mein singleleben...

T

tasi

Gelöschter User
ich: also wenn ich in der wanne liege geht's mir immer gut ;)
er: ok

ich habs gelesen und lass es so stehen.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
"Schön dass du fragst wie es mir geht"

Das erinnert mich so an eine Ex-Zicke von mir. O.o

Die Antwort ist prima! :lach:
Und seine Reaktion drauf fast noch besser .. Siehe pih :lach::lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 19.08.2016 - 16:40:40
 
T

tasi

Gelöschter User
richtig, den hat er nicht verstanden. ich aber auch erst nicht! :lach:

zickig ist er, aber ins bett will ich trotzdem mal mit ihm. fpr ne beziehung wäre der mir zu anstrengend. ich bin eher ziemlich relaxed und mag das bei männern auch.


hab euch ein paar bilder in die gallery gestellt. hier ist es traumhaft schöööön!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
pih schrieb:
Ich glaub den hat er nicht kapiert :lach:

:rofl:

Tasi, dann nimm ihn dir doch für's Bett. Nur für's Bett brauchst Du nicht super viel strategieren. Du bist im Urlaub, bist kurz angebunden und wenn Du wieder da bist, darf er dich beglücken. Ist doch nett, dass er sich meldet. Wenn Du im Urlaub bist und nicht viel Zeit hast, dann kommt dir eben nicht der Gedanke auf, um ihn zu fragen, wie es ihm geht.
Normal. ;)

Der meldet sich wieder, wenn Du wieder da bist, dann kannst Du Spaß haben.
Tiefgehende Gespräche kannst Du von ihm nicht verlangen: Wird er nicht verstehen. :lach:

LG

Maja
 
T

tasi

Gelöschter User
haha maja, du bist echt sympathisch! ich lese ja schon eeewig in deinem strang mit. ab und zu hab ich auch mal was geschrieben, aber sonst eher still verfolgt. ich glaub, unser singleleben ist gerade ziemlich ähnlich. mann ey, und diese blöden apps... ich würd gern mal wieder einen typ über freunde/bekannte kennenlernen, aber in meinem zarten alter ( :lach: ) haben die alle schon kinder.

ihr glaubt gar nicht wie sehr mir der urlaub zusetzt... als einzige frau ständig 4 hormongeladene männer um sich zu haben... bin doch selbst so hormongeladen! :lach: jetzt nur keine fehler machen. ich muss unbedingt heim und den schweizer ranlassen! es klingt so schrecklich und ich bin da echt nicht der typ für, aber mein letzter sex (mit meinem ex) ist jetzt ziemlich genau 8 monate her ( ::: jesses, 8 monate!) und langsam werd ich schräg und fahr auf meine kumpels ab. igitt :lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
war jetzt eben noch bei facebook und er hat mich sofort angeschrieben:

hey, wieso schreibst du nicht mehr?

ich hab sofort geantwortet: huhu :smile: mach ich doch grad ;)

er hat ja gesehen dass ich online war, deshalb meine sofortige reaktion. hoffe die antwort war ok...

_____________________
edit:

ging damn weiter mit:

er: klar
ich: ?
er: alles gut :)
ich: das freut mich :)


Zuletzt modifiziert von tasi am 24.08.2016 - 07:19:57
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallo, liebe Tasi!

Ich wollte nur mal Grüße da lassen. Seit ich vom Trennungsforum hier ins Kennenlernforum "gewechselt" bin, weil das Leben zum Glück doch weitergeht und - man möchte es nicht meinen - die eine oder andere Überraschung bereithält, lese ich richtig gerne hier bei euch Mädels.

Deine Reaktionen in eurem letzten Verlauf finde ich ziemlich großartig - mir schwant nur, dass der gute Herr mit deiner gewitzten, lockeren Art und deinem unbekümmerten Schmäh etwas überfordert ist :D Der Ärmste.

Weiter so!!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
tasi schrieb:
haha maja, du bist echt sympathisch! ich lese ja schon eeewig in deinem strang mit. ab und zu hab ich auch mal was geschrieben, aber sonst eher still verfolgt. ich glaub, unser singleleben ist gerade ziemlich ähnlich.

Naja, in meinem Singleleben ist derzeit keiner, nicht mal einer, der meine Nachrichten nicht checkt. :lach:
Tote Hose.
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo catalina, schön dass du in meinen strang gefunden hast! :smile: wenn ich zuhause bin, lese ich mich mal bei dir ein.

maja, liebes, es wird auch wieder bessere zeiten geben!

nur kurz, da ich ja noch unterwegs bin: mr. swiss hat sich gemeldet. schon vor 3 tagen mit einem kusssmily. hab dann zurück geschrieben und gefragt ob alles gut ist daheim. es entstand eine kurze konversation wo ich sei und ob ich ihn wieder mal besuchen kommen würde, was ich bestätigte.
gestern schickte er mir dann ein selfie von sich mit seinem aufgepumpten oberkörper. ich hab ein ? geschickt. muss fast gähnen. kurze zeit drauf hat er es auch bei facebook gepostet und haufen likes von frauen bekommen. pfui.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Mr. Schweiz ist echt ein Schlingel.
Er bekommt nicht genug Bestätigung von Dir und dann will er sie von allen Frauen.
tststs
Sehr selbstverliebt der Gute :lach:

Wie gesagt, willst Du ihn nur für Spaß, dann mach es einfach ; )
Nimm Dir seinen Körper (mit dem er ja angibt) und Tschö mit Ö.
Auch diese Art würde ihm sehr imponieren, glaub mir.

LG
Maja
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich muss grad einfach so schmunzeln .. wenn ich mir das so vorstelle..

"Bück dich du Stückli" :lach: HERRLICH!
 
T

tasi

Gelöschter User
ja flower, in schweizer dialekt... :lach:

mädels, es geht noch weiter mit dem. gestern war ich aus langeweile nach einem monat mal wieder bei tin*** unterwegs und da ist er auch. hab ihn dort entdeckt und ihn gestern geliked. dann kam keine stunde später:

er: hey ;)
ich: huh :)
er: bist wieder zuhause? (ich hab grad überlegt, ob ich wortwörtlich schreiben soll, was er geschrieben hat, aber mit den rechtschreibfehlern versteht ihr dann gar nichts mehr :lach: )
ich: ja!
er: und jetzt suchst ein tin***-date? wie waren die ferien?
ich: eins? :lach: 5! irre geil wars! was hast du so gemacht?
er: nicht viel neues... war noch 2x auf der rennstrecke
ich: geil
er: du bist geil :smile:
ich: ein bisschen vielleicht
er: :lach:
ich: ;)
er: will dich spüren
ich: du meinst was genau?
er: möchte sex mit dir
ich: immer noch?
er: jaaa und wie
ich: hm
er: du nicht?
(ich dummi... hier hätte ich schreiben sollen: sex mit mir? ach, doch schon)
ich: hm, keine ahnung. ergibt sich oder eben nicht, denke ich. mal gucken :smile:
er: hast schon tin***-dates gehabt?
ich: nach dir? die meisten leute lernt man ja eh eher beim weggehen oder über freunde kennen
er: ja nach mir
ich: nein. es ist einfach sinnlos zu glauben, dass man einen partner findet, indem man sich hübsche bilder anguckt. die meisten männer langweilen mich. gutes aussehen reicht nicht


und dann kam:

und ich denke so, ok, er hat den wink verstanden.

mal sehen, ob jetzt noch was kommt. ich kann irgendwie keinen sex mit jemandem haben, der so dumm und oberflächlich ist. da werd ich nicht feucht.


Zuletzt modifiziert von tasi am 05.09.2016 - 19:41:22
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Der arme Kerl:lach::lach::lach:

Vielleicht kannst Du ihm ja ein wenig Stil beibringen, Stiel scheint er ja schon zu haben;)
 
T

tasi

Gelöschter User
absolut! :lach:

eins ist sicher: der ist rattenscharf auf mich. der will mich unbedingt rumkriegen. er hat ja mal gefragt, wann ich das letzte mal sex hatte und ich hab ihm wahrheitsgemäß geantwortet, dass das 11 monate her ist. da sagte er beim letzten date, dass er dann der erste sein wird, mit dem ich nach so langer zeit wieder sex hätte. hat sich angehört, als wäre das eine ehre für ihn, weil ich nicht so leicht zu haben bin.

der darf sich wieder melden oder auch nicht. aber wenn er sich meldet, dann spiele ich gerne noch ein bisschen mit ihm. :smile: und wenn er sich geschickt anstellt, darf er vielleicht trotzdem mal ran - wenn ich lust habe. :lach:

ich hab lust ihm zu schreiben und ihn heiß zu machen...


Zuletzt modifiziert von tasi am 05.09.2016 - 20:00:56
 
T

tasi

Gelöschter User
und übrigens war ich ein böses mädchen im urlaub. ein (sagen wir mal) kumpel, den ich schon lange kenne (weil er öfter mal dabei ist in unserem freundeskreis, wenn wir was unternehmen), habe ich im suff rumgekriegt. :thumbsup: der hat sich all die letzten jahre gewehrt, weil sein bester freund (und auch gleichzeitig mein bester freund) seit jahren auf mich steht und er das weiß, außerdem war der/unser beste(r) kumpel auch mit im urlaub dabei. wir haben wild geknutscht und lagen kuschelnd im bett. das passierte dann nochmal, als wir alle betrunken waren und er und ich allein im zimmer auf dem bett lagen. er hat mich gefragt, warum ich das mache und ich hab gesagt, weils schön ist. :blush:
das ist dann nochmal passiert, in der letzten woche, als ich etwas getrunken hatte (wir hatten beide nur 3 bier, aber bei mir schlägt das ein, bei ihm nicht). wir hatten ein zimmer im bungalow zusammen und ich hab gefragt, ob wir wieder kuscheln, da kam er an mich ran und wir haben und geküsst. ich hatte noch nie einen mann, der so unglaublich gut küsst ::: und das obwohl er sich nach außen immer so prüde gibt. er hatte auch noch keine beziehung und ist 29. er ist eher etwas dicker und hat auch einen bauch, was mich aber nicht stört. hatte früher schon ein paar mal versucht, ihn zu küssen, er hat da immer geblockt. auf jeden fall waren wir dann irgendwann nackt und lagen aufeinander und haben uns überall angefasst. dann meinte er, er wolle mich oral befriedigen, das konnte ich grad noch abwehren. ich meinte dann nur, wir müssten unbedingt mal sex miteinander haben, das wäre ne explosion. er nickte.

gestern schrieb ich ihm: mit "sein name" schmusen, jetzt :smile:
er: äh, eher nicht.
ich: sprödidität (wortkreation aus prüde und spießig) is back
er: ;)
ich: garcon, 3 bier für den mann mit der harley (er fäht ne bmw, aber er blickt schon, dass ich ihn gemeint habe)
er: oh, ja gern!
ich: wenns hilft...


ich mag den irgendwie...
 
T

tasi

Gelöschter User
pih schrieb:
Dein Plan gefällt mir.. Undfiesekicherterdazu:PP

pih, der hier?

tasi schrieb:
der darf sich wieder melden oder auch nicht. aber wenn er sich meldet, dann spiele ich gerne noch ein bisschen mit ihm. :smile: und wenn er sich geschickt anstellt, darf er vielleicht trotzdem mal ran - wenn ich lust habe. :lach:

oder der hier?

tasi schrieb:
ich hab lust ihm zu schreiben und ihn heiß zu machen...
 
T

tasi

Gelöschter User
ich hab ihm gestern noch bei wa geschrieben:

hey "name", erzähl mal, mit was du mich so begeistern kannst.

er hat nciht geantwortet. wahrscheinlich hab ich mit meiner letzten nachricht bei ihm verkackt. nicht schlimm.


ich frage mich gerade eher anderes und das ist für mich wirklich wichtig:
wieso kann ich mich nicht verlieben? kein mann passt mir wirklich. ich habe diesen blöden katalog und wenn einer da rein passt, dann bin ich anfangs verliebt und nach 3 wochen ist es weg. was läuft da schief? :S
ich bin dann auch total heiß auf den mann, denke immerzu an ihn und wünsche mir sex mit ihm (bin also echt scharf) und dann, sobald ich was mit dem typen hatte, flacht es mehr und mehr ab und ich erkenne, dass er doch nicht zu mir passt.
irgendwas stimmt nicht mit mir. und nein, da könnte echt der richtige vor mir stehen und ich könnte mich trotzdem nicht verlieben. :( irgendwie bin ich blockiert. ich hab auch überhaupt keine lust mehr wegzugehen und angesprochen zu werden oder männer anzuprechen und zu flirten. früher fand ich das immer total toll. letztes we bin ich sogar nach ner std vom fest heim. hab mir alle männer dort angeguckt, aber keiner - wirklich KEINER - hat mir gefallen. ich bin so verkappt. auch auf tin*** und daten hab ich keine lust mehr. selbst das schreiben/antworten auf nachrichten bei singlebörsen fällt mir schwer, weil ich im vorhinein schon weiß, dass ich mich eh nicht verliebe und lust auf sex hab ich nur, wenn ich zumindest ein bisschen schmetterlinge im bauch hab, aber wie gesagt, sind die nach 3 wochen meist wieder weg.

gestern hab ich noch von dem kumpel im urlaub geschrieben, mit dem ich rumgeknutscht hab und gestern musste ich noch dauernd an ihn denken. und heute? alles weg. klar bin ich noch scharf auf ihn, so ein bissl, aber beziehung? nein danke!

ich hab auch festgestellt, dass ich supergerne allein morgens in meinem bett aufwache. ::: aber ich will ne familie und kinder und bin 33. wie soll das denn funktionieren? bin gradecht ratlos.


___________________________
edit

aha, doch ne antwort grad eingetroffen:

:smile: spatzi, was willst denn wissen?
ich würd sagen am besten treffen wir uns wieder :smile:



Zuletzt modifiziert von tasi am 06.09.2016 - 12:18:27
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben