Meine erste Affäre...

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Soooo einfach ist es leider nicht... man hat halt auf und abs....:blush:

Ja, das merke ich. Ich hab das ja schon mal ausgesessen nach nem cut, der von mir ausging. Ich weiß, was mir jetzt bevorsteht- wochenlange Warterei.:cry
Ich bin so schrecklich uncool, was diese Situation angeht...
Aber das Schreiben hier hilft unwahrscheinlich.
Letztendlich werde ich auch damit zurechtkommen müssen, wenn er sich gar nicht mehr meldet. Wobei ich davon ausgehe, dass spätestens was kommt, wenn die Hotels wieder geöffnet haben. Aber ganz ehrlich, will ich das dann noch?! Irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja, liebe Miss, Du hast recht. Der Abstand ist auch echt notwendig. Wie ich mich kenne, mache ich auch in ein paar Monaten noch Freudentänze, wenn von ihm was kommt.:blush:
Saublöd. Ich erkenne mich in dieser Rolle kaum wieder. Ich habe ein tolles Leben, einen Beruf, der wie die Faust aufs Auge passt und mich erfüllt, einen EM der mich liebt...
Und trotzdem habe ich dauernd diesen Kerl im Kopf, der sich von mir das Leben gerne versüßen lässt und sein eigenes Engagement immer weiter zurück fährt. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Allerdings muss ich an dieser Stelle noch eine Sache erwähnen, damit mein AM nicht ins falsche Licht gerät:
Im Frühling letzen Jahren hatte ich eine enthafte Erkrankung u musste operiert werden. Das war während des 1. Lockdowns- also Besuche waren nicht erstattet. Wer ließ mich vollkommen links liegen u war in Arbeit vertieft? Mein EM. Der rief mich nichtmal an. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass Telefonieren in Coronazeiten erlaubt sei...:headshake:
In dieser Zeit war AM immer für mich da, rief mich mehrmals täglich an u hörte sich brav mein Gejammer an... obwohl bei uns die Leichtigkeit zu dem Zeitpunkt auch schon lange verflogen war.
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
In dieser Zeit war AM immer für mich da, rief mich mehrmals täglich an u hörte sich brav mein Gejammer an

Solche Momente sind prägend finde ich, machen es dadurch schwerer wenn man weiß auf wenn man sich verlassen kann und wenn nicht.

Bleib stark und rede mit uns, oder schreibe wenn du einen schwachen Moment hast.
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Das werde ich machen. :Kuss:
Irgendwie stärkt einen auch jeder Tag, den man durchhält...
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Hallo Mystory,
Ich kann Dich so gut verstehen, bei mir ist es irgendwie ähnlich.
Auch ich bin so oft die treibende Kraft, dass es mich schon stört.
Es ist schon eine seltsame Geschichte mit den Affären. Auch dass hier in der Regel die Frauen schreiben.... offenbar haben die AM weniger Schwierigkeiten und weniger Herumhirnerei.
Oder sie schreiben zumindest nicht darüber.
Es ist aber auch fies dass Dein AM mit diesen Sprüchen vom Leben an Deiner Seite anfängt- und wenn Du dann drauf eingehst, einen Rückzieher macht.
Wie kam denn dieser Umschwung?
Liebe Grüsse! kata
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich bin dermaßen unstrategisch- wirklich schlimm. Und dazu noch ein Meister im Schönreden, wenn ich mal wieder alle Vorsätze über Bord geworfen habe. :cry

ja kenne ich auch. Ich hab immer so agiert, wie ich das gut fand und war damit sehr erfolgreich :lach:
Hab auch eher den Karren gezogen.
Da hat mir das Forum geholfen. Wenn ich auch nicht von Anfang an 100% diszipliniert war. Aber wenigstens teilweise. Stück für Stück...
Strategieren wenn man kein Oberwasser hat, ist auch schwer. Mit Oberwasser kann man instinktiv weiter agieren. Ohne darf man nicht die Gefühle führen lassen...
Ich agiere auch lieber als zu warten. Kann dich also verstehen
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Schon verrückt wie sich die Geschichten manchmal ähneln.
Stimmt, du bist die Jägerin:rambo: Eigentlich das volle Gegenteil zu mir. Ich lass mich als Beute erlegen und zappele dann aber im Netz herum :schuettel:
Hihi stimmt.
Wobei ich nur jage bis zu einem bestimmten Punkt... zupacken darf dann schon der Mann. Ich würde niemals zuerst küssen etc... da lasse ich mich gerne „erlegen“:lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Genau das will ich in Angriff nehmen. Ich bewundere so einige Mitstreiterinnen hier, die eine absolute Lockerheit an den Tag legen. Nach dem Motto, wenn’s läuft ist es schön, wenn nicht, auch gut! Da will ich hin...

auch nicht immer. Heute Abend vermisse ich ihm ganz schön doll... hab meine Tage und den wöchentlichen Freitagabendblues wegen ihm.
Aber die doofen Phasen werden immer kürzer bzw. Weiß ich ja, dass sie vorübergehen. Schaffst du auch!
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
:herz:
barbarella schlug gerade vor von meinem EM zu berichten.
Wir sind ein gutes Team u einfach auch gute Freunde. So richtig gut war es mit ihm im Bett nie. Irgendwie stand das nie so im Vordergrund- in der Anfangsphase natürlich schon.
Im letzten Frühjahr hatte er gesundheitliche Probleme, die auch Einfluss auf unser Sexualleben hatten. Er sprach das nicht von selbst an. Ich habe irgendwann nachgefragt u irgendwie ist seit dem der Wurm drin.
Ich habe mich aber nicht aus diesem Grund auf die Suche nach einer Affäre gemacht. Bin da einfach so reingeschlittert...


Mystory, da sagst du was! Bei uns war auch der Wurm drin. Ziemlich lange. Aber wir haben die Kurve wieder gekriegt. Ich habe s6 nicht mehr thematisiert ... und irgendwann wurde es besser. Warte ab wie es wird....

edit: ach habe erst jetzt das mit der Krankheit gelesen. Dein EM hat es verkackt. Geht gar nicht. Und das AM dann so zugewandt war. Klar, dass das bindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ich freue mich gerade total, liebe Juka, liebe barbarella, liebe Kata, dass ihr mir geschrieben habt.
Meine Geschichte hier im Forum ist nicht sehr spektakulär. Ich bin hier eingestiegen als ich mich entschlossen habe, aus der Gangart der Affäre auszusteigen.
Als AM u ich uns kennenlernten, schlug es ein wie eine Bombe. Wir waren uns relativ schnell einig, alles hinter uns zu lassen. Er machte nach einigen Wochen einen Rückzieher. Die Folgen einer Trennung beschrieb er damals als eine riesige Wand, die er nicht übersteigen könne.
Daraufhin schafften wir es nicht, Abstand voneinander zu bekommen. Wir entschieden uns für eine Affäre. Wir trafen uns weiterhin u ich wurde mehr u mehr zum Zugpferd.
Ich fühle mich nicht grundsätzlich unwohl in dieser Rolle aber irgendwie hat der Karren gefühlt nach u nach seine Räder verloren. Ich mag ihn so einfach nicht mehr ziehen. Es kommt zu wenig zurück.
Wir passen in vielerlei Hinsicht unglaublich gut zusammen, das bestätigen wir uns immer gegenseitig wenn wir uns sehen. Und wie bereits geschrieben, ich möchte auf meinen AM nicht verzichten. Aber ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Rolle. Er ruht sich einfach zu sehr darauf aus, das unser Ding von ganz alleine für immer weiter läuft. Das sagte er mir auch wieder vor einer Woche, bei unserem letzten Treffen.
Es muss sich einfach etwas ändern.

Genauso auch in meiner Ehe. Ich habe also gerade 2 Baustellen...
Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass mein eigentliches Leben wieder mehr in den Vordergrund rückt, wenn ich AM erstmal beiseite schiebe. Ich vermisse es aber total, Kontakt mit ihm zu haben...
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Mystory.:smile:
Das werde ich machen. :Kuss:
Irgendwie stärkt einen auch jeder Tag, den man durchhält...

Das stimmt!:ritter:
Und das sollte man sich durch ne dumme, impulsive Aktion bloß nicht kaputt machen!:rambo:

Da hat mir das Forum geholfen. Wenn ich auch nicht von Anfang an 100% diszipliniert war. Aber wenigstens teilweise. Stück für Stück...
Strategieren wenn man kein Oberwasser hat, ist auch schwer. Mit Oberwasser kann man instinktiv weiter agieren. Ohne darf man nicht die Gefühle führen lassen...
Ich agiere auch lieber als zu warten. Kann dich also verstehen

Sehr weise Worte!!!

Und: Fake it till you make it.:herz:

Ich mag ihn so einfach nicht mehr ziehen. Es kommt zu wenig zurück.

Dann versuche so gut es geht irgendwie ihn den Karren ziehen zu lassen!:brav:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Mystory,

Ich fühle mich nicht grundsätzlich unwohl in dieser Rolle aber irgendwie hat der Karren gefühlt nach u nach seine Räder verlore

das hier trifft es sehr sehr gut. Wenn es trotzdem läuft, fällt es einem gar nicht so schwer den Karren zu ziehen, nur wenn nach und nach die Räder abfallen, wirds schwergängig()

unser Ding von ganz alleine für immer weiter läuft. Das sagte er mir auch wieder vor einer Woche, bei unserem letzten Treffen.

Dass er dir das auch noch sagt, ist schon ein starkes Stück!::: daran siehst du aber wohl, dass er gar kein Ungleichgewicht wahrnimmt, weil du alles bewegst.

Ich vermisse es aber total, Kontakt mit ihm zu haben...
Verstehe ich echt gut:brav: Die Umstellung ist hart und schmeckt wie bittere Medizin,

Liebe Grüße und Kopf hoch:herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben,
wie schon vermutet- es passiert nichts. Habe jetzt seit einer Woche kein Wort mehr von AM gehört. Letzten Sonntag eine belanglose Frage auf eine nette Mail von mir, die dazu geführt hat, so nicht mehr weitermachen zu wollen und mich hier anzumelden. So hat seine blöde Mail auch etwas positives. :zwinkern:
Letzten Montag gab es dann noch ein paar fachliche Mails (die auch von mir ausgingen) und seit dem herrscht Ruhe. Habe mich am Wochenende gut ablenken können u morgen stürze ich mich wieder in meine Arbeit. Ich verschwende keinen Gedanken an mögliche Mails an ihn. Ich will so nicht mehr, auch wenn ich den Kontakt vermisse.
Die Stimmung hier zu Hause ist irgendwie latent angespannt. Mein EM muss irrsinnig viel arbeiten u ist irgendwie mit dem Kopf gerade woanders. Hatte schon Befürchtungen, dass er hier mitliest.:nanu:
Ich lese fleißig Eure Beiträge u freue mich über diejenigen, bei denen es so gut läuft gerade! :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
@ Kataluna: wo finde ich deinen Strang und wie heißt der? LG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich werde Euch auf jeden Fall informieren, sobald er sich meldet.(Falls er das überhaupt tut- ich befürchte, er ist zutiefst verunsichert, wenn von mir so gar nichts mehr kommt).
Ich brauche dann Eure Hilfe!:ritter:
Ich ziehe mal kurz zu dir um :lach:


Verunsicherung ist doch guuuuuuut :thumbsup:


Ich würde mal sagen, wenn was kommt: wir sind gewappnet :coolwink::ritter:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben