Meine erste Affäre...

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich will mich nur nicht wie eine rollige Katze fühlen...(waren das Deine Worte, Barbarella?)
:lach: fühlen kannst du das ja - du darfst es nur nicht nach außen transportieren :rambo: Ist schwer, ich weiß:herz:
Aber die Entwicklung jetzt, ist doch schonmal ein Fortschritt, ich finde es gut, wie es läuft. Und tolle Tipps hast du hier schon bekommen.
Hab schon so häufig aus lauter Euphorie dämliche Texte verschickt...
Ich glaube, das ging uns schon allen so hier. Passiert halt...:zwinkern:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Nein, ich glaube bei unseren Treffen hab ich mich zusammengerissen und bin nicht rollig-mauzend um AM geschlichen. :grins:
Ich schmeiß mich gleich weg! Geile Vorstellung!!! :lach:
Die Zeit zwischen den Treffen wurde immer schwieriger...
Ich habe in den letzten 2 Wochen auf jeden Fall einige Schritte in Richtung meiner Vorstellungen gemacht u ich fühle mich wesentlich besser. Ich checke so gut wie gar nicht mehr meine Mails. Checke nur noch, was hier so geht. Und hier geht IMMER was, herrlich! ()
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Nein, ich glaube bei unseren Treffen hab ich mich zusammengerissen und bin nicht rollig-mauzend um AM geschlichen. :grins:
Ich schmeiß mich gleich weg! Geile Vorstellung!!! :lach:
Die Zeit zwischen den Treffen wurde immer schwieriger...
Ich habe in den letzten 2 Wochen auf jeden Fall einige Schritte in Richtung meiner Vorstellungen gemacht u ich fühle mich wesentlich besser. Ich checke so gut wie gar nicht mehr meine Mails. Checke nur noch, was hier so geht. Und hier geht IMMER was, herrlich! ()
Klingt doch wirklich wunderbar :coolwink:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Der Meinung bin ich auch!

Rollig-mauzend, ich klopf mir auf die Schenkel....herrlich:juhu:
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Hallo mystery,
wie geht es dir?
Hast du den Jahrestag gut überstanden?
Finger schön still gehalten?
:rofl:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben,
bin in der letzten Woche nicht zum Schreiben gekommen.
AM fragte mich Anfang letzter Woche, ob wir mal wieder telefonieren wollen. Ich antwortete, klar, meld Dich einfach. Mitte der Woche bin ich dann eingeknickt u schrieb ihn zuerst an.:blush:
Ich schrieb, dass ich ein Treffen viel besser finden würde als ein Telefonat. Er antwortete umgehend daraufhin, dass er beides gut findet u rief mich dann auch gleich an. Das Gespräch war locker u nett und wir verabredeten uns. Wir haben dann am Freitag einen Spaziergang gemacht u es war sehr schön. Abends schrieben wir uns noch u er war sehr zugewandt. Er wünschte mir am Samstag noch alles Gute für einen Arztbesuch, den ich heute hatte. Jetzt erwarte ich irgendwie, dass er mich nach dem Untersuchungsergebnis fragt...
Mal schauen, ob da was kommt.
Ich werde jetzt wieder ruhig bleiben u warten, dass er auf mich zukommt.

Ich muss mich jetzt erstmal durch Eure letzten Berichte lesen, um wieder auf Stand zu sein. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach Du Süße.... schön, zu hören... erwarte nicht zu viel. Schreib ihm einfach, was raus kam
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja, vielleicht habt ihr recht. Ich gucke mal, wie die Stimmung morgen so ist...
Mir gehts ansonsten gut mit der Situation. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir wieder etwas enger zusammenrücken. Die letzten Monate waren schon strange.
Habe aber auch immer wieder den Gedanken, wo das hinführen soll. Irgendwie dreht man sich ja im Kreis...
Kommt Zeit, kommt Rat.
Schlaft gut, Ihr Lieben! :Kuss:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Kleines Update: AM hat sich wider Erwarten heute morgen doch gemeldet und sich erkundigt wie es gelaufen ist und wie es mir geht. Haben dann noch ein wenig hin- und hergeschrieben.

Hatten letzten Freitag abgemacht, uns jetzt wieder regelmäßig zu treffen, vor allem häufiger. Bin gespannt, ob da diese Woche noch was kommt.
()
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Hallo liebe Mystory!
Liest sich sehr schön dein kleines Update! Freue mich riesig für dich!
Lehne dich mal schön zurück und warte auf das was kommt!:thumbsup::herz::Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kleines Update: AM hat sich wider Erwarten heute morgen doch gemeldet und sich erkundigt wie es gelaufen ist und wie es mir geht. Haben dann noch ein wenig hin- und hergeschrieben.

Hatten letzten Freitag abgemacht, uns jetzt wieder regelmäßig zu treffen, vor allem häufiger. Bin gespannt, ob da diese Woche noch was kommt.
()
Das hört sich sehr harmonisch an :smile::herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
So liebe Mystory, nun hab ich auch deine Geschichte durchgelesen.

Sie erinnert mich an meine in puncto Zugpferd. Irgendwie wollen sie und lassen uns dann den Karren ziehen...

Ich kann dir nur raten es irgendwie entspannter zu sehen weils sonst eh nix bringt. Man macht sich tagein tagaus Gedanken ohne Ende. Die man ja nicht abstellen kann.

Ich weiß genau wie es dir geht:brav:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Carry, schön von Dir zu lesen.:herz:
Ich bin von diesen Gedanken auch echt genervt.
Habe heute kurz mit ihm geschrieben. Wie auch schon gestern, gibt‘s nur Kommentare zum Stress bei sich im Job...ansonsten ist er inhaltlich eher unpersönlich.
Irgendwo hab ich hier gelesen, dass gestresste Männer Scheuklappen aufhaben. Stimmt!
Vielleicht konzentrieren sie sich aber auch einfach auf‘s Wesentliche...:smile:
Wir Frauen scheinen da anders zu ticken.
Von mir wird‘s jetzt erstmal keine Mails an AM mehr geben. Er ist dran...
LG:herz:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Habe heute kurz mit ihm geschrieben. Wie auch schon gestern, gibt‘s nur Kommentare zum Stress bei sich im Job...
Dieses ständige Wiederholen von dem stressigen Alltag geht irgendwann echt auf den Geist, oder?...Du bist nicht der Kummerkasten:coolwink:

Von mir wird‘s jetzt erstmal keine Mails an AM mehr geben. Er ist dran...
Sehr richtig... Lass ihn ankommen, ich weiß ist schwer:herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Hallo Miss!! Also ich vermute mal, da kommt nichts. Der Kontakt in den letzten beiden Tagen war eher nüchtern. Mein letzter Satz an ihn (nach Gejammer über die momentane schwierige Situation) war heute: Übermorgen ist ja schon Freitag- ein Lichtblick.
Jetzt kann er den Lichtblick aufs Wochenende beziehen oder auf ein Treffen mit mir. Er weiß, wie‘s gemeint ist... ne Rückmeldung gab‘s aber nicht mehr.
Wir haben uns sehr häufig Freitagvormittags nochmal getroffen, um uns vor dem Wochenende nochmal zu sehen...
:zwinkern:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er weiß, wie‘s gemeint ist... ne Rückmeldung gab‘s aber nicht mehr.
Wir haben uns sehr häufig Freitagvormittags nochmal getroffen, um uns vor dem Wochenende nochmal zu sehen...
Oh - ok.
Also? Was machst Du Schönes?
Ich war am Sonntag mit Hund und nem kleinen Prosecco- Flascherl unterwegs. Hatte ne Pause auf ner Bank - war sehr nett.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Liebe Mystory....mein Gefühl sagt mir der meldet sich, morgen ist auch noch ein Tag!
Männer und Umgang mit „Stress“ schwieriges Thema ()

:herz::brav::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben