Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Antworte Ihr wie folgt

Du, kann ich alles verstehen, aber es geht hier auch um mich. Dieses hin und her ist für mich nicht gut. Ich muss Deinen Entschluß akzeptieren, wie er ist und auch verarbeiten.
Du wißt wie ich denke, aber Du willst nicht mehr und das habe ich zu respektieren, tue ich auch. Aber so können wir beide nicht voneinander loslassen. Daher ist Ruhe besser für beide!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sodele, jetzt nehmen wir sie an die Hand und entscheiden das einfach!
 
J

JBond

Gelöschter User
Valentino09 schrieb:
Sie hat auch grad wieder 2 Nachrichten geschrieben. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das schon fast frech.

"Wenn ich irgendwas brauche sag ich schon selbst was"

"Wäre dir dankbar wenn du etwas deinen "send"-Vorgang beschleunigen könntest. Ist etwas stressig jedesmal zu warten"



Mich juckt es grad so, ihr mal zu sagen, was der Shit grad soll
Ernsthaft - ich bin etwas sauer grad über sie. Bestätigung soll sie erstmals keinen mehr von mir bekommen


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 17:26:31

ähm ja... das ist allerdings frech...vorallem die zweite Nachricht. Spinnt die?
 
J

JBond

Gelöschter User
Ehrlich gesagt ist das jetzt ideal! Wir brechen den Kontakt ab, ganz cool und sie wird sich Vorwürfe machen ohne Ende. Tja... Pech Mädchen
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Niedlich ist sie ja schon.... aber das geht natürlich nicht, wir weisen sie ein, äh in die Schranken.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Danke JBond & Welli - darauf hab ich nämlich gewartet.
Ehrlich - das geht mal gar nicht.
Ich bin sprachlos


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 17:34:05
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Antwort:

Du, kann ich alles verstehen, aber es geht hier auch um mich. Dieses hin und her ist für uns nicht gut. Ich muss auch verarbeiten und loslassen. Du willst die Beziehung nicht mehr. Und was ich brauche, entscheide ich nun auch für mich, auch wann ich antworte. Das wird mir nun zu stressig, pr,anent da zu sein, ohne Beziehung. Daher ist Ruhe besser für beide!
 
J

JBond

Gelöschter User
Also ich möchte noch vorschlagen das zweitemal Beziehung zu streichen und evtl. noch ganz bisschen modifiziert, das ist mir zu pissed. also:

Du, kann ich alles verstehen, aber es geht hier auch um mich. Dieses hin und her ist für uns nicht gut. Ich muss auch verarbeiten und loslassen. Du willst eben die Beziehung nicht mehr. Und was ich brauche, entscheide ich deshalb auch allein für mich, auch wann ich antworte. Will nicht permanent da sein. Daher ist Ruhe besser für beide!


Zuletzt modifiziert von JBond am 28.10.2014 - 17:53:37
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ja, aber den willst Du nicht hören ;) Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, teilweise höchst interessiert, teilweise aber auch fassungslos... es ist natürlich toll zu sehen wie all die Strategien hier zur Anwendung kommen und mit was für einem Ergebnis. Aber ich verstehe nicht, wie Du es mit ihr noch einmal versuchen willst. Sie fordert und fordert und meckert auch noch an Dir rum, obwohl sie es wiederum war, die die Beziehung beendet hat... ich hab auch eine heftige Geschichte hinter mir gehabt vor drei Jahren, ich wollte sie auch zurück aber ich habe immer mehr erkannt wie einengend Exi war... nur sie, sie, sie... hast Du in der Beziehung auch mal an Dich denken können? Du bist so jung, bist absolut nicht auf den Mund gefallen... mein Tipp: Nimm das hier als Erfahrung aber stürz Dich ins Leben! Es gibt so viele andere tolle Frauen die nicht so anstrengend sind. Ich bin wieder glücklich neu vergeben, es lässt sich mit einem Wort beschreiben: "Entspannt"!

Trotzdem viel Erfolg ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du, so gehts nicht, dazu nun Forderungen - wir kommen nicht weiter. Es geht hier auch um mich und ich bin Dir zu stressig, also lassen wir das lieber und es kehrt Ruhe ein.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wahre Worte von Jerry... :)

Wir können helfen, dass sie sich dreht durch Strategie. Doch wird sie sich verändern? Aber Du hast den Weg gewählt und willst mir ihr den schweren Weg gehen.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Ich hab ihr jetzt folgendes geschrieben:

"Du, so geht das nicht! Dazu auch noch Forderungen! Wir kommen so nicht weiter! Was ich brauche entscheide ich, auch wann ich dir Antworte. Das wird mir nun zu stressig permanent da zu sein, ohne Beziehung! Also lassen wir das jetzt und es kehrt Ruhe ein"

ich bin so froh das ihr grad geschrieben zu haben, das glaubt ihr nicht.


Jerry, Ja du hast eigentlich Recht. Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich will mit ihr eine Beziehung - allerdings nicht die alte Beziehung. Wenn eine Beziehung dann muss das grundlegend anders ablaufen. Was sie mir da grad geschrieben hat, ist verdammt frech. Ich bin enttäuscht. Und ich bin werde auch (ich denke davon habe ich auch die Zustimmung von den anderen) das ganze etwas abbrechen. KS hin und her. Aber von ihr soll jetzt ne gewaltige Ladung an Entschuldigungen oder ähnliches kommen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos was sie da von sich gegeben hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Ich wollte Exi damals auch zurück, sie war so anstrengend. Im nachhinein bin ich so froh, dass es nicht geklappt hat! Ich finde, versuch es, aber schau auch was Du wirklich willst. Ist es wirklich die große Liebe? Schau, Ihr seid getrennt, sie würgt Dir solche Dinge rein und Du regst Dich darüber auf... oder ist es eher die Gewohnheit?
 

Jerry7979

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
272
Valentino09 schrieb:
Ich hab ihr jetzt folgendes geschrieben:




Jerry, Ja du hast eigentlich Recht. Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich will mit ihr eine Beziehung - allerdings nicht die alte Beziehung. Wenn eine Beziehung dann muss das grundlegend anders ablaufen. Was sie mir da grad geschrieben hat, ist verdammt frech. Ich bin enttäuscht. Und ich bin werde auch (ich denke davon habe ich auch die Zustimmung von den anderen) das ganze etwas abbrechen. KS hin und her. Aber von ihr soll jetzt ne gewaltige Ladung an Entschuldigungen oder ähnliches kommen. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos was sie da von sich gegeben hat. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Glaube mir, sie wird sich nicht ändern. Es wird ganz schnell wieder so sein wie vorher und dann wird der fall noch tiefer. Sie ist so mit sich selber beschäftigt und braucht dann die Bestätigung von der einzigen Person, die sie ihr nicht geben darf.
 

Valentino09

Aktives Mitglied
Registriert
25 Sep. 2014
Beiträge
436
Ich bin der Meinung das jede Beziehung eine zweite Chance verdient hat. Ich war schon mal mit einer getrennt gewesen. Durch Hilfe eines Forums habe ich geschafft sie nach ca. 3-4 Monaten wieder zu erobern. Ich muss sagen, die Beziehung hat sich danach auch geändert. Beide haben sich viel Mühe gegeben und es war eine andere Beziehung als davor. Das war auch gut so - so soll es nämlich sein.
Das Problem war damals, dass sie durch die Trennung einen anderen kennengelernt hat. Als wir wieder zusammengekommen sind, hat sich das mit diesem Typen nie ganz geklärt gehabt. Nach etwa 1 Jahr habe ich mich dann endgültig von ihr getrennt, sie ist direkt wieder zu ihn. Ich wollte sie anschließend auch nicht mehr. Auf keinen Fall. Also strikte KS. Das mit dem Typen hat wieder nicht gehalten, wie zuvor auch und sie wollte mich wieder. Ich blieb hart, denn ich hatte mit ihr restlos abgeschlossen gehabt. Sie rannte mir noch wochenlang nach

Ich weiß was du mir damit sagen willst. Ich weiß auch nicht was das von ihr soll! So kenne ich sie nämlich gar nicht. Solche Sätze hat sie nie in der Beziehung von sich gegeben. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine 2. Chance verdient haben. Und das, wenn wir beide wollen, es auch klappen kann.


Zuletzt modifiziert von Valentino09 am 28.10.2014 - 18:07:21
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.187
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben