Meine traurige Geschichte...

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Raco schrieb:
G.Ost schrieb:
Es gibt noch eine 3. Option. Du lläßt sie weiter um ein Treffen betteln, ohne zu reagieren.

Ja, nur wer weiß, wie lange sie das mit sich machen lässt.
Was wäre, wenn Du ihr eine SMS schreibst .... mit Deinen Worten ....

Hi XYZ, ich will Dich jetzt nicht treffen. Werde mich irgendwann melden.

Denkst Du, sie gibt dann noch immer keine Ruhe?
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Denken vielleicht nicht, ich denke sie wird immer wieder mal nachhacken... eventuell... wissen könnte ich es aber nicht, bzw. erst dann wenn ichs ausprobiert habe.

Denkst du, sie würde es selbst dann nicht lassen und sich immer wieder melden?


Zuletzt modifiziert von Raco am 31.07.2012 - 15:12:23
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Raco schrieb:
Denken vielleicht nicht, ich denke sie wird immer wieder mal nachhacken... eventuell... wissen könnte ich es aber nicht, bzw. erst dann wenn ichs ausprobiert habe.

Denkst du, sie würde es selbst dann nicht lassen und sich immer wieder melden?


Zuletzt modifiziert von Raco am 31.07.2012 - 15:12:23
Also probiere es doch aus.
Beim nächsten Nachhaken überlegen wir wieder neu, wie es weitergeht.

Jetzt drehst Dich wie ein Hamster im Rad und es geht nicht vorwärts.
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Joa, weil ich schiss hab irgendwas gravierend falsch zu machen was ich dann bereuen werde. :(

Aber irgendwas werde ich so oder so unternehmen müssen.... heute ist das KK echt groß und Gefühlskarussel auch... :S


Zuletzt modifiziert von Raco am 31.07.2012 - 18:34:22
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Heute meine neue Ausbildungsstelle angetretten, kam ne Nachricht von ihr: "Viel spass heute^^"

Hab ihr mal mit nem "danke, dir auch" geantwortet um nicht völlig ignorant zu wirken. Hat sich auch irgendwie richtig/gut angefühlt... Auch wenns recht belanglos zu sein scheint. Zumindest hab ich heute nicht son krasses Kopfkino & Gefühlskarussel wie gestern.


Zuletzt modifiziert von Raco am 01.08.2012 - 12:08:25
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Hat mir jetzt nen Bild mit ihrem Mittagsessen geschickt und Nachricht "Willst was von :D?" - naja, wieder recht belanglos.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Finde nicht, dass du da antworten musst.

Sie ist es einfach nicht gewohnt, dass du nicht mehr da bist und checkt das immer mal wieder. Sie versucht sich nach und nach daran zu gewöhnen und mit jeder Antwort hilfst du ihr.

Antworte ihr nichts...was soll die doofe Frage auch :smile:
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Ja, hatte ich auch nicht vor... wie gesagt, mich dafür zu bedanken, war von mir aus ok.. wenn auch nicht der Sinn einer KS.... aber auf belanglose Sachen wie die hier, kommt keine Reaktion meiner seits...
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
vor ca 20 Minuten neue WhatsApp Nachricht: "Du hast gesagt du bist da wenn ich reden will -_-"
Ist da jemand angepisst? Zumal ich ihr das so nie gesagt hatte und sie anscheinend was anderes aus dem Telefonat letzten Do interpretiert/Im Kopf beibehalten hat.
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Oh Man versteht das einer? Erst will meine EX nen treffen und wenn ich ihr dann eins vorschlage kriegt sie kalte füße und schickt mir am tag darauf ne sms mit : Wollen wir noch warten? Mehr Zeit vergehen lassen? Ich will nicht, dass das ganze zu verkrampft wird.

Wollte sie mich nur wieder zurück ins Orbit befördern um mich dann auf die Warmhalteplatte abzustellen? Oder kriegt sie einfach nur selber kalte Füße? Wie reagieren? Hat jemand Rat? Wär dringend, bitte.
 

Raco

Mitglied
Registriert
22 Juli 2012
Beiträge
27
Keiner nen schnellen kurzen Rat für mich? Wie ich antworten könnte? Und was das vermutlich aussagen könnte was sie da schreibt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben