Meinungen

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ja, tauche dann wieder ab!

Er hat gesagt Wohnung hat er zum 15.12 offiziell, bekommt aber am 1.12 schon den Schlüssel!
Und will die Woche seine sachen rüber bringen und dann dahin.
Hab gesagt ok Wohnwand behalte ich erstmal.
Und ihm dann noch gesagt bald kommt Nachzahlung und da soll er sich sran beteiligen, wenn sie noch vor dem Auszug kommt. Sonst wird er hält nichts mehr von mir hören.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ich muss am frühen Sonntag morgen auch mal wieder Frust raus lassen!
Weihnachtszeit, überall sieht man glückliche Paare und ich bin für mich.
Die Nacht ging so, aber die Diskussion mit meinen Eltern war wieder der Horror, da die mich wieder fertig gemacht haben. Wie kannst du Ex nur sagen, dass du keinen Kontakt mehr haben willst? Der wird sich nie wieder melden und wieder die ganze leiher.
Ich weiß ein ohr rein anderes wieder raus. Nur sowas kann ich nicht so einfach.

Nun nochmal zu gestern.
Ich habe ihm ja gesagt, wenn das hier alles über die Bühne gegangen ist will ich einen Strich ziehen. Und selbst jetzt solle er sich nur melden, wenn es noch etwas wegen den Sachen zu besprechen gibt.
Darauf meinte er ja, könne doch auch hier im Bett schlafen, wenn er da ist.
Hab ihm gesagt, ne werde ich nicht machen.
Habe ihm dann gesagt, dass ich ihm alles Gute für sein weiteres Leben wünsche und ich hoffe, dass er mit seiner neuen nicht so umgeht wie mit ihr, sondern wenn man mal unglücklich ist darüber redet, denn das ist man immer mal.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel gesagt! Nur ich musste es mal aus meiner Seele reden! Bin ne schüchterne peson und will nie streiten!
Mache mir nur schon wieder etwas Vorwürfe zuviel gesagt zu haben!
 

Bryce

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
1.806
Hi Sabrina,
jetzt solltest du ihn mal ziehen lassen....
Der wird sich bestimmt irgendwann bei dir melden. Denn ich glaub nicht, dass der dich so schnelle vergessen. ;)
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Hi Bryce,

Ja ich werde meine Finger da jetzt raus lassen auch wenn das auch schmerzt.
Und ich wünsche mir einfach von Herzen, dass er wieder ankommt bzw mir schreibt.
Und nicht denkt, ok die will nichts mehr von mir dann lasse ich sie.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sabrina,

gesagt ist gesagt mach dir jetzt mal keinen Kopf über das.
Zu deinen Eltern versuch mal ihnen zu erklären, dass dir die Sache auch an die Nieren geht und du keine Lust hast mit ihnen auch noch drüber zu streiten.
Mache es in einer netten und ruhigen Art und Weise.

Die Nachzahlung würde ich ihn an deiner Stelle nicht schenken.

Meinst du er ist bis Freitag aus der Wohnung weg ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 30.11.2014 - 13:30:57
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Puh, da is man mal nen Tag nicht da und es geht rund :lach::lach:

Aber was ist denn jz der Letztstand? Also bis wann is er denn jz raus?
Und wieso hast du das mit einer neuen angesprochen? Hab ich was überlesen oder hat er ne Neue? :::
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Also stand der Dinge.
Wohnung hat er offiziell zum 15.12, aber er meinte er bekommt am 1.12 die Schlüssel und bringt dann jetzt diese Woche seine Sachen rüber.

Nein, soweit ich weiß hat er keine neue.
Und heute hatte er mir wieder geschrieben

"Weißt du wo der Gutschein vom "Restaurant" ist?"

Habe bisher noch nicht geantwortet, weil ich nicht wüsste was ich darauf antworten soll und da es für mich eine Nichtigkeit ist.
Ich brauch den Gutschein nicht, aber weiß auch nicht wo der ist.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Kleines Update!

Ich kann heute mal ein wenig lachen, weil Ex so ein sehr komisches Lied bei fb postet. Sieht aus als würde er Mitleid suchen.

Lied: John Legend - all of me

Ist so eine kleine Schnulze. Hinzu ist zu sagen, sonst Postet er eigentlich nie bei fb außer wir waren auf irgendeinen treffen.

Text vom Lied:

What would I do without your smart mouth
Drawing me in and you kicking me out?
Got my head spinning, no kidding
I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind?
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me
But I'll be alright

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh

How many times do I have to tell you
Even when you're crying, you're beautiful too?
The world is beating you down
I'm around through every mode
You're my downfall, you're my muse
My worst distraction, my rhythm and blues
I can't stop singing, this ringing in my head
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sabrina,

"You're crazy and I'm outta my mind"

Denke schon, dass sich dieser post von ihm bei FB auf dich bezieht.

Mach weiter so wie bisher, vermeide aber den Persönlichen Kontakt.

Du bist auf einen sehr guten Weg.

Lieben Gruß

Bhreden

PS:Mir war immer schon klar das du ein bisschen crazy in der Birne bist :lach:
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ich meide auch den Kontakt .... Muss nur gleich mal schauen ob er drüben in der Wohnung ist, weil die Ableser kommen um Röhrchen zu wechseln.

Ach ich bin Crazy ;) normal ist auch langweilig 😄.
Vor 3 Jahren bin ich in so ein Kinderauto gestiegen und damit umgekippt und da kam dann auch eine und meinte, ob man das nicht sieht, dass das nur für Kinder ist und ich zu alt bin :(

Immer düse Vorurteile 😄😄😄😄😘
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Guten Morgen meine lieben,

Ich sehne mich so sehr nach einer Nachricht von ihm. Obwohl ich natürlich weiß, es wird nichts kommen. Er wohnt immer noch in meiner Wohnung und ich wollte heute mal schauen, wie weit er nun endlich ist.
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Hey meine Liebe,

ich kann das gut nachvollziehen, würd mir auch eine Nachricht wünschen, nur manchmal is es sogar klüger, wenn sie sich nicht melden ;)

Wart vl noch bis Fr. Du warst letztens erst dort und ihr habt alles gesagt. Würde wirklich ein wenig warten!
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Danke Honigtopf :-*

Ne, ich Versuch mich gar nicht mehr zu melden mit dem Wunsch, dass er sich vielleicht irgendwann mal melden.

Nur irgendwie rege ich mich auf, er macht es sich in meiner Wohnung gemütlich hat diesen Monat nichtmal Miete bezahlt und das er seine Sachen in die neue Wohnung trägt sehe ich auch nicht! Er liegt glaub ich den ganzen Tag in der Wohnung rum und schreibt bei Facebook immer dumme Einträge, dass ihm ja immer so langweilig ist etc
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
nun ja, bis 15ten hat er ja Zeit bekommen. Deswegen würd ich die Woche noch abwarten und dann weiter schauen. Vl hat ers bis dahin erledigt, ansonsten kann man ihn ja nett daran erinnern ;)

Aber mal ein paar Tage die Füße still halten schadet, vor allem nach eurem emotionalen Gespräch letztens sicher nicht. Damit die neg Emotionen mal wieder ein bisschen abkühlen können. :trost:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Sabrina,

ich weiß wir wünschen uns alle eine Nachricht von unseren Exen. Es ist nicht einfach aber warte einfach mal ab.

Habt ihr es so vereinbart, dass er dir keine Miete zahlen muss ?
Und bei der Nebenkostenabrechnung, diese würde ihm auch unter die Nase halten.

Aber gehe bitte wirklich nicht mehr vor Freitag hin und lass dich auch auf keinen Diskussion ein.

Kopf hoch der 15 ist bald da.

Lieben Gruß

Bhreden


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 03.12.2014 - 12:31:03
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ich werde auch nicht zu ihm hingehen.

Ne mit Miete haben wir nix vereinbart, ich dachte so lange ER da noch wohnt bezahlt er sie mir!
Weil ich bin ja auch kein Sozialamt, welches Geld verschenkt. Besonders da er arbeitet und ivh Studentin bin.

Das mit der nebenkostenabrechnung habe ich nur gesagt, weil die wohl erst nächstes jahr kommt und ich will mich nicht bei ihm melden.

Ich will die KS solange halten bis er Vll mal wieder kommt. Alleine schon für mich, damit ich auch wieder normal leben kann.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Kleines Update, obwohl es nicht wirklich eins gibt.
Ex bei mir immer noch kein Lebenszeichen hinterlassen, wohnt immer noch bei mir!
Bei mir manchmal geht es bergauf und dann wieder bergab.
Denke mamchmal mir klebt n Zettel auf der Stirn und einige Männer hängen wie eine Klette an meinem arsch.

Trotzdem gestern auf der essener Motorshow gewesen um mich abzulenken.
Ach, wie ich ihn vermisse :(
 

Honigtopf

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2014
Beiträge
1.152
Das kann ich gut verstehen, aber uns bleibt nur geduldig sein und die Zeit für uns arbeiten zu lassen!

Das mit der Motorshow find ich gut. Ablenkung und sich was gutes tun ist das Beste was man in so einer Situation machen kann. Und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, macht man das dann wirklich nur noch zum Spaß und nicht mehr zur Ablenkung ;)
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Ich werde auch ehrlich die Schiene fahren, warten bis er sich meldet!
Und denke auch immer, er kommt erst zum nachdenken, wenn er in seinen eigenen 4 Wänden wohnt, da er ja solange bestimmt noch "Stress" hat.
Nur immer diese Bedenken, wird er sich je melden sind dann wieder da, hoffe dass die mal weniger werden, damit ich gestärkter bin!

Lese ja auch immer Wolfgangs Sachen durch um mir zu sagen, zeig ihm dass du auch ohne ihn klar kommst und es dir gut geht. ;)

Ich hoffe, dass er dieses wochenende endlich seine Sachen aus der Wohnung bringt.
 

Sabrinarko

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
115
Noch einmal eine Frage, ich brauche dringend das Geld von ihm.
D.h ein Teil der Monatsmiete kommt drauf an wie lange er noch da ist
Dann Geld, welches er mir noch schuldet

Kann ich ihm n Zettel hinterlassen mit Kontodaten ind was er überweisen soll ohne mehr drauf zu schreibe
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben