Midlifecrisis? - Verlassen für Andere

koraba

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
691
Hallo du Liebe,

ich denke wirklich, dass es von ihm ausgehen muss. Immerhin geht es auch um sein Bedürfnis die Tiere zu sehen, und du kannst ihm das ja nicht auferlegen oder so...

Ich finde deine Einstellung richtig. Er wollte es so, also soll er sich damit rumplagen. Wenn es nach dir gegangen wäre, wäre es ja nicht nötig gewesen.Pech!

Haha, hast du ihm das so gesagt mit den Kleinanzeigen? :)
Ist ja schon ein bisschen dreist von ihm...

Ich finde deinen Held wirklich komisch. Der scheint das echt irgendwie nicht so ganz zu realisieren..
Was soll das?
Wie gehts ihm denn jetzt mittlerweile psychisch?
Besser??

Das mit dem Auto tut mir leid.. Sowas ist einfach nur ärgerlich und ich kenn das Gefühl, dass man ihn am liebsten anrufen würde.
Aber ich finde es ganz toll, dass du das nicht getan hast! Klar schaffst du das auch alleine!!

Ich finde es super, dass du so stark bist :)
Go on!!
 

Sole

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
288
Hallo liebe Landfee

Da bin ich wieder ;)

Mensch bei dir ist richtig viel passiert. Das schöne hier ..........du bist nicht alleine .

Dein Ex soll sich selber um seine Sachen kümmern.

Dumm gelaufen mit dem Auto. Du machst sehr gut. Wünsche dir viel Kraft.
 

Landfee29

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
62
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Die Erkältung hat mich wirklich ganz schön erwischt. Ich hatte Fieber, lag eigentlich nur noch im Bett und das obwohl ich eigentlich ganz andere Dinge zu tun gehabt hätte. Dann ja noch mein Auto, welches glücklicherweise wieder heil ist.

Sorry, dass ich mich nicht melden konnte!

Gestern war mein Ex hier. Wegen Sperrmüll rausstellen usw. Und es lief super!
Ich war gut drauf, strahlte Selbstbewusstsein aus und durfte mich auch ein paar "Tests" seinerseits stellen.

Auf einmal fällt ihm nämlich auf, dass ja noch soviel da wäre was uns verbindet. Die Katzen z.B. oder der Trauschein. Aha. :)
Ich hätte mich ja sehr zum positiven verändert, seit dem ich in dieser Wohnung auf dem Land wohne. Das würde ihm jetzt auffallen. Schön. *g*
Und er hätte ja gedacht, er wäre schneller drüber weg, aber er ist nicht drüber weg. Ach, im Ernst nicht? Tut mir leid für Dich, ich leb mein neues Leben schon.

Bin auf den ganzen Kram nicht wirklich eingegangen und hab schnell das Thema gewechselt.

Er hat übrigens tatsächlich nach Besuchsrecht für die Katzen gefragt!

Wir waren gestern ein wirklich tolles Team. Alles lief reibungslos, kein Streit, kein Stress, Hand in Hand.
Und genau das meinte er dann, bevor er ging.

"Das war wie in alten Zeiten!"

Er wollte mich wieder länger umarmen, ich habs aber nicht zugelassen. Hab mich von ihm verabschiedet, wie von einem guten Freund. Einmal schnell in den Arm genommen, Bussi hier, Bussi da. War schön dich mal wieder gesehen zu haben. Alles gute wünsch ich Dir.

Er: "Machs gut."
Ich: "Machs besser."

Das was auch noch genial war, ist die Tatsache, dass meine Freundin Ghost-SMS geschrieben hat. Mein Handy bimmelt, ich lese, grinse, antworte und pack das Handy wieder weg. Hab nix gesagt, wers war, oder was er oder sie wollte.

Er bekam auch eine Simse, erzählte mir aber sofort, dass es seine Freundin gewesen sei und warum sie ihn angesimst hätte.

Ich musste nicht mal weinen als er dann weg war. Es fühlte sich einfach nur gut an! Jetzt hat er KK und ich bin dabei dem Spieß gewaltig umzudrehen.
Bei manchen Dingen hab ich ihm auch nicht geholfen, da war er wohl etwas beleidigt. Und meinte zu mir: "Mensch, wir waren 5 Jahre lang zusammen, da kannst Du mir doch mal helfen!"

Ich: "Warum muss ich Dir eigentlich ständig sagen, dass es nicht mehr meine Aufgabe ist? Da ist doch genau der Punkt, wir sind NICHT mehr zusammen, nicht mein Job. Warum muss ich Dir das eigentlich immer wieder sagen?"
Hat er geschluckt.

Ein paar andere nette Sticheleien hab ich auch noch abgelassen. Aber wirklich auf meine ihm bekannte und freundliche Art und Weise.

Es ging irgendwie darum, dass es immer so ordentlich bei mir ist, wenn er dann mal da ist. Da meinte ich nur, seit er weg wäre sei es im Allgemeinen viel ordentlicher hier und kaum sei er wieder da, hat sich das mit der Ordnung gerade mal erledigt. *lol* (Gestern sahs hier aus wie auf einem Schlachtfeld, als er ging... Klar, wurde ja ordentlich aussortiert...)

Was haltet ihr davon? Hab ich es geschafft den Samen der Zweifel ordentlich keimen zu lassen?

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und freu mich von Euch zu hören.

LG, Landfee
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Landfee29 schrieb:
Was haltet ihr davon? Hab ich es geschafft den Samen der Zweifel ordentlich keimen zu lassen?



LG, Landfee

Aber hallo! :lach:

Zu geil, wie Du reagiert hast. In allen Belangen, ob Antworten, Ghost-SMS, Umarmung abblocken oder alles andere.
Das hat ganz sicher unglaublich souverän gewirkt!!! Bei dem geht jetzt das Kopfkino los, Landfee, das kannste gloobn!!! :lach::lach::lach:
Das war hundertpro nich die Landfee, wie er sie kennt. Und das war gut so!

Gute Besserung! :smile:

KreideKreis
 

Landfee29

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
62
Hey!

Es geht rund hier... Übermorgen ist es soweit! Mein Gott, wie die Zeit auf einmal rennt, kann mal einer auf Pause drücken??? :PP

@KreideKreis: Vielen Dank für Dein Feedback. Du glaubst gar nicht, wie wohlklingend sich Deine Worte lesen! :zwinkern:
Eine so gelassene Landfee hat er wohl nur selten zuvor erlebt. :)

Montagabend rief der Herr an, um mir zu sagen, dass meine Bestellungen schon wieder von seinem Konto abgegangen sind. Ich weiß wirklich nicht warum das, jetzt ja schon zum zweiten Male, passiert ist. Ich hab seine Bankverbindung nun gelöscht.
Er wollte sich da noch länger mit mir drüber unterhalten, ich hab ihn dann aber abwürgen müssen. War zu einem Date verabredet. Ich sagte ihn nur, ich hätte jetzt leider gar keine Zeit mehr, weil ich los müsse.

War ein wirklich lustiger Abend mit einem netten jungen Herren. Wir waren in einer Bar. Auf dem Rückweg (um 4:30 Uhr am morgen, es war wirklich sehr lustig und unterhaltsam) wurde ich geblitzt... Mit einigen km/h zu viel, ich kann glücklich sein, wenn ich meinen Lappen nicht verliere...

Jedenfalls wird dieser Bescheid meinem Mann zugestellt werden, da er noch offizieller Halter des Wagens ist... Gut oder schlecht?

Gibt doch auch wieder Kopfkino oder? Wo war die Alte bloß? Was wollte die da? Und vor allem, bei wem war sie??? Hat sie einen Neuen?

:lach:


Und sorry, dass ich mich wirklich gerade nur um meinen eigenen Strang kümmern kann. Bald ist der schlimmste Stress vorbei!

LG, Landfee
 

kleine rose

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2013
Beiträge
589
Liebe Landfee,

habe deinen Strang zum größten Teil durch.

Die Blitzaktion gibt deinem EX auf jeden Fall KK. Hat dein Ex ein Burnout/Depression gehabt oder hat er das alles noch. Das habe ich beim schnellen Lesen nicht so ganz verstanden. Er lässt/ließ sich behandeln?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben