Mikado

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Diese Tage erfordern bei mir besonders viel Geduld. Immer wieder schleicht sich in den Kopf der Gedanke, was soll schon so schlimm dabei sein, ihn kurz anzuschreiben, fragen wie es ihm geht schönes WE wünschen...irgendwas.
Dazu immer der Gedanke was er wohl in mein Schweigen hineininterprediert. Machen Männer das eigentlich?

Ich verstehe dich so gut. Mir geht es genau so :nanu: doofe Wochenende!

Das würde mich auch interessieren, machen sich diese AM's auch solche Gedanken wie wir? Denken die überhaupt noch an uns :shakehead:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich würde ja gerne mal ein Update schreiben ...
Nur passiert nix.

Das einzige Update das ich geben kann ist in Bezug auf mich uns meine Gefühls- bzw Gedankenwelt.

Ich hatte viel Zeit zum nachdenken, habe im Kopf immer wieder Gespräche geführt über alles was ich ihn gerne sagen würde. Oder eher um die Ohren knallen würde.

Ich werd mich nie wieder bei ihm melden. Klingt ziemlich einfach und fällt mir zumindest heute auch wieder leicht.
Ich grüble viel darüber nach wie es dazu gekommen ist. Letztendlich bereue ich es nicht und wenn es denn vorbei ist. So hat er mir dabei geholfen aus einer Beziehung auszubrechen die schon lange auf wackeligen Füßen stand, wo mir aber bis er in mein Leben kahm der Mut und die Kraft gefehlt haben da einen Schlussstrich zu ziehen.
Vielleicht war dies auch der einzige Grund warum er in mein Leben geschneit ist.

Ich würde gern die A fortsetzen aber nicht so wie bisher. Sondern so das such ich mich dabei wertgeschätzt fühlen kann.
Wenn er nicht dazu in der Lage ist, dann ist er wohl nicht der Richtige

Bei diesen Gedanken zerreißt es mich fast aber wenn ich einen Entschluss gefasst habe dann bleib ich dabei.
Vielleicht bin ich etwas zu konzequent darin, sehe für mich aber nur diese Möglichkeit um mich selbst zu schützen.
Und eines Tages wird hoffentlich die Liebe die ich für ihn empfinde weg sein und dann bin ich auch bereit etwas bzw jemand Neues an mich heran zu lassen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wann hattet ihr das letzte mal Kontakt? und wer schrieb als letztes?
Ende September. Er hatte Geburtstag. Ich han gratuliert und er wollt daraufhin kurz telefonieren. Haben wir auch wenn auch wirklich kurz da WE und EF und Kids um ihm herum.

Das wars seit dem nichts mehr.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und wann war das letzte Date? Habt ihr öfter Kontaktlose zeiten?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da er weiter weg wohnt und nur hier ist wenn die Firma ihn schickt....
Das letzte mal war er im Juli hier davor im Juni.
März einmal privat, da hatte er seinen Sohn mitgebracht und wir sind zusammen auf eine Veranstaltung gegangen.
Davor 2x im Januar hier.
Du siehst es ist sehr übersichtlich.

Und ja wir hatten kontaktlose Zeiten die immer damit endeten das ich mich gemeldet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Und ja wir hatten kontaktlose Zeiten die immer damit endeten das ich mich gemeldet hab.
okay, dass kenne ich so nicht bei mir, aber dann melde dich jetzt nicht! Das kann ja nicht sein, dass er sich wochenlang zurück zieht bis DU dich dann wie immer meldest.

Schaffst du!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Eben darum. Mein Selbstwertgefühl lässt es nicht mehr zu.
Seit ich Ex verlassen habe, habe ich auch einen "neuen Blick " auf mich .
Und dazu gehört auch das ich mich von niemandem je wieder wie ein Möbelstück ins Abseits stellen lasse.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nööö, aber alles gut...

Ich will einfach das er ankommt. Sollte er es nicht tun. Weiss ich ja was ich davon halten soll und dann ist es halt zu Ende.
Ich halt nicht mehr an etwas fest das mir nicht gut tut oder an jemanden der nicht bereit ist ein Mindestmaß an Beziehungsarbeit zu leisten.
Hat er halt Pech gehabt. Sehr grosses Pech und das weiss er wohl auch ganz genau.

Ich bin halt einzigartig:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Nööö, aber alles gut...

Ich will einfach das er ankommt. Sollte er es nicht tun. Weiss ich ja was ich davon halten soll und dann ist es halt zu Ende.
Ich halt nicht mehr an etwas fest das mir nicht gut tut oder an jemanden der nicht bereit ist ein Mindestmaß an Beziehungsarbeit zu leisten.
Hat er halt Pech gehabt. Sehr grosses Pech und das weiss er wohl auch ganz genau.

Ich bin halt einzigartig:coolwink:

Das ist die richtige Einstellung... Kannsd Du mir davon bitte mal was abgeben...
Ich wünsche Dir, dass es so bleibt...:coolwink:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Ihr Lieben,

Heute ist wieder das Plingbedüfnis hoch, sehr hoch, so hoch das ich vorhin fast einen Status erstellt hätte mit Bild von neuer Wohnung und dazu "starker Umzugshelfer gesucht"

Die Geduld die ich immer so leicht und selbstverständlich predige muss nun ich selbst üben.

Hinzu kommt die Überzeugung das er sich von selbst nie melden wird.:shakehead:

Ich werd jetzt am Wochenende und kommende Woche in Ruhe umziehen mich einrichten und dann weiter sehen.

Ach manno... Warum kann ich nicht hinfahren ihn Knüppel über Kopf ziehen und an den Haaren nach Hause schleifen. Immerhin hab ich ihn angeleckt ergo ist er meine :blush:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
:cry und 5 Wochen fast vorbei :cry

Ich sollte mich wirklich an den Gedanken gewöhnen das es tatsächlich vorbei ist
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach manno... Warum kann ich nicht hinfahren ihn Knüppel über Kopf ziehen und an den Haaren nach Hause schleifen. Immerhin hab ich ihn angeleckt ergo ist er meine :blush:

:schuettel::schuettel: jetzt musste ich gleich laut lachen :schuettel::schuettel::schuettel:

Ich versteh auch nicht, wie man als EF angeleckte Sachen zurück nimmt :grins:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Chioma
Wir AF´s nehmen doch auch angeleckte Sachen zurück - wir kämpfen ja sogar noch darum, dass der angeleckte AM zu uns zurückkommt.

@Klatschmohn
Den Spruch mit dem Anlecken hatte ich meinem AM auch mal gesagt. Ich finde den sehr süß!()
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Wir AF´s nehmen doch auch angeleckte Sachen zurück - wir kämpfen ja sogar noch darum, dass der angeleckte AM zu uns zurückkommt.

Meiner wurde zum Glück schon lange nicht mehr von EF angeleckt... nicht mal mehr geküsst haben die sich. EF hatte sich ja bei der Trennung überall lauthals darüber beschwert, dass AM sich ekelt sie zu küssen.
Wie es jetzt ist, weiss ich nicht...
Ich denke sie versucht ALLES um ihn zu binden. Hat die Pille abgesetzt, das sie so mehr lust auf Sex hat...
Ob er nun wieder Sex haben mag mit ihr...??
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
@Klatschmohn
hi hi hi....beides zuckersüß:web-smiley_zwinkert:, aber ich meinte hier jetzt explizit den Spruch :lach:

@Chioma
Aber trotzdem war er doch schon angeleckt, als du ihn bekamst, und du würdest ihn auch jetzt wieder nehmen, selbst wenn er angeleckt wäre (was man ja nicht wissen muss - KK reicht da völlig aus, um kirre zu werden :zwinkern:)

Sollter er tatsächlich wieder Sex mit ihr haben, so glaube ich aber nicht, dass es aus einer Begierde heruas ist, sondern wegen dem Haussegen. Wenn er sich vorher schon geekelt hat sie zu küssen, wird er ja jetzt keine feurige Lust auf sie verspüren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben