Mikado

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Aber trotzdem war er doch schon angeleckt, als du ihn bekamst, und du würdest ihn auch jetzt wieder nehmen, selbst wenn er angeleckt wäre (was man ja nicht wissen muss - KK reicht da völlig aus, um kirre zu werden :zwinkern:)

Sollter er tatsächlich wieder Sex mit ihr haben, so glaube ich aber nicht, dass es aus einer Begierde heruas ist, sondern wegen dem Haussegen. Wenn er sich vorher schon geekelt hat sie zu küssen, wird er ja jetzt keine feurige Lust auf sie verspüren

Das überleg ich mir noch... ob ich einen zurück möchte, wo eine andere weiter geleckt hat :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Kann ein Mann mit einer Frau schlafen, wo er sich ekelt oder die er nicht anziehend findet?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Das überleg ich mir noch... ob ich einen zurück möchte, wo eine andere weiter geleckt hat :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Kann ein Mann mit einer Frau schlafen, wo er sich ekelt oder die er nicht anziehend findet?
Kommt drauf an was er einwirft.... oder an wen er dabei denkt...... (aber ich denke das willst du gar nicht wissen und dann gibt's noch Methode Papiertüte :blush:)

Auf in Woche 6 :ritter:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo,

Es ist fast vollbracht. ... Dann beginnt ein neues Leben, mein neues Leben.

Von Eierbär natürlich nichts, jetzt bin ich mir auch sicher das von ihm nichts mehr kommt.
Würde ich ihn anschreiben würde es einfach weiter gehen.
Nur will ich das?
Die meiste Zeit hab ich kaum das Bedürfnis ihn anzuplingen und so aus der Reserve zu locken. Aber ab und an ... und dann wird mir klar das ich ihm wohl weit weniger bedeute als ich mir eingebildet habe.
Ich weiss nicht woher ich vor paar Monaten noch die Zuversicht genohmen habe das er genau so fühlt wie ich.
Und dann meldet sich mein Stolz. Also verdränge ich die Sehnsucht und tue nichts.

Immernoch wache ich morgens auf und mein erster Gedanke gilt ihm. Der erste und der letzte vor dem einschlafen. ...
Er fehlt mir so unendlich und ich habe Angst das ich ihn nie aus den Herzen bekommen werde. Das ich nie für etwas neues frei sein werde und damit zur alten schrulligen Oma werde, die einsam und allein in ihrer Wohnung sitzt.
Ich würde zu gern ein Blick in die Zukunft werfen können um etwas hoffnungsvoller in dieses neuen Leben zu starten.
Ich weiss das die Sehnsucht weniger wird, die Liebe irgendwann verloschenen ist... Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Immernoch wache ich morgens auf und mein erster Gedanke gilt ihm. Der erste und der letzte vor dem einschlafen. ...
Er fehlt mir so unendlich und ich habe Angst das ich ihn nie aus den Herzen bekommen werde. Das ich nie für etwas neues frei sein werde und damit zur alten schrulligen Oma werde, die einsam und allein in ihrer Wohnung sitzt.
Ich würde zu gern ein Blick in die Zukunft werfen können um etwas hoffnungsvoller in dieses neuen Leben zu starten.
Ich weiss das die Sehnsucht weniger wird, die Liebe irgendwann verloschenen ist... Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg.

Du schreibst mir aus dem Herzen :herz::cry

Fühl dich gedrückt... wir sind so viele, denen es genau so geht :trost:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
:'(
Immernoch wache ich morgens auf und mein erster Gedanke gilt ihm. Der erste und der letzte vor dem einschlafen. ...
Er fehlt mir so unendlich und ich habe Angst das ich ihn nie aus den Herzen bekommen werde. Das ich nie für etwas neues frei sein werde und damit zur alten schrulligen Oma werde, die einsam und allein in ihrer Wohnung sitzt.
:'(

Fühl dich gedrückt... wir sind so viele, denen es genau so geht

Ja, diese Gedanken habe ich auch manchmal, obwohl ich ein erfülltes Leben habe.
Habe heute Abend ja eigentlich ein Essengehen-Date. Aber der Typ hat sich seit Freitag nimmer gerührt.
Und ehrlich gesagt, hab ich auch gar keine grosse Lust....
Es hat sich nämlich rausgestellt, dass es da auch einen 6 jährigen Sohn gibt, der zwar nicht bei ihm wohnt, aber dennoch....
Ich brauch sowas eigentlich nicht mehr!
Zoobesuche oder ähnliches kann ich in 10 Jahren wieder mit meinen dann evtl. vorhandenen Enkelkindern machen :coolwink:, aber jetzt ist das nicht so mein Ding.

Es geht schon los das schrullig werden!!!!:lach:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo Klatschmohn,
hab mich durch deinen Strang gelesen und möchte bei dir auch etwas loswerden.

Immernoch wache ich morgens auf und mein erster Gedanke gilt ihm. Der erste und der letzte vor dem einschlafen. ...
Er fehlt mir so unendlich und ich habe Angst das ich ihn nie aus den Herzen bekommen werde.

Fühl dich gedrückt... wir sind so viele, denen es genau so geht :trost:


Kann mich hier Chioma und Wuehlmaus nur anschließen.:herz:

Man müsste eigentlich ein Affären-Unterforum erstellen (Wartemodus oder so ähnlich), bei den ganzen Mädels die hier seit Monaten, Wochen und Tagen auf eine Nachricht von AM lauern, mich eingeschlossen. Tschakka, wir schaffen das:clap:.

Wünsche dir noch weiterhin viel Durchhaltevermögen:smile:
Lg
Sophie
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Man müsste eigentlich ein Affären-Unterforum erstellen (Wartemodus oder so ähnlich), bei den ganzen Mädels die hier seit Monaten, Wochen und Tagen auf eine Nachricht von AM lauern, mich eingeschlossen

ich habe da gerade ein Bild vor Augen...

Eine kleine einsame paradiesische Insel. :haengematte:Alle wartenden Mädels drauf. So wie man das mit den Schwerverbrechern macht, oder besser noch! Wie ein Waisenhaus!
Und ab und an kommt eine Yacht vorbei mit nem Prinzen :bockig: drauf, der doch tatsächlich noch ohne Gewalt den Hafen der Liebe gefunden hat und der dort jetzt seine Liebste abholt.

Und immer mal wieder will eine AF ins Wasser springen und zu Ihrem AM schwimmen, weil Sie Angst bekommt, dass der da draussen auf dem Wasser rumfährt uns sie vielleicht sucht und alleine nicht schwimmen kann.... und wir fischen sie wieder raus. :hai_jagt_smiley:
Anfangs hoffnungslos und dann Proseccotrinkend. :Fest:

Und alle paar Monate hat die eine oder andere hat sich selbst therapiert und fährt auf ihrem selbstgebautem Floss des neuen Selbstvertrauens wieder in die weiter Welt hinaus :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen,

Wow so viele aufbauende Posts. Danke Euch dafür. Schon allein deswegen ist dieses Forum wertvoll. Damit man aufgefangen wird wenn es mies läuft. Und spürt das man nicht allein ist und auch nicht allein in so einer verzwickten Situation steckt.

Och hab immernoch ein riesengroßes Bedürfnis ihn irgendwie anzuplingen.
Manchmal denke ich das ich es mir selber kompliziert mache wenn ich weiter die Finger still halte.
Ich finde so viel Ausreden um ihn mal anzuschreiben. ...
Nur das könnte ich ja später immer noch...

Also weiter so tun als wäre ich nicht existent.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
6 Wochen ohne Kontakt? Ist tatsächlich ein neuer, wenn auch trauriger, Rekord für uns.

Ich bin so gut wie fertig mit dem Umzug. Und mit Beendigung dieser Aufgabe kehrt jetzt Ruhe ein. Zuviel Ruhe. Solange ich mich noch ein bisschen beschäftigen kann Ding umräumen usw.
Doch Abends kommt die Einsamkeit wie ein Hammer, erschlägt mich geradezu.
Diese meine neue Wohnung, fühlt dich noch nicht wie mein Zuhause an. Obwohl ich nun von all den vertrauten Dingen umgeben bin.

Mit der Trennung von Ex habe ich auch meinen kompletten Freundeskreis verloren, womit bewiesen ist das Freundschaft käuflich ist, eine bittere Erkenntnis.

Nur eine Freundin aus Kindertagen ist mir geblieben doch auch sie hat nur wenig Zeit.

Ich weiss gerade nicht wie ich damit zurechtkommen soll. Alleinsein ist ok. Danach habe ich mich früher so oft gesehnt, doch Einsamkeit ist etwas schlimmes...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Klatschmohn!
Gibt es bei dir in der Nähe eine Volkshochschule/ Abendakademie?
Dann könntest du evtl. nen Kurs besucHenry, der dir Spaß macht, z. B. eine neue Sprache lernen.
Oder einfach mal interessantein Vorträge besuchen.

Ich drück dich!:brav:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das überleg ich mir noch... ob ich einen zurück möchte, wo eine andere weiter geleckt hat :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Kann ein Mann mit einer Frau schlafen, wo er sich ekelt oder die er nicht anziehend findet?


Ja kann er. Männer können auch mit unattraktiven Frauen schlafen wenn der Druck gross ist.
Mir selbst unbegreiflich.... Aber naja. Manche Männer sind der Natur näher als wir Frauen.:lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nix nix nix und wieder nix.

In 2 Wochen kann ich endlich in meine neue Wohnung einziehen.
Sollte er es bis dahin nich für nötig erachtet haben mir wenigstens ein Rauchzeichen zu schicken. Werd ich die Konzequenzen ziehen und ihn los lassen in der Hoffnung mit der neuen Wohnung auch ein komplett neues Kapitel aufzuschlagen.

Ob die Deadline zu kurz ist weiss ich nicht, umfallen und um 1-2 Wochen verlängern kann ich je nach Gefühl immer noch.
Meine von mir selbst gesetzte Deadline ist erreicht.......
So richtig bereit zum loslassen bin ich nicht.
Die Gefühle für den Eierbär werden nicht geringer. Wie lange das wohl dauert bis ich keine Sehnsucht mehr verspüre.

Ich muss jetzt umso mehr den Fokus auf mich richten, meine Stärke finden und mir bewusst machen das ich eine tolle Frau bin.
Eigentlich ist er ein armer Tropf.....

Nun weiss ich nicht bin ich so ohne A hier noch richtig?
Ich rechne nicht mehr damit das nochmal was von ihm kommt.
Selbst wenn ihn der Beruf wieder hierher führt ist es für ihn kein Problem mir aus dem Weg zu gehen. Auch so kann eine A enden, einfach so ohne einen sauberen Abschluss.
Ohne das das Ende von einem ausgesprochen wurde.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh :juhu:


Am: Hi hab mich lange nicht gemeldet, sry. Wie geht es Dir?

Ich wart noch bisschen und schreib dann das es mit nat. super geht.

Hab echt nimmer daran geglaubt das da jemals noch etwas kommt
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen Klatschmohn,

ich habe in Deinem Strang bisher nur mitgelesen und die letzten Wochen mit Dir mitgelitten. Und nun lese ich, dass AM sich gemeldet hat und das wo Deine gesetzte Deadline jetzt rum war. Als hätten sie einen Riecher dafür. :lach:

Mensch, ich freu mich so für Dich!!! :rofl:

LG
Chocolat
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Klatschmohn,

tja, die riechen das wirklich!

Bloß nicht zu schnell antworten!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hab ihn geschrieben das es mir super geht und ich viel zu tun habe.
Seine Antwort sofort
Das es ihm auch ganz gut geht. Dann fragte er ob ich schon umgezogen bin ::: Ich wusste gar nicht das er das registriert hatt. Da ich das vor Ewigkeiten mal nur am Rande erwähnt habe. Meine Antwort war ein knappes präzises Ja
Er sofirt hinterher gefragt wie ich arbeite. Musst aber dann wirklich für 2 Stunden hin. Hab ihm das auch gesagt. Hab heute mal Teildienst. Er noch festgestellt das ist aber auch sch... zeiten, oder?
Noch gefragt wie lange es heute geht. Hab ich ihm auch gesagt.
Dann hat er mir viel spass auf Arbeit gewünscht. Ich ihm auch und das wars.
Ich war echt kurz angebunden hatte aber wirklich keine Zeit.


Nun wieder Finger still halten..... Würde mir wünschen das da heute nochmal was kommt ()
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Danke Dir Sonnenschein,

Es stimmt also doch, es kommen alle wieder.

Es ist ziemlich intressant zu sehen was so eine Nachricht mit einem andtellt.

Als sein NachrichtenTon heute früh erklang. War das wie ein Stromstoss. Einen kurzen Moment lang hat das Herz gestockt um dann loszurassen. Und dann hab ich erstmal nur das Handy ignoriert das da do fröhlich vor sich hingeblinkt hat. Meine körperliche Reaktion hat mich überrascht, dachte ich doch das ich mich mit dem loslassen müssen abgefunden habe.

Aber noch lange kein Grund zum aufatmen. Jetzt geht es nur wieder von vorne los. Ich hab über 6 Wochen dagegen gekämpft ihn anzuschreiben nun beginnt also wieder Tag ().

Und ja die AMs scheinen doch tatsächlich einen Riecherdafür zu haben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben