Mikado

A

akua-marion

Gelöschter User
Wisst ihr, ich hatte ja ein sehr spannendes Gespräch mit Wolfgang. Zum einen ist es wichtig, dass Männer immer eine gewisse Unsicherheit spüren müssen (dein Willie) damit sie in Wallung kommen und zum anderen darf Frau auch ruhig mal zickig sein. Denn Männer müssen/dürfen Frauen auch manchmal nicht verstehen, wenn frau sich aufregt, und Frau kann dadurch betonen, dass er sich zu wenig meldet, ruhig auf eine zickige Art, damit er dann doch rafft, dass er mal was tun muss.

Sonst gehste nämlich mit Willie.:PP

Ich bin jetzt auch immer ein bißchen zickig, damit die "harmonische Zeit" nicht zu langweilig wird:lach:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet, ist aber vollkommen in Ordnung für mich

Erstaunlich oder? Jetzt ist wieder das Verhalten das ich kenne. .....
Ich bin ja schon beeindruckt das er sich gestern 2x gemeldet hatt.()

Und da ich mir 100% sicher bin das ich so schnell nicht aus seinem Kopf verschwinde:coolwink:, lehn ich mich schön zurück und überlassen ihn seinen KK.
:PP:grins:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn, ich lese mal ein bisschen mit wenn ich darf. Würde mir auch mehr Kommunikation mit AM wünschen. Deine Woche war ja sehr berauschend :herz: und immerhin hat er sich mehrmals selbst gemeldet! Genau jetzt überlasse ihn mal sich selbst, vielleicht kommt ja nochmal was.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Sakura. Na klar darfst du ich freu mich über jeden :lach:

Nein, diese Woche kommt nichts mehr, er darf gerne mal den Unterschied zwichen EF und mir "genießen "

Ich bin zZ sehr relaxt und mir seiner sehr sehr sicher.... Gründe dafür hat er mir unfreiwillig wärend seiner Anwesenheit geliefert :grins:
 
S

Souris

Gelöschter User
Erstaunlich oder? Jetzt ist wieder das Verhalten das ich kenne. .....
Ich bin ja schon beeindruckt das er sich gestern 2x gemeldet hatt.()

Nein, eigentlich nicht erstaunlich, denn weil du nun weisst wie er tickt und es nicht zu hinterfragen brauchst, kannst du ihn auch getrost seinem KK überlassen. :PP

Sich sicher zu fühlen ist so ein schönes Gefühl, gell? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nein, eigentlich nicht erstaunlich, denn weil du nun weisst wie er tickt und es nicht zu hinterfragen brauchst, kannst du ihn auch getrost seinem KK überlassen. :PP

Sich sicher zu fühlen ist so ein schönes Gefühl, gell? :grins:

Und wie:coolwink::grins:
Vorallem da ich nun sehr gut weiss, das es in seinen Köpfchen umso mehr arbeitet... Je weniger er von mir mitbekommt
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es ist alles ruhig geblieben und wisst Ihr was..
Ich habe kein Kopfkino, nix, null nieta, nietschewo :schuettel:

Mir gehts richtig gut :namaste:

Seltsam, wieviel es ausmacht, sich keinen Kopf zu machen...
Gut ich geb zu es hat im Laufe des Vormittags schon mal in den Fingern gejuckt,ihn nen kurzen gruss zu schicken, aber der Drang war nicht unbeähmbar...
Er wird sich melden, wenn nicht heut dann morgen oder nächste Woche..
Er darf sich zum ersten Mal alle Zeit der Welt nehmen, alles in sich aufzunehmen und zu verarbeiten. Bald steht sein Urlaub an.. auch das wird ganz bestimmt ein besonderer Genuss für ihn.... :zwinkern:
Kreuzfahrt, 24 Std. am Stück mit EF (und Kind) und keine Rückzugsmöglichkeit :titanic:
 
S

Souris

Gelöschter User
Er darf sich zum ersten Mal alle Zeit der Welt nehmen, alles in sich aufzunehmen und zu verarbeiten. Bald steht sein Urlaub an.. auch das wird ganz bestimmt ein besonderer Genuss für ihn.... :zwinkern:
Kreuzfahrt, 24 Std. am Stück mit EF (und Kind) und keine Rückzugsmöglichkeit :titanic:

Klatschmohn, spüre ich da etwa einen kleinen Funken Schadenfreude? :teufel_smiley::web-smiley_zwinkert:


Mit Kreuzfahrten in genannter Konstellation kenn ich mich übrigens aus. Letzter Urlaub damals mit Ex-EM und Familie war eine solche. () Das war wirklich ein Highlight! :nanu::titanic: Ich hab richtig Mitleid mit deinem AM! :oh:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
nen kleinen Funken ??????


eher :feuerwerksmiley:


bin gespannt.....
ich geniess jetzt die Zeit und schau einfach mal zu :Beachsmiley:


wie war damals deine Kreuzfahrt?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455

:grins: genau darauf baue ich :coolwink:

da kann er nicht mal zum Fussballtraining oder Kegeln gehen, bei jemanden woanders fix was aushelfen oder sich in seinen Hobbykeller verkrümmeln oder sonstirgendwas
Finds gerade eben sogar etwas schade das die Fahrt nur 10 Tage geht, soll er doch gerne mal so richtig alles geniessen ..... rundumdieUhr-Kontrolle inklusive
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Klatschmohn :herz:
..., also zehn Tage können so richtig schön scheiße werden, mach dir darüber mal keine Sorgen das wird schon ausreichen um sich so richtig schön gehörig gegenseitig auf den Sack zu gehen :PP:smile: da er ja auch keine Ausweichmöglichkeiten hat wird das bestimmt ganz toll
 
S

Souris

Gelöschter User
genau darauf baue ich :coolwink:

Darauf kannst du locker bauen. :grins: Aber und jetzt kommt das grosse ABER....

Finds gerade eben sogar etwas schade das die Fahrt nur 10 Tage geht, soll er doch gerne mal so richtig alles geniessen ..... rundumdieUhr-Kontrolle inklusive

Da bin ich mal gespannt ob du wirklich so stark bist, dass das KK dich nie einholen wird.
Ich wünsche es dir sehr, aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass ich an den einen Tagen genau so rede wie du und an anderen holt mich der ganze Mist dann doch wieder ein. Ich glaube aber, dass du schon die Ausgeglichenere und Selbstsicherere bist von uns beiden. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ohhh. Von nie wieder warkeine Rede, um das auszuschließen kenn ich mich zu gut:lach:. Ich werd ganz sicher entsprechendes KK haben.
Aber aktuell strotze ich vor Selbstbewusstsein () und vor Sicherheit....
Wie schnell so eine Gemütslage umschlägt weiss ich und ich bereite mich innerlich auch schon auf den Absturz vor
 
S

Sakura

Gelöschter User
Aber heute ist die Laune hier super :thumbsup:und darum bleib ich eine Runde
:prost:.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass er voller Sehnsucht zurück kommt vom :titanic:...
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Hallo Klatschmohn

Ich wollte dir noch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit hierlassen, als ich damals mit jemanden zusammen war, acht Jahre, war ich im siebten Jahr auch noch mal mit diesem Mann auf den Malediven und sogar da kann man sich so sehr auf den Sack gehen obwohl es der schönste Platz ist auf Erden, so kam es mir auf jeden Fall vor, aber nicht mit dieser Person , aus meiner Erfahrung würde ich sagen im Urlaub wird immer alles noch schlimmer wenn man sich vorher schon nicht verstanden hat ....auch wenn man denkt dass ein Urlaub vieles verändern kann, nein, da wird alles noch viel schlimmer und einem wird immer bewusster dass man überhaupt nicht mehr zusammen gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Mir geht es gerade gar nicht gut. Nicht wegen AM....
Mein LG hat etwas geahnt, ich habe mich wohl doch zu sehr verändert.
Am Montag ist er bei meiner Arbeit vorbeigefahren und hat kontrolliert ob Auto dort steht.
Da das der Fall war, ist er nach Hause und hat sehr gründlich meine Sachen durchsucht und ist fündig geworden. ... genug Hinweise und Indizien die zusammengesetzt ein bild ergeben

Was dann Abends folgte kann sich , glaub ich, jeder vorstellen. ....

Am Mittwoch gab es dann die Aussprache. Ich hab sehr deutlich gesagt das ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn habe und wir seit Jahren nur noch in einer WG leben. Wir haben uns über die Zeit zu weit auseinander bewegt.
Er möchte mich nicht verlieren. Er hat nun erkannt was er an mir hat und sich ausgebeten das wir noch eine Weile den äußeren Schein wahren. Wie lange? Keine Ahnung.
Nun fängt er an um mich zu kämpfen.
Schimpfen, toben, jähzorn, Vorwürfe wäre für mich leichter zu ertragen.....
Doch dieses Verhalten macht mich traurig


Während des ganzen Gesprächs war ich ruhig ja geradezu fast als ginge es mich nichts an.
Jeden Tag bewege ich mich so vorsichtig, jedes einzelne Wort wird vorher gut durchdacht
Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und verschwinden um mit mir allein zu sein.
Nur ich bin das Risiko eingegangen und jetzt trage ich die Konzequenzen

AM weiss nichts davon, das ist mein Kampf. ich denke er sollte wohl auch besser nichts erfahren. Würde zuviel Druck aufbauen.
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn

Oh je, was für ein Mist, dass das Ganze auf diese Art und Weise ans Tageslicht gekommen ist und du nun durch diese Hölle gehen musst. Das tut mir sehr Leid. :trost:

Schimpfen, toben, jähzorn, Vorwürfe wäre für mich leichter zu ertragen.....
Doch dieses Verhalten macht mich traurig

Ich kann dich gut verstehen, weiss aus eigener Erfahrung wie schrecklich sich das anfühlt. Kann man ganz schlecht beschreiben dieses Gefühl, aber es ist furchtbar unangenehm.

Lange wirst du es wohl nicht aushalten so und wahrscheinlich bringt es nicht viel, wenn ihr die Beziehung nur dem äusseren Schein wegen weiterführt. Eine Trennung, wenigstens vorübergehend, bis sich die Wogen geglättet haben, wäre sicher für euch beide besser, meinst du nicht auch?

Dein LG klammert jetzt natürlich und versucht alles dich zu halten und zurück zu gewinnen. Damit erreicht er paradoxerweise genau das Gegenteil.

Schwierige Situation. Zum Glück ist dein AM in den Ferien. Das gibt dir ein wenig Zeit um dich wieder zu fangen und zu überlegen wie es weitergehen soll.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir die Kraft für DICH die richtige Entscheidung zu treffen. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hallo Klatschmohn

Ich wollte dir noch eine Geschichte aus meiner Vergangenheit hierlassen, als ich damals mit jemanden zusammen war, acht Jahre, war ich im siebten Jahr auch noch mal mit diesem Mann auf den Malediven und sogar da kann man sich so sehr auf den Sack gehen obwohl es der schönste Platz ist auf Erden, so kam es mir auf jeden Fall vor, aber nicht mit dieser Person , aus meiner Erfahrung würde ich sagen im Urlaub wird immer alles noch schlimmer wenn man sich vorher schon nicht verstanden hat ....auch wenn man denkt dass ein Urlaub vieles verändern kann, nein, da wird alles noch viel schlimmer und einem wird immer bewusster dass man überhaupt nicht mehr zusammen gehört
Ich grätsch hier mal rein, liebe Klatschmohn! Sage nur dito! ich habe alle, bisher 2 langjährige Beziehungen IMMER NACH Urlauben beendet :lach::lach: Aber ich kenne dein KK auch. Meiner fährt morgen auch in den Urlaub und obwohl er sich immer meldet von dort aus, habe ich schlimmes KK! :trost: Bist nicht alleine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.422
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben