Mit der Ex fast jeden Tag geschrieben, jetzt ist es Ihr zuviel Nähe

Was sagt Ihr dazu.IST es ein hin und her von Ihr,Unsicherheit, Angst

  • Das wird nichts mehr.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Du hast noch eine Chance

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Franki1

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2019
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Ich habe mich vor 4 Monaten getrennt.Wir haben dann noch längere Zeit geschrieben, bis es im totalen Streit geändet ist. Nun haben wir seid 2 Wochen Kontakt.Schreiben uns jeden Tag und ich habe auch Fotos von Ihr bekommen,wo Sie mit Ihrer Freundin unterwegs war.Letzte Woche war Sie in meiner Stadt und hat mir per Sprachnachricht geschickt, ,Sie hatte gehofft dieses Wort hatt Sie in der hälfte unterbrochen und vermutet daraus gemacht,mich zu treffen.Ich habe Sie versucht gestern anzurufen, hatte keine Zeit ranzugehen.
Hatte Ihr geschrieben, daß ich ein Geschenk zur Einschulung und Geburtstsg, gleicher Tag für Ihre Tochter habe.
Heute habe ich eine Whatts App Nachricht bekommen.Sie schrieb, es war wohl ein Fehler wieder Kontakt zu haben und es wäre Ihr zuviel Nähe und ich sollte mich in nichts reinsteigern.
Was sagt Ihr dazu.Ich möchte wieder mit Ihr zusammenkommen.
Ist das von Ihr Angst vor der eigenen Courage?
Jetzt wieder kleine Kontaktsperre.?
Mal gucken ob hier auch Frauen, von Ihrer Seite aus gesehen,antworten.
Vielen Dank schon mal.
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Hi Franki,

Ich denke wir benötigen noch mehr Details. :)
Wie lange wart ihr zusammen? Wie kam es zur Trennung? Warum kam es danach zum Streit?

Du solltest jetzt erst mal nichts tun, keine SMS, keine Telefonate. Wenn was von ihr kommt, stell es hier in fett rein. Die Erfahrenen hier werden dir bestimmt Tipps geben können.

LG Sternblut
 

Franki1

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2019
Beiträge
6
Hallo Sternbild. Wir waren 16 Monate zusammen.Sie hat mit jemanden ab und zu geschrieben, der nur Sex mit Ihr haben wollte.Sie hat zwar immer gesagt,Sie ist kein Fickverhältnis, aber ich frage mich,warum Sie dann Ihn nicht blockt und die Nummer löscht. Sie hat so eine Gedankenleseart etwas Mystisch und hat gesagt Sie muss Liebe und Frieden geben.Und deswegen ist es mit Ihm noch nicht vorbei. Es hat sich dann halt hochgeschaukelt bis zur Trennung und zum Streit.
Ich habe zu Ihr gesagt,dass Sie also lieber für Arschlöcher (wegen Fremdgehen) als um mich kämpft.
Das gab dann halt den großen Knall.
 
R

Richard

Gelöschter User
Manche bösen Worte fallen im Streit, das ist menschlich und verständlich aber sind sie einmal gesagt richten sie Schaden an. Traurig aber nicht zu ändern, so sind wir Menschen nun mal.
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
Sie hat mit jemanden ab und zu geschrieben, der nur Sex mit Ihr haben wollte.

Man sagt ja immer, man soll vertrauen aber ich muss gestehen ich hätte damit auch ein Problem!


Sie muss Liebe und Frieden geben.Und deswegen ist es mit Ihm noch nicht vorbei.

Sorry, das ist Blödsinn von ihr!


Ich habe zu Ihr gesagt,dass Sie also lieber für Arschlöcher (wegen Fremdgehen) als um mich kämpft.

Wärest du ihr wichtig, hätte sie den Kontakt eingestellt!

Mein Tip an dich, zieh dich erstmal zurück, keine Aktionen von deiner Seite aus! Auch keinerlei Texterei sonst biste schnell ihr bester Kumpel... Halt dich an die Kontaktsperre!

LG John
 

Franki1

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2019
Beiträge
6
Moin zusammen.
Wir hatten eine Fernbedziehung ca.40 min.Autofahrt.Meine Kinder sind aus dem Haus, ihre 6 und7 Jahre alt.Ich habe mit Kindern soweit abgeschlossen.Wir haben uns an Kinderfreies Wochenende bei mir getroffen.Sonst war ich bei Ihr und bin einmal in der Woche zu Ihr gefahren.Sie hat gesagt dass Sie nicht gedacht hätte, dass wir uns so oft sehen und Sie das Gefühl hat noch nie so geliebt worden zu sein wie von mir,obwohl Sie auch schon mal verheiratet war.
Noch zwei Probleme waren,dass Sie z. B. Immer eine Nachricht geschrieben hat ,was Sie macht.
Also z.B. ich hole jetzt die Kinder ab,sind jetzt einkaufen, nun sind wir zu Hause und ich koche.
Ich habe das nicht so oft praktiziert, weil ich denke ob ich Grade mit dem Hund spazieren gehe oder auf der Terrasse sitze ist nicht so wichtig. IHR Vorwurf war deshalb, ich hätte meine Welt bei mir,Sie Ihre und ab und zu hätten wir eine gemeinsame.Ich würde Sie nicht an meinem Leben teilhaben lassen Ist das ein Kontrollzwang gewesen?
Das andere Problem ,wie gesagt ich habe mit Kindern abgeschlossen.Mit Ihren habe ich mich super verstanden.Wir haben zusammen gespielt oder wenn Sie morgens ins Bett gekommen sind haben wir zusammen gekuschelt.Was ich aber nicht konnte,von mir aus Programm für die Kinder machen,sprich wen ich am Freitag dorthin gefahren bin, Vorschläge zumachen,was wir unternehmen.Schwimmen mit den Kindern oder in den Zoo usw.Deswegen hat Sie mir vorgeworfen,ich würde das nicht richtig fühlen mit den Kindern.Vielleicht ist das war da ich ja mit Kindern abgeschlossen hatte.Die Kinder haben auch immer gefragt wann ich wieder komme und haben sich auf mich gefreut,deswegen denke ich das ich die Kinder doch gefühlt habe.Sie hat mich echt vermisst wenn ich nicht da war,mit dem Sex hat es super geklappt, teilweise mehrmals am Tag und wenn ich gefahren bin,hatte Sie Tränen in den Augen.Deswegen glaube ich noch an uns.Eine Kontaktsperre hatten ich 4 Wochen eingelegt.Nur jetzt siehe Text oben fühlt Sie zu viel Nähe. Sie liest aber immer meinen Status auf Whatts App.
Viel Text nochmal für euch.Aber Danke für eure gegebenen Antworten und für die die noch kommen.
Wie gesagt ich möchte es nochmal, versuchen aber ob ich Sie dazu bringen kann.
LG Frank
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Franki1,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Schneewittchen aus dem Team
 

Franki1

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2019
Beiträge
6
Hi zusammen.
Sie guckt immer wenn Sie am Handy war,sofort mein Status an bei Whatts App.
Ist das nur Neugierde oder noch Interesse.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben