Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

G

Goldherz

Gelöschter User
Und "täglich grüßt der Machtkampf" ist mir beim Lesen deiner Zeilen in den Sinn gekommen :lach:.

Nur dass unsere AMs andere "Waffen" benutzen:coolwink:.
Er hat dir dann heute gar nicht geschrieben trotz Ankündigung?
Irgendwie aber trotzdem gut das er überhaupt " Reaktion " von sich aus gezeigt hat. Finde ich :::

Du machst das gut und locker. :brav:

Doch Leute, er hat geschrieben. Erst hat er doof geguckt, als ich meinen Kram packte und ging und dann war ich noch nicht mal am Auto, da kam schon die erste Whatsapp.
Ich brauche jetzt euer ganzes Schwarmwissen Mädels, vielleicht habe ich auch das Glück und der Wolfgang schaut vorbei.

Er schrieb:

21:07 Huhu.
21:08 Schönen Feierabend! War das ganze We nicht in *unsere Stadt*, Family besucht.
21:08 Aber die Woche ist blöde Spätschicht.


Darauf wollte ich eigentlich nichts schreiben, weil ich mir wie eine Bittstellerin vorkam mit dieser scheinbaren Absage.
Einige Minuten später legte er jedoch nach:

21:24 Weiß ja nicht, ob Du so spät noch Lust auf bärigen Besuch hast...

Kann man das so durchgehen lassen, dass er mich nach einem Date fragt?

Ich will es jetzt nciht vermasseln. Er hat vorhin schon gesehen, dass ich anfing, etwas zu schreiben, aber ich habe noch nichts abgeschickt.
Also es hat ihm schonmal gefallen, dass ich seinen alten Kosenamen wieder ausgegraben habe.

Könnte ich sowas schreiben wie... Der Bär möchte also vom Honig naschen?
Was haltet ihr davon? Gott, ich bin gerade so nervös. Ich will ihm so gerne schreiben, aber es muss was cleveres sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, ich will hier nichts falsch machen! Meine Nerven... :cry
 
C

Closer

Gelöschter User
Wie meiner! Original!
Ich würde sagen er testet dich bzw checkt ab.

Ich hab das auch schon öfter gehabt. Sobald ich nachgefragt oder gesagt habe, dass ich Lust hab und es mir nichts ausmacht. Hat er sich erst wieder zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Ich weiß nicht, Normalerweise würde ich sagen, du willst ihn und ein Treffen also Steig ein. Aber es wäre auch nicht verkehrt mal auf eine Antwort warten zu lassen oder?

Wenn man überlegt, wo er letztens einfach nicht mehr geantwortet hat
 
C

Closer

Gelöschter User
Also nach all den Fehlern die ich gemacht habe und dachte ich will Ihn also muss ich immer sofort springen und einsteigen...
würde ich sagen WARTE
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Richtig, eigentlich könnte ich mir auch richtig Zeit lassen mit einer Antwort. Wenn ich allerdings zu lange warte, oder gar nicht schreibe, könnte er sich vor den Kopf gestoßen fühlen....
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Meine Nerven liegen gerade richtig blank. Ich weiß nicht, was ich ihm schreiben soll. Das ist irgendwie auch so halbherzig. Was ist aus uns geworden... Auch kein einziger Smiley. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Wer weiß was da noch kommt, vielleicht endlich mal ein schneller Date Vorschlag!
Er wird sich nicht so fühlen. Er hat das ganze Wochenende auf sich warten lassen!
Du lässt ihn ja höchstens einen Tag warten.
 
C

Closer

Gelöschter User
Er hat kein Termin vorgeschlagen oder dich direkt etwas gefragt. Also ist es völlig in Ordnung wenn du morgen antwortest.
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ok. Ich habe ihn noch nie auf eine Antwort länger als einen Tag warten lassen...
Ich hoffe, das geht nicht schief. Oh Mann, der hat mich auch dressiert. :shakehead:
Er fragt indirekt, ob ich Lust habe. Das macht er immer so. Ich denke mit dem Tag wird er sich nach mir richten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Ich war genauso wie du:cryich weiß wie du dich fühlst!

Aber jetzt wo es bei uns zu Ende ist denke ich, warum hab ich es ihm so einfach gemacht ? Warum nicht mal warten lassen?

Ich bin immer für, Bauchgefühl.

Aber ich würde warten.
Mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen.

Riskierst du es oder spielt ihr das Spiel weiter ?
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich bin noch unentschlossen. :cry
Hab mich aber ein bisschen beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Ja das kenne ich und kann mir das sehr sehr gut vorstellen. Du musst wissen was dein Ziel ist und was das beste ist.

Bei mir wäre es besser gewesen, er war sich bei mir zu sicher und ich denke es hätte meinem AM gut getan.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen und entscheiden musst du selber.

Ich habe dich hier als eine super gute und klare Unterstützung kennengelernt.

Was würdest du dir oder einer anderen in dieser Situation raten?

Denk an deine Worte " er würde immer wieder kommen oder wollen "?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Er muss sagen, dass er dich will. Nicht umgekehrt... erst dann bekommt er Honig :PP

Mein AM hat das immer so gemacht, es so hingedreht, dass ich als Bedürftige da stehe... deswegen muss er liefern und nicht du... kannst du in meinem Strang lesen, ist noch nicht so lange her... bin heute bissl im Stress...
Wann willst du ihn theoretisch treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Ich muss jetzt schlafen, ich wünsche dir eine gute Nacht wie auch immer du dich entscheidest :thumbsup:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Das ist sehr lieb von dir, Closer. Vielen Dank!
Bei anderen zu unterstützen und Ratschläge zu geben, fällt mir immer viel leichter, als für mich selbst zu entscheiden.

Also eigentlich ist mir das zu wenig und zu unbemüht. Aber angesichts dessen, dass unser letztes Date soooo lange her ist und endlich mal wieder eins in Aussicht ist, lässt mich ein bisschen schwanken.

Was wäre denn nun die Alternative? Spinnen wir das mal weiter. Ich antworte gar ncihts mehr und er wird sich ordentlich wundern, was da bei mir los ist. Dann wird er sich denken, ich bin sauer. Dann wird er sauer sein, weil ich sauer bin und dann wird er sich nie wieder melden, weils ihm zu anstrengend ist. So läuft das in meinem Kopf ab. :cry
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Er muss sagen, dass er dich will. Nicht umgekehrt... erst dann bekommt er Honig :PP

Mein AM hat das immer so gemacht, es so hingedreht, dass ich als Bedürftige da stehe... deswegen muss er liefern.

Aah, Sakura! Schön, dass du auch vorbeischaust. Die Closer hat mich gerade schon sehr aufgefangen. Nun sitz ich hier immer noch wie eine Maus vor dem Kater.

Du hast recht mit dem, was du sagst. Nur, ob er mir das so sagen würde? Dass er mich will. Eigentlich wünsche ich mir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Anstrengend? Denk an das was du mir erst gesagt hast! ;)

Ja genau die gleichen Gründe. Genau deswgen bin ich auch immer gleich eingestiegen.

Also was ist denn bitte ein Tag?

Wenn du dich morgen Abend ganz locker meldest, wird er doch nicht sauer sein oder eingeschnappt!

Er hat dich ein ganzen Wochenende warten lassen und heute auch noch mal.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben