Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Je später es wird, desto mehr denke ich, er war's. !)) 80%!
Ist doch nicht zu glauben, dass mich das jetzt so wurmt. Sollte er's gewesen sein, hat er mich definitiv gesehen und ignoriert. Dann könntest es eh vergessen. Mann, mir sind hier die Hände gebunden. :titanic:

Ich hab diese Woche drei Dates, Kerle reißen sich gerade drum... und ich finds so langweilig. Der spukt mir im Kopf herum.

Derzeit denk ich, es macht eh keinen Sinn und ich kann ganz unstrategisch fragen, was eigentlich los ist, dass er von einen Tag auf den anderen abtaucht, warum er sich ganz plötzlich überhaupt nicht mehr meldet, nachdem wir uns wochenlang so gut verstanden hatten. Und ich das schade bzw die Art und Weise einfach scheiße fand. Ehrlich sein halt. Irgendwie sagt mir das grad am meisten zu, weil ich das irgendwo eh haken kann.:shakehead: Würde halt zu mir passen, da ich sonst auch kein Blatt vor den Mund nehm.
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Stell dir mal vor du schreibst ihm jetzt und dann war er es gar nicht. Was würde das denn für einen Eindruck auf ihn machen? Also schreib ihm das besser nicht! Zumal dich die Gewissheit, ob er es war oder nicht ja auch nicht weiterbringen würde, weil du dann immer noch nicht weißt, ob er dich gesehen hat oder nicht.
Ich würde ihm jetzt auch nicht auflauern oder ähnliches. Du willst ja nicht zum Stalker werden.

Also "unstrategisch" nachfragen gibts ja in so einer Situation gar nicht. Es geht dabei ja eigentlich immer um irgendwas. Liebe ist Krieg.
Auf jeden Fall nicht nachfragen warum er sich nicht meldet! Das hat er dir ja schon gesagt: Er braucht Zeit für sich. Mehr Erklärungen dazu schuldet er dir auch nicht. Und mit Anschuldigungen wirst du auch nur das Gegenteil von dem erreichen was du eigentlich willst!

Versuch einfach weiterhin die nächsten Wochen aktiv zu gestalten und die Dates zu genießen. Versuch nicht an ihn zu denken bis du dich wieder bei ihm meldest.
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Das hat mit Auflauern nix zu tun, das ist mein täglicher Heimweg und da kann ich die Augen nächsten Montag schon nochmal offen halten. Wüsste nicht, was daran creepy sein sollte.

Ja, ich weiss es nicht sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Unsere Stadt ist nicht sehr groß. Richtungen passen. Hab so ein Gefühl.

Das Ding ist halt, dass ich ehrlich keinen Bock hab, nach dem Pling noch weiter zu strategieren. Wenn er da auf den Pling nicht drauf einsteigt, seh ich dann auch keinen Grund, die Füsse noch wochenlang weiter still zu halten, denn dann bringt die Warterei gar nichts und ich halte mich emotional nur auf. Dann würde ich vermutlich schon ehrlich sein und Obiges fragen, einfach weil das ich bin und ich auch sagen würde, Junge, auf die Art ist das nicht okay gewesen. Und damit dann abschliessen kann.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Puschel, du kennst unsere Meinung hier.

Wenn du meinst, du musst ihm jetzt schreiben und ihm sozusagen alles an den Kopf werfen, dann musst du das tun.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Du solltest dem Herrn nicht so nachlaufen finde ich. Das macht doch unattraktiv.. vor allem wenn er grad wie er schrieb, Zeit für sich möchte.. Abschließen kann man auch ohne den anderen zum Gespräch zu zwingen.. Und zwar ganz für sich alleine..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich rede nicht von jetzt, Venus. Ich meinte dann nach dem Pling. Ostern herum. Er braucht ja Ruhe.
Habe ich jetzt mehrfach gesagt.
Denn wenn er da nicht drauf einsteigt, hab ich auch keine Lust mehr, das nochmal Wochen oder Monate offen zu halten. Da kann ich ihn dann auch mal direkt fragen, was los ist, dass er mir so aus dem Weg geht plötzlich, finde ich. Ist doch ganz normales menschliches Verhalten. Schliesslich gehe ich ja davon aus, er braucht nur etwas Ruhe.
Ist das so schlimm?!

@Berglöwin: Ich finde nicht, dass ich ihm nachlaufe damit. Ist ja auch nicht die Rede von jetzt gleich oder in drei Tagen. Einmal kontaktieren nach ner längeren Zeit und wenn er nicht drauf einsteigt, kann ich auch Klartext reden. Ganz ehrlich, nein, ist nicht nachlaufen für mich.:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
er schreibt er braucht Zeit, du kontaktierst... eindeutig nachlaufen für mich. Aber jeder muss selber entscheiden!
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Nach längerer Zeit einmal kontaktieren klingt aber schonmal vernünftiger als vieles andere was du im Laufe der Zeit überlegt hattest.
Aber was danach kommt, kann man dann immer noch sehen.
Darüber lohnt es sich jetzt noch nicht sich Gedanken zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo,

Wenn er schreibt, das er Zeit braucht, dann ist das eine klare Ansage. Jedes Melden danach, egal nach welcher Zeitspanne ist auch für mich nach laufen.

Gib ihm und Dir doch einfach mal die Chance, dich vielleicht zu vermissen. Schreib ihm nicht, dann beiß lieber in die Tischkante.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Nach längerer Zeit einmal kontaktieren klingt aber schonmal vernünftiger als vieles andere was du im Laufe der Zeit überlegt hattest.

Würde ich in dem Fall auch nicht.. macht Frau sich meiner Meinung nach sehr klein... aber vielleicht bin ich inzwischen auch etwas "kälter" geworden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Denn wenn er da nicht drauf einsteigt, hab ich auch keine Lust mehr, das nochmal Wochen oder Monate offen zu halten.

Das musst du doch nicht, Puschel.
Schaue dich weiter um und mache es dir schön - unabhängig von irgend einem Mann!

Da kann ich ihn dann auch mal direkt fragen, was los ist, dass er mir so aus dem Weg geht plötzlich, finde ich. Ist doch ganz normales menschliches Verhalten. Schliesslich gehe ich ja davon aus, er braucht nur etwas Ruhe.

Puschel, sein Verhalten ist im Moment auch eine Antwort. da braucht man tatsächlich nicht noch einmal nachfragen.
Ich sagte schon mal, Männer sind auch sehr feige und machen sich dann aus dem Staub.
Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich auch von alleine wieder.

Vergiß bitte nicht, dass ihr euch gerade erst ganz kurze Zeit kennt, gerade mal vier Dates hattet... vielleicht hat er gerade andere Dinge im Kopf, die ihn beschäftigen, vielleicht passt es für ihn nicht - wir wissen es nicht.

Wenn du ihn schon anschreibst, dann rate ich dir, ganz locker und entspannt zu bleiben.... kurze Nachfrage, wie es ihm inzwischen geht und liebe Grüße, fertig.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
mir geht das gestern trotzdem nicht ganz aus dem Kopf. 70-80%, dass ers war. Setzte sich die Sonnenbrille auf, als er in meine Richtung sah. Fuhr direkt an mir entgegen vorbei. Wenn er es war, hat er mich definitiv gesehen. Wüsste ich das sicher, wäre er nach der Nummer durch für mich.

Mal am Montag nochmal die Augen offen halten, wenn ich heimlaufe. Hat man in der Uni eigentlich immer um dieselbe Zeit Vorlesungen jede Woche?

Hilft ja nix. Jetzt warten wir mal ab bis Ostern. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Wenn er es tatsächlich gewesen sein sollte würde ich auf das Pling verzichten.. Eindeutiger gehts nicht das er kein Interesse hat.

Mal am Montag nochmal die Augen offen halten, wenn ich heimlaufe. Hat man in der Uni eigentlich immer um dieselbe Zeit Vorlesungen jede Woche?

Mach das bitte nicht... so sieht kein zufälliges Treffen aus!
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Puschelchen,

dumme Situation dass du glaubst er habe dich ignoriert.
Aber versuche es mal von der Sichtweise aus :

Wenn er es wirklich war und er dich ignoriert hat, dann ist das Verhalten unter aller Sau, aber es zeigt ganz klar auch etwas über ihn.
Nämlich Unreife und dass er nicht in der Lage ist, erwachsen zu kommunizieren.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Berglöwin, zum 3. Mal: Es ist mein Heimweg! Ich geh seit ner Woche zu ner anderen Uhrzeit heim, ich laufe quasi die Straße hoch, die er entgegen zur Uni fährt! Ich stehe nicht dort und warte! Da darf ich doch mal fragen, ob man Uni immer zur selben Zeit hat, denn natürlich wäre es hilfreich zu wissen, ob er das war. Dann wüsste ich bei erneutem Sehen, er hat mich gestern ignoriert. Dann wäre das Thema durch und ich brauch gar nicht mehr plingen.
Meine Güte, als ob ich ihn stalken würde...:shakehead: gehts noch?

@Hibiscus:
Gesehen haben müsste er mich eigentlich schon, wenn ers war... trotz meiner Wayfarer Sonnenbrille und lockigeren Haaren als sonst sollte er mich schon erkennen. Wobei ich mir ja selber nicht mal bei ihm sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Puschel, das war sicher ein kleines Mißverständnis.
Berglöwin hat das nicht böse gemeint.

Das wühlt natürlich wieder auf, wenn man denjenigen sieht, klar. Würde jeder hier wahrscheinlich ähnlich gehen.
Versuche, dich ein wenig abzulenken.... es ist so schönes Wetter!
Verbringe nette Abend mit deinen neuen Dates... du tust das ja für dich. ;)

Und Puschelchen, beteilige dich doch auch wieder an den anderen Geschichten. Den anderen Mädels und Jungs gehts ja ähnlich.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
@Hibiscus:
Gesehen haben müsste er mich eigentlich schon, wenn ers war... trotz meiner Wayfarer Sonnenbrille und lockigeren Haaren als sonst sollte er mich schon erkennen. Wobei ich mir ja selber nicht mal bei ihm sicher bin.

Liebes Puschelchen,
MÖCHTEST du denn mit so jemandem dann wirklich "glücklich werden" ?
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Nee, schrieb ich doch oben. Das Thema wäre dann durch für mich.
Aber da ich es nicht sicher weiss, bringt mich das nicht weiter. Die Situation kotzt mich an. Trotz Ablenkerei, Dating, Reisen, Ausgehen. Ich kanns halt nicht wegzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
dann geh doch erstmal davon aus, dass er es war und sieh es als "durch" an. hilft dir loszulassen und wenn er sich dann doch meldet - umso besser
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebes Puschelchen,

ich verstehe jetzt zwei Dinge so (um Misserständnissen vorzubeugen):

- du möchtest zu Ostern einen Pling setzen
- du willst nächsten Montag auf deinem Heimweg mal schauen, ob du ihn wieder siehst (falls er es war)

Für den Fall, dass er es war/ist, würdest du ihn denn vor dem Pling ggfs. ansprechen wollen?

Ich frage das und vielleicht geht es ja nur mir so, aber manchmal erscheint es mir, als würdest du vor dem offiziellen Pling doch schon mit ihm Kontakt aufnehmen wollen, um z. B. zu fragen, ob er es auf dem Fahrrad wirklich war.

Stimmt das ungefähr so? :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben