Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Auf der anderen Seite denke ich halt ungeachtet dessen, ob ich Interesse gezeigt habe, auch, was soll ein Pling eigentlich generell bringen, wenn halt von ihm selbst bis dahin nichts kommen sollte? Wenn er Kontakt wollte, meldet er sich doch von allein, oder nicht? Will nicht nachlaufen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na ja, du kannst dich nochmal in Erinnerung bringen und evtl. Wieder Interesse bei ihm wecken.
Ob du das dann willst kannst du ja entscheiden wenn es soweit ist.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Sind die Chancen, das Interesse zu wecken, denn nicht grösser, wenn man sich gar nicht mehr meldet?
Weiss ja nicht - gibts da Erfahrungswerte hier im Forum?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo puschelchen,

hab ein bisschen mitgelesen und wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist. WEnn du Interesse hast, kannst du ja auch mal in meinem Strang reinlesen...mir geht es so ähnlich wie dir, Typen kennengelernt, alles top und aufeinmal nichts mehr. Nur leider hab ich es mir wahrscheinlich wohl selbst ziemlich versemmelt. Ich will ihn auch wiederhaben, aber finde auch dass es nervt, wenn man sich dauernd meldet. Deswegen übe ich mich auch in Zurückhaltung, momentan zumindest noch. Bin auch am Überlegen ob ich in ein paar Wochen nochmal ne Nachricht schicke. Aber trotzdem finde ich es auch das Beste, wenn du dich mal gar nicht meldest, immerhin hat er gesagt, er braucht Zeit für sich und das sollte man respektieren. Wenn er soweit ist, wird er sich von alleine melden! Kopf hoch!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sind die Chancen, das Interesse zu wecken, denn nicht grösser, wenn man sich gar nicht mehr meldet?


wenn du dich nicht meldest, sind natürlich die Chancen größer, dass er sich meldet
- logisch :D - ob dann das Interesse bestehen bleibt, kann man nicht sagen. -

der pling wäre ja nur für den Fall, dass du meinst, dich melden zu wollen/zu müssen (wie du vorher überlegt hattest). Daher würde ich das mit dem Datum im Kalender machen - und an dem Tag denkst du dann nochmal drüber nach (kann nämlich auch sein, dass du dann sowieso nicht mehr möchtest ) - jetzt zur Zeit schiebst du die Grübeleien melden ja/nein am besten immer wieder beiseite.:)
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ja. Mal sehen. Ne Freundin war grade hier und meinte, sie war nach dem Tod ihres Opas total durch den Wind, innerfamiliäre Streitigkeiten und hatte keinen Kopf für nichts. Aber das heisst ja alles nicht viel. Ich warte jetzt definitiv mal noch 1-2 Wochen ab. Mindestens. Gott, sind schon fast 2 Wochen seit dem letzten Treffen... :shakehead: Naja, nur drei Tage seitdem er mir das mitgeteilt hat.

Im April fahre ich erstmal nach Norwegen...wird mir gut tun. Hab einige Jahre dort gelebt und möchte ein bissel Zeit dort verbringen. Schauen wir mal.
Ich tendiere immer dazu, wegzufahren, wenn's mir schlecht geht. Bzw mach ich das einfach. :lach:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ein Tapetenwechsel ist immer gut, mal ein bisschen Distanz in alles reinbringen das tut einem selbst auch gut. Schön, dass du die Möglichkeit hast :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Im April fahre ich erstmal nach Norwegen...wird mir gut tun. Hab einige Jahre dort gelebt und möchte ein bissel Zeit dort verbringen. Schauen wir mal.
Ich tendiere immer dazu, wegzufahren, wenn's mir schlecht geht. Bzw mach ich das einfach. :lach:


Das finde ich toll!
Ich bin noch nie alleine weg gefahren, weil das nicht mein Ding ist. Umso mehr bewundere ich diejenigen, die das durchziehen. :smile:
Vielleicht triffst du ja noch alte Bekannte und Freunde... du wirst sehen, es wird dir wirklich gut tun. Und so eine kleine Auszeit bewirkt manchmal Wunder. ;)
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich bin ja kurz davor, ihn offen anzusprechen, was eigentlich mit ihm los ist, dass er mich damit abfertigt. Ob das so clever ist, weiss ich nicht. Aber manchmal denk ich, es ist ja eh schon wurscht...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Da kann ich cataline zustimmen...Wenn es eine Chance noch gibt, dann machst du sie dir so kaputt. Lass es lieber bleiben!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ja kurz davor, ihn offen anzusprechen, was eigentlich mit ihm los ist, dass er mich damit abfertigt.

Puschel, tue das bitte auf gar keinen Fall!
Damit zeigst du dich nur sehr bedürftig.

Es ist nicht schön, aber manchmal ist das leider so, dass Männer einfach abtauchen, warum auch immer.
Wenn du ihn fragen würdest, würdest keine Antwort bekommen, die dich zufrieden stellen würde.

Zumal er dich gerade erst gebeten hat, ihm Zeit zu lassen.
Akzeptiere das jetzt bitte und lasse ihm diese nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich muss ja sagen, dass vielen Kerlen in meinem Leben der Korb später leid tat. Einige davon bemühen sich bis jetzt um mich und da handle ich auch total unstrategisch, schreibe Müll, bin mega needy und es läuft trotzdem. Müsste nur zugreifen. Gefällt mir aber alles nicht :-(

In meinem Freundeskreis scheiden sich bei dem Kerl hier die Geister. Während die eine Hälfte sagt, Korb, sagt die andere: Nee, würd ich absolut nicht so verstehen.
Ich finde es also nicht so selbstverständlich, davon auszugehen, also sollte er sich auch bei so ner schwammigen Aussage auch nicht wundern, wenn ich ihm nochmal schreibe die Tage.

Frage ist halt, wie ich das so verpacke, dass ich nicht zu needy bin, aber ein Statement aus ihm rausbekomme. Simples "Und wie gehts dir inzwischen" kann ich mir da echt schenken. Vielleicht fällt euch da was ein.
Bin angepisst inzwischen.

Bin jetzt übers WE in Bayern bei der Familie und mein Onkel füllt mich heute ab. Bier sei Dank.:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Aber er hat doch gesagt, dass er mal Zeit für sich braucht? Wenn du dich jetzt wieder meldest, dann läufst du Gefahr, dass du ihm auf den Keks gehst (nicht böse gemeint!)
Wenn, dann würde ich zumindest noch eine zeitlang abwarten... Ich weiß, es ist schwer, geht mir ja auch nicht besser! Aber manchmal ist es echt besser mal ein bisschen abzuwarten, sonst verschreckt man die Typen noch mehr...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wenn ich ihm nochmal schreibe die Tage.

Puschel, warte bitte wenigstens die vierzehn Tage, die wir angedacht hatten!
Er wollte jetzt Zeit für sich und das musst du - wohl oder übel - akzeptieren!
Es ist ganz wichtig, dass du das so einhältst! Du kannst leider nicht nur nach deinen Wünschen gehen, sondern musst eben auch die Wünsche deines gegenübers beachten.

Wenn du jetzt wieder auf ihn zu gehst, wird wohl ein großer Korb bei dir landen...
Er möchte JETZT NICHT!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Puschel :lach:

Kannst du alles machen, wenn es in deinem Kalender steht ! :smile:
Bis dahin hast du ' frei' von ' soll ich schreiben oder nicht '
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Als "heimlicher" Mitleser möchte ich mich an der Stelle der Katzenfrau anschließen. Freu dich, dass du frei hast und genieße die Zeit bis zum "Heute-melde-Ich-mich" Punkt. Punkt.

;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben