Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Dann halten wir mal Montag fest. Also in einer Woche.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass da nix kommt. Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal Gedanken machen in der Zwischenzeit, was man da Cleveres senden kann, was ihm den Ball zuspielt. Ich möchte ihn gern sehen, vielleicht kann man das verpacken, ohne danach zu fragen. Denn ich denke, wenns wirklich am Interesse lag, kann das nur durchs Sehen gepusht werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hallo puschelchen.

Hab grad deinen Strang gelesen.
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Man wird von heute auf morgen voll von Wolke sieben geschubst.das kennen ich sehr gut.

Dachte immer nur "meine" OdBs sind so. Von 100 auf 0. :lach:

Naja also im Prinzip ist alles gesagt von den Anderen.
Erstmal nicht melden auch wenns schwer fällt.

Meine persönliche Meinung ist das ich an deiner Stelle tun würde. Ich würde den Pling noch etwas nach hinten verschieben und ihn zu Ostern bzw kurz davor einen netten neutralen Gruss zu Ostern da lassen.

So wie man auch anderen Bekannten und Freunden schreiben würde. Evt mit nem witzigen Bild oder so.

Und dann schauen was zurück kommt und man vielleicht vorsichtig wieder drauf aufbauen kann.

Aber das ist nur meine Sicht.

Viele Grüsse erstmal.
:brav:
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ostern ist aber schon noch lange hin. Wobei sich bis dahin einiges netralisiert haben könnte.
Mir fällts nur so zunehmend schwer, durchzuhalten.

Musste heut erst Mal meine Bierchen gestern ausschlafen und heute ist hier noch Starkbierfest. Ich sollte nach Bayern ziehen. :schuettel: Tut mir gut.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Bin allerdings auch grad negativ und total traurig. :( Was ist da nur passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Hmm... Kann man das wirklich nicht irgendwie verpacken, um rauszufinden, ob er mich nochmal treffen will?

Gesetzter Fall, er weiss beispielsweise aktuell nicht richtig, ob er das will, ob sein Interesse reicht oder nochmal entfacht werden kann. Ist mir schon mal passiert, dass meins nicht so gross war und dann trifft man sich, weil der andere es vorschlägt, doch nochmal und denkt plötzlich: Wow, ist doch ein ziemlich cooler Kerl. (Es war ja mal bei ihm sehr groß, irgendwas ist da passiert). Bei mir wurde so nämlich trotzdem mal eine Beziehung draus, obwohl ich erst nicht wollte.

Wenn er wirklich an diesem unsicheren Standpunkt ist, würde er nämlich kein Treffen mehr von sich aus vorschlagen, aber einem von mir vorgeschlagenen vielleicht zustimmen.
Versteht ihr, wie ich meine?

Also, da ich sowieso nur noch einmal plingen und dann aufgeben würde... kann ich eigentlich schon drauf hinzielen, oder nicht? Ich meine, mehr als Nein sagen kann er nicht, so oder so und wenn er ablehnt, ist es ja sowieso gegessen. Und wenn er zustimmt, hab ich zumindest eine Chance, die gutgeht oder halt nicht. Was hab ich dann noch zu verlieren?

Das wäre jetzt mein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
liebes puschelchen,

ich kenne diesen Gedanken zu gut "hab doch eh nix mehr zu verlieren"

doch . Hast du.

Ich selber habe mich schon sooo oft im Affekt für doch noch ne Nachricht und noch eine und noch eine entschieden.
Und gebracht hat es mir gar nichts.

schreib ihm bitte nicht
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Hibiscus, es geht um einen Pling in 1-2 Wochen und der wird definitiv abgesetzt. ;-)

Obiger Beitrag, doch, hinter dem stehe ich mittlerweile vollkommen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
okay moment, ich hatte deinen letzten Post so verstanden dass du überlegst "jetzt oder nie"
dann war das ein Missverständnis, sorry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Puschel lieber in zwei Wochen anpeilen....
In einer Woche ist viel zu kurz. Er sagte doch, er möchte erst mal Zeit für sich.... das heißt nicht nur ein paar Tage.
Und schon gar nicht würde ich gleich wieder nach einem Treffen fragen! Du willst schon gleich wieder so weiter machen, wie du aufgehört hast.
Gehe bitte vom Gas runter und gedulde dich bitte!


Ich persönlich würde mich gar nicht bei ihm melden. Er hat gesagt, er braucht Zeit für sich, also müsste er sich auch wieder melden.
Je weniger du dich bei ihm meldest, umso interessanter wirst du vielleicht wieder....
Auch, wenn es noch so unter den Nägeln brennt.
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Venus, es ging mir gar nicht um den Zeitpunkt, das passt auch in zwei Wochen, kein Thema! Sondern mehr um den Inhalt - siehe oben. Mir ist das wirklich lieber so, also vorausgesetzt, WENN ich mich melde.

PS: Warum meinst du, er müsste sich wieder melden? Ist gar nicht gesagt. Wenn er an obigem Standpunkt wirklich stehen sollte - wie ich damals bei meinem Ex - dann kommt da eher nichts mehr. Bei mir hat erst ein neues Treffen das Feuer nochmal entfacht, aber von selber hätte ich das damals nie nochmal initiiert.

Wenn, würde ich das wirklich so machen wollen, aber ohne ihn direkt damit zu überfahren. Vielleicht können wir das irgendwie verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat geschrieben, ihm jetzt bitte seine Zeit zu lassen.

Das heißt für mich, dass ER sich auch wieder melden wird. (Wenn er denn will.)

Puschel, sieh es mal so, möchtest du, dass er sich wegen dir meldet, weil er an dich gedacht hat oder wieder nur aus Höflichkeit antwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich dachte, wir waren schon soweit, dass ich in ner Weile plinge? Stand für mich jetzt ausser Frage...

Venus, ich bleib aber irgendwo schon dabei, was ich oben schrieb. wenn er wirklich an diesem unsicheren Standpunkt steht... dann kann ich da maximal noch durch ein Treffen was rausholen. Ich stand da auch mal. Ich war unsicher, hätte mich nicht mehr getroffen, wenn er mich nicht nochmal gebeten hätte. Und erst da merkte ich, es gibt auch beschissene Treffen, die durch ein erneutes sehr gutes vieles verändern und neu erwecken können.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich dachte, wir waren schon soweit, dass ich in ner Weile plinge? Stand für mich jetzt ausser Frage...

Wenn du es gar nicht aushalten solltest, ja.
Ich habe dir nur gesagt, dass ICH ihn sicher nicht anschreiben, sondern tatsächlich abwarten würde, bis er sich wieder meldet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach besser ist.

Venus, ich bleib aber irgendwo schon dabei, was ich oben schrieb. wenn er wirklich an diesem unsicheren Standpunkt steht..

Puschel, er ist nicht unsicher!
Er hatte jetzt schon mehrfach die Gelegenheit, einfach nur auf einer deiner letzten Nachrichten zu reagieren. Hat er aber nicht.
Alles, was er schrieb war nur noch, dass er sich jetzt bitte Zeit erbeten hat.

Zumal du dein Verhalten nicht mit anderen vergleichen darfst. Jeder Mensch tickt anders. Wenn das bei dir so war, muss das bei ihm noch lange nicht so sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denke, es ist das Beste, du setzt dir das Datum für den pling (möglichst erst Ostern) und dann plingst du, wenn du an dem Tag immer noch willst und wir besprechen den Text hier.

Serviert er dich ab oder reagiert gar nicht , weißt du dann immerhin bescheid.
wie gesagt, es ist Kennen lernen, nicht ex zurück - da sollte man der Natur auch noch etwas ihren Lauf lassen. es gibt noch viele anderer Männer, warum einen, der sich nur nach sechs Wochen meldet, weil man sich selbst solange in Schweigen gehüllt hat - und der strategische 'Spaß' geht ja dann weiter. So würde ich da jetzt im Moment bei dir denken puschel.
- und eben: wenn der pling Tag kommt, und du hast dich jetzt entschieden und schiebst es solange beiseite, wirst du viel ruhiger und hast an dem Tag vielleicht sowieso eine andere Meinung dazu, keine Lust mehr oder so.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und als Ergänzung zu Felis, wäre es doch schön, wenn du bist zu diesem Pling vielleicht doch noch das ein oder andere nette Date hättest...
Schau dich auch ruhig weiter um. Ein paar kleine Flirts machen Spaß. :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das wäre das Beste, puschelchen. Dann könnten seine Farben nämlich plötzlich von selbst etwas verblassen, dass die Frage 'meldet er sich, melde ich mich' gar nicht mehr so drängend ist . :)
 

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Ich flirte ja und habe Angebote, aber vergessen kann ich ihn bislang nicht wirklich. Leider. Es hat mich da schon sehr erwischt. Ich kann es leider nicht ändern. :|

Warum ich grad schreibe:

Kann sein, dass er mir eben begegnet ist. Ich bin nicht sicher. er stand auf der anderen Seite der Ampel mit dem Rad, als ich ggü anhielt, er schaute in meine Richtung (ich habs da vlt. ne halbe Sekunde registriert gehabt), setzte in dem Moment die Sonnenbrille wieder auf, Ampel sofort grün, er fuhr dann n halben Meter an mir vorbei. Sah ihm auf jeden Fall verdammt ähnlich von Frisur und Bart, habs nicht genau gesehen und so schnell geschnallt mit der Sonnenbrille und auch nicht zu 100% sicher sagen können. Ist jedenfalls Richtung PH gefahren und er fährt ja dort täglich an meinem Haus vorbei (mit Rad oder Tram oder Auto... bei 3 km Distanz wäre Rad wahrscheinlicher). Hab den Kopf nicht zu ihm verdreht, aber unter der Sonnenbrille im Augenwinkel geschaut.

Ich bin nicht sicher, aber Richtung von ihm aus zur PH würde passen. Entweder er hat mich nicht gesehen (wär unwahrscheinlich), ignoriert oder ich seh Gespenster. :oh:

Was, wenn er es wirklich war und mich nicht grüsst oder so tat, als sähe er es nicht? :( Würde mich total gern melden und fragen, ob er das war, aber ich darf ja nicht.

Die Uhrzeit merke ich mir mal. Bin eigentlich jede Woche um die Uhrzeit auf dem Heimweg. Nächsten Montag muss ich genauer schauen.

Puh.... bin grad echt innerlich aufgewühlt jetzt. :S Das hat mir jetzt den Rest gegeben irgendwie und ich bin gedanklich wieder drin... :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

puschelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
1.556
Fuck. Ich hab die ganze Woche Ablenkung ohne Ende betrieben, bin ausgegangen, hab geflirtet, tonnenweise Feedback bekommen. Er geht mir einfach nicht aus dem Schädel, es ist zum Kotzen. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben