Nach 5 Monaten Trennung noch eine Chance

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Hey mein Freund,

dann hoffen wir mal aufs Beste. Meiner Meinung nach könnte sie eine "Einladung" aber mal wirklich offensiver formulieren. Schauen wir mal wie dann das Vereinbaren des Termins abläuft. Ich drücke weiterhin die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi Aqua10

Habe mal alles durchgelesen, also erstmal Respekt, das geht ja schon ziemlich lange dein EB. So eine Geduld hätte ich auch gerne.

Rechnest du dir noch Chancen aus oder ist es dir mittlerweile egal ?

Auf jeden Fall wünsche ich dir das es so kommt wie du dir es vorstellst, du hast es echt verdient.

LG
Valerio
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hey!

@Bob Danke dir, ja mal gucken was sich da noch so ergibt.. :smile:

@Valerio Ich danke dir für deine lieben Worte. Naja ich brauch keine Geduld mehr, ich warte auf nichts mehr... :lach: Chancen gehen glaube gegen den Nullpunkt.. :smile:


@Mod Corle Bei der letzten Texterei haben wir sie ja darauf aufmerksam gemacht das sie sich melden soll wenn sie Luft hat und ihre Prüfungen vorbei sind. Ich will mich ja eigentlich nicht melden bei ihr, aber hab da schon wieder Post für sie bekommen, die letzte liegt auch noch bei mir rum, also die hat sie nicht geholt.

Was meinst, soll ich ihr zB. einfach ein Foto von der Post schicken?! Will das eigentlich nicht zur Kontaktaufnahme nutzen... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also ich würde ihr, da sie ja nicht wirklich anspringt, die kommentarlos zuschicken
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Post hab ich bei ihren Eltern kommentarlos vor die Haustüre gelegt..

Es steht ja noch diese ominöse Essenseinladung im Raum, weiß nicht ob sie auf den Zug noch aufspringt...
Vorhin hat sie mir folgendes geschrieben:

Hey *Lächelndes Smiley mit ausgestreckten Händen*
Wie geht´s?
Hast deine Prüfungen schon alle hinter dir? *Strebersmiley**Lachmsmiley mit roten Backen*


Sie müsste es eigentlich genau wissen das ich mit den Prüfungen fertig bin, ihre Eltern, ihr Bruder haben mir zum Meister gratuliert...

Vorschlag:
Hi :smile: Danke, alles gut bei mir! Jab, die heiße Phase ist vorbei! :lach:
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hi :smile: Danke, alles gut bei mir! Jab, die heiße Phase ist vorbei! :lach:

Sehr schön *Daumen hoch*
also darf ich schon zum fertigen Meister gratulieren *Nachdenksmiley**Rote Wangen Smiley*
Was machst dieses Wochenende? Hast mal Zeit? *Pizza**Spaghetti**Besteck**Lachsmiley mit Schweißperle an der Stirn*


Soso sie greift das Thema doch auf... :lach: Dieses Wochenende bin ich eigentlich schon verplant, evtl. am Sonntag ist aber nicht sicher das ich da Zeit habe, daher mein Vorschlag:

Du darfst :zwinkern: Bin dieses Wochenende schon ziemlich verplant, evtl. Sonntag am Abend, lieber wäre mir sonst nächstes Wochenende?! Wie siehts da bei dir aus?

Oder auf dieses "darf ich dir schon gratulieren" eher flirty drauf eingehen!?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Hey Aqua,

freut mich richtig für dich, dass sie nun doch die Initiative ergreift! :)

Ich würde dir vom Herzen wünschen, dass daraus jetzt mal ein Fluss entsteht, der dann auch wohin führt. Ehrlich gesagt sehe ich das allerdings aus dem Bauchgefühl heraus nicht so optimistisch.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Danke Corle, treffen uns kommendes Wochenende :smile:

Hey Bob! Ich danke dir für deine ehrlichen Worte!

sehe ich das allerdings aus dem Bauchgefühl heraus nicht so optimistisch.
Ich auch ;)

Hab irgendwie das Gefühl das ich aus der Sache raus bin, bin mir aber nicht ganz sicher, ich lass mich dann einfach überraschen :lach: Ich werd einfach Spaß mit ihr haben und ne schöne Zeit...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich drück dir die Daumen, Aqua und wünsche dir dann dieses Wochenende viel Spaß! :)
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Vielen Dank Corle!
Genieße den Sommer und danke nochmal für alles! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.499
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben