Nach 6 Jahren Beziehung noch Hoffnung?

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Gretchen,

Danke der Nachfrage, mal ganz gut und dann kommen wieder die Gedanken ob ich nicht irgehdwie mehr machen kann und stärkere Phasen des Vermissen :S

Am Anfang hatte sie ja noch Gefühle und hat trotzdem keine Perspektive mehr für uns gesehen, aber von der Perspektive konnte ich sie ja auch nicht überzeugen.

Jetzt könnte sie ja einfach die restlichen Gefühle verloren haben. Das sind die Gedanke die mich quälen :::

Immerhin hat sie sich am WE mal wieder einen Status von mir angeschaut, ansonsten keinen weiteren Kontakt mehr seit der letzten Orga Nachricht von ihr.

Dass nächste werden die konkreten Tage sein die sie für den Auszug nutzen möchte.

Düstere Aussichten :|

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo White,

diese Gedanken haben wir alle schon gehabt und irgendwie ist es ja auch normal.
Aber, so suspekt das klingen mag, du kannst im Moment nicht viel machen weil jede Aktion in ihre Richtung eine ablehnende Reaktion erbringen wird.

Bleib einfach weiterhin so am Ball und zieh die KS einigermaßen stabil durch.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach Mensch white ... ich weiß es ist schwer.

Aber du warst sehr diszipliniert :smile: und bleibst es weiter
:brav:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey, ich wollte nochmal fragen und eure Meinung hören, wann soll ich mich denn mal aktiv melden? Seit dem letzten Gespräch sind jetzt wieder über 4 Wochen vergangen? Und insgesamt schon über zwei Monate getrennt.

Ich würde tendenziell gerne noch mal etwas versuchen bevor sie mitte Juni ihre Sachen aus der Wohnung holt und in eine andere Stadt zieht.

So kann ich einfach nicht richtig abschliessen. Allerdings weiß ich wie schlecht die Chancen stehen und dass ich sie gehen lassen sollte :|

Was das romantische Potenzial der Beziehung angeht bin ich auch skeptisch, ob man das was in den letzten Monaten der Beziehung nicht mehr da war nochmal neu beleben kann. Allerdings wäre es ja eine neue Beziehung und mit einem neuen Menschen wäre die ja dann auch erst mal von selbst wieder da () auch würde ich die Zärtlichkeiten natürlich jetzt auch einfach einfordern und nicht darauf warten das von ihr mal was kommt.

Ich würde gerne versuchen mich einfach noch mal mit ihr zu treffen und über die Freizeitaktivitäten und Neuigkeiten der letzten Monate zu reden, natürlich nichts über die Beziehung.

Danach würde ich mich wieder zurück ziehen und entweder es kommt noch mal ein Lebenszeichen von ihr, aus ihrer neuer Wohnung, oder eben nicht. Aber dann hatte ich wenigstens nochmal die Möglichkeit mich zu präsentieren.

Ich denke nur jetzt einfach weiter zu warten das nochmal was von ihr kommt ausser Orga ist sinnlos.

Sie ist viel zu beschäftigt und abgelenkt um sich von selbst noch Gedanken zu machen, ob sie sich noch eine Beziehung mit mir vorstellen könnte.

Danke für das Lesen und eure Meinung ()
 
Zuletzt bearbeitet:

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Also einen Termin gibt es nicht, sie wird sich nur noch mal melden sobald sie von ihrer Vormieterin hört wann sie in die neue Wohnung kann. Frühstens Mitte Juni, sobald sie das weiß wird sie mir die Tage durchgeben, damit ich dann nicht zuhause bin.

Ich möchte die Kontaktsperre jetzt abrechen bevor sie weg gezogen ist und sie anschreiben. Aus dem Gespräch heraus fragen ich sie denn mal ob sie Lust hat sich zu treffen.

Allerdings hat sie mich letztens am Parkplatz vor der gemeinsamen Wohnung gesehen als sie wohl selbst dort etwas holen wollte und ist lieber wieder weg gefahren. Ich schätze mal da wollte sie ein Gespräch oder das aufeinander Treffen vermeiden :(

Keine guten Vorzeichen ich weiß, aber ich denke ich hab eh nichts mehr zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Guten Morgen @Mod Corle, dachte daran ein Foto von einer Rose zu machen, die ich gestern umgetopft hab und wieder aufgepäppelt hab. Die hatten wir vor Jahren mal gekauft und zwischendurch zum Opa gegeben weil uns die Pflanze fast kaputt gegangen ist. Dabei würde ich schreiben Opa wäre stolz auf mich :), wie geht' dir?

Ansonsten geht auch ganz nüchtern Post ist für dich da ()

Weiß nicht ob das interessant ist, am Sonntag hat sie ein Treffen kurzfristig abgesagt mit ihren ehemaligen Arbeitskollegen, wo sie davon ausgehen musste das sie auf die Trennung angesprochen wird. Das ist absolut ungewöhnlich weil sie extrem zuverlässig ist und ich schätze bis zur letzten Sekunde mit sich gerungen hat ob sie hingehen soll.

Sie scheint auf jeden Fall nicht damit cool umgehen zu können, dabei hat sie ja eine so tolle Perspektive ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also, da sie ja möchte, dass du nicht da bist wenn sie die Sachen abholt, würde ich auch erstmal möglichst neutral plingen.
Je nach Ihrer Reaktion, kann man dann persönliche Dinge noch mit einbauen im Laufe des Gesprächs.

Du könntest z.B. einsteigen mit:

Hey NAME,

wie geht's dir?
Ich hab mittlerweile etwas Post für dich hier liegen.
Wie sollen wir damit umgehen?

:smile:
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ok, wir nehmen die neutrale Variante, da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen :) ich überlegen noch heute Mittag, oder erst heute Abend zu senden.

Sie wird eine standart Antwort abgeben, danke alles gut und selbst? Ich komme die Post nachher holen.

Das wird dann schon schwieriger darauf aufzubauen :| ich würde dann schreiben auch alles gut, genießt du die letzten Arbeitstage bei deinem alten Arbeitgeber? Hast ja auch schon fast wieder Urlaub :)

Bei ner Rückfrage könnte ich die Gartenarbeit und das Bild mit der Pflanze einarbeiten.

Soweit die Theorie ()

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie gerade eine stärkere Kristallisation über die Trennung hat, ausgelöst durch den näher rückenden Umzug und den mangelnden Kontakt zu mir?

Oder das die Vorfreude auf das neue Kapitel überwiegt :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie gerade eine stärkere Kristallisation über die Trennung hat, ausgelöst durch den näher rückenden Umzug und den mangelnden Kontakt zu mir?

das ist so eine 50/50 Situation...
Wohl irgendwie beides...

Schreib bitte morgen vormittag, dann kann ich ggf. mit helfen das Gespräch ein bisschen in die richtige Richtung zu lenken.
 

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Oder soll ich doch lieber noch warten bis der Umzug von ihr erledigt ist. Ich muss es ja strategisch möglichst effektiv angehen, mein Kopf dreht sich auf Hochtouren :|?

Ok, bis morgen Vormittag wird das schreiben auf jeden Fall vertagt, ich danke dir sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben