Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo Ihr Lieben

Ich bin schon länger Mitleserin hier und finde die Beiträge enorm hilfreich. Seit fünf Wochen befinde ich mich in der KS mit meinem Ex. Trennung ging von ihm aus . (Vor ca 6 Wochen). Anfangs war er sich jedoch bei der Trennung nicht ganz sicher erwähnte auch evtl erst mal eine Auszeit von mehreren Wochen um dann zu schauen, wie es sich mit uns weiter entwickelt. Wir waren jetzt fast vier Jahre zusammen ,acht Monate davon Fernbeziehung davor war es keine Fernbeziehung. Seit acht Monaten hat er einen neuen Job als IT Berater in Köln ,seitdem ging es mit unserer Beziehung immer mehr bergab da der Job unglaublich stressig war und dies auch so blieb. . . Er stand kurz vorm Burnout, ich hab ihn in dieser Zeit sehr unterstützt merkte aber auch das er sich immer mehr distanzierte, was ich auf den Stress schob . Es kratze auch an seinem Selbstbewusstsein nicht mehr voll für mich da sein zu können. Alles wurde ihm zu viel und die schönen Zeiten mit uns immer weniger. . :cry:cry Ich plante in dieser Zeit für mich ebenfalls einen Jobwechsel schlug vor, mir ebenfalls einen Job in Köln zu suchen ,da ich dort beruflich sehr gute Karten habe dachte ich das kommt doch allen entgegen, es gäbe dann den Stress mit der Fernbeziehung nicht mehr. Er hat mich dahingehend auch anfangs unterstützt ,war aber teilweise auch etwas ambivalent und dann wieder distanziert. Ich fand meinen Job und sollte im Januar anfangen . . Dann platzte die Bombe. . .Mein Ex kam von Heute auf Morgen mit der Trennung um die Ecke . Er könne mir das nicht geben was ich bräuchte . Er käme mit seinem Leben nicht klar und wüsste selbst nicht ob er in Köln bleibt usw. Ich sollte es unabhängig von ihm entscheiden ob ich wirklich nach Köln wolle . Dann kam der Vorschlag dieser Auszeit und man sollte schauen was in ein paar Wochen ist. . Hat im Moment der Entscheidung von mir wohl kalte Füße gekriegt. Es kam dann ein Hin und Her von" er würde es bereuen " suchte auch noch ständig körperlichen Kontakt zu mir ( umarmen), was mich aber zusätzlich irritierte. . und dann wieder er müsste das jetzt tun weil er mir das einfach nicht geben könnte was ich verdiene ( seine Worte) ::: Ich habe daraufhin völlig geschockt meine Sachen gepackt (aber wirklich alles ) .Ich denke damit hatte er dann doch nicht gerechnet . . Es kam dann zwei Tage später eine Mail von ihm herzzerreißend . . Aber genauso wirr wie vorher sein Verhalten . . fast schien es so als ginge es ihm schlechter als mir . .
Ich habe dann auf diese Mail sehr distanziert geantwortet wenig Gefühl hineingebracht und ihm mitgeteilt das ich einige Zeit keine Kontakt mehr zu ihm wünsche also eine KS auf unbestimmte Zeit. Seitdem habe ich mich gar nicht mehr gemeldet ,mich um mich selbst gekümmert beschäftige mich natürlich auch mit tausenden Fragen darüber was da schief gelaufen ist.
Sooo. . jetzt hat er sich am Wochenende gemeldet mit mehrfachen Versuchen mich anzurufen und Sprachnachrichten mit der Bitte ich möge ihn doch zurückrufen. . Nicht mehr und nicht weniger. . Bisher habe ich gar nicht reagiert weil ich nicht abschätzen kann was das jetzt soll. . Ich kann mir natürlich denken er hat hat ein mordsmässig schlechtes Gewissen aber ich bin nicht diejenige die dafür zuständig ist das wieder auszubügeln . .Sollte ich daraufhin jetzt die KS brechen und eine Reaktion zeigen ???
Bin für jeden Hinweis dankbar :smile:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey kleine wunder.

Ich begrüße dich erst mal hier im Forum.

Dann noch respekt dass du 5 Wochen ohne kontakt durchgehalten hast.

Mein Vorschlag wäre ja, dass du ihn etwas schreibst. So in etwa.

Hallo Exi.

Ich kann derzeit nicht telefonieren. Wenn dann schreib bitte.

Gruß
kleines Wunder

Aber da warten wir erst mal drauf was die anderen am besten dazu sagen.
Weil viel konnte ich aus deiner Sache auch nicht rauslesen.

Gib am besten etwas mehr von euch preis.
So wie:
- Alter von dir und Exi
- Gab es Probleme in der Beziehung
- Was hast du in der KS für dich gemacht
- Hast du noch immer extrem starke gedanken an Exi
- Wie gehst du mit deinen Singleleben um
- Willst du ihn zurück haben
- Wenn ja unter welchen umständen
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hallo kleines Wunder, willkommen im Forum, wenn auch aus weniger schönem Anlass...

erstmal hast du dich echt gut geschlagen, du hast die Trennung souverän akzeptiert (Sachen packen), auf seine emotionale Mail distanziert reagiert und vor allem die KS gehalten!

Ich kann mir natürlich denken er hat hat ein mordsmässig schlechtes Gewissen aber ich bin nicht diejenige die dafür zuständig ist das wieder auszubügeln . .Sollte ich daraufhin jetzt die KS brechen und eine Reaktion zeigen ???

Finde ich eine gute Haltung. Du bist nicht zuständig für seine Verarbeitung der Trennung, da muss er schon alleine durch. Aber glaubst du wirklich er hat nach deinem konsequenten Verhalten wirklich noch ein schlechtes Gewissen? Nur durch deinen Eingangspost habe ich den Eindruck, wie oben schon geschrieben, dass du konsequent warst und auch 6 Wochen rum sind - eigentlich sollte dein Ex kapiert haben, dass es kein Grund gibt für ein schlechtes Gewissen und du ohne ihn zurecht kommst.
Auf eine Nachricht von deinem Ex zu reagieren in der KS-Zeit, heißt nicht die KS zu brechen. Hab ich auch erst nach ein paar Tagen hier im Forum gelernt. KS heißt vor allem kein Kontakt selbst suchen. Heißt aber auch nicht, auf die Nachricht emotional und super nett zu reagieren, sondern immer noch distanziert und freundlich.

Ich finde Domis Vorschlag gut. Überlege gerade ob der zweite Satz etwas freundlicher formuliert werden kann, aber hab kein Vorschlag.
Auf jeden Fall ist es nicht gut zu telefonieren, sondern die Kommunikation schriftlich zu machen, weil so kannst du hier besprechen was du antworten sollst und du machst weniger Fehler, weil man am Telefon ja immer sofort reagieren muss und evtl. selbst emotional wird.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
wie wäre es mit:


Hallo Exi,

ich kann derzeit nicht telefonieren.
Schreib mir doch bitte einfach, worum es geht.

Gruß
kleines Wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
Herzlich willkommen bei uns. Hier bist du nicht alleine, wir helfen dir :)

Wenn du dich selber neben dein einlesen in andere Stränge auch beteiligst bekommst du mehr Feedback :)

wie wäre es mit:


Hallo Exi,

ich kann derzeit nicht telefonieren.
Schreib mir doch bitte einfach, worum es geht.

Gruß
kleines Wunder


Finde ich persönlich auch besser :)

Du solltest dir aber bewusst machen, was du von deinem ex jetzt möchtest wenn er dir schreibt. Willst du die Trennung durchziehen? Willst du ein EB? Dabei solltest du auch abwägen was dir besser tut u d wieviel Kraft du hast.

Dansch sollte sich dann auch dein weiteres Verhalten richten.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hey kleine wunder.

Ich begrüße dich erst mal hier im Forum.

Dann noch respekt dass du 5 Wochen ohne kontakt durchgehalten hast.
Mein Vorschlag wäre ja, dass du ihn etwas schreibst. So in etwa.

Hallo Exi.

Ich kann derzeit nicht telefonieren. Wenn dann schreib bitte.

Gruß
kleines Wunder

Aber da warten wir erst mal drauf was die anderen am besten dazu sagen.
Weil viel konnte ich aus deiner Sache auch nicht rauslesen.

Gib am besten etwas mehr von euch preis.
So wie:
- Alter von dir und Exi
- Gab es Probleme in der Beziehung
- Was hast du in der KS für dich gemacht
- Hast du noch immer extrem starke gedanken an Exi
- Wie gehst du mit deinen Singleleben um
- Willst du ihn zurück haben
- Wenn ja unter welchen umständen
Hey kleine wunder.

Ich begrüße dich erst mal hier im Forum.

Dann noch respekt dass du 5 Wochen ohne kontakt durchgehalten hast.

Mein Vorschlag wäre ja, dass du ihn etwas schreibst. So in etwa.

Hallo Exi.

Ich kann derzeit nicht telefonieren. Wenn dann schreib bitte.

Gruß
kleines Wunder

Aber da warten wir erst mal drauf was die anderen am besten dazu sagen.
Weil viel konnte ich aus deiner Sache auch nicht rauslesen.

Gib am besten etwas mehr von euch preis.
So wie:
- Alter von dir und Exi
- Gab es Probleme in der Beziehung
- Was hast du in der KS für dich gemacht
- Hast du noch immer extrem starke gedanken an Exi
- Wie gehst du mit deinen Singleleben um
- Willst du ihn zurück haben
- Wenn ja unter welchen umständen
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Kleine wunder,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo ihr Lieben

Ich muss mich hier erst mal zurechtfinden (). . Danke erst mal eure Ideen und Gedanken zu dieser Geschichte.

Vielleicht erst mal noch was zum Hintergrund: Mein Ex ist 47 Jahre ich 52 . Wir waren wie gesagt fast vier Jahre zusammen ein Jahr war davon zuletzt eine Fernbeziehung.
Es kam hier die Frage ,ob es Probleme in der Beziehung gegeben hat, was ich insofern bestätigen kann das durch die berufliche Neuorientierung meines EX alles ins Wanken kam .Er war vorher selbständig ( mit seiner Frau zusammen ) Die beiden hatten ein Übersetzungsbüro zusammen ,arbeiteten und wohnten auch noch zusammen im selben Haus . Er wollte sich davon unabhängig machen . Getrennt waren sie zwar als Paar schon seit sechs Jahren und auch seine Frau hatte schon einen andere Partnerschaft, allerdings wohnten Sie wie gesagt noch unter einem Dach . Das war die eine Sache, die mich natürlich je mehr Zeit verging immer mehr störte. Die Beziehung zwischen ihm und mir wurde im Prinzip immer bei mir zu Hause gelebt . Dadurch war es mir nicht möglich ihn zu besuchen , allerdings war er sehr viel auch unter der Woche bei mir. Wir sind sehr viel weggefahren, haben viele Urlaube und Unternehmungen gemacht hatten viele gleiche Interessen und wirklich tolle Zeiten zusammen. Auch war er immer sehr hilfsbereit , hat mich unterstützt wo er konnte , auch meine Tochter ( 24 ) die ihn sehr mochte. Das Problem war , das er an unserem Leben teil hatte, aber umgekehrt ( das habe ich dann erst nach und nach
gemerkt ) ließ er mich nicht wirklich in sein Leben hinein . Ich denke er hat Beziehungsängste , in Abhängigkeiten zu geraten , Entscheidungen zu fällen die ihn evtl. in Abhängigkeiten bringen. Dies bemerkte ich dann zunehmend nach seinem Umzug nach Köln .
Er ist auch ein Typ der gern alles kontrolliert läuft alles nach SEINEM SYSTEM ist alles wunderbar mit ihm .
Die Situation änderte sich sich durch die neuen Lebensumstände es wurde zunehmend schwieriger , er unzufriedener und ich ebenfalls. .
Mein Gedanke war der meine Jobsituation ebenfalls zu verändern deshalb suchte ich mir dann den neuen Job in Köln.
Mich beschlich dann aber nach einiger Zeit die Frage warum ich den Eindruck bekam das mein Ex gar nicht wirklich begeistert davon war. .
Er legte ein sehr widersprüchliche Verhalten an den Tag.
Mal bestärkte er mich mir noch weitere Stellenangebote anzuschauen , mal fragte er mich was ich denn jetzt eigentlich von IHM erwarte . . Bezüglich des Umzugs nach Köln. . Ich sprach ihn auch darauf an das ich manchmal das Gefühl hätte er steht nicht wirklich an meiner Seite. ( was er dann aber schnell aus dem Weg räumte)
Fakt ist nun er hat die Beziehung dann in einem Moment ungebremst vor die Wand gefahren , einen Tag vor meinem ersten Hospitationstag bei der neuen Arbeitsstelle.
Die Nacht bei ihm war natürlich ein einziger Horror . .:nanu: Kein Auge zugetan das Ende vom Lied war das ich den Job erst mal auf EIS gelegt habe. Konnte so natürlich nicht anfangen unter diesen Umständen. Wer ist unter solchen Bedingungen einer Trennung in der Lage frisch in einen neuen Job zu gehen ? ?
Es geht hier also nicht nur um die Trennung sondern auch darum das er mich jetzt in dieser für MICH wichtigen LEBENSSITUATION hängen gelassen hat, was es doppelt schlimm macht !!!
Deshalb glaube ich das ER EIN ENORM SCHLECHTES GEWISSEN HABEN WIRD . .

Ich habe ihn natürlich bei seinem Umzug vor einem Jahr super unterstützt usw. Es ging zunehmend immer mehr um ihn SEINEM Probleme usw. JETZT ging es mal einmal um mich oder auch darum unsere Situation zu verändern und dem Herrn wird auf einmal alles zu viel. . .

Zu meiner Situation jetzt ist zu sagen das ich versuche das jetzt alles zu verarbeiten . Ich pendel immer zwischen großer Wut auf ihn / mich dann aber auch Phasen in denen ich das alles gut wegschieben kann ,habe angefangen mit Gitarrenunterricht ,gehe viel mit meinen Freunden aus . Auch meine Familie ( Tochter und Ex Ex :smile: sind mir eine grosse Hilfe )

Was meine Gefühle für meinen Ex anbelangt so bin ich mir selber nicht sicher was ich mir da noch wünsche . Er hat mich unglaublich verletzt da er mein Vertrauen in ihn zerstört hat . Vor allem denke ich immer wieder er hatte doch genug Vorlaufzeit evtl zu bemerken wenn er sich in der Beziehung unsicher war. . Meine Pläne mir in Köln einen Job zu suchen waren nicht neu schon im Mai fing ich mit Jobsuche an . . Hätte man da nicht mal eher über Unsicherheiten sprechen können?

Natürlich sind meine Gefühle nicht weg , die kann man nicht einfach so abschneiden , Ich hab die letzten Wochen gelitten wie ein Tier. Dazu kommt mein EX hat einen Hund der auch wochenweise viel bei mir war. DER FEHLT MIR ENTSETZLICH :cry Es ist ein wenig als wären beide gestorben :'(

So sieht es aus . .
Ich habe noch sehr mit dieser ganzen Sache zu kämpfen und wäre noch nicht in der Lage mich mit ihm zu treffen. . Das ist alles was ich derzeit weiß. . Ob ich ihn zurückwill weißlich nicht und wenn dann sicherlich nur wenn EX seine Probleme mit Beziehungen SIEHT und es wirklich bereut was geschehen ist. . Ich weiß nicht ob er dazu in der Lage ist. . .

Die Geschichte ist sehr lang geworden aber sie ist halt auch nicht ganz einfach . .

Was meine Rückmeldung ihm gegenüber anbelangt so werde ich ihm kurz antworten in der Art wie es hier schon vorgeschlagen wurde . Er kann dann ja mal schreiben was er möchte . .

Danke für eure tollen Gedanken dazu
:herz:
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey,

ich würde mich der vorherrschenden Meinung anschließen und sagen, Du schreibst ihm erstmal nur. Dadurch bleiben deine Antworten kontrollierbar. Ansonsten natürlich außer freundlich-passivem Erwidern seiner Anfragen keine weiteren anlasslosen Initiativen Deinerseits. Dadurch kannst Du Dir im Klaren darüber werden, was Du denn selbst willst. Außerdem hat er die Möglichkeit, zu erfahren, wie es ist, wenn Du aus seinem Einflussbereich zu entgleiten drohst.

Das sind alles erstmal nur Grundlagen. Solange sich nichts Konkreteres abzeichnet, würde ich mich an Deiner Stelle zunächst daran halten.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich danke dir für deine Gedanken diesbezüglich ()
Werde aber jetzt doch ein wenig anders vorgehen. . Dadurch das ihn darauf hinweise er soll mich nicht anrufen, sondern schreiben gebe ich wieder etwas vor und warte dann wieder auf eine Antwort. . In diese Position will ich nicht mehr kommen. Er kann darauf auch selbst kommen ( Das er schreiben kann und wenn es wichtig genug ist macht er es auch)
Werde auf Anrufe weiterhin nicht reagieren.

Ansonsten entweder weiter gar nichts machen und warten was da noch so kommt. . .

oder ihm eine Nachricht wie folgt schicken:

Hey . .
habe deine Nachricht bekommen
weiß jetzt nicht worum es ging. .
Zur Zeit ist bei mir einiges los und ich bin viel unterwegs
melde mich mal demnächst.

VG . . .


damit kommt er in Warteposition , ob ich mich dann melde und wann ist ja eine andere Sache. . .
es steht ihm ja jederzeit frei zu schreiben.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hallo KleineWunder,

erstmal willkommen im Forum, auch wenn dich ein trauriger Anlass hierher führt.

Du bist hier gut aufgehoben und dir ist sehr geholfen, wenn du die objektiven Vorschläge hier im Forum annimmst. Besonders was das Formulieren von Nachrichten angeht.

Das Problem an deiner Nachricht ist, dass du damit subtil etwas bezwecken willst, ihm signalisierst neugierig zu sein und zu viel von dir preis gibst.

Die Variante

Hallo Exi.
Ich kann derzeit nicht telefonieren. Wenn dann schreib bitte.
Gruß
kleines Wunder


löst in ihm viel mehr Fragzeichen aus, was du machst und warum du nicht telefonieren kannst.

Die Gerangel um die Warteposition wirst du spätestens sowieso haben, wenn die erste Konversation zustande kommt.

liebe Grüße
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hört sich gut an.

Nur bitte merke dir, dass du dich nicht rechtfertigeb musst
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
bisher hab ich noch nix gemacht , und solange ich unsicher bin mach ich auch erst mal nix. . Das mit dem " bin viel unterwegs soll auch keine Rechtfertigung sein " eher ein Hinweis darauf das gerade in meinem Leben sehr viel passiert ( was ja auch so ist) und das hat nicht nur mit ihm zu tun. . Ist halt wirklich so . . (Neue Jobbsuche etc. . . ) man darf ja nicht vergessen wir wohnen 200 KM auseinander und ich musste jetzt den Job incl. Wohnungssuche erst mal wieder abblasen aufgrund meiner angeschlagenen Situation. . Jetzt suche ich mir wieder an meinem jetzigen Wohnort einen neuen Job, alles komplett wieder von vorn. . :Verzweiflung:Ich möchte mich auch erst mal nicht melden ist halt auch ein wenig Hinhaltetaktik. .

wenn er es dann immer noch mit Anrufen versucht kann ich ihn immer noch bitten zu schreiben . .

aber vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge :smile: DANKE AN EUCH
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
er hat geschrieben . . also geht doch . . möchte seine Sachen abholen ,die noch hier sind
also ein organisatorischer Grund . Hatte die Befürchtung schon da noch einiges hier ist von ihm und es eine Frage der Zeit war wann das kommt. . .
Er fragt wann ich Zeit habe und er vorbeikommen kann . . habe auf so eine Begegnung überhaupt keine Lust vor allem wenn sie jetzt aus diesem Grund stattfinden soll. . Puhh
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das macht mich gerade ziemlich fertig . Habe doch gehofft nach sechsWochen KS kommt von ihm eine etwas andere Reaktion ausser nur ein Interesse an seinen Sachen bzw.die abzuholen. .
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey kleine wunder.

Jetzt atmest erst mal ruhig und tief durch.
Zurück schreibst jetzt erst mal nicht.

Was sind des für Sachen? Kann man die via Post schicken?


Manchmal machen sich auch Exen gedanken. Es könnte sein, dass er sich damit bei dir in erinnerung rufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
Das macht mich gerade ziemlich fertig . Habe doch gehofft nach sechsWochen KS kommt von ihm eine etwas andere Reaktion ausser nur ein Interesse an seinen Sachen bzw.die abzuholen. .

Tief durchatmen, schnapp dir ein Block und ein Stift und schreibe deine Emotionen auf. Das Handy machst du aus und legst es weg!

Reflektiere beim schreiben deine Sicht der Dinge, schreibe am besten mal auf was dich gestört hat und was dich besonders macht, das hilft wunder!

Das er sich wegen den Sachen meldet, kann ja auch ein Pling sein. Schon mal dran gedacht? Das er nach 6 Wochen nicht schreibt " Baby ich liebe dich!" sollte klar sein oder? :)
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Zu spät habe schon zurückgeschrieben ; )

Tja es sind keine Sachen die man per Post schicken kann
ein Fahrrad, ne riesige Tasche mit Klamotten verschiedenste Verkleidungssachen Karneval / Clubklamotten wir sind gern zusammen in Clubs( ja auch Erotik ) gegangen . . Hab jetzt auch schon wieder KK da ich denke er braucht vor allen dieses Zeug. Wir hatten eigentlich am 2. 12 gemeinsam vor auf so eine Party zu gehen. . Trennung kam dazwischen jetzt braucht er natürlich trotzdem das Zeug da ALLE Klamotten diesbezüglich noch bei mir sind .

Am Wochenende hatte ich schon diesen Gedanken denn die Party ist ja bald .
Andererseits - er hat es mir überlassen wann er die Sachen abholt. . . Theoretisch kann das auch erst in zwei oder drei Wochen sein. . Also doch nicht nur der Grund ??

FAKT ist: ich habe ihm eben locker flockig geschrieben :

Hey. .

Klar kannst du die Sachen abholen

Wenn du dann auch meine mitbringst : )
Es ist ja doch nicht alles in mein Auto gegangen vor ein paar Wochen . .
Melde mich noch bezüglich eines Termin usw
Vg . .

(Denn ich habe auch noch ein Fahrrad diverse Decken eine Leiter usw. bei ihm . . )

Hoffe ich habe mit dieser Mail nicht mein Ansehen beschädigt . .

An alle hier seid gedrückt für eure Unterstützung :herz:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Geht.
Jetzt am besten alles von ihm im Keller einlagern.

Sollte er wegen den Termin sich melden, dann warte mit der antwort. Wir helfefn dir dabei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben