Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich habe jetzt den Plan mich in erster Linie mal um mich zu kümmern und nicht mehr darum was er macht wann er sich meldet usw.

Das ist schonmal ein sehr guter Plan :clap:

Ich werde mich sicherlich nicht bei ihm melden . .

Auch sehr gut!
Erstmal wieder KS und wenn er sich meldet, dann schauen wir weiter :smile:

Bei den Treffen geht es dann halt darum, das in die Praxis umzusetzen, was man vorher sich verinnerlicht hat. Ganz schön schwierig...

Wenn du alles oben geschriebene so umsetzen kannst, dann bist du auf einem guten Weg :smile:

Bleib stark! Du schaffst das :herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ja? Findest du?

Ich bin der Meinung, da ist alles schief gegangen, was nur hätte schief gehen können :shakehead:

- er hat sie eindringlich mehrfach kontaktiert und wollte sie treffen
- er hat sich nicht mit einem kurzen Treffen zufrieden gegeben, ist noch mit ihr essen gegangen
- er spricht von sich aus offen über seine Emotionen
- es war soweit ein lockerer Abend

Was ist deiner Meinung nach alles schief gelaufen?:::
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
- sie hatte sich vorgenommen, dass es ein kurzes Treffen wird, weil sie abends noch Besuch bekommen wollte (was ist damit überhaupt passiert? Hast du kurzfristig abgesagt, @Kleine wunder?)
Naja, kann man natürlich so sehen, dass er sich mit einem kurzen Treffen nicht zufrieden gegeben hat.(evtl, weil von Vornherein geplant war, sie ins Bett zu kriegen?:cry)
Aber war es nicht viel mehr so, dass kleine Wunder nicht die Willensstärke hatte zu sagen: Du holst jetzt nur deine Sachen und dann kannst du wieder gehen?

- eigentlich war geplant, dass er nur seine Sachen holt und das Essen gehen ein anderes Mal stattfinden soll

- er hat sie zu einem neuen Freund usw ausgefragt und sie bereitwillig Antwort gegeben, anstatt ihn wie angeraten, mit ein paar Fragezeichen im Kopf gehen zu lassen

- auf das Flirten, die körperliche Annäherung hätte sie nicht eingehen dürfen. Über den Sex brauchen wir ja nicht zu reden :zwinkern:

- es wurde über Beziehungsthemen/-probleme gesprochen

- das Freundschaftsangebot von ihm wurde nicht bekräftigt, sodass er sich sicher sein konnte, dass da noch Gefühle bei ihr im Spiel sind

Tut mir Leid, aber viel Gutes kann ich an dem Treffen nicht finden:cry

@Kleine wunder
Ist er eigentlich über Nacht bei dir geblieben?:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo Julia

. . . .Ja du hast Recht zumindest was es anbelangt das Treffen kurz zu halten . .
Das ist alles etwas aus dem Ruder gelaufen. .
Mein Besuch ( das war jemand der eine Gitarre abholen wollte) hatte telefonisch in seinem Beisein vorher abgesagt , was es dann noch etwas schwieriger machte. .
Und ich denke auch er hatte es geplant . .
Er hat mich mehrfach wegen dem bei mir übernachten abgesprochen .

Was nicht so war das ich sehr viel Auskunft gegeben habe eher habe ich versucht auf harmlose Themen zu lenken . .
Er fing dann mit mit dem Thema Freundschaft / plus an und ich habe mich versucht da rauszuwinden . .

Irgendwie kamen wir dann aber immer mehr auf die Beziehungsebene zu sprechen zumindest zeitweise . .
Abwechselnd mit harmlosen Themen würde ich sagen ;)
Ja und ich hatte dann nicht mehr die WILLENSSTÄRKE ES EINFACH ABZUBRECHEN
Wir saßen dann recht entspannt im Restaurant und redeten über Gott und die Welt . .
UND JA ER HAT DANN BEI MIR GESCHLAFEN

Aber pflückt es ruhig auseinander

DAFÜR BIN ICH JA HIER !!

Trotzdem fühle ich mich jetzt nicht schlecht im Gegenteil ich fühle mich irgendwie erleichtert. .

Ich kann aus dieser Situation nur lernen

UND ES HAT MIR GEZEIGT DAS SICH MEINE GEFÜHLE IHM GEGENÜBER VERÄNDERT HABEN
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
wir machen ja alle Fehler. Ist blöd gelaufen, aber kann man halt nicht rückgängig machen.

Dass du daraus etwas lernst und es beim nächsten Mal anders machen wirst, ist ja das Beste, was dir passieren kann :smile:
Und du bist kritikfähig. Das kann man ja auch nicht von vielen Menschen sagen :smile:

Ich will dir auch um Gottes Willen nichts Böses!!! Aber was bringt es, wenn man dir jetzt sagt: Boah, das Treffen ist ja super gelaufen. Nein, ist es leider nicht. ABER: Das hast du selbst erkannt und du bist bereit an deinen Verhaltensweisen etwas zu ändern. Sehr gut :smile: Vllt musste dieses Treffen sogar diesen Verlauf nehmen, damit du siehst, dass es beim nächsten Mal anders laufen muss.

Aber seine Sachen hat er auch noch am nächsten Morgen mitgenommen, oder?:smile:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Jaa das hat er ;) . .
Und es sind trotzdem noch genügend Sachen hier . . Hat nicht alles ins Auto gepasst ()

er hatte ja auch noch meinen Schatz:herz:
( seinen Golden Retriever ) dabei ,der die Hälfte des Autos einnimt. .

Ich liebe dies Hund bald mehr als ihn . .

Und dann ist ja auch immer noch mein Fahrrad bei ihm .Ich sagte das müsste er ja auch noch bringen .
Er zögerte mit den Worten du kannst mich ja dann auch mal besuchen kommen .
Das kann ja erst mal noch da bleiben. .

Und jetzt kommt es : WENN ICH JETZT DOCH NACH KÖLN GEZOGEN WÄRE , WÄRE ES JA OK DAS FAHRRAD BLEIBT DA . . .
VERSTEHE DAS EINER ???

ER WAR AUCH REGELRECHT ENTTÄUSCHT

das ich jetzt doch nicht die Stelle angenommen habe und da hin gehe , sondern jetzt hier eine Stelle annehme ( Vertrag ist hier in Arbeit)

Es wäre ihm schon lieb gewesen ich ziehe da hin . .

ICH SOLL ES ABER NICHT NUR WEGEN IHM TUN . . :shakehead:

DA KOMME ICH NICHT MEHR MIT

Wie verdreht sind eigentlich manche Menschen ?? Ich käme niemals auf die Idee mich so zu verhalten . .

Na ja . .
aber ich Danke euch ALLEN für eure UNTERSTÜTZUNG :herz::herz::herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hallöchen, meine Liebe,

ich bin leider nicht früher dazu gekommen, mich wieder bei dir zu melden.

Naaaaja () - ganz so wie geplant ist das Treffen nun ja nicht gelaufen... Ähäm. :grins:

Gab es denn seither schon wieder Kontakt?

Ich sehe das so: Wenn es nach einer längeren Kontaktsperre gleich beim ersten Wiedersehen zu Sex kommt, ist die Wirkung von ebendieser Kontaktsperre erstmal dahin.

Du signalisierst dem Gegenüber, dem Herrn, damit ja, dass er sich nicht großartig anstrengen braucht, um Körperlichkeiten von dir zu kriegen. Und auch Julias Meinung dahingehend teile ich, dass er jetzt natürlich nicht mehr großartig "neugierig" ist auf dich, auf deinen Lebensalltag, darauf, was du vielleicht zwischenzeitlich für Bekanntschaften geknüpft hast usw.

Er weiß jetzt, dass er bei dir nach wie vor ganz leicht landen kann, hat sich also einen großen Batzen Sicherheit abgeholt und kann sich daraufhin wieder entspannt zurücklehnen in der (unbewussten) Überzeugung, du bist ihm noch immer mehr als zugetan.

Kurz - ich fürchte, im Hinblick auf ein Ex-back war das nicht optimal.

Wichtig wäre nun zunächst, dass du jetzt eben wieder abtauchst. Und dann müsste man sehen, ob er den Kontakt zu dir sucht, und eventuell in eine Richtung reagieren, die suggieriert: Was passiert ist, war "nett" (:zwinkern:), aber auch nicht mehr, es war einem Anflug von Nostalgie geschuldet und du kommst eben sehr gut ohne ihn klar und hast kein großartiges Bedürfnis nach Wiederholung.

Es wäre gut, ihn eben insgesamt ein wenig vor den Kopf zu stoßen, ihn zu verwirren, ihm das Gefühl zu geben, er kommt nicht mehr so leicht an dich ran (eben auch, was die Infos zu deinem Privatleben betrifft) etc.

Das alles, das weitere Vorgehen, kommt aber natürlich ganz darauf an, was deine Intention ist und welches längerfristige Ziel du verfolgst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Her Catalina

Ja es kommt darauf an welches Ziel ich verfolge. .
So richtig weiß ich es selber nicht. . Will ich ihn zurück?
Ich habe durch das Treffen inkl. Sex mit ihm schon gemerkt da ist noch viel Vertrautes
und auch noch einiges an Gefühl . Aber ich glaube gar nicht mehr daran das er wirklich aus seiner Haut kann . . Vieles hat ja auch aufgrund seiner Situation ( beruflicher Druck / Fernbeziehung und seine Angst Entscheidungen zu fällen usw. dazu geführt das es so weit gekommen ist.

Ich habe das Gefühl das er einiges in seinem Leben aufgegeben hat. . Und ich sehe es auch so das man nicht nur mit Taktiken Kontaktsperre meinerseits das Lebenskonzept eines Menschen ändern kann .
Ich zweifle halt daran das allein das bewirkt das er imstande sein wird diese Beziehung wieder wirklich zu suchen. .
Ich glaube er hat selber Angst vor seinen Gefühlen. .


Aber sicherlich kann er sich bewusster werden was er will. . Und indem ich jetzt wieder abtauche und etwas ungreifbar für ihn werde wird das ganze wieder unsicher für ihn . .

Es kam nach dieser Nacht am nächsten Tag die SMS
Das er nicht genau weiß ob dieses Treffen nun gut war oder nicht . . das er mir dafür dankt was ich ihm an dem Abend gegeben habe und das er mich küsst und in Gedanken nah bei mir ist. .

Ich habe geantwortet: das er sich keine Gedanken machen soll
alles wäre gut so wie es ist. ..

Seitdem kein Kontakt

Ich werde mich natürlich nicht melden.
Ich denke er wird es tun und ich habe dann vor ihm auch genau das zu signalisieren das ich mich auf gar nichts in irgendeiner Form festlegen werde . Das habe ich ihm aber auch schon an dem Abend gesagt .
Auch habe ich ihm nichts über Bekanntschaften gesagt und ihm diesbezüglich im Ungewissen gelassen .
Er weiß lediglich das ich mich ein paar Mal gedatet habe , was ich auch fleißig weiter tun werde. ☺

Daß das Treffen die bisherige Kontaktsperre wieder unwirksam gemacht hat glaube ich auch nicht so ganz . .
Ich denke es wurde dadurch ja auch wieder ein BEGEHREN geweckt weil wir einen schönen Abend hatten . .

Wichtig ist jetzt ihm zu zeigen
das ist JETZT KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT UND NICHT INKLUSIVE :shakehead:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Huhu :smile:
Was ist hier denn aktuell noch passiert? Gibt's noch Neuigkeiten?
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Es kam jetzt eine Nachricht von ihm

Ich möchte das du weißt das es mir unendlich leid tut . Verzeih mir bitte . . . Ich weiß es sind nur Worte aber sie kommen von tiefsten Herzen . .
Ich umarme dich . . EX
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Die Nacht bestimmt nicht. . ;)
Nein das Ganze vorher , sein Verhalten denke ich , aber ich habe ihn jetzt auch nicht weiter gefragt was er damit genau gemeint hat...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Die Nacht bestimmt nicht. . ;)
Nein das Ganze vorher , sein Verhalten denke ich , aber ich habe ihn jetzt auch nicht weiter gefragt was er damit genau gemeint hat...

Nee, sollst Du auch nicht...:lach: Hab nur den zeitlichen Zusammenhang nicht überschaut...

Ich bin raus für heute... Gute Nacht!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey du,

hast du denn auf seine Nachricht geantwortet?

Wichtig ist jetzt ihm zu zeigen
das ist JETZT KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT UND NICHT INKLUSIVE :shakehead:
Wie genau hattest du dir das denn vorgestellt? :smile:

Und ich sehe es auch so das man nicht nur mit Taktiken Kontaktsperre meinerseits das Lebenskonzept eines Menschen ändern kann .
Ich zweifle halt daran das allein das bewirkt das er imstande sein wird diese Beziehung wieder wirklich zu suchen. .
Ich glaube er hat selber Angst vor seinen Gefühlen. .
Meine Liebe, bei der Kontaktsperre geht es ja nicht darum, das "Lebenskonzept" eines Menschen zu ändern oder zu manipulieren, sondern zunächst mal geht es darum, sich selbst für den anderen ungreifbar zu machen. (Und im Idealfall geht man während dieser Zeit natürlich auch die eine oder andere eigene Baustelle an und schaut, dass man wieder auf die Beine kommt.)

Insofern hatten die sechs Wochen bei euch ja bereits gut funktioniert - er wunderte sich über dich, fragte sich, was bei dir wohl los ist usw.

Aber sicherlich kann er sich bewusster werden was er will. . Und indem ich jetzt wieder abtauche und etwas ungreifbar für ihn werde wird das ganze wieder unsicher für ihn . .
Genau darum geht es, ja. :smile:

Daß das Treffen die bisherige Kontaktsperre wieder unwirksam gemacht hat glaube ich auch nicht so ganz . .
Ich denke es wurde dadurch ja auch wieder ein BEGEHREN geweckt weil wir einen schönen Abend hatten . .
Süße, Begehren wird nicht während eines schönen Abends geweckt - sondern vielmehr gestillt! Begehrt wird, mal verkürzt und salopp gesagt, wer eben schwer erreichbar scheint, wer unabhängig ist und sein Ding macht, jemand, der ein bisschen mystisch ist (im gegensatz zum sprichwörtlichen "offenen Buch").

Du siehst ja an seiner Nachricht: Ich verstehe das so, dass er sich da im Nachgang an eure gemeinsame Nacht (und alles, was davor war), von seinem schlechten Gewissen befreien will.

Schlechtes Gewissen bedeutet aber nicht: Die Gefühle sind groß genug, dass ich mit dir zusammen sein möchte. Leider.

Erzähl doch mal, was hat sich seither getan?
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hey Catalina

Diese Nachricht von wegen verzeih mir bitte bezieht sich auf sein Verhalten vor der Trennung denke ich . Auch am Tage der Trennung sagte er mir dies schon . . .

Das er damit die Nacht meinte glaube ich nicht. .
Er hat ja an dem Abend vor einer Woche gleich zwei Mal darauf angespielt hier schlafen zu wollen und hat damit im Vorfeld schon getestet ,ob ich wollen würde oder nicht. .
Ich denke er ist da teilweise auch ganz schön manipulativ . .
Er benutzt dieses schlechte Gewissen als Test um zu schauen wie ich jetzt so ticke. .
So ganz nehme ich es ihm nicht ab sein schlechtes Gewissen . . :zwinkern:

Er ist auch ein Mann der denkt wenn er einmal eine Entscheidung gefällt hab dann muss er das auch DURCHZIEHEN . .
Selbst wenn er innerlich zerrissen ist ob es richtig war . .

Er würde es lange nicht zugeben . . Ich kenne ihn lang genug. .


Ich bin in Moment wirklich dabei mein Leben wieder neu zu ordnen ganz unabhängig von ihm und auch dem letzten Treffen .
Ich lerne viele neue Leute kennen gehe viel aus und fange an das durchaus zu genießen.:PP
Und genau darin liegt die Haltung. .

Ihm zu vermitteln das ich mein Ding mache und gar nichts eine Selbstverständlichkeit ist auch wenn wir eine Nacht zusammen verbracht haben. .und genauso ist es auch :schuettel:

Er hat von vielen Dingen die ich so mache gar keine Ahnung . . Also ist da noch genug Mysterium und das soll auch so bleiben . .

Ich habe ihm heute erst geantwortet

Hey Exi

Du machst dir ja mehr Gedanken als ich . . :zwinkern:
Was geschehen ist ist geschehen
Jetzt kommt ein neues Kapitel alles ist gut.. . .

Was das Begehren anbelangt so ist das ja immer so ein Spiel .. .
Erst einmal vollgetankt
ist ein Liebestank ja auch irgendwann wieder leer oder ?

Jedenfalls geht es mir immer so und eine schönes Erlebnis weckt dann auch wieder neues Begehren . .

Ich halte mich jedenfalls jetzt daran erst einmal mir selbst Gutes zu tun . .

:herz::herz::herz:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Super Nachricht, finde ich :thumbsup:
Bin gespannt, ob er nochmal was antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Soo. . !!!!
Gestern hatte ich mehrere Anrufe auf dem Handy . . Natürlich alle verpasst. . :PP
Heute jetzt die SMS

Silvester rückt näher. . Somit auch eine tolle Party mit besonderem Ambiente auf einer Ritterburg in. . .

Eine reizvolle und wundervolle Frau könnte mich an diesem Abend begleiten . .
Wenn du dich davon angesprochen fühlst würde ich mich sehr freuen den Abend an deiner Seite zu verbringen .

Einen innigen Kuss fühl dich umarmt . .
Exi


Und was jetzt ??? Habe ich jetzt null mit gerechnet. . . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Also ichhabe noch nichts geantwortet . . Bisher war meine SivesterPlanung noch nicht abgeschlossen (). . Ich hätte da mehrere Optionen. .
Ich kenne auch die Veranstalter dieser Party . . Gemeinsame Freunde die in der Nähe dort wohnen gehen auch hin . . .

Heisst auch es Bestände die Möglichkeit auch bei denen zu übernachten. . . .Es ist schon auch ein tolles Event mit Maskenball . . . .
Ich werde drüber meditieren . . :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben