Nach kurzer schöner Zeit schon das Aus?

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ehrlich gesagt dachte ich, dass es durchaus etwas ist, was man zusammen ueberwinden kann... Sehe mich da eher nicht als Therapeuten...
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Also er Hag geantwortet, dass er momentan nicht genügend Gefuhle für eine Beziehung hat und nicht weiß, wie es sich entwickelt und dass ich wohl nicht warten möchte.

Soll ich ihm noh sagen, wie sehr mich das alles enttäuscht und dass ich kaum glauben kann, dass Gefühle so schnell vergehen?

Ich kann das wirklich nicht alles glauben. Gibt es wirklich Null Chancen? Selbst bei einer Kontaktsperre?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
das sexuelle problem ist so gravierend - das kriegt er nicht mal eben gebacken. ich würde nichts machen an deiner stelle - wozu? lass ihn da, wo er ist und schaue nach vorn. dubist doch noch sehr jung - es kommt ein neuer!:smile:
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ich will aber nicht immer wieder einen Neuen haben- ich möchte es mal endlich mit einem schaffen und dafür würde ich auch die sexuellen Probleme in Kauf nehmen...:'-(
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ich weiß, aber ich brauche einen Plan und einen kühlen Kopf von außen, der mir gute Tips gibt um mein Ziel zu erreichen...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
bitte vergiss DIESEN mann! er hat gesagt, dass er nicht will - und vor allem - ihr hattet nicht wirklich eine beziehung - nach DER kurzen zeit.
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Ja aber ich habe ihn auch ziemlich unter Druck gesetzt - und das obwohl er auch sonst viel Stress hat. Das hat ihn ziemlich weit weg getrieben aber das muss ja nicht heißen, dass er sich nicht wieder annähert, wenn der Druck weg ist. Und nur weil man nur eine kurze Zeit zusammen verbracht hat, heißt es nicht, dass es sich nicht lohnt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Soll ich ihm noh sagen, wie sehr mich das alles enttäuscht und dass ich kaum glauben kann, dass Gefühle so schnell vergehen?

Das machst noch Sterni, dann ist er ganz weg; ist er wahrscheinlich eh schon...:(

An Deinen Fragen seh ich, dass Du nicht wirklich was verstanden hast, was auf meinen Seiten steht und im Forum.

Ich würd Dir wirklich dringend ans Herz legen Sterntaler, dass Du Dich da in die Materie einliest und versuchst, das zu verinnerlichen. Sonst machst dieselben Fehler ja immer und immer wieder. Das wär doch wirklich sehr schade.

LG
Wolfgang
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Mag sein aber ich hatte das Gefühl, dass mein Rückzug und die Vorgehensweise Treffen abzulehnen und den Grund keine Zeit zu haben, vorzuschieben, bei ihm bewirkt haben, dass er sich vollständig verschließt - und ich würde mir da ab seiner Stelle auch etwas verar**t vorkommen. Erst sagt mir jemand, dass er mich sehr mag und schätzt und wenn ich die Person dann treffen will, hat sie nie Zeit...

Und eigentlich sollten 2 monatelange Bemühungen seinerseits reichen - ich will ja nicht eine Ewigkeit warten müssen, bis ich mich dann mal einlasse.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler am 04.08.2011 - 11:34:18
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Hey zusammen,

ich habe noch mal nachgedacht... Ich habe ja geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, er bemüht sich nicht. ABER:

Ich glaube ich habe ihn ziemlich vergrault mit meinem dämlichen Verhalten: er sagt mir, er hat sich verguckt und ich: oh, ok und Themawechsel. Dann habe ich ihm um die Ohren geknallt, dass das mit uns keinen Sinn macht- er ist trotzdem geblieben, dann wollte ich wissen, ob er sich sicher ist dabei war ich diejenige, die sich nicht sicher war.
Dann sage ich ihm, dass es nach dem Urlaub vorbei sein wird und wundere mich, wenn er sich dann mit anderen treffen will. Dann sagt er nach dem Urlaub er weiß auch nicht warum er sich nicht einlassen kann (also ich an seiner Dtelle wüsste das, wenn mir der andere ständig vom Expartner erzählt und ich eindeutig merke, dass da noch Gefühle sind und plötzlich steh der Typ wieder vor der Tür und will zurück).
Trotzdem bemüht er sich weiter und ruft an und schreibt und moechte sich treffen, denkt sich konkret aus, was wir unternehmen können und ich finde ständig neue Ausreden. Es kommt dann doch zum Treffen wobei er bei übelsten Regenwetter 1,5 Stunden Fahrt auf sich nimmt um mich 1,5 Stunden zu sehen. Er darf mich nicht mal mehr küssen und will sich dann 3 Tage später am We wieder treffen. Ich sage wieder, dass ich viel zu tun habe und mich melden werde, tue das aber so spät, dass es dann schon zu spaet ist. Er weiß, dass ich die darauf folgende Woche Urlaub habe und sagt, dass ich dann doch hoffentlich mal Zeit finden werde und wir verabreden uns auf Mittwoch. Am Abend davor sage ich ab, weil ich spontan wegfahre und er sagt: Du meldest Dich aus dem Urlaub,ja?
Er schreibt gleich am nächsten Tag und ich antworte 2 Tage lang nicht. Danach ruft er nicht mehr an...

Ich habe es wirklich auf die Spitze getrieben und vermasselt. Und dann frage ich ihn ernsthaft, ob er sich sicher ist?? Wenn ich er wäre, wäre ich längst weg!
Und jetzt soll er noch mal Intetesse finden? Wenn ich er wäre und schon mal von einer Frau auf diese Weise betrogen worden wäre wie er von seiner Exfrau, würde ich denken, dass ich hier gerade ver***** werde.


Und da soll KS helfen?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hey Sterni,

habe mir nicht alles durchgelesen in Deinem Strang,hole ich nach,

aber,

in einem Punkt kann ich Deinem letzten Post folgen.

Man sollte sich dem Expartner höflich distanziert geben.

Aber wenn Du ihm gesagt hast das wird nichts mehr mit euch, dann ist es in der Tat schwierig für einen Mann weiter dran zu bleiben.

Männer nehmen das gesprochene wort viel viel ernster als Frauen.

Und das wird nichts mehr mit uns bedutet genau das für ihn. Punkt.

Es sei denn er wäre hier im Forum und Wolfgang würde ihm sagen:

Vergiss das was -Sie- da alles so quasselt...(o;

Aber wie und ob Du da jetzt wieder rauskommst, kann ich Dir auch nicht sagen, da muß ich erstmal Deinen Strang lesen...

Falls er sich nochmal meldet sei höflich, aber nicht zu sehr;)

Will sagen keine Aussagen über Perspektive Bez. und so.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Upps KOMANDO:blush::blush::blush: ZURÜCK!

Hab gerade Deinen Strang gelesen und kann nur sagen das ich denb anderen Recht gebe.

Es gibt einen schönen Spruch:

So der Beginn so der Verlauf!

Das mit dem sex bekommt ihr nicht gebacken. Und wenn wird es weiter klemmen an anderen Stellen...

Sterni, es gibt einfach Männer da draußen die können und wollen richtig;)

Vieleicht wäre das wirklich der bessere Weg.


Was meinen Strang betrifft, bin ich deswegen an meiner Ex noch dran,

weil wir einen RIESEN Start hatten.;)

Wir haben das nur in der Bez. verloren über Alltag Kinder Langzeitbez. und so.

Aber da lässt sich vieleicht und nur vieleicht was zurückholen.

Aber es war überhaupt am Anfang mal so richtig was da im Sex;)

Welli
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
Hallo Wellenreiter,

hm ich fürchte, er liest nicht im Forum ;).

Ich habe ihm zwischendurch schon auch gesagt, dass und warum ich ihn mag usw. Es war alles total widersprüchlich und er hat das mal so formuliert: du bist sehr vielschichtig und so wirklich einschätzen kann ich dich nicht.

Er war sehr aufmerksam und hat sofort gemerkt, wenn etwas nicht stimmte oder ich traurig oder sonst was war. Er hat mich direkt gefragt, ob ich ernsthaft in Erwägung ziehe zu meinem Ex zurück zu gehen- ich habe ziemlich lange gebraucht und konnte dann auch nur ausweichend antworten. Wo ist der Smiley, der den Kopf gegen die Wand schlaegt? Den könnte ich jetzt gebrauchen...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Willst Du jetzt Sex oder nen Frauenversteher, der sich auf dem Schwanz steht?

Ah laß mich raten, Beides?:lach:

Na den Frauenverstehr hast Du ja schon mal.

Jetzt brauchst Du nur noch einen mit dem Du Sex haben kannst...;)

Sry, bin heute bischen ironisch drauf....;)
 

Sterntaler

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2011
Beiträge
81
;-D ich will ihn, das mit dem Sex würde ich ihm schon noch beibringen :-D. Mal ernsthaft, er war in dieser Hinsicht total verklemmt aber das legt sich vielleicht auch mal. Immerhin hat er beim letzten Mal nach etwas längerem Herumdrucksen sagen können, was er mag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben