Narzisst oder Was ist das hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Dann mach es doch wieder wenn es dir Freude bereitet hat. Dann soll er halt meckern er hat ja selbst auch keine Zeit. Du solltest dich von ein bisschen gemecker nicht so aus dem Gleichgewicht bringen lassen.

Oder lerne eine fremdsprache, male probier dich einfach mal aus. Es wird sicher etwas das du interessant fandest und nie Zeit hattest es zu machen. Jetzt ist doch Zeit dafür es anzupacken.
Puh leider gibt es gar nichts das mich interessiert. Das war schon immer so. Und wenn ich was neues anfange dann bin ich 3 Wochen leidenschaftlich dabei und sobald ich meine eigenen Ziele erreicht hab schmeiß ich hin. Der Rest wäre dann zu anstrengend oder zu langweilig :::
Also mich zu beschäftigen ist echt ne heldenaufgabe. Momentan fahre ich 3 Stunden Auto wenn er blöd tut. Das mach ich gern und bringt mich etwas runter. Geht aber n wenng ins Geld :lach:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Möchtest du das probieren ?
Ja auf jeden Fall. Ich bin schon dabei. Ich Besuch ihn nicht mehr nach der Arbeit und ich stell ihm keine Fragen und auch sonst hab ich mich nicht mehr gemeldet von mir aus. Solange ich noch wütend bin und durchs Arbeiten abgelenkt klappt das noch ganz gut :lach::lach: Aber b Donnerstag bis Dienstag hab ich frei. Den Urlaub hab ich wegen ihm genommen. Tja den kann ich jetzt auch allein verbringen vermutlich. Jedenfalls frag ich ihn nicht was er macht. Entweder er kommt her und besucht mich oder halt nicht....

Als ich den schwangerschaftsabbruch hatte vor 2 Wochen hat er mich ja die ganze Zeit allein gelassen mit allem... sich dann auch einfach 2 Tage nicht gemeldet... in der Zeit hab ich mir mit seiner ex einen rein gekippt :lach::lach: Und dann kam die Krönung. Er meinte dann wie sehr er dieses we genossen hat so für sich. Ich hätte ihn erschlagen können :shakehead::shakehead::shakehead::Auspeitschen:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
war das am Anfang auch so
Puhh eher nicht...Allerdings gabs da auch noch keine direkte Kritik.... aber wenn ich ihm Dinge erzählt habe die mich triggern oder die ich nicht gerne mag hat er das alles vermieden und auf die kleinsten dinge Rücksicht genommen. Sich alles gemerkt...
Aktuell hört er mir nicht mal zu. Er weiß grundsätzlich nicht mejr was ich ihm einen Tag zuvor erzählt habe :(:(:(

Er meint er ist aktuell einfach komplett platt und leer und ausgelaugt. Armes hascherl.... aber gut vielleicht ist das mit 50 so. Ich kann da noch nicht so mitreden
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Hast du ihn wieder angeschrieben
Er schrieb gestern Abend noch gute Nacht und ich hab heut morgen guten morgen geschrieben. Der Rest kam von ihm. Heut mittag sich gemeldet das er nun Feierabend hat. Interessiert mich ja nicht wenn er mich eh nicht besuchen kommt... und am abend noch gut nacht mit 3 kusssmilies. Mehr nicht... also würde der um 20 Uhr ins Bett gehen. Vor 1 Uhr geht der selten. Kp was das soll aber muss ja er wissen :PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Beide arbeiten wir 4 Tage Woche. Er könnte sich anders organisieren, dann wäre mehr Zeit.
Er meint er ist aktuell einfach komplett platt und leer und ausgelaugt. Armes hascherl.... aber gut vielleicht ist das mit 50 so.
kann nur von mir erzählen. Bin auch Selbstständig, 5,5 Tage + Backoffice, hab mit 51 meine Lady kennen gelernt, Fernbeziehung, 170 km ca 1,5 Stunden einfach. Dann ist mir noch ein GF abgehauen, quasi über Nacht ( ab da 16- 18 Stunden Tag). Wir haben uns trotzdem fast jedes WE gesehen, von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nacht.
Meine Oma hat immer gesagt: ein guter Bock geht meilenweit.

Mit 50 steht er noch mitten im Leben und bei einer 4 Tagewoche, sollte das kein Problem für ihn sein.
Klar kann eine Existenzangst einem sehr zusetzen, Man(n) will ja auch was bieten können und nicht abhängig sein von der Freundin, sonst geht der Status in den Keller und man(n) verliert die Partnerin. Das ist aber kein Grund die Partnerin nicht zu sehen und die Empathie in den dunklen Keller zu packen.

Puhh eher nicht...Allerdings gabs da auch noch keine direkte Kritik.... aber wenn ich ihm Dinge erzählt habe die mich triggern oder die ich nicht gerne mag hat er das alles vermieden und auf die kleinsten dinge Rücksicht genommen. Sich alles gemerkt...
Aktuell hört er mir nicht mal zu. Er weiß grundsätzlich nicht mejr was ich ihm einen Tag zuvor erzählt habe
Dann erzähl ihm auch nichts mehr, er wird schon irgendwann fragen. :zwinkern:

Puh leider gibt es gar nichts das mich interessiert. Das war schon immer so. Und wenn ich was neues anfange dann bin ich 3 Wochen leidenschaftlich dabei und sobald ich meine eigenen Ziele erreicht hab schmeiß ich hin. Der Rest wäre dann zu anstrengend oder zu langweilig :::
Was waren den früher deine Wünsche und Träume ?

Ich hätte ihn erschlagen können :shakehead::shakehead::shakehead::Auspeitschen:
siehst echt süss aus, wenn deine Augen vor Wut blitzen :PP

Gruß Wolf
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
kann nur von mir erzählen. Bin auch Selbstständig, 5,5 Tage + Backoffice, hab mit 51 meine Lady kennen gelernt, Fernbeziehung, 170 km ca 1,5 Stunden einfach. Dann ist mir noch ein GF abgehauen, quasi über Nacht ( ab da 16- 18 Stunden Tag). Wir haben uns trotzdem fast jedes WE gesehen, von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nacht.
Meine Oma hat immer gesagt: ein guter Bock geht meilenweit.
Puuuh da hast du aber auch genug und gut zu tun. Hut ab ...

Ja er fängt halt oft schon um 4 oder 5 an bis nachmittags dann. Und dann ist er müde wenn er heim kommt. Er hat schon n stressigen Job als physio. Un 20 min takt andere Menschen, jeder jammert einem sein Leid vor...klar das man da irgendwann allein sein und abschalten will. Aber wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme mit Beziehung, dann darf ich keine führen.

Sicher ist es gerade härter, die Rennen ihm die Bude ein durch corona, ihm fehlt sein Ausgleich den er normal 2 bis 3 mal die woche sonst macht. Dafür hat er dann ja auch Zeit. Wobei er mich da immer einmal mitnimmt ..aber das grad so gar kein invest von ihm kommt ist traurig. Das fällt eben jetzt erst auf wo ich gar nichts mehr in seine Richtung mache.....
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Er schrieb grad wieder guten morgen
Mit 3 Kusssmilies. Boa langsam.werd ich richtig sauer. Er macht sichs auch mehr als leicht oder. Entweder er soll mich behandeln Wie immer oder Er soll mir sagen wenn er n Problem mit mir hat. Aber nicht diese halbwarme gequierle kacke hier. Was soll das denn. Man könnt ja grad meinen wir sind nicht mehr zusammen so wie der sich benimmt. Boa die Lady ist sauer :headshake::headshake::headshake:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Nach seiner guten morgen sms hab ich ihm erste gegen 13 Uhr 3 Kusssmilies geschickt als Antwort... heute abend schrieb ich ihm das er seinen Marathon für diese Woche ja bald geschafft hat und ich ihm einen entspannten vatertag wünsche morgen... normal verbringen wir freie Tage zusammen aber naja...

Ich werde zu einer Freundin fahren. Paar hundert km weg. Das weiß er nicht.

Seine Antwort war danke :smile::smile::smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach seiner guten morgen sms hab ich ihm erste gegen 13 Uhr 3 Kusssmilies geschickt als Antwort...

Ein Kusssmiley hätte es auch getan, Lady.
Einfach nur drei Smilies eingetippselt ist nix.
und

. heute abend schrieb ich ihm das er seinen Marathon für diese Woche ja bald geschafft hat und ich ihm einen entspannten vatertag wünsche morgen...

Leider gehst du wieder auf ihn zu...
Es wäre gut gewesen, einfach nur deins zu machen und ihm nicht mehr zu schreiben.
Denn du interessierst dich sehr viel mehr für ihn, als er für dich.
Wenn er sich so verhält, bleibe viel mehr hinter ihm.

Ich werde zu einer Freundin fahren. Paar hundert km weg. Das weiß er nicht.

Seine Antwort war danke :smile::smile::smile:

Deine Idee ist super!
Lasse sein "danke" so stehen und fahre zu deiner Freundin, ohne dich wieder bei ihm zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Oh Leute ich habe sch...gebaut. ja ich war frustriert und traurig und hab n Wein aufgemacht. Hätte besser s Handy dabei weg gelegt. Ich hab ihm abends geschrieben :titanic:
Ich vermiss manchmal die Zeit wo du nachts zu mir kamst und dich einfach zu mir gelegt hast. Das war soo schön. Aber ich weiß auch das du gerade platt bist. Ich hoffe trotzdem es geht dir gut... ♥️

Und seine Antwort war: läuft unrund... bin grad wieder aufm weg ins bett.(müde smilies, schlafen smilies, Batterie und ladekabelsmilies.). guts nächdle(kuss,Kuss Kuss)

Schande über mein Haupt:liftup:
Ich weiß auch nicht ober mit..läuft unrund unsere Beziehung meinte oder eben sein Zustand... denke aber eher wies ihm geht.

Ach man ich möchte doch einfach nur wissen wies um uns steht. Ob er über Trennung nach denkt oder warum er von heute auf morgen so ist. Obs wirklich nur am stress liegt. Ich fürchte langsam ganz arg das er Depressionen hat... oder vorm burnout steht. Das hatte er ganz böse vor 3 Jahren glaub.

Sein Sohn sagte zu mir damals, er ist froh das ich nun da bin. Seit dem geht's Papa viel besser. Vorher hatten sie Angst er zerbricht.... naja das ist 1.5 Jahre her. Und offensichtlich ist er trotz mir wieder an diesem Punkt... es zermürbt mich nicht zu wissen was sache ist....

Außer das es ihm schlecht geht weiß ich ja nichts. Aber wenn er die Beziehung in Frage stellen sollte dann sollt ich das schon erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lady,

ja, das war leider so gar nicht gut, das und was du ihm geschrieben hast.

Ich fürchte langsam ganz arg das er Depressionen hat... oder vorm burnout steht. Das hatte er ganz böse vor 3 Jahren glaub.

Zuerst einmal, bitte versuche nicht sein ganzes Verhalten dir gegenüber immer wieder zu entschuldigen.
Er kann mit dir machen, was er will.... und eben auch was er nicht will.
Diese Tür hast du ihm leider selbst geöffnet

Wir sagten damals, ich gehöre ihm ,ich möchte das. Auch ab und an sein kleines Mädchen sein wenn ich es brauche. Wenns mir nicht gut geht... wir sind sexuell beide sehr aufgeschlossen in jeder Hinsicht und sehr frei und anfangs fand ich das alles noch toll. Aber jetzt ist es so das er es übertreibt. Er befummelt mich auch dann wenns mir nicht gut geht und ich ihm das sage...

Er lacht drüber und macht weiter. Denn bisher wars ja immer ok für mich. Aber wehe er ist mal reizüberflutet und ich streiche nur seinen Arm, dann sagt er es ist ihm zu viel...Ich höre dann auf. Würde ich weiter machen würde er ausrasten. Aber er hat diese Rechte und nimmt mich nicht ernst...

Er möchte mich vorführen vor anderen und zeigen usw.

Jetzt gehst du mit deiner Nachricht an ihn auf die bittende Schiene, bist quasi das kleine Mädchen...
Der Mann hat einfach die Macht über dich, Lady und du lässt alles mit dir machen. Und so parkt dich einfach, Er weiß dich zu sicher.

Außer das es ihm schlecht geht weiß ich ja nichts. Aber wenn er die Beziehung in Frage stellen sollte dann sollt ich das schon erfahren...

Lady, eure "Beziehung" lebt ihr doch gar nicht.
Ihr seht euch , wenn er Lust darauf hat... wenn er keine Lust hat, sehr ihr euch nicht.
Alles, was er tut, sind nichtssagende Wörter ins Handy zu tippseln. - "Guten Morgen Engel"....
Das ist gar nix, einfach nur ein Warmhalten.

Wenn du nicht versuchst, dich wieder auf deine! eigenen Beine zustellen und dein Leben lebst, anstatt seins - also nur auf ihn wartest und für dich gar nichts tust, dann fürchte ich, wirst du bald ganz verloren haben.

Lady, schalte das Handy aus und fahre zu deiner Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Lady, eure "Beziehung" lebt ihr doch gar nicht.
Ihr seht euch , wenn er Lust darauf hat... wenn er keine Lust hat, sehr ihr euch nicht.

Bis vor ner weile war es echt so das ich mit der beziehung zufrieden war. Ich bin auch jemand der zeit für sich braucht und wir hatten so das Maß das es für beide ok war. Ich war zufrieden. Bis auf die 3 mal im Jahr wo er wie jetzt oder ähnlich, Stress hatte oder dicht gemacht hat.

Ich kann ihn jederzeit besuchen wenn ich möchte. Wir wohnen ja fast nebeneinander. Aber derzeit ist mir nicht danach. War anstrengend die letzte Zeit in seiner Gegenwart, bis auf Ausnahmen am See wos dann total schön und entspannt war.

So richtig schlimm ist es erst seit ich schwanger war und er in meinen Augen nicht genug bei mir war. Seit dem sehe ich ihn total mit anderen Augen und kritisch. Ich liebe ihn. Aber ich bin nachtragend innerlich. Und alles was er jetzt tut oder nicht tut bewerte ich für mich.

Ich möchte doch einfach nur wissen wies weiter geht. Hab ich nicht das Recht zu erfahren was hier grad abgeht ??Gewissheit zu haben.. Früher hat er mir immer Sicherheit gegeben. Er weiß wie sensibel ich auf sowas reagiere. Aber bis auf seine Erklärung das er ausgelaugt ist vor 2 Wochen weiß ich nichts. Ist ja erst seit Montag so krass. :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So richtig schlimm ist es erst seit ich schwanger war und er in meinen Augen nicht genug bei mir war. Seit dem sehe ich ihn total mit anderen Augen und kritisch. Ich liebe ihn. Aber ich bin nachtragend innerlich. Und alles was er jetzt tut oder nicht tut bewerte ich für mich.

Alleine das schon ist doch ein wichtiger Punkt.

Ich hatte vor 2 Wochen einen ss Abbruch. Das war eine sehr sehr schwere Zeit. Von beiden so entschieden. Aber gerade dann kam von ihm das er keine Kraft und Energie hat mir Händchen zu halten und da zu sein weil er selbst am Limit ist. Das sind dann Dinge die mich sehr verletzen.

Er steht nicht zu dir. Das hat er deutlich gezeigt...
Das, was ihr habt, scheint für ihn nicht das gleiche zu sein, wie für dich.

Ich möchte doch einfach nur wissen wies weiter geht. Hab ich nicht das Recht zu erfahren was hier grad abgeht ??Gewissheit zu haben.. Früher hat er mir immer Sicherheit gegeben. Er weiß wie sensibel ich auf sowas reagiere. Aber bis auf seine Erklärung das er ausgelaugt ist vor 2 Wochen weiß ich nichts. Ist ja erst seit Montag so krass.

Ich verstehe dich, dass du wissen möchtest, woran du bist.
Aber das zeigt er dir schon an seinem Verhalten.

Liebes, du wartest, das er dir wieder Sicherheit gibt, du wartest wieder auf ihn, anstatt selbst etwas zu ändern.
So kann es nichts werden, Lady.

Schau, was hast du dem Mann zu bieten?
Du hast kein eigenes, schönes Leben, klammerst dich nur an ihn und sein Leben.
Wie soll er dich ernst nehmen? Wie soll er dir so auf Augenhöhe begegnen?
Das zog sich schon durch deine ganzen vorherigen Kennenlernen. Immer wieder war der jeweilige Mann dein ganzer Lebensinhalt.
Siehst du deinen Part?

Wie gesagt, fange bei dir an.
Packe deine Sachen, fahre zu deiner Freundin... nehme dein Leben wieder in deine! Hand.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Wie gesagt, fange bei dir an.
Packe deine Sachen, fahre zu deiner Freundin... nehme dein Leben wieder in deine! Hand.
Geht erst morgen los. Hab meinen Sohn heute noch bei mir :D
Ich freue mich drauf. Aber ich hab auch Angst. Weils mir eben nicht gut geht. Da bin ich ebenfalls für niemand eine gute Gesellschaft. Das Gedankenkreisen hört nie auf. Egal was ich tue. Nicht mal beim arbeiten. Das hört erst auf wenn zwischen uns alles gut ist. In diesem Zustand bereitet mir eben nichts Freude und ich kenne das und kann absolut nichts gegen meinen Kopf tun. Es ist so schwer...soo so schwer...

Eben hat er sich gemeldet. Ist wohl grad aufgewacht. Ganz egal Schein ich ihm nicht zu sein. Aber ...ja
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Eben hat er sich gemeldet. Ist wohl grad aufgewacht. Ganz egal Schein ich ihm nicht zu sein.

Ein paar Worte ins Handy getippselt...

Aber ich hab auch Angst. Weils mir eben nicht gut geht. Da bin ich ebenfalls für niemand eine gute Gesellschaft. Das Gedankenkreisen hört nie auf. Egal was ich tue. Nicht mal beim arbeiten. Das hört erst auf wenn zwischen uns alles gut ist. In diesem Zustand bereitet mir eben nichts Freude und ich kenne das und kann absolut nichts gegen meinen Kopf tun. Es ist so schwer...soo so schwer...

Ich verstehe dich und kenne diese Gedanken auch.
Aber nur du allein kannst daran etwas ändern, nicht er.
Was würde es denn bringen wenn er dir sagt, es ist alles in Ordnung?
Das wären doch nur wieder Worte ohne Inhalt, keine Taten in deine Richtung.
So kann sich eben nichts ändern. - Weil du bei ihm nicht den gleichen Stand hast, wie er bei dir.

Es ist dein Leben, Lady. Und es ist immer deine! Entscheidung, wie du dein Leben leben und verbringen möchtest... und welche Menschen du in dein Leben lässt.
 

Lira88

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2021
Beiträge
78
Ich freue mich drauf. Aber ich hab auch Angst. Weils mir eben nicht gut geht. Da bin ich ebenfalls für niemand eine gute Gesellschaft. Das Gedankenkreisen hört nie auf. Egal was ich tue. Nicht mal beim arbeiten

Ärger dich nicht solche Momente hat jeder ich kann mich nicht selbst ausschließlich... aber die Gedanken gehören nur dir und wenn du immer sobald du dich ertappst in dein gedankenkarusell einzusteigen kannst du selbst dieses auch anhalten. Am Anfang, auch aus Gewohnheit, ist dies sehr sehr schwer und es wird immer Momente geben wo das passieren kann , trotz strategien dies zu unterbinden bzw. Das sie nicht das ganze Leben bestimmen.

Aber wenn du es wirklich möchtest (und nicht immer gleich aufgeben klappt eh nicht, denn dann haut es auch nicht hin -selbsterfüllende prophezeiung-) und es immer und immer wieder versuchst wird es dir mit jeden mal leichter fallen den bedenke rom ist auch nicht an einem Tag erlaubt worden:zwinkern:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Freundin :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Wir haben noch ein bisschen geschrieben. Also eher er. Wollte wissen wies mir geht und meinem Sohn? Meinte er hat 14 Stunden geschlafen und es tat ihm gut. Nun fragte er ob er uns was zu essen vorbei bringen soll. Er holt nacher was für seine Jungs und ihn. Ich habe keinen Hunger. Aber für meinen Sohn bringt er was. Heißt wir sehen uns kurz :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben