neu hier: er meldet sich nicht mehr

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Guten Morgen Candy :)

Und dazu mal noch ein anderes Thema: habe ein super tolles Match auf T*****. Hat mich dann auch nach zwei Sätzen gefragt, ob wir auch fb wechseln wollen und ich habe zugestimmt (obwohl ich da sonst sehr zurückhaltend bin) weil mir sein Profil (er liebt reisen und Tiere) sehr gefiel. Allerdings hat er zuletzt nur eine Frage beantwortet, aber keine Gegenfrage gestellte und unser T-macht wieder aufgelöst (weil wir ja jetzt fb haben?!) und jetzt weiß ich nicht wie ich die Kommunikation am besten so ungezwungen weiter führe , dass er sich traut den nächsten Schritt (Date) zu machen... oder sammelt er vielleicht nur Matches und hat gar nicht vor dich weiter zu unterhalten? Irgendwie verlaufen die meisten T-Unterhaltungen bei mir im Sand. Weiß auch nicht warum, aber es kommt selten zu einem Date, die trauen Sicht meisten sind nicht zu fragen und gut zugegeben in 50% der Fälle bin ich auch nicht mal an einem Treffen interessiert gewesen, aber irgendwas scheine ich doch falsch zu machen...
:blush:

Ich denke alles was bei Tinder abläuft darf man nicht so ernst nehmen, vor allem die Unterhaltungen. Viele lenken sich dort nur ab, wollen ihr EGO ein bisschen aufpolieren und sind nicht auf der Suche nach ernsthaften Kontakten und sie ziehen eben schnell weiter, wenn sich ein scheinbar 'besserer' Match ergeben hat. Wenn man das alles auf die lockere Schulter nehmen kann hat man dort ein paar witzige Erlebnisse und auch ein bisschen Ablenkung, falls das notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hallöchen Eva,

Ja, da hast du Recht. Ich nehme mal an ich nehme das alles viel zu ernst. Aber immerhin hat er heute morgen geschrieben "Guten Morgen, na gut geschlafen?" Und jetzt schreiben wir ein bisschen. Ich nehme mir mal vor das Ganze etwas lockerer zu sehen, aber dieser gefällt mir halt schon nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Lebensstil her, hinterlässt den Eindruck, dass es sowas sein könnte was ich "suche". Aber ich sollte vermutlich aufhören nachts hier gut angetrunken etwas zu posten :blush: :lach:
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
[QUOTE "Guten Morgen, na gut geschlafen?" Und jetzt schreiben wir ein bisschen. [/QUOTE]

Hallo Candy, ich beteilige mich auch mal an deinem Strang. :smile:

Das klingt doch gut. :-) Wie war die Kommunikation? Hast Du das Gefühl irgendwie weiter gekommen zu sein mit ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Boah, das ziteiren läuft irgendwie anders als früher. HILFE! ;-)

Bitte gib mir einer mal den Tipp, wie ich richtig zitiere... :PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Du hast oben zu viel rausgelöscht, bei dem ersten [quote fehlt die Klammer deswegen funktioniert es nicht habe das Problem auch häufiger...

Die Unterhaltung war ganz nett, wir teilen die krasse Leidenschaft fürs reisen und anscheinend auch für einen bestimmen Kontinent aber er verschwindet dann in 4 Wochen erst mal für 2 Monate dorthin...ich gönn es ihm bin auch ein wenig neidisch..die Unterhaltung war ganz normal relativ locker.. ich meinte aus Spaß ob er mich dahin mit nimmt weil ich tatsähclih das selbe Land bereisen wollte, habe ihm auch einen snapshot von dem Reiseführer geschickt den ich mir dazu schon besorgt hatte...er meinte nur komm mich erstmal in xy besuchen und dann sehen wir weiter ( war das eine Einladung :-))?

Die Unterhaltung ist dann erstmal irgendwie abgebrochen, was ich nicht schlimm finde er sagte noch er wollte zum Sport und abends weg find ich also alles ok

Was ich nicht so gut finde und was mir zu denken gibt sind die 298 likes auf seinen Bildern. Vorwiegend natürlich von Frauen, er sieht super aus keine Frage, aber holt er sich die alle in der online SB damit die ihm dann fleißig auf fb oder insta folgen können um ihn zu linken, das ist etwas komisch für meinen Geschmack was meinst du / ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
er meinte nur komm mich erstmal in xy besuchen und dann sehen wir weiter ( war das eine Einladung :-))?

Was ich nicht so gut finde und was mir zu denken gibt sind die 298 likes auf seinen Bildern. Vorwiegend natürlich von Frauen, er sieht super aus keine Frage, aber holt er sich die alle in der online SB damit die ihm dann fleißig auf fb oder insta folgen können um ihn zu linken, das ist etwas komisch für meinen Geschmack was meinst du / ihr dazu?

1. Ich hätte ihm ehrlich gesagt genau diese Frage gestellt. Mir ist es schon zweimal passiert, dass so ein lockerer Spruch ala "Hier ist schön, komme doch mal her" dazu geführt hat, dass ich gefragt habe, ob das eine Einladung war und die Antwort dann ja war. Und ich habe es beides Mal nicht bereut. ;) Und wenn ein Nein kommt, kann man das immer noch mit nem lockeren Spruch ala "Seit wann kommt der Knochen zum Hund" abtun und hat sich keine Blöße gegeben.

2. Thema likes. Ja und und nein. Ich habe auf insta auch deutlich mehr Frauen als Männer als Follower und auch ich wurde von Frauen schon darauf angesprochen. Ganz ehrlich: Es ist nur Social media. Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen. Meine OdB ist da ja auch sehr aktiv und sucht sich Bestätigung dort. Mir persönlich gibt es mehr zu denken, dass man so ein Bedürfnis hat, sich öffentlich zu präsentieren. Thema Geltungsbedürfnis, Egozentrik oder Sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das ist so gar nicht mein Ding. Aber vielleicht ist das auch eine Frage des Alters.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
1. Ich hätte ihm ehrlich gesagt genau diese Frage gestellt. Mir ist es schon zweimal passiert, dass so ein lockerer Spruch ala "Hier ist schön, komme doch mal her" dazu geführt hat, dass ich gefragt habe, ob das eine Einladung war und die Antwort dann ja war. Und ich habe es beides Mal nicht bereut. ;) Und wenn ein Nein kommt, kann man das immer noch mit nem lockeren Spruch ala "Seit wann kommt der Knochen zum Hund" abtun und hat sich keine Blöße gegeben.

2. Thema likes. Ja und und nein. Ich habe auf insta auch deutlich mehr Frauen als Männer als Follower und auch ich wurde von Frauen schon darauf angesprochen. Ganz ehrlich: Es ist nur Social media. Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen. Meine OdB ist da ja auch sehr aktiv und sucht sich Bestätigung dort. Mir persönlich gibt es mehr zu denken, dass man so ein Bedürfnis hat, sich öffentlich zu präsentieren. Thema Geltungsbedürfnis, Egozentrik oder Sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das ist so gar nicht mein Ding. Aber vielleicht ist das auch eine Frage des Alters.


Puuuhhh sowas finde ich ja extrem anstrengend, vielleicht solltet ihr eure OdB zusammen bringen und ihr 2 geht auch nen Kaffee trinken :lach:
:blush:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
1. Ich hätte ihm ehrlich gesagt genau diese Frage gestellt. Mir ist es schon zweimal passiert, dass so ein lockerer Spruch ala "Hier ist schön, komme doch mal her" dazu geführt hat, dass ich gefragt habe, ob das eine Einladung war und die Antwort dann ja war. Und ich habe es beides Mal nicht bereut. ;) Und wenn ein Nein kommt, kann man das immer noch mit nem lockeren Spruch ala "Seit wann kommt der Knochen zum Hund" abtun und hat sich keine Blöße gegeben.

2. Thema likes. Ja und und nein. Ich habe auf insta auch deutlich mehr Frauen als Männer als Follower und auch ich wurde von Frauen schon darauf angesprochen. Ganz ehrlich: Es ist nur Social media. Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen. Meine OdB ist da ja auch sehr aktiv und sucht sich Bestätigung dort. Mir persönlich gibt es mehr zu denken, dass man so ein Bedürfnis hat, sich öffentlich zu präsentieren. Thema Geltungsbedürfnis, Egozentrik oder Sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das ist so gar nicht mein Ding. Aber vielleicht ist das auch eine Frage des Alters.

Also zu 1. ich habe es jetzt mal dezent überhört, er hat auf meine letzte Nachricht "scheint, da haben wir zumindest schon mal eine Leidenschaft gemeinsam" nichts mehr geantwortet. Ich hatte ihn gefragt, ob er einen bestimmen Kontinent bevorzugt und hatte es so formuliert, dass er daraus leicht ne Doppeldeutigkeit mit sexuller Anspielung machen konnte, die ich dann gut gekontert habe, und ihn somit wieder auf den normalen Pfad zurückholen könnte. Hatte ihn dann noch gefragt, ob er denn auch die Sprache dort spricht, und er meinte er kann so die Grundlagen und daraufhin brachte ich dann meine leicht doppeldeutige Antwort, dass wir da ja zumindest schon mal eine Leidenschaft teilen mit einem frechen Smilie. Ich lasse es jetzt mal so stehen, denn vielleicht ist die Sprachen nicht seine Leidenschaft, aber man hätte daraus schon was machen können wenn man gewollt hätte denke ich...

Zu 2. bist du Geburtstagsjahr 71 oder wie alt bist du? Grundsätzlich hast du recht, dass solche Posts sicher das Streben nach sozialer Anerkennung bedienen, weiss nicht ob man das wirklich am Alter fest machen kann, aber ist natürlich bedenklich, wenn zu exzessiv gelebt, da gebe ich dir Recht, auch wenn ich auch ein wenig so bin und gerne von meinen Reisen etc. poste :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm und schon ist er verstummt, und das obwohl er heute sicher nur den ganzen Tag verkatert auf der Couch lag nach der Feierei gestern, da hätte er doch das Gespräch mal wieder aufgreifen können -.-

Dadurch hatte ich natürlich aber mal ausreichend Zeit sein schönes fb Profil zu durchstöbern, und bei einigen Kommentaren wird schon deutlich, dass er ein extremes Geltungsbedürnfis hat und sich zu wichtig nimmt als zB allen zu danken die, ihm zu Geb gratuliert haben. Leider ist meine Erfahrung dieses tollen Lebens nach außen, innerliche eine gewisse leere füllen soll und der Selbstwert evtl etwas angeschlagen ist, aber das ist natürlich nur meine Interpretation...dennoch stelle ich mir die Frage, ohne ich so jemanden kennenlernen will, der ständig angehimmelt werden muss, dafür was ich schon bei meinem Ex nicht der Typ, vermutlich ist es nur Selbstschutz für mich , dass ich mir sage, wenn da jetzt nichts mehr kommt, wäre er eh nix für mich gewesen,.. Aber eine Chance würde er natürlich bekommen, auch wenn er bislang nicht mal gefragt hat wo ich herkomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich meine damit, dass du mit aller Gewalt auf der Suche bist nach Liebe.
Du hast es im EB selber geschrieben, dass Liebe Partnerschaft für dich an erster Stelle steht. Jetzt erweckst du den Eindruck, als ob du das mit sofortiger Wirkung auch durchsetzen willst und dabei ohne Rücksicht auf Verluste, also auf dich, einen nach dem anderen datest, um die große Liebe zu treffen.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm das ist schlecht, wenn das so so rüber kommt.

edit:
Obwohl ich hab es mir anders überlegt.

Wenn jemand damit nicht klar kommt oder für ihn Liebe und Partnerschaften erst an Stelle 196 stehen nach Fußball, Freunden was auch immer, dann ist es ohnehin nicht der richtige Mensch für mich. Ich will jemanden mit denselben Prioritäten im Leben (ist ja auch meistens eher eine Momentaufnahme, da ich gerade in dem dafür " typischen " Alter bin und muss auch sagen, dass ich mit Anfang 20 vermutlich nicht so gedacht habe ) aber wenn der neunte schon die erste Scheidugng und was weis ich hinter sich hat und das Ganze anders sieht , dann wird es einfach nicht passen.

Ich verstehe zwar deinen Punkt , dass du meinst dass das verzweifelt oder abhängig rüber kommt aber das ist mir egal da ich ohnehin nicht die Menschen anziehen möchte, die sofort weiter ziehen sondern diejenigen die die selbe Einstellung teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So kurzes Update zu meinen zwei Spezalisten:

Den Typ für morgen habe ich auf übernächste Woche oder so vertröstet, hatte irgendwie nicht wirklich Lust auf ein Treffen, weil ich gerade wieder zu sehr mit meinem EB beschäftigt bin. Hatte ihn nur kurz geplingt und gefragt:

"Na wie schauts" dann meinte er "Ich könnte so ab 20:30" und ich "oh, das ist aber spät, habe nur Termine bis 13:00" Daraufhin rief er mich an und hat mir eine viertel Stunde das Ohr abgekaut mit für mich belanglosen Sachen. In Summe war er wieder sehr verpeilt (dachte wir hätten uns heute treffen wollen und nicht morgen) hat wohl extrem viel zu tun auf der Arbeit und gerade einen Blechschaden am Auto erlitten (ich kenne das auch, aber dämpft trotzdem mein Interesse), sodass ich sagte wir können sobald Weihnachtsmarkt Zeit ist ja gerne mal einen Glühwein trinken und dass wir nochmal schreiben. Denke also bis dahin wird nichts passieren und wenn ich mich nicht melde, gleich drei mal nicht.

Dem anderen hotten Typ, schrieb ich entgegen meinem eigenen Rat @Slonik71 nachdem auf mein:
"na, dann haben wir schon mal eine Leidenschaft gemeinsam :PP:zwinkern:"
nichts mehr kam, heute (3 Tage später) noch:

" Na, Geb. noch gut überstanden?" und es kam nur "Hey. Ja war noch ganz cool :smile:"

Also Null Interesse an einer weiteren Konversation. Frage mich, wie kann der erste Satz schon so falsch gewesen sein? Denkt er jetzt ich suche den Partner fürs Leben und checke ihn schon auf Gemeinsamkeiten ab? Es war doch nur spaßig gemeint und ich wollte auch mal eine sexuelle Anspielung machen. Ging wohl nach hinten los...
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Ja, die Antwort vom „hotten Typ“ klingt tatsächlich ziemlich uninspiriert. Hätte ich bei Interesse anders formuliert. Aber das ist natürlich auch eine Frage der Tagesform :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben