neu hier: er meldet sich nicht mehr

C

Castoridae

Gelöschter User
Gerade bin ich jedenfalls nur mal wieder mega angenervt und sauer weil er sie alle zwei Tage regelmäßig auf irgendeinem Mist bei fb verlinkt.

Ich weiß ihr würdet mir jetzt sagen, ich soll ihn entfreunden oder wenigstens deabbonieren aber so sehe ich wenigstens ganz deutlich, dass nicht ich seine Nr 1 bin, sondern er sich wohl gedanklich nur noch mit ihr beschäftigt. Heißt auch ich kann das ganze Thema schon zu den Akten legen, wenn das so in der Kennenlernphase anfängt.

Im Grunde hast du dir alle Antworten in dem Post selbst gegeben, oder? :smile:

Und was deinen Post davor angeht: ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, was er von dir denken "könnte" ohne es wirklich zu wissen. Woher kommt dieser Wunsch von dir, da jetzt trotzdem noch aus einem unerfindlichem Grund "gut dastehen" zu wollen? Das Ding scheint doch eh "durch" zu sein.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Woher kommt dieser Wunsch von dir, da jetzt trotzdem noch aus einem unerfindlichem Grund "gut dastehen" zu wollen? Das Ding scheint doch eh "durch" zu sein.

Vermutlich weil es mir doch nicht egal ist und ich noch einen Fünkchen Hoffnung habe, zB dass wenn er mich wieder sieht und ich ihn gut gelaunt etwas links liegen lasse er dann merkt dass er doch lieber mich als die andere will:::

Die macht ja vielleicht auch irgendwann Fehler, sodass es für ihn uninteressant wird ()
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Vermutlich weil es mir doch nicht egal ist und ich noch einen Fünkchen Hoffnung habe, zB dass wenn er mich wieder sieht und ich ihn gut gelaunt etwas links liegen lasse er dann merkt dass er doch lieber mich als die andere will:::

Die macht ja vielleicht auch irgendwann Fehler, sodass es für ihn uninteressant wird ()

Hm - ja okay. Wenn das so ist, musst du natürlich weiterhin deine Strategie fahren. Scheint mir aber - so wie du es gerade schilderst - irgendwie alles sehr anstrengend. :trost:

Ansonsten zur Zeit kein zweites Eisen im Feuer?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das "nicht-melden" fällt mir eigentlich recht leicht. Werde es evtl sogar bis zur Party durchziehen und mal sehen ob er kommt / gratuliert. Danach beginnt ja meistens der schwierige Part. Ist wie beim EB nach der KS. Nur eben das KK was nervt.

Leider überhaupt nichts und niemanden zur Zeit. :cry
Wohne in einer Gegend wo es leider mehr Weiblein als Männlein gibt in meiner Stadt und die die es gibt sind nicht wirklich mein Beuteschema, aber so eine lange "Durststrecke" hatte ich gefühlt schon lange nicht mehr... würde am liebsten mal hier wegziehen, wenn halt nur mein Job nicht wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
*deleted*
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So Leute hier mal ein Vorschlag, wie ich evtl. "unbeschadet" aus der Nummer rauskommen könnte, ohne auch nur ansatzweise auf der emotionalen Schiene die Hosen runter lassen zu müssen...

Ich hatte ihm ja zuletzt nur die Einladung geschickt (ein Foto von der Postkarte die ich verteilte) und er hat mir daraufhin ja geschrieben, ob er mir denn eine besondere Freude machen kann oder ob er seine nicht vorhandene Fantasie spielen lassen soll. Da @Mod Venusstern mir ja damals zum Glück geraten hat nicht mehr drauf zu antworten, war das unsere gesamte letzte Konversation (übermorgen ist es vier Wochen her).

Jetzt zum Vorschlag: ich könnte doch sowas schreiben wie:

*deleted*

So nach dem Motto es war ein WA Verteiler und ihn hat es zufällig erwischt. Dann bräuchte ich mich gar nicht weiter rechtfertigen, ihn wird es evtl etwas wundern warum er nicht eingeladen ist weil er mich ja auch eingeladen hatte aber denke nachfragen wird er nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass mein Mitleid an der Stelle wieder zum Tragen kommt. Er ist wirklich so ein netter Mensch und hat das alles sicher nicht mit Absicht gemacht, also dass er sich wohl in die andere verliebt hat, denn immerhin wollte er mich ja nicht mal als Bettgeschichte, aber meiner Erfahrung nach schlagen Männer solche Gelegenheiten eher aus, wenn ihnen wirklich etwas an der Frau liegt und er die andere nicht auch noch verletzten will... ist jetzt die Frage ob primär mich oder die andere aber zumindest hat er da versucht ehrlich zu sein ohne was zu sagen glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726

Ja, find ich kannst du schreiben.
Da kann er nicht viel sagen, sowas passiert... gut das du nicht zurückgeschrieben hattest :)


Ganz ehrlich, guck einfach nach dir selber, dir würde es nicht gut gehen, wenn er kommen würde, also ist es für dich besser wenn du ihn auslädst!
Mitleid brauchst du nicht zu haben, kann er den Abend jawas mit seiner neuen machen, oder hattest du nicht was von einer anderen Party geschrieben? Wird den schon nicht so schlimm treffen, nett hin oder her :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke Pandi :herz:

Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge für die SMS?

Will sie unbedingt zeitnah rausschicken, denn so wie der aktuell drauf ist koennte es gut sein, dass er bald sein WA Profilbild wechselt und ich "offiziell" informiert werde, dass er jetzt ne neue hat, dann sieht man die Nachricht oben natürlich schon wieder in einem ganz anderen Licht und das will ich nicht ...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
@Mod Venusstern und @Slonik71 habt ihr evtl noch einen Rat?
Kann und sollte ich mich so aus der Affäre ziehen?
Habe wirklich Angst, dass er jeden Tag sein Profilbild ändert und ich mir dann was Neues überlegen muss...

Liebe Venus, dein Rat hat mir im Nachhinein damals die Tür für den jetzigen möglichen Ausstieg geöffnet, kann ich sie nutzen um mit dem Thema abzuschließen?

Ich weiß, dass es mir richtig schlecht gehen wird beim Versenden dieser SMS aber vermutlich ist es echt das richtige. Ich kann mich noch ganz gut an eine Situation erinnern, wo wir verabredet waren und ich irgendwie im Gefühl hatte, dass ich ihm absagen sollte und meine Schwester fragte mich warum. Kurz darauf hat er das geplante treffen abgesagt und ich stand wie der Ochs vorm Berg. Das passiert mir nicht nochmal,daher will ich es wirklich schnell hinter mich bringen...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So Nachricht ist soeben raus, wie oben beschrieben!

Nach dem ich erst zwei Minuten Panik hatte weil sie nicht zugestellt wurde und dort stand "die Sicherheitsnummer von XY hat sich geändert" und ich dachte er hätte mich blockiert, hat er sie gerade (also sofort) gelesen und auch geantwortet:

*deleted*

Denke damit sollte ich meinen Strang wohl bald schließen, damit ich das Thema dann endlich abhaken kann.

Ich glaube nicht, dass er sich nochmal meldet (hat heute ein Foto von einem Nikolaus Geschenk gepostet) und war mega happy. Natürlich kein Wort in meine Richtung, dass er nun ne "Freundin" hat, aber Hauptsache behaupten er wäre ohnehin verwundert gewesen, dass ich ihn einlade.

Naja damit bestätigt sich dann meine Meinung von eingangs, wenn es beim Kennenlernen nicht passt und ich hier schon Manövrierhilfe benötige, dann kann ich es gleich sein lassen :lach: Aber ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich gerade ganz gut damit. Es hat nicht sollen sein. Mal schauen wie lange das mit der Neuen hält...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Also ich denke auch, solange es die andere gibt, wirst du von ihm nicht mehr hören. Aber ich finde es gut, wie du dich aus der Situation mit der Einladung raus gebracht hast. Ich war mir da vorher nicht sicher, deswegen habe ich nichts gesagt, aber so ist es doch gut, oder?
Wie geht’s dir jetzt?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sloni,danke für deinen Beitrag :)

Mir geht es eigentlich soweit gut damit.

Ich bin froh, dass ich schon einiges dazu gelernt habe und weiß welche Fehler ich gemacht habe, sodass ich mich nicht fragen brauche warum es nichts geworden ist.
Das hilft sich nicht reinzusteigern und auch wenn man manchmal nicht aus seiner Haut kann und dann doch falsch handelt weiss man am Ende wenigstens die Gründe.
Wir gehen ja jetzt auch nicht im Bösen auseinander, ich weiß dass er mich mag, und ich mag ihn auch nach wie vor.
Bei einem anderen Timing und etwas mehr Geduld meinerseits haette es vielleicht was werden können aber nun hat die andere eine Chance und das passt sicher viel besser.

Denke das ist so ok :-)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Na, das ist doch dann gut gelaufen und du musst dir keine Sorgen mehr machen, das er auftaucht :)

aber Hauptsache behaupten er wäre ohnehin verwundert gewesen, dass ich ihn einlade. Aber warum eigentlich??? Er hatte mich ja auch eingeladen....

Keine Ahnung, hat er vlt nur gesagt um so n bisschen auf „cool“ zu machen, das es ihm nichts ausmacht nicht eingeladen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich weiß blöden Frage jetzt eigentlich aber waere es dumm jetzt nochmal was zu antworten wie:
Na vielleicht sieht man sich so mal wieder ;-)
 

Slonik71

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2017
Beiträge
89
Würde ich auch nicht machen. Aber das kannst du dir natürlich denken! ;)
Wenn dann nur, wenn’s irgendwann die neue nicht mehr gibt oder er sich von selber meldet.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ach ihr habt ja alles recht, aber dass es gleich Bratpfanne hagelt :blush:

Werde mal nichts schreiben, aber trotzdem schade, dass das Kapitel jetzt zu Ende sein soll ...

Bin echt mal gespannt, weil er es immer ist, der sie verlinkt und sie nicht gleich enthusiastisch agiert (also eher trocken,abweisend oder gar nicht antwortet). Klar, dass er dadurch befeuert wird, aber mal sehen wie lange das gut geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach ihr habt ja alles recht, aber dass es gleich Bratpfanne hagelt :blush:

Werde mal nichts schreiben, aber trotzdem schade, dass das Kapitel jetzt zu Ende sein soll ...

Bin echt mal gespannt, weil er es immer ist, der sie verlinkt und sie nicht gleich enthusiastisch agiert (also eher trocken,abweisend oder gar nicht antwortet). Klar, dass er dadurch befeuert wird, aber mal sehen wie lange das gut geht...

Schreib bloss nicht sowas, jetzt bist du grade recht cool aus der Nummer raus, das willste doch jetzt nicht versauen? :PP

Wer weiss vlt geht das auch nicht lange, weil er begeisteter ist als sie, ABER du willst jawohl auch nicht 2.te Wahl sein?
Selbst wenn da jetzt nix draus wird, oder schnell wieder vorbei ist, würde ich dem erstmal was husten wenn der danach direkt wieder vor der Tür stehen würde.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ach ihr habt ja alles recht, aber dass es gleich Bratpfanne hagelt :blush:

Werde mal nichts schreiben, aber trotzdem schade, dass das Kapitel jetzt zu Ende sein soll ...

Bin echt mal gespannt, weil er es immer ist, der sie verlinkt und sie nicht gleich enthusiastisch agiert (also eher trocken,abweisend oder gar nicht antwortet). Klar, dass er dadurch befeuert wird, aber mal sehen wie lange das gut geht...

Die Bratpfanne ist häufig das einzige Mittel das wirklich hilft! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben