Neues Glück für Anfänger....

E

Eulenkind

Gelöschter User
Jetz brauch ich kurz ne Antworthilfe :blush:

Ich bin auch gerade erst aufgewacht, auf der Couch :lach:
Du ich hab ganz vergessen, das ich heute abend um acht bei meinen großeltern zum essen eingeladen bin*3malÄffchenaugenzu*
Aber das macht ja nichts oder, dann gehen wir halt nicht essen und quatschen einfach so bisschen

Hiiiiiilfeeeeeeee:oh: liebe @Kartoffel ,@sanna77 ,@stadtpflanze ,@Shari ,@ntb857 ,@Domian jemand eine Idee?

Momentan komme ich über ein.

"Klar, kein Thema"

nicht raus:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ganz ruhig meine Liebe. :) Bin mir nicht sicher ob er dich jetzt austricksen will. Wir könnten schreiben "Kein Problem, wir können auch gerne nur was trinken gehn" XX Uhr, vor Bar XX?
Wenn er dann rumeiert, weißte Bescheid..:zwinkern:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde den Guten jetzt ein bisschen ärgern wollen:

Oma und Opa wären bestimmt stolz, wenn der brave Enkel etwas mit einer Lady (oder wir auch immer du dich nennen willst) unternimmt. :lach:
Aber alles gut. Mach mal.
Allerdings musst du dich beim Quatschen dann ganz schön ins Zeug legen. :coolwink:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Eulenkind,

ja , der ist ja anstrengend ... Mach mal so, wie Stadtpflanze vorgeschlagen hat.
(Das von ntb ist ein bisschen zu lustig dafür, dass er kurzfristig eure Pläne umstellt.)

Wann willst du ihn denn jetzt treffen? Auf einen Kaffee vorher? Oder einen Drink nachher?

LG
Kartoffel
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo meine Lieben,

Also liebe @stadtpflanze ich habe deinen Vorschlag abgeschickt, nur ohne Bar und Uhrzeit, da wir das schon ausgemacht hatten. Habe ihm geschrieben

Kann mal passieren solange es bequem war :lach::lach:
Klar, kein Problem. Machen wir, dann halt einfach was trinken :smile:

Er hat wieder gleich geantwortet

Super! dann bis später :smile:

Oma und Opa wären bestimmt stolz, wenn der brave Enkel etwas mit einer Lady (oder wir auch immer du dich nennen willst) unternimmt. :lach:
Aber alles gut. Mach mal.
Allerdings musst du dich beim Quatschen dann ganz schön ins Zeug legen. :coolwink:

nachdem ich ihn ja noch so garnicht kenne, war mir das ehrlich gesagt etwas zu persönlich.

ja , der ist ja anstrengend

Ja, schön langsam wird mir das bisschen zu doof ehrlich gesagt.

Wann willst du ihn denn jetzt treffen? Auf einen Kaffee vorher? Oder einen Drink nachher?


Auf den Kaffee vorher, danach wird mir zu spät, ich muss ja morgen auch wieder arbeiten :PP
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Sooooo meine Lieben! @Shari , @stadtpflanze :smile:

Wie ihr evtl an der Uhrzeit merkt, war er nicht pünktlich bei seinen Großeltern bei essen :PP

Haben uns bis kurz nach acht unterhalten ohne auf die Zeit zu achten, dann hab ich ihn mal dran erinnert, dass er doch noch was vor hat und da war es dann auch schon kurz nach acht und er hat bei seinen Großeltern kurz bescheid gesagt, dass es etwas später wird.
War total sympathisch, sind glaub ich schon auf einer Wellenlänge und haben auch viel gelacht.
Um halb neun habe ich dann zu ihm gesagt, dass ich dann mal fahre, damit er sich nicht noch mehr verspätet.
Körperkontakt war bei der Begrüßung gleich eine Umarmung, zwischendrin mal kurze beiläufige Berührungen seiner Seits und zum Abschied haben wir uns sogar 2 mal Umarmt.

Kaum war ich zuhause (Fahrzeit ca 20 Minuten) kam schon ne Nachricht von ihm:

Huhu :) Ich hoffe du bist gut heimgekommen!? War echt sehr cool mit dir und mich würde es sehr freuen wenn wir uns wiedersehen würden :)

Hab noch nen schönen Abend!

das war vor 30 Minuten, hab es bis jetzt noch nicht gelesen und demnach auch noch nicht geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Na ein Glück! Dann war er wohl doch nur ein bisschen schüchtern... () Das liest sich gut, liebes Eulenkind :smile: Ich freu mich für dich! :smile:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
War auch ein schöner Abend. Hab jetzt das schreiben auch nicht so ausgedehnt und recht schnell noch einen schönen Abend gewünscht :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, das hört sich gut an!

Sehr schön :smile:

Da kannst du ihm ruhig was Nettes antworten :smile:

LG
Kartoffel
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh schön!

Ich freue mich sehr, dass es so nett war, bin gespannt, wie es weitergeht und drück dir die Daumen! :smile:

LG
Kartoffel
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu Eulchen,

das freut mich aber dolle, dass ihr nen schönen Abend hattet! :smile: Ich gebe zu ich war etwas kritisch was ihn betrifft nach der eierigen Vorgeschichte. ;)

Hat er schon Vorschlag gemacht, wann ihr euch wiederseht? Oder trefft ihr euch morgen auf dem Konzert? :)
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
So muss das sein! :thumbsup: :smile:

Ich hoffe einfach mal, dass es so beleibt!

Hat er schon Vorschlag gemacht, wann ihr euch wiederseht? Oder trefft ihr euch morgen auf dem Konzert? :)

Nicht direkt. Er hat mir gestern geschrieben:

Ab wann bist du denn morgen in *Club*

Ich: Ich denke so um 22 Uhr ca

Ok, dann sehen wir uns morgen evtl :D

Ist kein Date, weil er weiß, das ich da nicht alleine hingehe und auch er wird mit Freunden das sein, aber immerhin hat er gefragt :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.658
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben