Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foreverandalmostalways

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
146
Mich würde mal interessieren ob er nun endlich mal auf sämtlichen Kanälen geblockt und gelöscht ist, wie du es schon so oft vorgehabt hattest?

Das du dich von einen Mann lieber benutzen lässt ist eine Aussage die einfach nur sprachlos macht, ehrlich gesagt.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Mich würde mal interessieren ob er nun endlich mal auf sämtlichen Kanälen geblockt und gelöscht ist, wie du es schon so oft vorgehabt hattest?

Das du dich von einen Mann lieber benutzen lässt ist eine Aussage die einfach nur sprachlos macht, ehrlich gesagt.
Nein ich habe es noch nicht geschafft ihn zu kicken. Wollte mir auch nicht anmerken lassen dass es mir damit schlecht geht. :blush:
Die Aussage sagt viel aus nicht wahr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein ich habe es noch nicht geschafft ihn zu kicken.


Der Ex ist doch gar nicht (mehr) real...
Das war nur eine Seifenblase, die schon längst wieder geplatzt ist...

Da ist nichts, war nicht und wird auch nichts mehr kommen.

Lady, wie dir deine Therapeutin geraten hat, nur mit realen Kontakten beschäftigen.
Versuche das jetzt auch umzusetzen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich halte schon drei Tage durch. Von ihm kam nichts mehr. Ich glaube es ist vorbei wenn ich nichts tue. Er hat nicht mal nachgefragt. Bin aber stolz nichts mehr investiert zu haben. :smile: sms Blocken schaff ich noch nicht. Bin neugierig ob er noch mal schreibt. Für ein Sexdate wahrscheinlich. Oder nicht mal das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sms Blocken schaff ich noch nicht. Bin neugierig ob er noch mal schreibt. Für ein Sexdate wahrscheinlich. Oder nicht mal das.

Lady, du bekommst in der Therapie Hilfe und hier....
Du schaffst das auch schon immer besser, aber jetzt sollte es wieder ein kleines Schrittchen vorwärts gehen.

Und das heisst, das umzusetzen, was ihr in der Therapie besprochen habt...
Er ist für dich real gar nicht da. Wenn du wieder wieder in der "Klammr-Loch" fällst, dann bitte deine realen Leute kontaktieren.

Bitte warte jetzt nicht darauf, dass er dir schreibt.... das ist viel zu gefährlich, du bist diejenige, die damit nicht umgehen kann. Ihm ist das völlig egal... wenn eine schnelle Nr. rausspringt, umso besser.
Und genau das hat nichts mit dir persönlich zu tun... es geht ihm nur um den Sex und er fragt dich nur, weil er weiss, das er leichtes Spiel mit dir hat.

Du kommst nur weiter, wenn du auch mal einen wichtigen Schritt machst und dich von alten Dingen löst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hi Lady!
Bitte block ihn!
Das, was du lesen möchtest, wird er dir nicht schreiben. Eine erneute Frage nach einem Sexdate sollte dich traurig oder wütend machen, nicht Hoffnungen schüren. Meinen Ex loszulassen hat auch unwahrscheinlich viel Kraft gekostet. Aber du bekommst die doppelte Kraft zurück!
Block ihn, damit dir Flügel wachsen können!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hi Lady!
Bitte block ihn!
Das, was du lesen möchtest, wird er dir nicht schreiben. Eine erneute Frage nach einem Sexdate sollte dich traurig oder wütend machen, nicht Hoffnungen schüren. Meinen Ex loszulassen hat auch unwahrscheinlich viel Kraft gekostet. Aber du bekommst die doppelte Kraft zurück!
Block ihn, damit dir Flügel wachsen können!
Danke Eden für deinen Lieben Kommentar. Ich habe ihn nicht geblockt. Aber ich warte auch nicht mehr auf Nacchricht von ihm. Irgendwie hat sich etwas verändert. In mir. Es ist etwas anders. Ich glaub ich lieb ihn nicht mehr. Fühle mich leer... gleichzeitig aber auch frei. Komisches Gefühl.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Dann wandle gedanklich dieses „leer“ um in „offen“ oder wie du schon sagst „frei“.
Die Gedanken, oder wie ich es formuliere, beeinflusst viel.
Du hast Sperrmüll weggebracht und hast jetzt wieder Platz.
Durch das Blocken hättest du den Sperrmüll halt nicht nur vor die Tür gebracht sondern schon abholen lassen. So belastet dich das schon noch. Vielleicht nicht mehr so stark aber du wartest schon noch auf irgendeine Meldung von ihm glaube ich.
Deshalb wäre das Blocken in deinem Fall so wichtig meiner Meinung nach. Damit deine Gefühle ein anderes Signal bekommen. „Frei.“ Es ist dann leichter für dich weil das Warten aufhört.
Aber ich weiß wie schwer das ist. Ich möchte dich auch nicht in dieses Wasser schubsen. Du solltest selbst springen.
Aber hier sind ganz viele Leute, die dich ermutigen und du wirst nicht absaufen, glaub mir!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Dann wandle gedanklich dieses „leer“ um in „offen“ oder wie du schon sagst „frei“.
Die Gedanken, oder wie ich es formuliere, beeinflusst viel.
Du hast Sperrmüll weggebracht und hast jetzt wieder Platz.
Durch das Blocken hättest du den Sperrmüll halt nicht nur vor die Tür gebracht sondern schon abholen lassen. So belastet dich das schon noch. Vielleicht nicht mehr so stark aber du wartest schon noch auf irgendeine Meldung von ihm glaube ich.
Deshalb wäre das Blocken in deinem Fall so wichtig meiner Meinung nach. Damit deine Gefühle ein anderes Signal bekommen. „Frei.“ Es ist dann leichter für dich weil das Warten aufhört.
Aber ich weiß wie schwer das ist. Ich möchte dich auch nicht in dieses Wasser schubsen. Du solltest selbst springen.
Aber hier sind ganz viele Leute, die dich ermutigen und du wirst nicht absaufen, glaub mir!
Ich weiß. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Irgendwann schaff ich es auch. Bin halt so neugierig ob er noch mal anklopft. Wenn ich dann in ein paar Wochen meine Kur mache werde ich mich noch einmal intensiv damit beschäftigen. Mit meinen Mustern und dem ganzen destruktivem Scheiß. Auch warum ausgerechnet ER mich so getriggert hat. Damit mir das nicht wieder passiert. Ich brauch wohl das Drama. Aber wünsche mir im Grunde Sicherheit und Comittment. Aber das hatte ich auch mal und nach vier Jahren habe ICH mich getrennt. Heute unvorstellbar :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat mal zu mir gesagt ich wäre ein Miststück im Bett. Irgendwie hat mich das sehr gekränkt. Ich dachte ja er wird mein Partner. Deshalb hab ich ihn so verwöhnt. Er sagte bisher hatte er sowas nie. Ich vermiss die Nähe. Aber meine Überzeugungen sind mir wichtiger als das.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Äh, sollte das jetzt ein Kompliment sein:::?
Das du einen Mann verwöhnst ist ja schön, aber es sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen und du musst was zurück bekommen sonst reinsteigern du dich auf.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Weiß nicht genau, ob das ein Kompliment war. Ich denke schon. Hat mich trotzdem gekränkt, als wäre mit meiner Sexualität was nicht in Ordnung:blush:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Äh, sollte das jetzt ein Kompliment sein:::?
Das du einen Mann verwöhnst ist ja schön, aber es sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen und du musst was zurück bekommen sonst reinsteigern du dich auf.
Den letzten Satz verstehe ich leider nicht ganz
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mal zu mir gesagt ich wäre ein Miststück im Bett. Irgendwie hat mich das sehr gekränkt. Ich dachte ja er wird mein Partner. Deshalb hab ich ihn so verwöhnt. Er sagte bisher hatte er sowas nie. Ich vermiss die Nähe. Aber meine Überzeugungen sind mir wichtiger als das.

Lady, wenn du dich ständig weiter mit diesem Ex beschäftigst, ist es kein Wunder, dass du nicht von der Stelle kommst.


Bin halt so neugierig ob er noch mal anklopft.

Was genau würde dir das bringen?
Mit ihm nichts, Lady.... und hier füllt das dann die nächsten Seiten...

Er hat mal zu mir gesagt ich wäre ein Miststück im Bett. Irgendwie hat mich das sehr gekränkt. Ich dachte ja er wird mein Partner. Deshalb hab ich ihn so verwöhnt. Er sagte bisher hatte er sowas nie. Ich vermiss die Nähe. Aber meine Überzeugungen sind mir wichtiger als das.

Kannst du dich nicht langsam davon lösen, werden wir deinen Strang wieder temporär schliessen müssen.
Es bringt ja nichts, hier weiter zu schreiben, was er hat und nicht hat.... alles vorbei.

Du beisst dich gerade wieder fest, Lady. Bitte versuche das aus deiner Therapie auch umzusetzen.

Die Gegenwart ist die, dass er weit weg ist und ihr nichts mehr miteinander zu tun habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Eine Nachricht noch: Hallo A, ich wünsche mir Aufmerksamkeit, reden, ausgehen, zusammen lachen, Sicherheit, comittment, und ganz viel guten Sex. Das alles werde ich mit dir nicht haben. Vergiss nicht die aus dem Internet die verrückt nach dir war. :nanu:. Ich werde den Kontakt jetzt abbrechen, weil ich starke Gefühle für dich habe. Das tut mir einfach nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.532
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben