Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lady, Du bist kein Stück Klopapier. Und es ist auch völlig egal, was Du für ihn bist (die "Blöde" oder was auch immer). Die Hauptsache bist Du und was Du für Dich bist. Und Du lernst dazu. Es kann nur besser werden! :herz:
Danke Aurora ist ist schön zu lesen dass du an mich glaubst. Habe ich mich doch unlängst als unbelehrbares Exemplar bewiesen. Naja und wie Klopapier fühle ich mich halt war so dumm.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Oje wenn ich das jetzt so lese komme ich mir doof vor. Ich bin ein Stück Klopapier.

Bitte?!:::
Also, ganz bestimmt bist Du das nicht!

Und ER wird niemals meine Wandlung sehen.

Du musst sie sehen und das wirst Du auch und, glaub´mir, dann ist Dir auch egal, ob er da was sieht. Darauf kommt es nicht an. Jetzt nicht und dann erst recht nicht.

Ich bin einem Hirngespinst hinterher gejagt.

Ja.
Na und?
Du lässt Dir doch helfen und gehst ganz offensiv da ran.:herz:

Liegt an meinem Selbstwert.

Den bestimmst nur Du nicht er. Dafür brauchst Du niemanden, nur Dich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Mhhh ich kann mir das gerade selbst nicht geben... fühle mich mies und schäme mich. Das hab ich jetzt davon dass ich nicht gleich auf euren Rat gehört habe und meinem lächerlich und naivem Gefühl vertraut hab. Ich hatte auch immer das Gefühl ich müsste etwas tun um geliebt zu werden... mich beweisen. Dabei bin ich doch auch so liebenswert. Ohne die großen Gesten oder Worte. Ohne nachlaufen und sich anbiedern. Ich war so naja blind. Hätte ich einfach den Kontakt beendet als er das Kennenlernen beendet hat dann hätte er mich nicht als dieses Stück Elend erlebt. Ja es ist egal was er denkt, Weils vorbei ist... aber ich schäme mich so :blush: und etwas Schuld trage ich auch. Ich habe irgendwie alles Schlechten Seiten aus ihm Rausgekitzelt. Weil ich seine Grenzen nicht beachtet habe. Er war schroff, er war distanziert, er war respektlos und er war gemein und ich stand da wie ein treudoofer Köter und hab das alles mitgemacht. Für ein bisschen Aufmerksamkeit.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Lady solange du dich weiter mit "deiner Schuld" kasteist kannst du dich nicht frei machen.
Vergib dir und lege es zu den Akten, es gibt Menschen die haben viel schlimmeres und dümmeres getan.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lady solange du dich weiter mit "deiner Schuld" kasteist kannst du dich nicht frei machen.
Vergib dir und lege es zu den Akten, es gibt Menschen die haben viel schlimmeres und dümmeres getan.
Danke Nixie. Zwischenmenschliche Vollkatastrophe. Ich versuche mir das zu verzeihen und als gelaufen abzuhaken. Better Next Time
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Alles fühlt sich taub und dumpf an. Er liebt mich nicht und interessiert sich nicht für mich. Werde nie wieder von ihm hören. Für immer. Er wird mich vergessen. Hat er bestimmt schon.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab ganz üblen Liebeskummer. Meine Freundin meint zu Weihnachten wäre ich ihn los. Also den Kummer.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich hab heut so viel geweint. Auch auf Arbeit. Hab was von der kranken Tante erzählt. Es war furchtbar. So unerwiderte Gefühle tun schon weh. Und dass ich so lange gehofft hab ist mir peinlich.
Ich versuche es als Lehre zu sehen. Dass man nichts erzwingen kann und dass es auch etwas Taktik ist, die Liebe. Und dass ich nicht ala Holywood für zwei Lieben kann. Es tut so weh. Ich war so blöd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es tut immer weh wenn man zurückgewiesen wird.
Schau jetzt nach vorne!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady, diese Beziehung ist doch schon lange beendet....
Du hast dieses kurze Zwischenspiel zu ernst genommen, viel zu viel hinein interpretiert.

Es wird auch vorbei gehen, ganz bestimmt.
Schau nach vorne... :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich hatte immer Hoffnung und schräge Pläne. Fällt mir schwer abzulassen. Und mir nichts auszudenken. Ich denk mir jetzt was für Leute aus die mich zurück lieben. :herz: Auf die ich mich draufsetzen kann. :grins:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo ich habe gerade Mittagspause. Und genieße meinen Kaffee und es mit einer Freundin zu chatten. Da bekomm ich auch immer Antwort:PP
Heute gehts mir etwas besser. Hab leider schon wieder irre Pläne z.B Weihnachten eine Karte zu schreiben. Aber das hatten wir ja zu Ostern schon :PP
Aber bis Weihnachten müsste es durch sein. Ich glaub ganz fest daran. Ich werde nicht anrufen oder einen dritten bitten ihn anzuschreiben. Ich mach „einfach“ nichts und leide mich aus. Ich hab dem ganzen eh zu viel Bedeutung gegeben. Leider. Denn es bedeutet nichts. Es war klein, und ich hab was großes daraus gemacht. Wie bei den anderen Typen auch. Sehe heut den Trainer wieder nach 4 oder 5 Wochen. Ich hoffe es ist alles weg von meiner Seite aus. Und ich kann mich normal benehmen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Sehe heut den Trainer wieder nach 4 oder 5 Wochen. Ich hoffe es ist alles weg von meiner Seite aus. Und ich kann mich normal benehmen.
Das schaffst Du! Stell' Dir am Besten bis heute abend (oder wann das Training ist) schon mal vor, wie sich jemand verhält, der dem Trainer keine Bedeutung beimisst. Jemand, der dort nur zum Training geht. :herz:

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich stelle mir vor wie es ist, ganz normal zum Sport zu gehen. Lustig :PP. Danke Aurora.:smile: Ei joar, ich werd das schon normal machen. Und wenn’s mir zu viel Korperkontakt ist dann sag ich was. Statt voll rein zu gehen. Meine Umarmungen werde ich mir leider wo anders holen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....falls er ein starkes Interesse bei Dir vermutet hat, dann hat er sich das Ganze nur eingebildet oder überbewertet! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben