Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
....falls er ein starkes Interesse bei Dir vermutet hat, dann hat er sich das Ganze nur eingebildet oder überbewertet! ;)
Ich musste jetzt echt lachen. Mehr drauf gehen auf das Opfer konnte man ja kaum. Danke
Männer denken bei mir eh meistens das ich mehr will. Strahle das wohl aus. Bei mir steht needy auf der Stirn. Brauche nen dicken Edding um das weg zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich glaub ich werd mir mal ne Pause gönnen. Es gibt eh nichts Neues...hab ihn geblockt auch für SMS und Anrufe. Auch FB hab ich ihn geblockt. Nich dass der sich noch mal anschleicht. Falls es jemals nen neuen gibt, oder ich wieder zergehe dann meld ich mich. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
Ich versuche nach vorne zu schauen... und mir zu verzeihen dass ich so war. Und WIRKLICH draus zu lernen. Mich zu bremsen... und nicht mehr so krampfig zu sein. Und auch wirklich auf das zu hören was die Männer sagen... und nicht zu glauben dass ich das ändern könnte. Nein heißt Nein. Nur Sex heißt nur Sex...:blush: und dafür bin ich absolut nicht der Typ. Denn ich wünsche mir etwas anderes. Deshalb nur sex gibts bei mir nicht mehr :schuettel:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich habe gerade Pause und denke viel nach. Mir ist irgendwie die Leichtigkeit abhanden gekommen. Die Flirtversuche von Trainer hab ich ignoriert um mich zu schützen. Es macht mir gerade keinen Spaß. Auch wenn’s sein Job ist und es sicher auch dazu gehört. Ich mag das gerade nicht. Wie gesagt mir fehlt die Leichtigkeit. Pause war kurz:PP Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Venus, falls du das liest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Heut war wieder ein Gespräch bei meiner Psychologin. Ich leide jetzt Zwei Jahre. Seit der Trennung von meinem Ex Mann hab ich HerzSchmerz. Ich habe mich wohl im Leid eingerichtet. :-( Das gibt mir Sicherheit. Will aber nicht mehr leiden. Und diese Fahrwasser verlassen. Hab ne Hausaufgabe bekommen. „Leidenssätze“. Mach ich mal. Heut gehts mir so mittel. Ist eigentlich ganz gut.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Heut geht es mir nicht so gut. Zwei Wochen werden es jetzt. Das Ding ist wirklich durch. Und irgendwie kann nichts und niemand den Platz einnehmen. Er hat so viel Raum eingenommen. Und immer wenn ich dran denk kommen ganz schlechte Gedanken. Heute der dass ich es nicht schaffe. :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, es ist doch schon so lange beendet. Und, um es mal genau zu sagen, es war jetzt nichts. Nur ein kurzer Pling seinerseits mit der Anfrage nach Sex.

Heute der dass ich es nicht schaffe. :cry

Du schaffst das!
Denke an deine Therapie und setze um, was dir deine Therapeutin geraten hat. Beschäftige dich mit deinen realen Menschen um dich rum, nicht mit einer virtuellen Figur, die für dich nicht mehr real existiert.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich frag mich wie lange es noch dauert bis ich ihn los bin. Wenn ich zu viel Zeit hab dann denk ich an ihn und werde traurig dass wir keine Chance hatten. Dass er uns keine gegeben hat. Ich bin ungeduldig mit mir. Ich will das nicht mehr. Er soll aus meinen Gedanken verschwinden.
Heute ist wieder Training. Freu mich drauf, etwas Zerstreuung wird mir gut tun. Ich will auch nen bunten Gürtel:PP
Meine Therapeutin mein ich brauch mehr, mehr Leidenschaften die mein Leben füllen. Leider leide ich zur Zeit an Interessenlosigkeit. Da ne neue Liebe zu finden fällt mir schwer. Und damit meine ich keinen Mann. Na ich schaff das schon. Zwei Wochen jetzt und es geht. Aber abgeschlossen haben sieht irgendwie anders aus. Ich greif halt immer mal drauf zurück. Gerade wenn ich Zeit hab.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Gestern in der Kneipe war ein Mann. Der wollte Sex ganz klar, aber er war sehr charismatisch. Er war schon alt. Er hat mich gefragt warum ich Depressionen habe... und hat gemeint ich sei jung und soll Umdenken. Und ein neues Leben beginnen. Und was soll ich sagen. Das mach ich jetzt auch.
Mir schreibt gerade einer den ich von Arbeit kennengelernt hab. Der ist ganz nett. Wir schreiben über die Arbeit und albern rum. Wie soll ich mich verhalten? Will nicht wieder mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht finde ich ja einen neuen Freund. Das wär schön weil ich nicht so viele soziale Kontakte habe.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Heute Abend geh ich auf eine Ü 30 Party. Vielleicht lernt man ja da wen kennen. Bin schon ganz hibbelig. Freu mich, das wird schön
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wie soll ich mich verhalten? Will nicht wieder mit der Tür ins Haus fallen
Vor allem nicht mehr hinterherlaufen.
Lass ihn kommen und wen er den Kontakt sucht kannst du das auch Mal machen, wenn nicht dann nicht.
Vielleicht finde ich ja einen neuen Freund.
Meine erfolgreichste Bekanntschaft die ich gemacht habe als ich unterwegs war, ist eine Frau mit der ich jetzt ab und zu losgehen. Wir schreiben mittlerweile auch WA wenn es was zu erzählen gibt und haben uns auch schon mal so zum quatschen getroffen, also nicht nur nach Männern Ausschau halten:lach:.

Viel Spaß heute Abend:smile:.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Vor allem nicht mehr hinterherlaufen.
Lass ihn kommen und wen er den Kontakt sucht kannst du das auch Mal machen, wenn nicht dann nicht.

Meine erfolgreichste Bekanntschaft die ich gemacht habe als ich unterwegs war, ist eine Frau mit der ich jetzt ab und zu losgehen. Wir schreiben mittlerweile auch WA wenn es was zu erzählen gibt und haben uns auch schon mal so zum quatschen getroffen, also nicht nur nach Männern Ausschau halten:lach:.

Viel Spaß heute Abend:smile:.
Danke liebe Nixie. Ich werde mein neues Kleid ausführen. Freu mich sehr darauf. Juhu, das Leben ist schön.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ach wegen dem Zurückhalten... ich probiere es einfach mal aus. Kann ja nicht schaden. Will einfach dass ich Menschen hab die mir gut tun. Und nicht solche Stinker die meine Energie rauben. Das brauch ich nicht. Darf mich nur nicht wieder soooooo furchtbar abhängig machen. Das war nicht gut. Ich habe auf einen Retter gehofft, dabei muss ich gar nicht gerettet werden. :-)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Lady ich mache das bei Freundinnen ganz instiktinv von selbst das wenn die irgendwie gerade soviel anderes im Kopf und keine Zeit für mich haben ich mich dann auch zurück ziehe , die kommen dann irgendwann von alleine wieder an;).
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lady ich mache das bei Freundinnen ganz instiktinv von selbst das wenn die irgendwie gerade soviel anderes im Kopf und keine Zeit für mich haben ich mich dann auch zurück ziehe , die kommen dann irgendwann von alleine wieder an;).
Ich bin da leider auch etwas abhängig, weil ich mich oft zurückgesetzt fühle. Übe gerade mit mir allein zu sein und das auch zu genießen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich fühle mich dann auch zurückgesetzt.
Bei Freundinnen ist es nur so das ich dann im Gegensatz zu Männern sauer bin und denke " du kannst mich mal":lach:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich merk wie ich schon wieder komisch werde und das Gespräch am laufen halten will. Voll irre dabei weiß ich’s doch besser:lach:
Nichts gelernt. :PP
Nee nee. So mach ich das mal nicht. Lieber geh ich euch auf den Zeiger. ()
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Na toll er hat ne Freundin. Schon wieder so ein scheiß. Hab ihn jetzt gefragt ob seine Freundin nicht eifersüchtig wird wenn er anderen Mädels so Honig ums Mäulchen schmiert. Männer ey. Alle Bäh. !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Oje wie peinlich... hab da was total falsch verstanden:blush: Typisch. Möchte dass sich ein Loch auftut:PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben