Neues Jahr neues Glück?

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Oh, ich muss sagen, ich finde ihn gerade ein wenig toll!
Auch wenn @Mod Banane sagt er will sich die Macht herbei reden.....

Aber ja, liebe Aurelie, mache es ihm nicht zu einfach.... und ich finde auch, du bist innerlich ganz gut aufgestellt. Ich hoffe da komme ich auch noch hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aurelie

Gelöschter User
Lieb von Dir Unuk, kenne Deine Geschichte gar nicht, werde aber in den nächsten Tagen bestimmt genug Zeit haben hier ganz viele nachzulesen:)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Ne die hab ich leider noch vor mir!
Ich bin ein ziemlicher Angsthase.:S
Dank Dir:smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Natürlich :smile: gut gemeistert den kleinen Nachrichten Fauxpas !
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Ach was, bei mir ist jetzt erst mal nichts los. Ich gehe jetzt brav ins bett und melde mich dann in den nächsten Tagen wieder :)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Noch leicht neben der Spur, aber ich bin froh es hinter mir zu haben. Er scheint zumindest heute morgen hier gewesen zu sein, denn ich hatte einen wunderschönen Blumenstrauß auf dem Zimmer als ich aus dem OP zurück war.

Habe ihm geschrieben

Alles soweit gut. Vielen Dank :)

Für mehr bin ich noch zu benebelt
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da hättest ruhig ein bisl lieber schreiben können, ist aber nicht schlimm. Schön, dass du alles gut überstanden hast! :smile:

Ich hätte geschrieben:
Was für eine schöne Überraschung, vielen lieben Dank dafür. :smile: Mir geht es soweit gut, bin aber noch ziemlich benebelt.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :|

Schön zu hören Kosename. Werd schnell wieder gesund!
Gerne :)

5 Minuten später

Wegen Samstag denk nicht dass ich keine Lust drauf habe möchte einfach dass wir es machen wenn es Dir besser geht und Du Dich genauso drauf freuen kannst wie ich :)

Danke Banane mir geht es inzwischen viel besser. Die Medis die die hier haben sind der Hammer :lach:

Edit falsch geschrieben
möchte einfach dass wir es machen wenn es Dir besser geht und Du Dich genauso aufs erste Date freuen kannst wie ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Kann ich noch schreiben

Samstag wäre tatsächlich etwas ungünstig weil ich nicht weiß wie fit ich bin. Aber ich freu mich trotzdem auf unser erstes Date:)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hab ihm das gerade noch geschickt. Hoffe das war okay so, hatte nun doch ein schlechtes Gewissen wegen der knappen Nachricht davor.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben