Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
So, Nachricht ist weg. Bin auf seine Reaktion gespannt.

Vielen Dank für die Unterstützung :)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Und schon hab ich eine Antwort erhalten:

Dir auch, viel Spaß

Nun sollte ich wohl abwarten, ob er sich die Tage von sich aus wieder meldet!?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schreib:

Danke:smile:

Es soll ja nicht so rüberkommen, als wenn Du angepisst sein könntest, und dann wartest Du einfach, bis er sich wieder meldet.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Genauso gerade abgesendet.
Ob er sich wohl schon Gedanken macht, warum ich mich nicht aus Eigeninitiative gemeldet habe und Warum er nicht wie gewohnt eine ausführliche Antwort und Gegenfrage bekommt? :D
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nahla,

na, das läuft doch super! :smile:

Ich denk schon, dass er sich fragt, was nun mit dir los ist, das muss noch ein bisschen mehr werden, dass er ein wenig Angst bekommt, dass du vielleicht weg sein könntest, wenn er sich jetzt keine Mühe gibt.

Schauen wir mal :smile: Du machst das klasse!

LG
Kartoffel
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nahla, wie häufig war Euer Schreibverhalten eigentlich bisher?

Wenn bis Mittwoch nichts kommt, könnte man überlegen, ihn zu fragen, wie seine Woche so verläuft? Quasi wie seine Frage, wie Dein WE so war...., aber wir warten erstmal ab, okay?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo ihr beiden,

toll das ihr mir den Rücken stärkt. Es ist gar nicht so leicht aus alten Mustern auszubrechen, zumal meine Freundinnen mir definitiv was anderes raten. Aber ich vertraue jetzt auf den Kurswechsel :)

Unser Schreibverhalten war täglich. Immer kurze Fragen, wie der Tag so bisher lief oder wir dockten an etwas an, was vorher geschrieben wurde. Er schrieb mir auch mal, dass er es schön findet, dass ich ausführlich schreibe, da er nicht so viele Worte findet.

Das wir uns nicht mehr täglich schreiben, ist seit letztem Mittwoch so, nachdem ich das Treffen, welches noch nicht fest abgemacht war, absagte. Wenn ich nicht dieses Forum hätte, hätte ich mich jedoch von mir aus gemeldet...

Ich habe heute auch schon gedacht, mich am Mittwoch mal zu erkundigen, wie seine Woche so läuft. Aber wir warten wirklich erstmal ab und ich versuche mich entspannt zurückzulehnen. Wobei ich schon etwas nervös bin, dass er mein Verhalten als "kein Interesse" deuten könnte und sich ganz rauszieht.

Jedoch habe ich euch als Unterstützung und das kriegen wir schon gut hin, oder :) ;)

Liebe Grüße
Nahla
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich hab da noch mal ne ganz andere Frage die mich beschäftigt.

Beim ersten Date schliefen wir nicht miteinander, was er aber auch als zu früh gefunden hätte (sagte er jedenfalls, was aber auch eine Masche sein könnte). Ich dachte noch, was für ein Traumprinz. Naja bei zweiten Date ist es dann doch passiert.

Ich mache mir Gedanken, wie das dritte Date ablaufen sollte, um nicht in eine Affäre hineinzurutschen. Das Naheliegendste wäre ja, keinen Sex zu haben. Nur, wie verklickere ich ihm das. Natürlich könnte ich meine Tage haben. Und wenn das vierte Date folgen sollte – was dann?

Ich kann ja schlecht sagen, dass es zu meiner Strategie gehört :D Und ihn direkt damit zu konfrontieren, dass ich keinen Affären-Status möchte, ist auch nicht klug – oder? Es sollte doch erst einmal locker-flockig, unbeschwert weiter laufen.

Wie kommt man daraus, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Indem Euer nächstes Date erstmal auf neutralem Boden stattfindet und bspw. einfach nur ein Eis Essen geht oder so. Und die Treffen müssen ja nicht ausschließlich zur Kuschelzeit, sprich abends, stattfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
... gestern kam nichts von ihm und heute auch nicht. Bisher schaffe ich es ganz gut, obwohl es mir natürlich viel lieber gewesen wäre, schon etwas von ihm zu hören.

Also dann schreibe ich morgen, am mittwoch, am frühen Abend "Hey, wie war deine Woche bisher?"

Oder habt ihr bessere Vorschläge? :)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Deine Nachricht kannst so abschicken, aber nicht unbedingt spät abends, mach es so 17/18 Uhr
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Habe es vor einer halben Stunde genauso rausgeschickt und auch schon Antwort bekommen:

*gelöscht*

Wie klingt das für euch? Ich finde, er ist noch interessiert. Er schrieb mehr als ich und stellte eine Frage.

Jetzt muss ich nur locker reagieren und ih das Gefühl geben, dass alles entspannt ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge für mich habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nahla,

hm ja, prinzipiell klingt es gut, andererseits ist es aber auch gleich "vorbeugend ein Treffen absagen", indem er dir direkt mitteilt, dass er nun zwei Wochen keine Zeit hat.

Ich würde ihm nun viel Spaß wünschen und mich - wieder einmal, leider! - ausklinken. Und ihn dann wirklich gar nicht mehr von dir aus anschreiben, offenbar klappt das (noch) nicht, dass du etwas auf ihn zugehen kannst.

Also eine Nachricht wie:
Oh, das klingt toll! Da wünsche ich dir viel Spaß! Mir geht's gut, ich genieße die Sonne :smile:

LG
Kartoffel
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das von Kartoffel ein bisschen modifiziert:

Oh, das klingt toll! Da wünsche ich dir viel Spaß! Mir geht's gut und genieße noch die Sonne :smile:

Ich muss da Kartoffel übrigens recht geben... Jetzt schon im Voraus für quasi 3 Wochen schon Verhinderungsgründe für ein Treffen anzusprechen, obwohl noch kein Treffen im Raum stand/steht bzw. kommuniziert wurde, hört sich einfach komisch an.... Von daher nimm es einfach locker.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Danke für eure Rückmeldungen.

So, wie ich euch verstanden habe, meint ihr, dass er das schrieb - damit ich auf keinen Fall auf die Idee komme ihn nochmal nach einem Treffen zu fragen?

Es kann doch auch gut sein, dass er mir das mitteilt, um sich zu erklären. So dass ich nicht das Gefühl habe, dass er kein Interesse hat, sondern einfach keine Zeit?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das wirst Du ja sehen, wie er weiter Kontakt halten wird und ob er nach den 3 Wochen mit einem Treffen ankommen wird... Von daher lassen wir uns auch nichts anmerken..
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Update von ihm: *gelöscht*

Drauf reagieren?
...und das Feierabendbier trinke ich auch für dich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
alles So gemacht, es kam ein Kuss mit Herz zurück.

Jetzt reagiere ich nicht mehr darauf, oder?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Meine Mädels machen mich gerade total kirre. Ich müsste ihm jetzt nen Kuss zurück schicken, damit ich Interesse zeige usw.
Ich bin total verwirrt! Was soll ich denn jetzt machen? Ihm noch ne gute Nacht wünschen oder tatsächlich aussteigen und abwarten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben