Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Das mit dem kurzen Gruß verstehe ich ja :) Und auch dass er Gelegenheit haben sollte nachzufragen.

Und zudem finde ich die Nachricht auch locker... aber was ist wenn er das überhaupt nicht versteht... weil er sich nicht erinnern kann sich beschwert zu haben :blush:Dann sieht das doch irgendwie blöde oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dann setzt die "Beschwerde" in Anführungszeichen und mit ZwinkerSmiley dahinter.
Wir haben ja auch noch Zeit zu überlegen. Muss ja jetzt nicht zwingend raus.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Wir haben ja auch noch Zeit zu überlegen. Muss ja jetzt nicht zwingend raus.
Nö, eilig habe ich es nicht :)

Also, zur Diskussion steht:
Hey, Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Ich wollte mich (doch?) diesmal vor einer "Beschwerde" von Dir melden:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
. aber was ist wenn er das überhaupt nicht versteht... weil er sich nicht erinnern kann sich beschwert zu haben :blush:Dann sit das doch irgendwie blöde oder nicht?

Nahla, mache da keine Wissenschaft draus....

Es geht doch jetzt nur darum, ihm mal einen netten Satz zu schreiben, dich mal kurz gemeldet zu haben. :smile:

Dann setzt die "Beschwerde" in Anführungszeichen und mit ZwinkerSmiley dahinter.
Wir haben ja auch noch Zeit zu überlegen. Muss ja jetzt nicht zwingend raus.

Perfekt.
Das klingt locker und ein bisschen frech. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey, Weltenbummler ;), immer noch unterwegs oder wieder im Lande?
Ich wollte mich mal vor einer "Beschwerde" von Dir melden. :PP

Nimmst den frechen Zwinkersmiley
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
So, ich habe es am frühen Abend abgeschickt. Ich konnte nicht anders um habe boch angefügt, dass die erste Fassung des Konzeptes gut ankam und ich morgen die überarbeitete Version vorlege.

Wenige Minuten später kam folgende Antwort:
Edit: gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich konnte nicht anders um habe boch angefügt, dass die erste Fassung des Konzeptes gut ankam und ich morgen die überarbeitete Version vorlege.

Warum hast du das noch angehängt?

Und sonst alles gut bei dir?

Wäre schön gewesen, das mit dem Konzept jetzt zu antworten.

Nahla, wenn ein Mann sich länger nicht meldet, dann reicht wirklich nur ein kurzer, lockerer Gruß deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Freue mich, dass er "viel" geschrieben habe und auf meine Nachricht eingegangen ist.
Bin aber auch ein klitzekleines bißchen traurig, da er erst zwei Tage bevor ich in den Urlaub fliege wiederkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Würde ich dies in einem anderen Strang lesen, würde ich die Strangerstellerin nicht verstehen, warum sie nicht euren Vorschlag genommen hat. Im Nachhinein kann ich das nun auch anders bewerten. Ich lerne ja noch und bin dankbar für Kritik.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann ich in meine Antwort etwas subtiles einbauen, so dass vllt ein Treffen vor meinem Urlaub noch rausspringt?

Ich würde ihm das überlassen.
Bleibe entspannt, Nahla...

Schreib ihm doch, dass sich das nicht gerade nach "besinnlicher Vorweihnachtszeit" anhört :PP und es bei dir doch "etwas" ruhiger wäre... :lach:

Er muss nicht wissen, was du genau tust.
Halte das so ein bisschen spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Könnte ich denn einbauen, dass ich es bei mir am 19. losgeht? Oder halte ich mich da auch bedeckt und wenn er dann zur falschen Zeit mit einem Treffensvorschlag kommt, hat er halt Pech gehabt?

Das hört sich bei dir ja nicht nach besinnlicher Vorweihnachtszeit an :P. Bei mir ist es dann doch etwas ruhiger :D Und ab dem 19. ist dann Entspannung pur in der Sonne angesagt :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hört sich bei dir ja nicht nach besinnlicher Vorweihnachtszeit an :P. Bei mir ist es dann doch etwas ruhiger :D Und ab dem 19. ist dann Entspannung pur in der Sonne angesagt :)

Ich würde das ohne das genaue Datum schreiben... lasse ihm doch mal ein bisschen KK und die Möglichkeiten, nachzufragen...
Er kann sich doch auch Gedanken machen, ob ihr euch nochmal seht, oder?

Das hört sich bei dir ja nicht nach besinnlicher Vorweihnachtszeit an :PP Bei mir ist es dann doch "etwas" ruhiger. Und bald ist dann Entspannung pur in der Sonne angesagt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, das Schreiben sollte nur ein kurzer, netter Kontakt zwischendurch sein.... und nicht dazu dienen, sich seinen ganzen Tagesablauf mitzuteilen.
Genau das kann man sich alles persönlich erzählen.

Das Schreiben zwischendurch sollte doch Lust auf mehr machen.... dich persönlich zu sprechen, dich zu sehen.
Halte das locker-flockig, flirty und ein bisschen frech... so ein kurzer Austausch sollte doch Spaß machen. ;)
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Okay, genauso schreibe ich es - Danke Venus :)

In die Stadt, in der er gerade fährt...da hat seine Ex bis vor kurzem gewohnt. So habe ich es jedenfalls verstanden, da er mir von ihrem neuen Job sehr weit weg erzählt hatte.
Aber nun zweifel ich doch gerade, ob sie wohl doch noch dort wohnt und er gerade zu ihr fährt!?!?!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
In die Stadt, in der er gerade fährt...da hat seine Ex bis vor kurzem gewohnt. So habe ich es jedenfalls verstanden, da er mir von ihrem neuen Job sehr weit weg erzählt hatte.
Aber nun zweifel ich doch gerade, ob sie wohl doch noch dort wohnt und er gerade zu ihr fährt!?!?!

Na ja, wenn seine Ex dort wohnt und er vor hätte, sie zu sehen, warum sollte er dir dann extra schreiben, dass er dort wäre?

Ja genau - nur das flutscht bei mir noch nicht so :D

Schau, als erstes solltest du ihm nicht immer gleich alles mitteilen wollen.... Lasse da mehr Luft, damit er nachfragen kann und auch ein bisschen neugierig wird.
Wie gesagt, animiere ihn etwas, damit er dich hören und sehen möchte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben