Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wollte gerade schreiben dass er würde:lach: Freu mich für dich
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich freu mich, dass er fragt. Hoffe das ist ein Zeichen, dass ich (noch) nicht in der friendzone bin!
Aber direkt gefragt, ob ich heute dabei bin hat er nicht. So etwas wünsche ich mir jedoch. Denn das würde mir Zeigen, dass er Interesse hat.

Geantwortet habe ich übrigens: guten Morgen, bin gut nach Hause gekommen. Danke :)
Mache gerade einen langen Spaziergang *Foto von der natur*

War der Satz mit dem Spaziergang zu viel?
Hätte ich ihn noch was fragen sollen?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich finde deine Antwort gut. Warum so unsicher?
Auch gut dass du das Gespräch nicht am laufen hälst. Soll er sich mal was überlegen. :smile:
Er kann dein Bild aufgreifen. Wenn er will wird er schon. Alles gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Genau so war mein Gedanke: etwas zum Aufgreifen, aber keine Frage an ihn um das Gespräch bewusst aufrecht zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Machst doch alles prima. :smile:
Wünsch dir viel Spaß auf dem Konzert heut. Und maximale Kampferfolge. :rambo:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ach ja... irgendwann hatten sich mehrere in der Gruppe gemeldet, dass sie sich zu dem Latin Fest wollten. Er schrieb, dass er mit der Bahn fahren würde und auf dem Weg sei.
Ich schrieb im gruppenchat einen Bekannten an, der etwas später los wollte, ob wir zusammen fahren. Mein OdB meldete sich daraufhin im gruppenchat an mich gerichtet, dass er noch an der Haltestelle stehen und auf mich warten würde. Auf die Frage wie viele Minuten ich Zeit habe: so lange wie du brauchst. Ich fahre erst los, wenn du hier bist.

Das fand ich wirklich schön.

Auf dem Fest erwähnte er einige male saa Konzert heute Abend und erzählte mir, dass er zwar morgen arbeiten muss, aber gerne den Abend in meiner Stadt noch genießen und morgen früher Aufstehen würde, da er dann erst mal einige Tage nicht hier sein kann.

Ich musste nach ner Stunde auf dem fest schon wieder weg. Da war er sehr irritiert drüber. Er erzählte wieder von dem Konzert heute Abend. Lächelnd fragte ich ihn, wie oft er mir noch davon erzählen möchte :PP
Seine Antwort: er möchte nur, dass ich weiß, dass er heute Abend auch noch dort hingeht, da ich ja jetzt ersrmal weg müsste :smile:

Ich blicke durch sein Verhalten nicht mehr durch.

Der Plan mit der Freundin funktioniert leider nicht, da sie keine Lust hat.

Als ich mich gerade von ihm verabschiedete, fragte er ob ich heute Abend komme. Meine Antwort: mal gucken, dann drehte ich mich lächelnd um und ging

Wie soll ich sein verhalten deuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe es vermutlich vergeigt :(

Es sind immer mehr aus der Gruppe zu der Veranstaltung und ich vermutete, dass er auch nicht mehr zum Konzert gehen würde.

Ich hatte auch total Lust zurück zur Veranstaltung und bin nochmal hin.

Er war betrunken und tanzte den ganzen Abend mit anderen Frauen.

Als Gruppe sind wir dann noch weiter in eine Bar gezogen. Dort flirtete ich mit anderen Männern. Keine Ahnung, ob er es mitbekommen hat.

Jedenfalls kam er irgendwann zu mir und fragte, ob wir gleich noch zusammen Netflix schauen wollen.

Mir war klar, worauf er hinaus wollte. Ich meinte, wenn wir wirklich nur Netflix schauen, können wir das machen (wie bescheuert ich bin)

Die anderen beiden Male ist er nach dem Sex wieder gegangen. Er kann einfach nicht woanders schlafen, so seine Erklärung.

Ich sagte ihm, dass es sich für mich nicht gut anfühlt, wenn er nachts wieder gehen würde.

Wir hatten Sex (den ich nicht einmal toll fand) Und er blieb die Nacht bei mir und fuhr von mir aus zur Arbeit.

Kein kuscheln in der Nacht und heute morgen kein Abschiedskuss.

Ich denke, die Geschichte ist durch.

Ich verurteile und schäme mich und wünschte ich könnte einiges rückgängig machen.

Ich sollte versuchen für mich einen Haken dran zu setzen.

Mir ist nur zum weinen zumute.

Habt ihr Tipps, wie ich da noch was drehen kann, zumindest so dass ich mich ihm gegenüber besser fühle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Beim lesen meines Beitrages kann ich nur den Kopf über mich schütteln. Warum habe ich mich so unter Wert verkauft.

Mir geht's richtig mies :( :( :(
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Ich habe mich etwas wieder gefangen und den Abend noch einmal Revue passieren lassen.

So wie es im obigen Beitrag klingt: er hat mich den Abend links liegen lassen, kam aber am Ende an, ob wir zusammen nach Hause gehen - so krass war das nicht.

Er wird auch mitbekommen haben, dass ich mit anderen geflirtet habe. Das war nicht zu übersehen. Und er setzte ich auch immer mal wieder neben mich und suchte das Gespräch mit mir.

Ich würde zu gerne wissen, warum es seit Freitag plötzlich anders ist. Vielleicht sind es auch nur meine hohen Erwartungen, die das ganze trüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen Nahla,
Wieso denkst du dass du dich unter Wert verkauft hast?
Ja das Netflixen war sicher nicht so gut. Was willst du denn von ihm? Wenn du eine Beziehung forcierst dann solltest du bei dir bleiben und die Konsequenzen ziehen. Was auch heißt nicht mehr mit ihm zu schlafen.
Er ist ja bei dir geblieben, was gut ist. Aber die Zärtlichkeit und Wärme hat dir gefehlt. Vielleicht passt ihr da einfach nicht zusammen. Wie willst du weiter vorgehen?
Ich glaube dass Abstand das beste ist, um erstmal in dich zu gehen.
Du wirkst noch sehr aufgewühlt.
Klar hatte er es leicht. Was den Sex angeht. Aber ich denke nicht dass du dich unter Wert verkauft hast. Du wolltest es doch selbst. Genießen und mitnehmen. :grins:
Ich weiß nicht warum wir Frauen da immer an unserem Selbstwert zweifeln? Weil die Moral uns vorschreibt uns zu zieren? Ich denke wenn du lässig damit umgehst wird das schon. Er wird sicher noch mal ankommen wenn’s schön war... und dann liegt es bei dir... kann natürlich auch sein er verliert das Interesse wenn’s auf einmal schwierig wird.
Deshalb solltest du wissen was du willst.
Wenn ich richtig verknallt bin dann kann ich sex und Gefühle auch nicht trennen. Und lasse es dann lieber. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Weil Sex nicht bindet, jedenfalls die Männer nicht. Ist so meine Erfahrung. Wenn du es trennen kannst dann Dann los.
Ich kann’s nicht gut trennen.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Wieso denkst du dass du dich unter Wert verkauft hast?
Die ersten beiden Male war das gemeinsame Nachhausegehen stimmig zum Abend. Da flirteten wir in der Bar schon die ganze Zeit und diese Anziehung war magisch.

Vorgestern war gar nichts magisch. Vielmehr tat mir das stundenlange Tanzen mit den anderen Frauen weh. Und das ich dann springe, wenn er fragt "wollen wir" empfinde ich von mir nicht richtig.

Was willst du denn von ihm?
Ich steh auf ihn und möchte Zeit mit ihm verbringen. Ich möchte mehr von ihm erfahren. Ich möchte eine Exklusiv-Verabredung. Wir waren zwar nun zweimal alleine etwas trinken, aber es hat sich aus der Gruppe heraus entwickelt. Er fragte - außer mir wollte niemand oder als nach dem Konzert alle gegangen sind.
Ich wünsche mir, dass er mich direkt nach einem Treffen fragt, weil dies für mich ein Indikator für sein Interesse an mir ist.

Mir kam da gerade ein Gedanken warum er immer so auf alle fixiert ist: Er wohnt ja nicht in meiner Stadt. Seine freien Tage verbringt er hier. Außer der Gruppe hat er sonst keine Kontakte hier, erzählte er mir mal. Er ist sehr bemüht darum mit der Gruppe viel zu unternehmen wenn er hier ist. Vielleicht ist dies der Grund, warum er nur in der Gruppe nach Treffen fragt? Noch bin ich nicht wichtig genug und/oder somit kann er alles haben - Gruppe und mich???

Aber die Zärtlichkeit und Wärme hat dir gefehlt. Vielleicht passt ihr da einfach nicht zusammen
Ja, das hat mir tatsächlich gefehlt. Vorm Einschlafen hat er so geschwitzt, dass er nicht mal eine Decke benötigte. Da mochte ich mich nicht auch noch an ihn kuscheln und dann bin ich fix eingeschlafen. Als der Wecker klingelte musste er zügig los. Ich habe ihn nicht zur Tür gebracht, bin einfach liegen geblieben. Hätte ich ihn wie die anderen beiden Male zur Tür gebracht, wäre die Verabschiedung zärtlicher ausgefallen. Also denke ich, dass dies an den Umständen lag. Es gilt nun, für mich gut hinzuschauen.

Plan für die nächsten Tage: ruhiger werden, Fokus von ihm nehmen, ihn privat von mir aus nicht anschreiben und gucken was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nahla,

ich denke, du bist da wieder zu früh zu verfügbar.

Ihr habt euch kennen gelernt und wart euch gleich sehr sympathisch.
Es gab auch gleich bei den ersten beiden Treffen Sex.
Nun hatte er aber kaum Möglichkeit, Kristalle aufzubauen, da es ja bequem (für ihn) weiter ging.
Heisst: Er braucht sich bis heute nicht richtig um dich zu bemühen.
Fast alles spielt sich nur über die Gruppe ab.

Schau, er schreibt dich kaum privat an, verabredet sich auch nicht unbedingt privat mit dir. Wohlgemerkt, nachdem ihr schon Sex hattet.
Über die Gruppe seid ihr also in Kontakt und sobald es eine Verabredung in irgend einer Art und Weise gab, warst du da.
Wie hier z.B.

Er war betrunken und tanzte den ganzen Abend mit anderen Frauen.
Jedenfalls kam er irgendwann zu mir und fragte, ob wir gleich noch zusammen Netflix schauen wollen.

Mir war klar, worauf er hinaus wollte. Ich meinte, wenn wir wirklich nur Netflix schauen, können wir das machen (wie bescheuert ich bin)

Obwohl er sich den ganzen Abend nicht um dich kümmerte, nimmst du ihn trotzdem mit zu dir und er bekommt, was er möchte.
Auch hier.... wie soll er kristallisieren, wie soll er sich nach dir recken und alles für ein Date mit dir alleine tun, wenn du es ihm so einfach machst?

Liebes, vielleicht nimmst du dir die nächste Zeit mal was anderes vor.... eben ohne die Gruppe. Du bist einfach nicht da.
Zeig ihm, dass du auch ein eigenes Leben hast, was toll ist und dich glücklich macht.
Ab und an lässt dich eben mal wieder in der Gruppe blicken und verbringst einen schönen Tag mit allen.
Dann gehst du aber alleine heim, weil du am nächsten Tag noch was vor hast. (Was bleibt natürlich dein Geheimnis ;))

Entziehe ihm die Priorität, die er gerade bei dir hat. Und denke auch an die Kristallisation, die nur in Gang gesetzt werden kann durch Unverbindlichkeit, Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit.... Sehnsucht.

Plan für die nächsten Tage: ruhiger werden, Fokus von ihm nehmen, ihn privat von mir aus nicht anschreiben und gucken was passiert.

Und dir selbst was Schönes vornehmen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Venus,

schön von dir zu lesen :herz:

Nun hatte er aber kaum Möglichkeit, Kristalle aufzubauen, da es ja bequem (für ihn) weiter ging.
Das sehe ich auch so.

Obwohl er sich den ganzen Abend nicht um dich kümmerte, nimmst du ihn trotzdem mit zu dir und er bekommt, was er möchte
Auch hier bin ich ganz deiner Meinung.

Ich verstehe mich einfach selber nicht. Warum die Erkenntnis immer erst ist Rückblick kommt. Es ist ja nicht so, dass ich die Mechanismen nicht verstehe.

Unglücklich ist, dass alle Treffen bisher unter Alkoholeinfluss stattfanden. Das ist sicherlich ein Punkt, warum ich trotz meines Wissens ihn z. B. mit nach Hause genommen habe. Auch an dem Abend an dem er es sich überhaupt nicht verdient hat. Aber dies ist auch ein Punkt der sich leicht ändern lässt, ab sofort alkoholfrei.

Dann gehst du aber alleine heim, weil du am nächsten Tag noch was vor hast. (Was bleibt natürlich dein Geheimnis ;))
;) Mal gucken ob das zieht. Ich bin nach den ersten beiden Malen Sex auch immer alleine nach Hause gegangen, bis zum Sonntagabend, an dem es wieder Sex gab. Für mich sichtbar hatte dies keine Erfolge.

Es wäre so schön, wenn hier noch nicht alles verloren ist. Und versuche nun mich mit anderen schönen Dinge abzulenken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Grundsätzliche Frage zum Verhalten im Gruppenchat: Wenn er wieder in meiner Stadt ist, wird er wieder fleißig Vorschläge in die Gruppe schreiben, um etwas zu unternehmen.
Wie gehe ich damit um? Ignorieren (machen andere ja auch) oder Rückmeldung geben, dass ich leider schon verplant bin / etwas anderes vorhabe / schon verabredet bin / nicht da bin. Oder mal so mal so.

Hintergrund: Ich bin bis übernächsten Samstag beruflich unterwegs, vermute aber dass er das gar nicht mehr auf dem Schirm hat (hatte ich nur nebenbei mal erwähnt). Jedenfalls kann ich zum Glück gar nicht dabei sein.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich bin seit dem Wochenende so mies gelaunt. Vllt hat es auch mit dem SB-Mann-Date zu tun. Da schreibt man sich dreieinhalb Monate, kennt ein einziges Foto - und dann ist das Date ein kompletter Reinfall.
Für mich fühlte sich das immer wie ein emotionales Backup bzw doppelter Boden an. Dann fällt das weg und am selben Abend und darauffolgenden Tag verhält sich OdB nicht so wie gewohnt bzw. ich es erwartet hätte.




 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Grundsätzliche Frage zum Verhalten im Gruppenchat: Wenn er wieder in meiner Stadt ist, wird er wieder fleißig Vorschläge in die Gruppe schreiben, um etwas zu unternehmen.
Wie gehe ich damit um? Ignorieren (machen andere ja auch) oder Rückmeldung geben, dass ich leider schon verplant bin / etwas anderes vorhabe / schon verabredet bin / nicht da bin.

Nahla, er schreibt doch die Gruppe an, also nicht dich persönlich.
Warum also solltest du ihm dann persönlich antworten?
Die anderen tun das auch nicht, wenn sie unterwegs sind. - nennt sich "Privatleben". ;)

Du bist keinesfalls abhängig von dieser WA-Gruppe und musst auch keine Rückmeldungen abgeben.
Zumal du eben auch über diese Gruppe sehr present bist.

Liebes, so schwer es dir fallen mag, aber nehme dich da mal etwas mehr raus.

Und kurz zu dem SB-Mann

Da schreibt man sich dreieinhalb Monate, kennt ein einziges Foto - und dann ist das Date ein kompletter Reinfall.

Ich habe mir angewöhnt, sich zeitnah zu treffen. Diese ewige Schreiberei führt zu nichts.
Sie suggeriert irgendwann eine Nähe, die es real gar nicht gibt.
Und ja, die Enttäuschung, wenn man sich real eben doch nicht so gefällt, ist dann groß.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Nahla, er schreibt doch die Gruppe an, also nicht dich persönlich.
Warum also solltest du ihm dann persönlich antworten?
Die anderen tun das auch nicht, wenn sie unterwegs sind. - nennt sich "Privatleben". ;)
Da hast du natürlich Recht. Andere reagieren auch nicht oder nicht immer ;)

Liebes, so schwer es dir fallen mag, aber nehme dich da mal etwas mehr raus.
Es fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich versuche es.

Würde ich als Außenstehende die Geschichte hören, dann wäre mein Rat: Halte dich ein wenig der Gruppe fern, so dass ihm keine Wahl bleibt, dich persönlich anzuschreiben, wenn er Kontakt mit dir möchte.

Würde dann der Ratsuchende folgende Frage formulieren "aber was ist, wenn er denkt ich will keinen Kontakt zu ihm; ich wäre nicht gut auf ihn zu sprechen oder einfach nur, wenn sie in der Gruppe nicht antwortet, dann brauche ich sie auch nicht privat anschreiben, dann hat sie keine Zeit" - dann würde ich antworten: Wenn er unbedingt Kontakt zu dir möchte, dann wird er diesen auch herstellen, egal welche Widerstände angeblich im Weg sein könnten.

Sehe ich das richtig?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Gerade erst den Beitrag geschrieben und schon meldet er sich in der Gruppe. Er fragt, was heute geht, denn er ist zurück.

Ich sehe es als meine erste Prüfung. Es kribbelt sehr in meinen Fingern. Aber ich melde mich nicht. Bin gespannt, ob er mich noch persönlich anschreibt :::
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Nahla. Ich weiß wie schwer das ist. Wünsche dir ein schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben