Never-Endig Leidensweg - Mein (Ex)Freund

kato13

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
2
Hallo erstmal an alle!

Dies wird ein *sehr langer Beitrag*, wenn ihr also keine Lust habt, lang zu lesen, oder nur blöde Kommentare abzugeben wie "vergiss ihn doch einfach", oder "kapierst du das nicht, er will dich nicht mehr", dann seid ihr hier fehl am Platz. Solche "Ratschläge" :'D brauche ich nicht, denn wenn es so leicht wäre jemanden zu vergessen, meint ihr ich würde es nicht einfach so machen? Nun ja, alle, die wirklich Verständnis für meine Situatioon haben, sind herzlich eingeladen sich meinen "Leidensweg" anzuhören und mir ev. auch Tipps zu geben :/

Also dann fangen wir mal mit meinem Roman an :'D

Er trat eigentlich schon 2016 in mein Leben. Ohne Warnung ohne eine Erwartung von mir, ohne dass ich ihn vorher kannte. Er war auf einmal da. Ich begegnete ihm auf einem Sommerfest in unserer Stadt. Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen oder etwas von ihm gehört. Ich war mit meinen Freundinnen unterwegs, er mit seinen Freunden. Als meine Freundinnen die ganze Zeit behaupteten, dass er mich anstarre, glaubte ich sie bildeten sich das nur ein. Als ich aber dann nach Hause kam, sah ich auf meinem Handy, dass er mir auf Instagram, Facebook und Snapchat folgen wollte. Woher wusste er wer ich überhaupt bin? Naja, jedenfalls habe ich ihn angenommen und meine ganzen Bilder wurden gelikt. Am nächsten Tag erhielt ich dann ein Snap-Foto mit einem Hallo, dachte aber, dass dies nicht speziell an mich gerichtet war und ignorierte dies. Einige Male versuchte er es noch auf diese Weise, jedoch schenkte ich dem nie Bedeutung. Dann schrieb er mir im Chat "Hi, wie geht's?" Also so richtig 0815 :'D Dann dachte ich mir was solls, schreibst du ihm halt zurück. So begann unser Kontakt. Als ich dann mit einer Freundin über ihn redete, war ich schockiert, denn er hatte eine Freundin, und ich wusste das nicht. Sie war damals sogar im selben Abschlussjahr wie ich. Naja, da ich zu dem Zeitpunkt keine Gefühle für ihn hatte, fiel es mir leicht "gemein" zu ihm zu sein. Denn nachdem ich das erfuhr, hörte er kein Wort mehr von mir. Bis er mich durch sein beharrliches Verhalten so auf die Palme brachte, dass ich einfach antworten musste. Er schrieb mir Texte wie gern er mich Kennenlernen würde und mit mir shoppen gehen würde etc. Ich schrieb ihm dann, wieso er nicht lieber mit seiner Freundin shoppen geht. Dies musste ich 3 Mal schreiben, da er immer versuchte abzulenken und dies zu ignorieren. Naja, dann kam die Antwort ja es passt nicht mehr mit ihr etc. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, er solle sein Leben in den Griff kriegen und habe somit meinerseits den Kontakt völlig abgebrochen. Dachte ich zumindest. Es kamen immer wieder Nachrichten, was mich einerseits beeindruckte, weil ich mir dachte, oh der kämpft wenn er was will. Keine Antworten von mir. Dann kam die Nachricht: "Ich habe jetzt keine Freundin mehr" Im ersten Moment wollte ich es wieder ignorieren, jedoch überredeten mich meine Freundinnen ihm doch eine Chance zu geben. Also schrieb ich ihm zurück. Somit fing der richtige Kontakt an. So by the way da hatten wir glaube ich Februar 2017. Je mehr ich mit ihm schrieb, desto interessanter war er für mich. Dann stand das erste Treffen bevor. Ich hatte eine Riesenangst und war total nervös. Wir trafen uns in unserem nennen wir es hier TOKA-Café. Dort verbrachten wir beinahe drei Stunden. Die Zeit verging wie im Flug und ich hatte das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen und mit ihm über alles sprechen zu können. Als ich meiner Mutter von ihm erzählte, kamen wir darauf, dass wir uns schon einmal begegnet sind. Undzwar bei der Hochzeit einer zufällig gemeinsamen freudnin unserer Familien. Ich war damals 4 und er 7. Angeblich haben wir dort schon mit einander gespielt. Nun ja, der Kontakt wurde immer intensiver und wir trafen uns ständig. Irgendwie wusste ich, auf was das ganze hinauslaufen wird, aber ich war nervös, da ich noch nie eine wirklich ernste Beziehung hatte. Wir unternahmen Pärchen-Sachen, trafen und schrieben uns ständig und verhielten uns eigentlich wie ein Paar, jedoch sprach nie jemand von uns das Thema Beziehung an. Ich weiß komisch, aber wir sind beide so. Dann kam die Nachricht "Willst du morgen mit zu meinem Bruder fahren, meine Eltern sind auch da" Das war dann im Juli 2017. Ich bekam die Panik meines Lebens. Er will mir seine ganze Familie vorstellen? OMG :nanu: Was bedeutet das jetzt? Ich willigte natürlich ein, da er mir bis dort schon so ans Herz gewachsen war. Es war ein schöner Tag. Die ganze Familie war super nett und sie behandelten mich wie ein Familienmitglied. Wir verstanden uns auf Anhieb.
Nun ja der Tag war vorbei, er fuhr mich nach Hause, auf dem ganzen Weg sprach keiner ein Wort. Ich dachte mir nur was ist jetzt? Willst du eine Beziehung mit mir oder nicht? Als wir vor meiner Tür standen konnte ich nicht mehr in Ungewissheit leben und es brach aus mir raus „Was ist jetzt?“ Er gab sich eine Zeit dumm, als er dann sagte er wolle es sehr gerne versuchen. Ja, dann gab es ein kurzes „Bussi“ und dann war es soweit. Wir waren nun offiziell ein WIR. Die nächsten Tage und Wochen fühlten sich so unreal an, da ich nie damit gerechnet hätte, auf einmal eine feste Beziehung zu führen. Es war wie in einem Märchen, er lernte meine Eltern kennen. Alle mochten ihn sofort. Jedoch blieb mir immer der kleine Gedanke im Hinterkopf „was ist wenn er auch in der Beziehung mit mir jemandem schreibt“. Naja am Anfang hatte ich dennoch großes Vertrauen zu ihm. Er erlaubte sich schon am Anfang unserer Beziehung, „Blödsinn“ zu bauen. Er traf sich mit einer ehemaligen Schulkollegin, ohne mir Bescheid zu geben und so entstanden Gerüchte, er habe schon eine andere. Dies hat mich schon sehr verletzt, da er zu mir gesagt hatte, dass er Tennis spielen geht. Vergeben und vergessen, oder? Dies konnte ich ja noch verschmerzen. Zu dem Zeitpunkt war ich in ihn verliebt, jedoch ahnte ich nicht mal ansatzweise, wie sehr ich ihn noch lieben werde. Dann war er auf einer Party, mit einem „Freund“, den ich bis heute hasse. Er hat sich dermaßen angesoffen, dass ich 2 Tage nichts von ihm gehört habe. Dann habe ich Gerüchte gehört, dass er sich nicht so benommen habe, wie sich jemand in einer Beziehung benehmen sollte. Was das auch immer heißt. Auch dies verzieh ich, da ich mir dachte wir stehen am Anfang von etwas und da kann nicht alles auf Anhieb perfekt laufen. Von dort an war es dann eine sehr schöne Zeit. Leider hatten wir zwischendurch auch Probleme, da seine Ex und deren Freundinnen mich fertig machten usw. Also ich habe sehr viel für ihm über mich ergehen lassen, auch wenn ich eigentlich nichts gemacht habe. Er verletzte mich jedoch immer wieder mit Kleinigkeiten, seiner Meinung nach. Es war ein schwerer Weg. Wir sind uns so ähnlich. Einerseits wie ein altes Ehepaar, andererseits wie total frisch verliebte. Wir teilen dieselben Interessen. Es passt einfach. Irgendwie waren aber td immer viele Leute gegen uns. Ich weiß nicht wieso. Ich schätze durch die Aufstachelungen seiner misslungenen Ex. Er ist ein sehr guter Mensch. Ich könnte ihn sonst nicht so lieben. Er hat jedoch 2 Gesichter. Der eine behandelt mich wie eine Prinzessin, der andere ist auf einmal eiskalt und nicht er selbst (ohne Spaß – man sieht es ihm in den Augen an). Naja alles schön und gut insgesamt war es wundervoll bis Juni 2018 also kurz vor unserem 1-Jährigen. Da machte er mit mir Schluss, weil ich angeblich so desinteressiert war und nicht mitgefahren bin auf die Hochzeit seines Cousins (meine Oma lag im Sterben). Mehr als einen total wütenden SMS-Verkehr bekam ich nicht. Keine für mich plausiblen Gründe, kein Treffen, keine Aussprache. Auf einmal vor den Kopf gestoßen. Wir hatten nicht einmal gestritten. Die Welt brach für mich zusammen. Er war auf einmal nicht der, den ich kannte. Eiskalt, gefühlslos, gemein. Ich war so verzweifelt, dass ich alles versuchte, ich schrieb ihm etc. nichts half ich bekam nicht einmal eine Antwort. Ich hörte kein Sterbenswörtchen von ihm. Nichts. Dann traf ich ihm beim Feiern. Er sah toll aus, jedoch nicht wie er selbst, haltet mich für verrückt, aber er hatte andere Augen. Ich sprach ihn an und hörte von ihm nur das schlimmste was man zu einer (Ex)freundin sagen kann. Ich habe keine Gefühle mehr, es ist aus und vorbei ich empfinde nichts, lass mich in Ruhe,… Spätestens da machte ich mir keine Hoffnungen mehr. So verletzt hatte mich noch nie jemand. Ich schrieb ihm am nächsten Morgen noch eine abschließende Nachricht und dann versuchte ich die ganze Sache zu vergessen. Ich löschte alles um weniger daran zu denken. Vergebens. Kein Morgen, kein Tag, keine Nacht verging, ohne dass ich mit den Gedanken bei ihm war. Ich stürzte in ein tiefes Loch. Als ich am wenigsten damit gerechnet habe kam sie. Die lang ersehnte Nachricht. Ich konnte es nicht glauben. Ich will jetzt nicht in alle einzelnen Details gehen, sonst sitzt ihr beim Lesen stundenlang. Jedenfalls lief es darauf hinaus dass wir uns versöhnt haben und wieder ein Paar wurden. Nach ca. 4 Monaten Trennung. Es hat mich erstaunt, als er sagte er erkenne sich nicht wieder wenn er seine „Anfälle“ habe und dass er grundlos dumme Sachen gesagt und getan hätte, die er in seinem Normalzustand nie gemacht hätte. Das war im Oktober. Von Oktober bis Februar hatte ich die schönste Zeit meines Lebens. Es war anders. Es war noch besser als beim ersten Mal. Sagte er auch. Er sagte nie wieder würde er das hier wieder aufgeben und wie dumm er doch gewesen sei. Wir fingen an nach einer passenden Wohnung für uns zu suchen.Ich hatte das Gefühl wir stehen am Anfang von etwas ganz Großem. Er war wieder er selbst, lachte scherzte, eben er … behandelte mich wie die schönste und beste. Kochte für mich, erinnerte sich an jede Kleinigkeit, die ich im erzählte. Einfach mein perfekter <3

Natürlich kamen zwischendurch kleine Diskussionen hoch, aber echten Streit gab es wieder nicht. Ich glaub es ist nur verständlich, dass ich eifersüchtig bin. Nicht krankhaft, aber durchaus mehr als er. Erstmal ist es mir so in die Wiege gelegt worden und dann kommen noch die ganzen Umstände dazu, die es mir auch nicht leicht gemacht haben. Es hielt sich aber alles in Grenzen, es gab keine Kontrollen, Verbote oder so einen Kindergarten.


An einem Freitagabend im März ging ich mit meinen Freundinnen Essen, da er Training hatte. Er war dann den ganzen Abend total abweisend zu mir. Am nächsten Tag war ausgemacht, dass wir Einkaufen fahren und dann ins Kino. Also wachte ich am Morgen wie gewohnt auf machte mich fertig und wartete auf seine Nachricht. Ich wollte ihn nicht stören, da er ein Match gehabt hat und deshalb wartete ich bis er sich meldet. Es kam nichts. Ausgemacht war um 10, nun war 2 und er meldete sich nicht. Ich schrieb ihm er antwortete nicht, ich rief an er hob nicht ab. Dann erreichte ich ihn und schon anhand seiner Stimme überkam mich ein Schauer weil ich wusste es ist wieder so weit, er ist nicht mehr er und jetzt ist es gleich wieder auf einmal vorbei. Er sagte nur er brauche Zeit für sich ich soll ihn in Ruhe lassen sonst passiere noch was schlechtes. Ich ließ ihn also in Ruhe. Es war grauenhaft, da ich wusste dass es sowieso schlecht enden wird. Danach kam die Nachricht ob wir uns treffen können. Wir trafen uns und redeten knapp 2 Stunden. Er sagte meine Eifersucht sei diesmal Schuld und wie ich erst werden würde wenn wir verheiratet wären. Ich war eigentlich ziemlich gefasst. Vor ihm nur natürlich. Es war einfach wieder wie ein Déjà-vu. Schlimm. Furchtbar. Seitdem hatten wir überhaupt keinen Kontakt. Das war jetzt im März. Mir geht es sehr schlecht. Meine andere Hälfte fehlt mir psychisch und physisch. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich erhoffe mir sehnlichst eine Nachricht von ihm. Ich habe mich jetzt vor kurzem bei ihm gemeldet, aber nur um ihm zum Geburtstag zu gratulieren, ich dachte eigentlich ich bekäme keine Antwort. Aber er schrieb danke und dass er hoffe dass bei mir alles passt. Ich weiß icht mehr weiter.. Wird er sich melden? HILFE!

Danke an alle die hier den Kurzroman gelesen haben. Würde ich alle unsere Erlebnisse aufschrieben könnte ich ein Buch daraus machen. :cry:cry:cry:herz::herz:
 

kato13

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2019
Beiträge
2
Wir trafen uns und redeten knapp 2 Stunden.
Selbst in diesem Zustand (sein 2.-Ich) sagte er er liebe mich noch, aber wolle sich mit Arbeit etc. ablenken. Seine "Freiheit" genießen, btw er ist nicht so wirkich einer der gerne reist, fort geht oder sonst so etwas... Er sagte: "Ich glabe, es wird kein 3. Mal geben". Da ich emotional wieder zerstört wurde, sagt ich nein auf keinen Fall würde ich mir das erneut antuen... (das hab ich vorin vergessen)
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hallo und Herzlich Willkommen,

ich hab leider gerade keinen Ratschlag für Dich, aber ich möchte Dir eine liebe Umarmung da lassen. :zerknutschen:

Wie es sich anfühlt, wenn ein Mensch 2 Gesichter hat, auf der einen Seite der treusorgende, liebevolle Mann und auf der anderen der komplette Kontrast von Ignoranz und Kälte, weiß ich nur zu gut, das erlebe ich auch gerade (wieder)...

Wie lange ist denn der letzte Kontakt nun her, mit der Bday Nachricht? Hast Du auf seine Zeilen geantwortet?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Dies wird ein *sehr langer Beitrag*, wenn ihr also keine Lust habt, lang zu lesen, oder nur blöde Kommentare abzugeben wie "vergiss ihn doch einfach", oder "kapierst du das nicht, er will dich nicht mehr", dann seid ihr hier fehl am Platz. Solche "Ratschläge" :'D brauche ich nicht, denn wenn es so leicht wäre jemanden zu vergessen, meint ihr ich würde es nicht einfach so machen?

Ähhhh! :kratzt_sich_kopf: Moment mal, kato13.

Ich würde mal sagen, dass du hier mal etwas weniger fordernd in Ruhe ankommst. Bei deinem langen Post machst bitte Absätze rein und strukturierst das etwas, weil das sonst eine Zumutung ist zu lesen.

DU willst Hilfe hier, DU brauchst Ratschläge, nicht WIR brauchen dich.

Also, mach mal bitte etwas langsam und stürm hier nicht so unverschämt rein! Denn nicht WIR sind hier fehl am Platz, sondern DU bist sonst hier fehl am Platz!
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
Hallo Kato,

Es tut mir leid das es dich hierher verschlagen hat.
Bei deiner Geschichte bin ich gerade nicht der richtige Ratgeber, da ich wahrscheinlich in eine Richtung kommentieren würde die du ja direkt im ersten Absatz als nicht erwünscht festgelegt hast.

Überdenke bitte nochmal die Wortwahl in diesem Absatz.
Du wirst dich ja sicher vor deiner Strangerstellung schon ein bisschen im Forum eingelesen haben. Ist dir da irgendwo ein Faden aufgefallen in dem auch nur ein "blöder oder unpassender Kommentar" abgegeben wurde oder jemand einfach "keine Lust" hatte einen längeren Text durchzulesen?
Auch ich wurde auf die Länge meines Eingangstextes hingewiesen. Habe einfach eine kurze Zusammenfassung eingefügt und alles war gut.
Ich glaube nicht das solche Unterstellungen der Gemeinschaft gegenüber dazu beitragen werden das sich die Leute gerne rege an deinem Faden beteiligen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben