neverending Story

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Gut dann geht Katze s neuer Vorschlag heute Abend raus.

Werde ihn wohl so gegen 18 Uhr herum senden... wenn er antwortet stelle ich es gleich rein :)

danke erstmal für eure Hilfe :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, warum willst du die Nachricht erst heute Abend schicken?
Schick sie doch jetzt ab...
Jetzt passt sie auch gut.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
na gut.... dann schick ich sie jetzt raus ....*ich bin total nervös...*


So ist raus....keine Ahnung wann er sie liest...er ist ja meist nicht online..aber ich werde sofort reinstellen wenn eine Antwort kommt
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Keine Aufregung...
Damit bist du null Risiko eingegangen. Sowas schreibt man auch guten Freunden :smile:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
danke...und danke das ihr da seid.

Er hat es bisher noch nicht gelesen...kann womöglich noch dauern..ausser er schaut in der Mittagspause aufs handy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, Hauptsache, du schaust nicht laufend aufs Handy. ;)

Du hast ihm jetzt einen netten Gruß geschickt und gut.
Entspanne dich.. :)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich denke ich kann das abhaken.
Der kommt doch von sich aus nicht in die pushen

Aber danke euch trotzdem, ihr seid die besten!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Deine Erwartungen stellen dir immer wieder ein Bein..
Entweder bist du total euphorisch - oder du hakst es ab. Es gibt da auch was dazwischen - das nennt man, sich ganz unverbindlich kennenlernen. Dem gibst du nie eine Chance - dein Tempo passt nicht.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Du hast recht Katze und ich bemühe mich auch aber wenn ich richtig liege darf ich nun nichts mehr machen da ich mich jetzt doch wieder gemeldet habe

Und ich hab einfach im Gefühl das von ihm nichts einfach so kommt.

Ich hatte zumindest damit gerechnet das er fragt wie mein Wochenende war aber vl hast du auch hier recht

Also von mir nun nichts mehr, auch kein "danke"?


Zuletzt modifiziert von Kleineskekschen am 20.06.2016 - 12:48:49
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Süsse - der ist gerade in der Arbeit und ohnehin nicht der große Schreiber.
Ich meine er hat angemessen reagiert - jetzt darf er dann auch mal wieder was vorschlagen. Jetzt sieht er, dass zwischen euch alles klar ist - sollte also kein Problem für ihn darstellen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, er hat zeitnah geantwortet. Das ist doch schon mal was....

Liebes, schraube deine Erwartungen runter.
Du hast ihm jetzt signalisiert, dass du quasi da bist.... Er kann den Ball wieder aufnehmen, wenn er möchte.
Und das muss ja nicht gleich heute oder morgen sein....

Lasse ihm jetzt Zeit und du kümmerst dich inzwischen um dich und dein Wohlbefinden.

Was ich dir weiterhin raten würde.... schau dich auch weiter um und bleibe bitte nicht wieder an einem einzigen (diesem) OdB kleben.
Keksi, du kannst dir die Herren aussuchen.... :)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ihr habt ja eh recht. Ich verstehe den krapfen nur nicht.
Ich hab ihm vermittelt das ich ihn unverbindlich und locker kennenlernen möchte. Ist das denn nicht das was alle wollen?

Ich hab den beziehungsmodus raus genommen
Ich hab mich eine Woche garnicht gemeldet
Er findet mich attraktiv und scheinte mich zumindest zu mögen.

Ich finde den Fehler im System nicht

Aber ja ich lass ihm zeit und ja ich sehe mich anderweitig auch weiter um
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Aber mich lässt die frage nicht los ob ich einfach nur danke schreiben soll. Vl kommt dann ja noch was oder ist das auch nicht angebracht?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Normalerweise, würde ich dich jetzt fragen, ob du mit jedem den du attraktiv findest, gleich eine Beziehung haben willst...aber die Antwort kenne ich ja schon :PP :lach:
Jeder hat sein eigenes Tempo - und ihm ginge das jetzt zu schnell. Er hat es doch deutlich so gesagt? Zudem scheint er Bedenken wegen des Altersunterschiedes zu haben. Gib ihm Zeit dich kennenzulernen und diese hinten anzustellen. Wenn du jetzt wieder zu schnell zu viel willst, bestätigst du seine Befürchtungen und er zieht komplett die Bremse.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Das hab ich schon verstanden liebe Katze aber wieso darf ich trotzdem nicht einfach danke schreiben?
Kannst du mir das bitte begründen? Ohne eure Hilfe hätte ich sicher danke geschrieben denn ich sehe das als höflich sonst nichts
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben