neverending Story

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Weil es taktisch besser ist, wenn er das letzte Wort hat.
Du hast den Kontakt begonnen - dafür beendest du ihn auch.

Abgesehen davon, war sein Wunsch ein höfliche Erwiderung auf deinen. Dafür brauchst du dich nicht (nochmal) zu bedanken.


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 20.06.2016 - 14:33:58
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Keksi, schreibe bitte nichts zurück.
Lasse seine Nachricht besser so stehen.

Ich sagte bereits, du hast den Kontakt wieder aufgenommen, das reicht.

Du hast ihm gerade bei euren Treffen genug Interesse signalisiert.
Beim zweiten "Sehen" gleich den ganzen Abend zusammen kleben, ihn umarmen, Kosenamen, auf dem Schoß sitzen... das ist schon alles etwas schnell.
Du musst die Männer mehr um dich bemühen lassen, Keksi. Nicht so schnell auf jedes Augenklimpern eingehen.

Wenn er sich wieder melden sollte, schön einen Gang zurück schalten.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.06.2016 - 15:10:05
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ich war bisher unterwegs und konnte nicht ins Form

Er hat tatsächlich noch mal geschrieben. Ich hätte absolut nicht damit gerechnet.

Er schrieb: " sonst alles gut bei dir? Wochenende gut überstanden? "

Ich dann ca 2 Std später " ja bestens, natürlich "

Er dann " na dann passts :)"

Ich finde man merkt schon das er schüchtern ist.

So und nun dachte ich könnte ich doch Katze s Vorschlag als Antwort senden. Bisher hab ich nicht geantwortet.
Was meint ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du, Keksi... da ist er wieder.
Freut mich, dass er geantwortet hat! ...und so schüchtern hört er sich nun auch nicht an.... ;)

Liebes, ich würde vorschlagen, ihn jetzt nicht nach einem Treffen zu fragen.
Hab noch Geduld, Keksi und warte ab....

Du musst doch jetzt nichts übers Knie brechen.
Gerade nach dem letzten Mißgeschick mit deiner Freundin würde ich jetzt einmal mehr abwarten, um ihm auch erst mal zu zeigen, dass alles cool ist.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.06.2016 - 23:14:38
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ach Leute, die Idee von Katze war prima und ich möchte ihn ja locker flockig kennen lernen.

Wieso denn nicht einfach machen? Er weiß mittlerweile doch das ich es ungezwungen will.

Hatte mich so gefreut Katze s Vorschlag zu schicken weil der echt witzig ist
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Keksi - hör da bitte auf Venus. Sie hat ein gutes Gefühl für diese Situationen.
Meinen Spruch kannst du immer noch bringen - der läuft dir nicht davon :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, warum die Eile?

Schau, er war nicht zu schüchtern, dich auf die Aussage deiner Freundin anzusprechen und dir lieber eine Freundschaft anzubieten.
Du kannst dich jetzt nur zurück halten und abwarten, ob er dich wieder sehen möchte.

DU hast jetzt gerade den Kontakt wieder aufgenommen und DU willst ihm auch gleich ein Treffen vorschlagen.
Das ist zu viel, Liebes.

Du bist die Frau und er sollte sich um dich bemühen, nicht umgekehrt.
Lasse ihm bitte seinen Part, Keksi. Egal, wie lange das dauert.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ja aber das war doch eure Idee mit Katze s Vorschlag.
Ursprünglich wäre diese ja gestern raus gegangen. Verstehe nicht ganz wieso jetzt plötzlich so dagegen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie gesagt, es war eine IDEE....

Das heißt ja nicht, dass man diese Idee gleich umsetzen muss.

Keksi, schau mal, du hast bei den ersten Treffen schon viel mehr gegeben und gezeigt, als "nötig" gewesen wäre.
Er weiß, dass du (großes) Interesse an ihm hast.

Durch sein Zurückrudern auf die Aussage deiner Freundin solltest du dich jetzt mehr zurück nehmen.

Alles in allem ist es jetzt wirklich besser, nicht gleich wieder in die Vollen zu gehen und zusätzlich zu deinem ersten Melden auch noch nach einem Treffen zu fragen.

Liebes, Geduld! ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 21.06.2016 - 10:23:26
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Liebe Venus und Katze :)

Ich verstehe euch total und ihr seid hier die Erfahrenen darum halte ich mich ja auch daran.

Aber ich möchte trotzdem meine Sichtweise dazu etwas näher erläutern.
Ich habe den Beziehungsmodus komplett rausgenommen und habe das auch weiterhin vor.

Ich bin deshalb schon der Meinung das ich mich locker und ganz ohne zwang freundschaftlich mit ihm treffen kann.

Mir kommt das hier schon mehr vor wie ein Ex Back dabei ist doch noch garnichts passiert.
Es ist gut möglich das ich ihn kommenden Samstag wieder sehe da ein Fest ansteht, auch da werde ich mich ihm nur freundschaftlich zuwenden...genauso wie den anderen.

Ich bin nach wie vor der Meinung das Kellerkatze s Vorschlag, so wie auch Leila schrieb , total lustig und locker rüber kommt und genau das möchte ich auch vermitteln.

Sollte das mit ihm zu garnichts führen dann hat das auch einen Sinn...es hat alles immer einen Sinn. Man versteht diesen nur meist zu Beginn nicht.
Seht mal...ich lerne schnell neue Leute kennen und bin quasi eine OdB Springerin :lach::lach:

Wenn ich merke da kommt nichts zurück schau ich mich auch anderwertig wieder um.
Ich hab ihm doch gesagt ich würde ihn gerne locker und ungezwungen etwas besser kennenlernen... wohin das führt weiss keiner.

Ausserdem finde ich auch das es gut ankommt wenn man selbstbewusst auftritt.
Wenn ich ihm also so schreibe wie Katze es vorschlug...klingt das cool, lustig und selbstbewusst.
Ich sage dadurch - heee ich will dich gerne wieder mal sehen aber ich erwarte mir nichts weiter - ich mag dich aber ich erwarte mir nichts.

Genau das soll er spüren ....und daher sehe ich da nichts falsches daran.
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo Keksi!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Ich würde ihn auch (noch) nicht wegen eines Treffens fragen. Dafür ist die Sache mit deiner Freundin noch zu frisch. Es ist ein gutes Zeichen, dass er auf deine Nachricht geantwortet hat und dann gleich nachgefragt hat, wie es dir geht und dein WE war.
Aber es wäre definitiv zu früh zu fragen, zumal es seine Vermutung, dass du eventuell mehr von ihm möchtest nur bestärken würde.

Wie mir auch schon oft gesagt wurde, musst du jetzt geduldig sein. Es liegt nun an ihm und es sollte sein part bzgl. einer Treffensanfrage sein. Gib ihm noch ein wenig Zeit und lenke dich zwischenzeitlich ab. Ich würde da auf keinen Fall vorgreifen. Auf die paar Tage kommt es jetzt nicht drauf an, oder?

Also Mädl! Halt die Ohren steif! Versuche dich abzulenken und sei geduldig! Das ist nicht immer einfach - glaub mir :PP, aber erzwingen kannst du nichts!

Drück dich ganz fest!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Kleineskekschen schrieb:
Es ist gut möglich das ich ihn kommenden Samstag wieder sehe da ein Fest ansteht,

Aber Süsse...dann verstehe ich deinen Druck noch viel weniger? Wenn diese Möglichkeit besteht, dann hast du doch gar keinen Grund jetzt vorzupreschen?
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Okay ich bin jetzt still :lach::lach:

Wenn ihr alle anderer Meinung seid dann bin ich definitiv überstimmt.. ^^

Ich halte still..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleineskekschen schrieb:
Es ist gut möglich das ich ihn kommenden Samstag wieder sehe da ein Fest ansteht, auch da werde ich mich ihm nur freundschaftlich zuwenden...genauso wie den anderen.

Ich bin nach wie vor der Meinung das Kellerkatze s Vorschlag, so wie auch Leila schrieb , total lustig und locker rüber kommt und genau das möchte ich auch vermitteln.

Ich hab ihm doch gesagt ich würde ihn gerne locker und ungezwungen etwas besser kennenlernen... wohin das führt weiss keiner.

Ausserdem finde ich auch das es gut ankommt wenn man selbstbewusst auftritt.
Wenn ich ihm also so schreibe wie Katze es vorschlug...klingt das cool, lustig und selbstbewusst.


Keksi, wenn du ihn sowieso am Samstag siehst, dann ist das doch super!
Dann hat sich die Frage nach einem Treffen doch jetzt sowieso erledigt.

Auf der einen Seite sagst du, dass du den Beziehungsmodus vollkommen raus genommen hast.
Auf der anderen aber, dass du ihn weiter kennenlernen möchtest und du willst auch jetzt gleich unbedingt ein nächstes Treffen.

Keksi, du versuchst schon, dich selbst auszutricksen.
Aus vielerlei Gründen ist das ja alles gar nicht so... und deshalb kannst du dich auch sofort wieder mit ihm treffen...

Liebes, du rutscht schon wieder in die Bedürftigkeit. Warum willst du jetzt alles gleich und sofort?
Es ist doch bestens, dass ihr euch auf einem Fest am Samstag wieder seht! Gib ihm die Gelegenheit, auf dich zu zukommen... locker mit dir zu plauschen....(Mehr darfst du dieses Mal nicht)
Wenn er Freude daran hat, kann er dich auch fragen, ob ihr euch wieder mal sehen wollt.
Ganz einfach.

Entspanne dich! :)
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Es ist doch garnicht sicher das ich ihn samstags sehr. Ich meinte die Möglichkeit besteht aber ja gut, wie gesagt ich halte mich brav zurück.

Jedoch finde ich Katze s Vorschlag nicht bedürftig sondern lustig
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mag sein - dennoch wäre es zu viel des Guten, wenn du jetzt nachfragst, mit dieser Möglichkeit vor Augen. Selbst wenn sie unsicher ist - allein dadurch würdest du dem ganzen schon wieder eine zu große Wichtigkeit beimessen.
Jetzt wart mal ab - und wenn er nicht in die Gänge kommt, kannst du den Spruch immer noch raushauen :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebes Kekschen,

du machst das schon richtig so, wenn du noch wartest. Zumindest bis Samstag, wenn du ihn da vielleicht siehst ;). Sollte jetzt wirklich längere Zeit nichts mehr dazu kommen, kannst du immer noch nach einem Treffen fragen bzw. Katzes Idee rausschicken, wenn du unbedingt möchtest.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hey Leute

Sorry das ich erst jetzt wieder da bin. Bin seit ein paar tagen ohne PC und bekomme den neuen am Donnerstag. Daher lese ich zur zeit nur mit. Bin gerade bei Mama und nutze den Computer :)

Also folgendes..

Ich hab ihn gestern getroffen, nicht lange da ich kam als er schon fahren musste ( er war Fahrer und sein Feuerwehrkollege wollte unbedingt nach hause weil es ihm nicht gut ging)

Wir haben ca 5 min geredet aber er meinte was ich heute so vor habe dann sagte ich das ich eigentlich schon was vor habe aber es noch nicht sicher sagen kann.

Dann sagte er, wenn ich zeit habe könnten wir was machen.
Er meinte dann als er ging ich soll mich melden wegen heute.

Heute war dann folgendes

Er " hey ich muss heute leider dienst einspringen, müssen es also leider verschieben. "

Ich dachte noch, wir haben doch noch gsrnichts ausgemacht aber gut..

Ich "ja, kein Thema ;) "

Er " okay passt :)"

Ich "Ja, ich bin die nächste Zeit schon ziemlich verplant aber ich meld mich wieder mal wenns passt! bis dann, freu mich ;)"

Ich dachte ich schreib was lockeres, konnte hier nicht nachfragen da ich ja noch unterwegs war.

Er " ja okay, ja passt melde dich!! Freu mich auch :smile:"

So und ich hoffe ich hab nix falsch gemacht und bekomme von euch eine auf den Deckel.

Nächste Woche habe ich nicht vor mich zu melden da ich siedeln werde und tatsächlich totalen Streß habe.
Daher auch Zuhause kein Internet und PC mehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, du hast prima reagiert! Locker und unverbindlich. :smile:

Du signalisierst ihm, dass du dich freuen würdest, ihn wieder zu sehen, gibst ihm aber auch eben keine große Wichtigkeit, bist selbst beschäftigt.
Und du siehst, er reagiert ebenso locker und positiv.

Jetzt ein paar Ruhe und dann meldest du dich genau so locker bei ihm, wie vereinbart.

Das passt! ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben