neverending Story

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Man man bin ich erleichtert das ich es richtig gemacht habe, danke liebe Venus!

Sieht doch so aus als gäbe es noch Hoffnung für mich, das ich endlich was lerne :)

Lass uns dann bitte gemeinsam was lustiges, freches kreieren, ähnlich wie das von Katze. Nur das passt in dem Fall nicht mehr da wir uns mittlerweile schon wieder unterhalten haben :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, wir werden dann schon etwas Nettes finden. ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 26.06.2016 - 19:51:01
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Hey Keksi,

ich finde auch das du das prima gemacht hast und er schrieb auch, dass er sich freut. Das klingt doch schon mal sehr positiv. Jetzt wirklich mal ein paar Tage abwarten und dann weiter schauen. Vielleicht meldet er sich ja auch zwischendrin nochmal :) .

Mach weiter so. Schönen Abend dir!
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Danke liebe some!!

Was ich einfach sehr seltsam finde ist das er sich so eigentlich nie meldet.. Er hat sich bisher erst zwei mal von sich aus gemeldet und auch immer nur wenn es darum ging zeit oder sonstiges zu bestätigen oder etwas zu verschieben.
Sonst meldet er sich nie, ausser einmal aber da hatte er was getrunken.

Allerdings hat er gestern wieder mein Profilbild geliked und freut sich auf das vielleicht bald stattfindende treffen

Ich hab einfach Angst das ich tatsächlich nur in einer Freundschaftsschiene gefangen bin und sich das nicht mehr ändert.

Allerdings weiß ich, das ich ihm gefalle, anders als bei some und ihrem neuen.
Wisst ihr was ich meine?
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Kekschen, dass er nicht schreibt bedeutet ja nicht, dass er kein Interesse hat. So wie ich das verstanden habe, ist er generell nicht der große Schreibfreund.

Aber das macht auch gar nichts. Viel wichtiger ist doch, dass ihr euch kennen lernt, wenn ihr euch seht :) .

Bleib einfach so entspannt und lass es wirklich locker angehen und denke nicht soviel darüber nach. Ihr seid ja noch gaaaaaaaaanz am Anfang. Jetzt ist wieder deine Geduld gefordert. Aber bisher machst du das ja ganz gut.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleineskekschen schrieb:
Ich hab einfach Angst das ich tatsächlich nur in einer Freundschaftsschiene gefangen bin und sich das nicht mehr ändert.

Liebes Keksi,

das ist jetzt wirklich schwer zu sagen. Seine Aussage deiner Freundin gegenüber war ja deutlich.
Wir haben dir ja deshalb den Ratschlag gegeben, dich auch vorerst auf der Freundschaftsschiene zu bewegen.

Du kannst jetzt wirklich nur abwarten und es locker laufen lassen.
In ein paar Tagen kannst du dich bei ihm melden und dann werden wir weiter sehen, ja?!

Hab Geduld, Keksi! ;)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebes Kekschen,

ich würde es auch nicht überbewerten, dass er sich nicht so oft meldet. Wie schon gesagt wurde, kann es sein, dass er einfach kein Freund von der ganzen Schreiberei ist. Du kannst es meiner Meinung nach sogar positiv sehen, dass er sich lieber trifft als die ganze Zeit nur zu schreiben. Das Problem haben ja auch einige, dass der Mann immer nur schreiben will und man sich bei einem Treffen gar nichts zu sagen hat..
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Liebe Venus du bringst mich ganz aus dem Konzept :lach::lach:

Nein, meinst du das er gar kein Interesse jemals hatte?

Und das alles gespielt war?

Ich dachte, weil viele geschrieben haben, das er einfach Panik bekommen hat und das deshalb meiner Freundin gesagt hat.

Wenn du die Chancen niedriger als 50% siehst, sei bitte ehrlich und sag es mir direkt.
Ich mag ihn wirklich aber ich habe keine Lust Geduld und Mühe zu investieren was absolut keine Aussicht hat.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, natürlich kann das immer noch sein, dass er aus Panik oder was auch immer, so deiner Freundin gegenüber reagiert hat.

Fakt ist, er hat so reagiert und du hast das auch mit ihm geklärt und eben gesagt, dass das für dich ok ist.
Das heißt, niemand kann dir jetzt genau sagen, was er möchte. Das kannst du nur abwarten.

Deshalb unser Rat, lasse es locker laufen und bewege dich jetzt auch auf der Freundschaftsschiene.
Lernt euch erst mal richtig kennen und dann kann es sein, dass die Karten wieder neu gemischt werden.

Locker bleiben, Liebes! :smile:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Natürlich lasse ich es locker laufen liebe Venus.
Ich melde mich frühestens in ein paar tagen wieder bei ihm und dann mit deiner/ eurer Hilfe

Aber ich hatte bisher nicht so viel wert darauf gelegt was er da gesagt hat, hätte er nie Interesse an mir gehabt oder mich nicht attraktiv gefunden hätte er davon nicht mehrmals meine nähe gesucht wie beim Feuerwehrfest oder der Party. Da hat er mich öfter berührt und mich auch umarmt und im Rausch hat er auch süße und Baby gesagt.
Klar darf man gesagtes durch betrunkenheit nicht so viel beipflichten, aber er ist nüchtern wirklich viel schüchterner.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellbar das er mich zumindest optisch nicht abstoßend fand und such so scheint er mich zu mögen.

Daher hab ich da eben die Hoffnung durch Geduld und zeit doch was zu erreichen.
Ich lass ihn an die lange Leine, mehr kann ich nicht tun.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Keksi, ich habe schon manchmal den Eindruck, dass du dich viel zu früh festlegst.

Ich meine damit, dir gefällt ziemlich schnell jemand und schon setzt du alle Karten darauf.
Da solltest du vielleicht einen Buben zur Seite legen und die anderen Karten ins Spiel zurück legen und eben weiter spielen...
So lange, bis der Bube zum Ass wird. :lach:
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Ja ich weiß das stimmt aber wie schon mal erwähnt weiß ich nicht wie man das abstellen kann. Allerdings kann ich gut switchen wenn da nichts geht und mir ein neuer gefällt.

Das ist etwas Eigenart ich weiß.

Ich hab aber die Woche durch das siedeln vollen Stress und bin daher auch fast nie hier.
Heute hab ich etwas zeit daher wollte ich gleich fragen

Ich habe vor mich Anfang nächster Woche bei ihm zu melden zwecks treffen.

Habt ihr nochmal einen coolen Vorschlag für mich??

Wäre für jeden dankbar :)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen,

weshalb möchtest du dich mit ihm treffen und das auch noch von dir aus vorschlagen?

ich kenne deinen strang nicht gut genug,
kannst du mir bitte eine kurzzusammenfassung geben?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Kekschen,

leider bin ich nicht besonders gut daran, eine Nachricht zu schreiben, besonders, wenn sie noch witzig oder so sein soll :) . Vielleicht sowas wie:

Na du, hast du Lust auf ne Runde Motorrad fahren ;)?

Sowas hattet ihr doch mal vor? Ich denke zumindest, dass es gut wäre, gleich etwas konkretes vorzuschlagen.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Hallo miss Moss!

Lieb das du dich bei mir hier einbringst
Also wir sind so verblieben das ich meinte das ich zur Zeit verplant bin und mich wenn ich wieder mehr Luft habe mich bei ihm melde. Das ist nun morgen oder Dienstag der Fall.

@maraka: danke für deinen Vorschlag. Ehrlich gesagt finde ich ihn ziemlich gut und ja das wollten wir ohnehin machen. :)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Mod Venusstern schrieb:
Deshalb unser Rat, lasse es locker laufen und bewege dich jetzt auch auf der Freundschaftsschiene.
Lernt euch erst mal richtig kennen und dann kann es sein, dass die Karten wieder neu gemischt werden.

Locker bleiben, Liebes! :smile:

wenn du dies bei eurem treffen berücksichtigst und er für dich momentan in der freundschaftsebene ist, du das auch beim treffen realisieren kannst, dann steht dem nichts im wege, ihn nach einem treffen zu fragen.

maraka hat dazu ja ein gutes beispiel genannt.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Danke miss Moss :)

Natürlich werde ich das beherzigen.
Okay prima ;)

Ich warte noch auf die Zustimmung und Freigabe von Venus bevor ich was schreiben werde :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Keksi,

ich würde ihn jetzt nicht direkt auf ein Treffen ansprechen.
Das ist sein Part.
Du wirst schon wieder zu schnell.

Wir können es allerdings etwas spielerisch verpacken und ihm seinen Vorschlag quasi in den Mund legen.

"Hey xx, na, wie gehts inzwischen? Bei mir alles bestens. :) Wo waren wir stehen geblieben?"

Er kann so den Faden wieder gut aufnehmen.
 

Kleineskekschen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2015
Beiträge
1.620
Gute Idee Venus und auch super Nachricht. Ich denke morgen abend ist früh genug um es zu schicken.

Danke vielmals!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.508
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben