next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
:grins:
Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht nur so tut, als würde er nichts kapieren. Könnte seine Masche sein.
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Abend die Damen,

Vieleicht ist das ja die Männesprache

Ach Du Scheisse überbersetzt auf Frauen Sprache oh das tut mir aber Leid?

Wir sind von der Venus und die Herren vom Mond?:lach:

Liebe grüsse

Hathor
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly :herz:,

ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf :)

Dein DVD - Mann ist ja eine echte Schnarchnase zur Zeit. Langweilig!!!
Kam mittlerweile denn noch was von ihm? Der scheint ja null zu checken.
Da muss ich doch direkt wieder an die SMS vom Minimalisten denken..da konnte man sich wenigstens drüber amüsieren ;)

Hoffentlich geht es deinem Fuß täglich besser! Passiert schnell, dass man einfach umknickt. Ärgerlich!!

Bei mir gibt es nicht viel Neues, habe immer noch den Una - Kumpel am Start. Er gibt sich nun Mühe mit dem Übernachten, und im August kommt er mit zu meiner Verwandtschaft nach Italien :) Seine Eltern kommen sogar auch mit, die logieren dann im Nachbardorf. Da bin ich ja mal gespannt :D

Drück dich,
Prima :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

was ist bloß mit dem DVD-Mann los, das Geschreibsel wird ja immer ermüdender :zzz:
Irgendwann werden wir uns noch den Minimalisten zurück wünschen, das hatte wenigstens noch Unterhaltungswert, kann mich Prima da nur anschließen....:grins:

Tja, ist jetzt noch was von ihm gekommen oder hast Du noch eine Erklärung über Deinen Fuß gegeben?

Ich hoffe sehr, dass da bald mal wieder ein bisschen Schwung rein kommt!!!

Lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hat sich dein DVD Mann nochmal gemeldet oder tot bisher?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben und danke, daß Ihr nachfragt,

tja ich fürchte ich hab hier bald den langweiligsten Strang ever.:lach:

@Prima:
Wie schön, daß Du nochmal vorbeischaust:herz: Meinem Fuß geht es endlich besser, dankeschön! Tja, der Minimalist war wenigstens noch lustig mit seiner Doofheit.
Umso schöner, daß Du trotzdem in meinem langweiligen Strang geschrieben hast.
Mit Deinem Una-Kumpel das hört sich sehr gut an, er arbeitet an sich und demnächst sogar gemeinsam Urlaub. Ich freu mich sehr für Dich! Hoffentlich bis bald mal wieder.

@Steelchen:
Tja, ist jetzt noch was von ihm gekommen oder hast Du noch eine Erklärung über Deinen Fuß gegeben?

Ich hab meinen letzten Satz, den Felis geschrieben hatte, so stehengelassen, also daß "ich später berichten werde." Das war Sonntag. Er wird wohl immer noch warten oder auch nicht. Jedenfalls rührt er sich nicht. Ich habe auch keine Lust mehr, jetzt noch über meinen Fuß zu berichten. Ihn hat das so wenig interessiert, da ist es inzwischen auch egal. :shakehead:
Sehnsucht nach mir scheint er nicht zu haben, sonst wäre ja längst eine Nachfrage gekommen. Vielleicht ist er aber auch zu stolz, nachzuhaken, denn ich habe mich in letzter Zeit ja sehr oft ganz zurückgezogen.

@Anna:
Hat sich dein DVD Mann nochmal gemeldet oder tot bisher?
Nö, siehe oben.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, was ich schreiben könnte?

Ansonsten fährt er ja Mitte nächster Woche mit Kumpels ein paar Tage weg. Ich würde es so einschätzen, daß er sich in der Zeit sowieso nicht bei mir meldet. Gab ja letztes Jahr eine ähnliche Situation, weswegen wir anschließend sogar gestritten haben, weil er sich wie totgestellt hatte.
Daher würde ich es ansonsten auch aussitzen bis nach seiner Tour. Ihn vorher zu treffen macht für mich keinen Sinn, das käme einer Belohnung gleich.:nogo:

glg

Shelly
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Schreib ihm bitte gar nicht Shelly.
Er muss merken, dass ' was nicht stimmt' und du ihm entgleitest, wenn er so ein Desinteresse demonstriert.
Bestenfalls fragt er bald nach.
Wenn nicht, weiter abtauchen!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Wegen des Konzerts nächste Woche, daß der DVD Mann mit seinen Kumpels (statt mit mir) besucht, hatte ich gestern im Netz eine Anzeige entdeckt, daß ein Mann sogar eine Karte verschenken würde, wenn eine sympathische Frau ihn zum Konzert begleiten würde und noch ein paar Tage ein Städteprogramm dranhängt. Hätte ich das mal früher gelesen:grins:

Aber ganz im Ernst: Der Mann zeigt von Anfang an Invest. Konzertkarten sind ja nicht gerade günstig Was auch immer das evtl. für ein schräger Vogel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Danke Felis, mein Gefühl sagt mir auch gerade das gleiche. Unabhängig davon ob er wieder mal bockig ist, weil ich mich so wenig rühre.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Ja, bitte nicht rühren.

Ich denke auch, dass Du ihm, wenn es wieder ins laufen kommt, nicht wieder zu direkt sagen solltest, dass er etwas gut machen sollte mit Schokolade oder sonstwas.
Klar, er hatte es dann mitgebracht... aber sowas hält nie lange an.
Und als Gegengeschäft sollte es nicht zu offensichtlich erkennbar sein.
Eigentlich wäre es besser, wenn man ihr nur beiläufig nach einem Invest auffordert, wie:
"Oh, bevor du kommst, kannst Du noch Schokolade mitbringen. Hab so Lust drauf ; )"

Wir warten aber noch, dass er sich meldet und das wird er. Wie immer halt :zwinkern:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe maja,

Eigentlich wäre es besser, wenn man ihr nur beiläufig nach einem Invest auffordert,

das genau ist aber schwierig. Er kapiert es "durch die Blume" nicht. Mit etwas Süssem oder etwas zu trinken kann man das so machen, aber wenn es mal etwas mehr sein soll, weil er eigentlich etwas gut machen müsste, was dann? Wie wir ja schon öfter gesehen haben, steht er schonmal auf der Leitung.:PP

Ich glaube nicht, daß er sich vorerst meldet, ich bin ja dran und mach es nicht.
Mittwoch fährt er zum Konzert mit Kumpels und ist dann 4 Tage weg. Da kommt vorher nichts mehr.

lg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:,

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht:shakehead: Da hätter die beste Af die es gibt und nun verkackt er es so und das nicht einmal sondern mehrfrfach. :headshake:

das genau ist aber schwierig. Er kapiert es "durch die Blume" nicht.

Da kan ich nur sagen typisch Mann.
Das ist wirklich eine sehr verzwickte Situation. Lass Dich mal :brav:

Ich glaube nicht, daß er sich vorerst meldet, ich bin ja dran und mach es nicht

Ich bin auch der Meinung das dies das Beste ist im Moment.

Du bist nicht erste oder zweite Option ,warum soller den diese bei Dir sein.

Ich hoffe es geht Dir und Deinem Fuss besser,
Ich hatte gestern meinen mini Op und habe jetzt ein Implantat im Mund :smile:alles ok.


Ich hoffe Du geniesst trotzdem Dein Leben und sonst kommst du einfach mal nach Spanien :PP


Liebe grüsse

Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor:herz:,

ich danke Dir für Deinen tollen Post.

Du hast die richtigen Worte gefunden.Bin heute sehr nachdenklich und auch k.o. Hatte eine extrem anstrengende Woche durch Urlaub/Krankheit von Kolleginnen und einer unserer Ärzte fiel auch noch aus.:nanu:

Im Moment fühle ich mich,und da trifft Du es genau,wie eine 3.Option und null wertgeschätzt von ihm.
Mein Fuss ist fast wieder hergestellt,die grosse Schürfwunde am Knie endlich fast verheilt,danke dass Du fragst.
Schön,dass Du Deine Zahn OP gut hinter Dich gebracht hast.Tut aber bestimmt noch weh.Schön kühlen ist immer gut.

Hatte gestern noch mit einer Freundin telefoniert.Sie hatte eine ähnlich blöde Woche und sie sprach davon,dass sie am liebsten abhauen würde.Geht mir gerade ähnlich,auch daher passten Deine Zeilen wunderbar.:herz:

Ich geniess gerade die Sonne auf meiner Terrasse ,lese ein wenig,esse ein Eis.Du siehst ich lass es mir gut gehen,

glg
Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:
Er hat eben geschrieben:
"Hallo meine Schöne. Wie geht es Dir? Du wolltest doch "später berichten"? Wenn das Eis (ist übrigens Salted Caramel:smile:) in Deinem Profilbild nur halb so gut schmeckt, wie es klingt, dann :3x leckender Smiley."

Was antworte ich denn darauf?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Gute Frage...ich überlege grad :nanu: Wolfgang sagt immer auf einen pull folgt pull, auf ein Push ein Push.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also evtl:

Hey! Ach, siehste, hab ich völlig vergessen, hatte ne menge zu tun...alles wieder supi mit dem Füßchen soweit. Das Eis schmeckt sogar noch besser als wie es aussieht.. :PP
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Anna,
Dein Vorschlag gefällt mir:thumbsup:
Ich weiss bloss nicht,ob das gut ist so nett zu ihm zu sein.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Tja, ich würde sagen, weil er jetzt ja nochmal nachgefragt hat, kannst ihm ruhig antworten. Sonst wirkts komisch....aber warte mal was die anderen sagen
 
B

Biest78

Gelöschter User
Wie lange hat er dafür jetzt gebraucht? Ich würde schreiben

Fuß ist inzwischen amputiert worden, also nicht mehr der Rede wert ..

Wenn da nicht umgehend eine Rückfrage kommt, ist er a) ein Idiot oder b) ein Oberstoffel. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben