next try

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
hallo Shelly,

Dass der ghosten wird, das glaube ich nicht.
Der hat derzeit mit anderen Dingen Probleme. Ich meine nicht seine Allergie.
Und tja, mit der Fußverletzung... Wie ja Wolfgang mal im Plauderstrang schrieb, so finden Männer, die eine Frau zwar toll finden, aber nicht bei 100% sind, es zwar nicht schön, wenn sie etwas hat, aber sie wollen sich auch nicht wirklich darum kümmern.
Ich weiß, wir wünschen uns natürlich mehr Fürsorge, aber ich denke, dass der das nur in seiner Beziehung macht. Bei seiner erkrankten Freundin. Dass Du auch was hast, das ist dem schon zu viel. Der DVD-Depp :headshake:

Maja :herz:
 
B

Biest78

Gelöschter User
Gute Besserung dem armen Fuß!

Zum Thema Invest mag ich mal was beisteuern - ein sehr guter Freund von mir war mal wieder verliebt (er hat leider kein Glück in der Liebe ;)
Seine Angebetete erkrankte und lag darnieder, da ist er hingefahren und hat ihr selbstgekochte Suppe gebracht, für sie einkaufen gegangen und hat sie getröstet. Danach hat sie sich nie wieder bei ihm gemeldet und er versteht bis heute nicht, was da schief gelaufen ist :lach:
Also wir wünschen uns so was ja wohl immer, aber wenn es dann einer macht, ist es auch nicht recht ... Frauen ():grins:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,

danke für Eure schönen Posts:herz:

@ Anna:
Ist doch gar kein Problem. Mach Dir keinen Kopf.

@Athena:

Kein"Gute Besserung" oder ähnliches hat mich auch enttäuscht. Auch wenn es nur zwei Worte sind.Es zeigt mir irgendwo, daß er Empathie nur für sich beansprucht.

@Coccinelle:
Danke, daß Du fragst. Es geht besser, bin froh, daß die Arbeitswoche rum ist. Zur Zeit tut mir die Schürfwunde am anderen Bein mehr weh als der Fuß. Wird wohl noch eine Weile dauern.
Vermutlich ist da wie auch andere vermuten, was im Busch. Im Garten oder sonst wo. Wir können nur rätseln. Leider.
Genauso ist es. Habe gestern meine Wohnung auf Hochglanz gebracht, nachdem ich diese Woche kaum etwas machen konnte und viel gelesen. Brauchte das abschalten einfach. Auch wenn mir der Depp trotzdem in die Gedanken kommt.()

@maja:
Dass der ghosten wird, das glaube ich nicht.
Der hat derzeit mit anderen Dingen Probleme. Ich meine nicht seine Allergie.

Das sehe ich auch so. Vielleicht ist wieder was mit dem Haus der beiden. Sein"Hab viel zu tun" wirkt so.

Ich weiß, wir wünschen uns natürlich mehr Fürsorge, aber ich denke, dass der das nur in seiner Beziehung macht. Bei seiner erkrankten Freundin. Dass Du auch was hast, das ist dem schon zu viel. Der DVD-Depp :headshake:
Ja maja, das mag sein. Aber da ich, Gott sei Dank, nur selten erkrankt bin, könnte man sich dann doch etwas"kümmern". Wobei kümmern ja gar nicht gefragt ist, sondern mehr mal ein paar nette Worte. Wo ist das Problem?
Klar ist dem das zuviel, zuhause eine kranke Frau und die Geliebte ist auch noch außer Gefecht. Man sieht an seinem Verhalten, daß ich nicht mal ein "Gute Besserung" wert bin, weil ich zur Zeit für seine Zwecke eh nicht brauchbar bin. Die ist eh nicht zu gebrauchen, da brauch ich mich auch nicht melden. Gehört für mich aber zum Thema REspekt, Wertschätzung. Selbst einem Bekannten,mit dem man sonst nichts weiter zu tun hat, würde man doch ein paar nette Worte zukommen lassen. Oder?

@Biest:
Danke Dir! Es geht schon viel besser.

Seine Angebetete erkrankte und lag darnieder, da ist er hingefahren und hat ihr selbstgekochte Suppe gebracht, für sie einkaufen gegangen und hat sie getröstet. Danach hat sie sich nie wieder bei ihm gemeldet und er versteht bis heute nicht, was da schief gelaufen ist :lach:
Also wir wünschen uns so was ja wohl immer, aber wenn es dann einer macht, ist es auch nicht recht ... Frauen ()
Den Mann, den Du beschreibst, würde ich in die Kategorie"zu nett, Friendzone" einstufen. Das ist auch wieder viel zu viel, was er gemacht hat. Auch wenn es von dem armen Kerl nett gemeint war.So ein intensives Kümmern hat man ja selbst in den meisten Partnerschaften nicht.Frauen mögen ein Mittelding, als zwischen "gar nichts" und dem obigen zu netten, eher freundschaftlichem Verhalten.:PP

Meiner macht aber gar nichts, keine Worte, außer am Anfang("Ach Du Scheisse, du Arme") kein Nachfragen. Ein Krankenbesuch mit meiner Lieblingsschoki wäre doch eine gute Idee und auch nicht zuviel.



Es gibt nichts Neues, er hüllt sich weiter in Schweigen. In anderthalb Wochen ist das Konzert in einer anderen Stadt, wo er mit seinen Kumpels hinfährt und dort 4 Tage verbringt!(Ihr erinnert Euch, da hatte er mich gar nicht erst gefragt, ob ich mit ihm dahin will, obwohl es genau meins gewesen wäre und er mir das in der Nachricht ja vorgeführt hat:"Wäre doch auch was für uns gewesen."()()())

Ich werde mich nicht melden. Sollte er sich melden, stelle ich es hierein. Vielleicht hat er ja eine andere noch willigere kennengelernt oder erlebt gerade mit seiner LG einen zweiten Frühling. Wer weiß.:PP
Da ich über sein Verhalten sehr sauer bin, habe ich vor, daß es vor seinem Konzertausflug nicht zu einem Treffen kommt. Wenn er das neuerdings so lange aussitzen kann, kann ich das mal erst recht...!:ritter:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

erstmal schön, dass es langsam aufwärts geht mit Deinem Fuß :thumbsup:
Du hast hier so viele "Gute-Besserungs-Wünsche" bekommen, wer braucht da noch einen DVD-Deppen (super Name Maja, den können wir beibehalten, so lange er sich so deppert verhält :PP ).

Man sieht an seinem Verhalten, daß ich nicht mal ein "Gute Besserung" wert bin, weil ich zur Zeit für seine Zwecke eh nicht brauchbar bin. Die ist eh nicht zu gebrauchen, da brauch ich mich auch nicht melden. Gehört für mich aber zum Thema REspekt, Wertschätzung. Selbst einem Bekannten,mit dem man sonst nichts weiter zu tun hat, würde man doch ein paar nette Worte zukommen lassen. Oder?

Ich hätte genau die gleichen Gedanken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Kerle ihr Verhalten als wirklich so krass empfinden.
Trotzdem wäre ich auch sauer. Denn jedem normalen Bekannten würde man ja auch Gute Besserung wünschen. Glaube allerdings nicht, dass er jetzt denkt, Du bist gerade eh nicht für Sex zu gebrauchen, deshalb wünscht er Dir nichts. Dieses komische Verhalten von ihm hat ja jetzt schon eine längere Vorgeschichte. Irgendwas scheint bei ihm zu sein, und dazu glaube ich auch weiterhin, dass er wegen ein paar Absagen von Dir auch in der Tat beleidigt war. Habe das gerade selber im Bekanntenkreis. Habe ja durch die Freizeit-Plattform auch jetzt mehrere neue männliche Kontakte. Und die schlagen auch ganz viel Unternehmungen vor, z. T., wie ich ja schon mal geschrieben hatte, völlig sofort, so dass man innerhalb einer Stunde irgendwo hin springen sollte. Das habe ich ja immer abgesagt und auch andere kurzfristige Sachen und auch viele andere Sachen, weil ich halt einfach auch andere Dinge vorhab in meinem Leben. Nach mehreren Absagen hintereinander waren ALLE Männer beleidigt und meldeten sich dann nicht mehr. Das gleiche hat meine Freundin auf der gleichen Plattform erlebt. Ich denke, das kann ein männliches Ego nicht allzu gut weg stecken. Aber wenn der DVD-Depp das einfach nicht checkt, dass so kurzfristige Sachen einfach nicht gehen, dann ist er selber schuld. Und irgendwas anderes wird auch sein. Vielleicht hat seine Freundin einen Schub und es geht ihr schlecht?! Man wird es leider nicht raus finden können.

Auf jeden Fall musst Du weiter schweigen, was willst jetzt auch anders machen. Sehr unbefriedigend das Ganze und das hätte ich nach diesem Aufschwung mit der Schokolade auch nicht für möglich gehalten. :S

Aber Hauptsache, Du wirst erstmal wieder richtig gesund!!:herz:

lg Steelchen
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly, :herz:

erstmal wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung für die Schürfwunde und den Fuß.

Gehört für mich aber zum Thema REspekt, Wertschätzung.

Das sehe ich genauso. Respekt und Wertschätzung finde ich auch in einer Affäre sehr wichtig. Dein DVD-Mann lässt es daran zur Zeit leider sehr mangeln.

Ich glaube allerdings nicht, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Es ist vielleicht wirklich so wie Mrs. Steele schreibt, dass seine LG ihn vermehrt braucht.

Ob er sich wohl vor dem Konzertbesuch noch mal meldet? Da wird er aber enttäuscht sein, wenn es dann kein Treffen gibt. :PP Anders scheint er es wohl nicht zu lernen, dass er mehr Invest bringen muss.

Liebe Grüße
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr Zwei,

@Steelchen:
Du hast hier so viele "Gute-Besserungs-Wünsche" bekommen, wer braucht da noch einen DVD-Deppen (super Name Maja, den können wir beibehalten, so lange er sich so deppert verhält :PP ).
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das stimmt. Hat mich auch sehr gefreut!:herz: Dadurch zeigen sich allerdings seine Defizite einmal mehr.:nanu:

Das mit dem Beleidigtsein, neben einer "Sache" die ihn anscheinend auf Trab hält, kann natürlich auch sein. Was Du von Deiner Freundin und Dir berichtest, scheint das männliche Ego sehr empfindlich zu sein. Von wegen"harte Männer und so...":oh::schuettel: Alles Mimosen heutzutage!:shakehead:

so dass man innerhalb einer Stunde irgendwo hin springen sollte
Ist irgendwo ein kindliches Verhalten. Ein Kind will auch immer alles und sofort, wenn man keine Grenzen setzt. Anscheinend sind die allesamt im Kindheitsmuster steckengeblieben oder haben immer Menschen um sich herum, die sofort springen und diese Muster schön weiter bedienen. :headshake:

Auf jeden Fall muß das Thema"kurzfristige Anfragen" persönlich geklärt werden. Er scheint auch nicht den Zusammenhang zwischen seinen kurzfristigen Anfragen und meinen steten Absagen darauf zu erkennen.:::

Dankeschön nochmal:herz:

@Athena:

Dir auch ein Dankeschön:herz: Ihr seid alle so lieb, das tut richtig gut!

Das sehe ich genauso. Respekt und Wertschätzung finde ich auch in einer Affäre sehr wichtig. Dein DVD-Mann lässt es daran zur Zeit leider sehr mangeln.
Allerdings. Frag mich auch, warum das wieder so schnell gekippt ist, nachdem es mit der Schokolade, seinen Ideen und der vorletzten Kinoeinladung doch so gut lief. Meine Vermutung ist ja daß er sich nicht groß bemühen will, sondern ganz schnell in altes Fahrwasser gerät, sobald er merkt, ich bin wieder zugänglich . So ist es für ihn halt einfacher, aber ob es auch eine weiterhin eine Herausforderung ist, weil er dafür etwas tun muß, ist die andere Frage.
Vielmehr gerät es dahin,daß ich zu einer Selbstverständlichkeit werde. Und das ist weder für ihn noch für mich gut. Denn Männer brauchen doch Herausforderungen.

Ob er sich wohl vor dem Konzertbesuch noch mal meldet? Da wird er aber enttäuscht sein, wenn es dann kein Treffen gibt. :PP Anders scheint er es wohl nicht zu lernen, dass er mehr Invest bringen muss.
Ich glaube aber inzwischen, daß es nichts bringt, immer nur abzusagen. Er erkennt die Zusammenhänge nicht, so wie es aussieht. Es hilft wohl nur eine klare Ansage bzw. müsste man versuchen, wenn er sich meldet, ihn wieder in die "alte Spur" bringen. Denn da hat es ja auch funktioniert.

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Auf jeden Fall muß das Thema"kurzfristige Anfragen" persönlich geklärt werden. Er scheint auch nicht den Zusammenhang zwischen seinen kurzfristigen Anfragen und meinen steten Absagen darauf zu erkennen.:::

Das sehe ich auch so. Denn er wird den Grund der Absagen nicht verstanden und das nicht mit der Kurzfristigkeit in Verbindung gebracht haben. Männer halt....:::
Also warten wir mal schön weiter, bis er eine Vorlage liefert....scheiß Warterei immer....
:nasenbohr_smiley:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Gerade hat er geschrieben:oh: So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet:
"Hallo meine Schöne. Was macht Dein Humpel Fuß?"

Hat jemand eine gute Idee?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Okay, dann keine Warterei....:lach::lach:

Immerhin fragt er nach Deinem Fuß!! :thumbsup:

Ich hoffe, dass Felis sich vielleicht einschaltet hier :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da würde ich jetzt erstmal warten lassen...
und dann später schreiben

Hallo x, du meinst meine Verletzung von vor einer Woche ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mit dem Hintergedanken, dass du ja darauf hinaus wolltest.
vielleicht gibt er uns eine Gelegenheit :)


Möchte ihm jetzt irgendwie eine Art Ansage machen mit dem Fazit der vergangenen Wochen:

1 Treffen in nunmehr 7 Wochen, keinerlei Invest von seiner Seite,vergessenes Date, nur belanglose Schreiberei,oft mit "Hallo meine..." beginnend.
Eine Affäre stell ich mir anders vor. Dazu all seine Vorschläge/Ideen,die nur angesprochen werden,weiter nichts,keine Wiedergutmachung für das verpatzte Date oder jetzt als Gelegenheit meine Verletzung nutzen, um seiner AF etwas Gutes zu tun.
Auch möchte ich ihm gerne vermitteln,dass ich ablasche und ich mir unter einer Affäre etwas anderes vorstellen.

Habt Ihr Ideen für eine Nachricht?So,dass er ja eh wenig Zeit hat und ich nunmal nicht warten werde, bis er mich wieder aus der Ecke holt.Evtl.so,dass ich mich nun auch zurückziehen werde,um ein minimum an Aufmerksamkeit woanders zu bekommen.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr Lieben,

hab es gerade rausgeschickt. Keine 10 Sekunden später die Antwort:
"Natürlich."
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Warte mal, bis Felis wiederkommt.
Die wird ihn schon in die richtige Richtung weisen...

Schwer von Begriff ist nichts neues. Nicht nur beim DVD-Deppen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, auf jeden Fall auf Felis warten.

Ich wüsste ja jetzt schon wieder gar nicht mehr weiter nach so einer nichts-checkenden Antwort....:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.594
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben