next try

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh je liebe Shelly,

Ich hatte mir letzte Woche doch auch das Knie angehauen und saß da mit Eisbeutel da.
Ich war an dem Tag allerdings normal gelaunt, daher hatte ich nicht so eine Sehnsucht nach einem Mann oder war auch nicht traurig darüber.

Aber ich kenne diese schwachen Momente. Als ich im März die Entzündung am Beim hatte und nicht laufen konnte und alleine im Krankenhaus saß mit der Antibiotika-Infusion, da war ich auch sehr traurig darüber, wieder alles alleine durchmachen zu müssen. Und kurz danach hab ich den Colamann abgeschossen. Weil mir in diesem Moment nochmal bewusst wurde, wie sehr fürn A*** so eine Affäre ist. Die geht halt nicht tief ins Herz. Man ist dann supersensibel.

Ich bin noch immer der Meinung, dass der DVD-Mann auch hier wieder nicht beleidigt ist, sondern dass der gerade einfach einen anderen Film fährt, irgendwas ist bei dem los.
Warum denkst Du immer, dass er beleidigt ist? Ich empfinde den garnicht so von dem was Du schreibst.

LG
Maja
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

Zur Zeit fehlt mir echt die Lust auf den DVD Mann, da kommt so gar nichts, er kreist anscheinend nur um sich bzw. seine Allergie. (war ja auch vor kurzem eine Art Rechtfertigung von ihm, daß es ihm ja 2,5 Wochen so schlecht ging, da hatte er sich ja auch so gut wie nicht gemeldet)Zeitgleich verfliegt meine Libido. Können Männer ja so garnichtnachvollziehen.:zzz:
Wie könnte ich ihm denn mal vermitteln, daß es auch noch andere Männer gibt, die mich interessieren? Indem ich länger abtauche, checkt er das sicher nicht. Das mache ich ja eh schon immer.

Also ich finde das ja eine für mich persönlich sehr beneidenswerte Reaktion Deinerseits. Rückzug von seiner Seite aus führt bei Dir zum Ablaschen und Libido-Verlust. Ich würde vor Verlustangst im Dreieck springen :blush: Aber Du bist da echt cool und anscheinend nicht von irgendwelchen bescheuerten Verlassenheits-Mustern aus der Kindheit gesteuert...:thumbsup: Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Du nicht in ihn verliebt bist, zumindest nicht so wirklich. ;)

Was ist das eigentlich bloß für eine Allergie? Also ich bin ja auch allergiegeplagt, niese und schnupfe den ganzen Tag vor mich hin, hab knallrote Augen, rote Nase und zugeschwollenen Hals wenn es ganz dicke kommt. Und hey, ich bin der Hypochonder vor dem Herren, aber das ist doch nix wirklich schlimmes? Damit kann ich doch Männer daten und meinem üblichen Leben nachgehen? Kapier ich echt nicht....:headshake:
Könnte mir auch vorstellen, wie Maja schon sagte, dass da irgendwas anderes sein muss, was ihn im Moment beschäftigt.

Das mit anderen Männern würde ich glaube ich wenn, dann nur ganz subtil einfließen lassen....Aber dazu muss es ja erstmal wieder zu Kontakt kommen!

Aber erstmal ist das Wichtigste, dass es Deinem Fuß bald wieder besser geht. Hoffe, Du hast heute schön gekühlt und geschont!! Gute Besserung!! :Kuss:

Lg
Steelchen
 
B

Biest78

Gelöschter User
Shelly, mir geht es wohl ähnlich wie Dir - wenn ein Mann sich nicht genug bemüht, sich nicht mehr oft genug meldet oder sonst irgendwie unbemüht wirkt, lasche ich auch ab. Und zwar offenbar in Rekordzeit :::

Aber das ist wohl ziemlich gut und gesund für uns, verglichen mit dem, was bei anderen passiert in anderen Strängen.

Und ich hab, ähnlich wie Du, dann auch gar keine Lust mehr auf Sex. Meine Libido lascht anscheinend genauso ab. Bin gespannt, ob Dein allergiegeplagter DVD-Mann die Kurve noch mal kriegt, oder ob Du bis dahin so abgelascht bist, dass gar nix mehr geht :lach:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Schön von Dir zu lesen.
Nicht schön was Dir mit dem Fuss pasiert ist. Gute Besserung :brav:

Wir sind ja ein schönes Trio Maja stürtzt die Trppe runter verletzt sich am Kine , Du knickst um und hast ne Bänderdehnug hoffe ich und kein Riss und ich hab den Ischiasnerv eingeklempt.

Eine aufregende Affäre ist unsere derzeit nicht, eher ein Einschlafmodell. :PP
oh ja das kan ich gut verstehen.

Vor kurzem hatten wir beide so tolle Ideen mit Picknick (wo er schonmal einen Platz aussuchen wollte) oder dem WE Häuschen, nichts von alledem kommt. Er könnte doch einen schönen Platz aussuchen und mir davon ein Foto schicken, so wie er das letztes Jahr mit den Hochsitzen gemacht hat. Bei dem ist das wie ein Strohfeuer, daß schnell in Vergessenheit gerät

Habt Ihr das mit dem Hochsitz dahmal geschaft? Sorry ich hab es nicht mehr auf dem Schirm.

Auffallend ist das es immer wieder diese Pausen gibt. Einmal das Haus dan Stress und jetzt die Allergie und das Wandern.

Es ist wie ein Kreis. Oder ein Tanz um das Feuer. Du wirst immer hitziger und er unterstellt Dir Du seist Zickig.:shakehead::shakehead:
Er kompensiert es dan wieder mit einer Überaschung oder Caramelsaltet.

Shelly ich wünsche die einen Mann der auch mal den Arm und Dich legt und Dich tröstet,wen Du Dir den Fuss verletzt hast.

Das mit anderen Männern, mach das nur wen Du auch jemand oder mehrere hast. Du hast mich richtig verstanden, halt mal auschau nach jemand anderem. Vieleicht hilft Ihm das auf die Sprünge. Dir auf jeden Fall:PP

Wegen der Allergie wollte ich noch was sagen.
Ich bin da immer sehr vorsichtig,da ich selber eine Betroffene bin und als der Ausbruch kam war es sehr Schlimm für mich. Ich musste auch mal im dem Krankenwagen und Blaulicht ins Spital da die Traquia geschlossen war ( der Hals)
bis wir die richtige Tabletten gefunden hatten .... Mensch die einen machten mich Müde,die anderen Dick.

Ich hasse es wen ich beim Friseur sage: Bitte kein Haarspray,ich bin allergisch und Sie meint achh ein bisel Haarspray macht nichts und ich weiss genau das ich am nächsten Tag die Backen wie zwei Luftballons habe.
aber eine WA konnte ich immer schreiben.....


So nun gehe ich mal rüber in meinen Strang :PP

Liebe grüsse

Hathor:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr Lieben,:herz:

@maja:

Warum denkst Du immer, dass er beleidigt ist? Ich empfinde den garnicht so von dem was Du schreibst

Na, weil entweder gar nichts kommt oder wie letztens bei meiner Kinoabsage nur ein "Ok."
Er taucht in letzter Zeit einfach zuviel ab. Sonst haben wir immer alle 3-4 Tage spätestens geschrieben.

@Steelchen:
Was ist das eigentlich bloß für eine Allergie?
Das frage ich mich auch...:lach: Soo schlimm sah er gar nicht aus, als er vor über einer Woche kurz bei mir war. Jedenfalls nicht so schlimm, wie Du es bei Dir schilderst. Ich schätze, daß er ein echtes Weichei ist. Und auch so unbeholfen. Wie lange er alleine gebraucht hat, um sich ein Mittel aus der Apotheke zu holen. Seine LG scheint jedenfalls nicht die fürsorglichste zu sein, wenn er schon nicht selbst auf die Idee kommt.:grins:
Aber erstmal ist das Wichtigste, dass es Deinem Fuß bald wieder besser geht. Hoffe, Du hast heute schön gekühlt und geschont!! Gute Besserung!!

Ja das hab ich, das ganze WE über. Danke Dir:herz:

@Biest:
Shelly, mir geht es wohl ähnlich wie Dir - wenn ein Mann sich nicht genug bemüht, sich nicht mehr oft genug meldet oder sonst irgendwie unbemüht wirkt, lasche ich auch ab. Und zwar offenbar in Rekordzeit

Du bringst es auf den Punkt. Es ist alles so lahmarschig, die Nachrichten ohne Witz oder Schlagertigkeit. Die vielen Ideen, über die wir sprachen und somit im Raum stehen, könnte er alle aufgreifen. Macht er aber nicht. Und ich lasche halt immer weiter ab.

@Anna:
ich kristallisiere wie bekloppt bei Distanz:::
Ich kenne das Gefühl natürlich auch. :coolwink:Und weiß wie sich das anfühlt.
Beim DVD Mann ist es auch bei mir das erste Mal ganz anders.

@Hathor:
Nicht schön was Dir mit dem Fuss pasiert ist. Gute Besserung :brav:

Wir sind ja ein schönes Trio Maja stürtzt die Trppe runter verletzt sich am Kine , Du knickst um und hast ne Bänderdehnug hoffe ich und kein Riss und ich hab den Ischiasnerv eingeklempt.

Danke Dir!:herz: Du hast recht,wir könnten ein Lazarett eröffnen.:grins: Zum Glück sind wir nicht so wehleidig wie die Männer. Ich habe bei Dir eben gelesen, daß es Dir schon besser geht. Das freut mich!

Habt Ihr das mit dem Hochsitz dahmal geschaft? Sorry ich hab es nicht mehr auf dem Schirm.
Nö, stand letztes Jahr auf dem Programm. Er hatte ja sogar Fotos von geeigneten Exemplaren geschickt.
Viel heiße Luft, würde ich sagen. So ähnlich ist es jetzt sicher auch bei dem geplanten Picknick oder dem WE Häuschen.:schuettel:

Auffallend ist das es immer wieder diese Pausen gibt. Einmal das Haus dan Stress und jetzt die Allergie und das Wandern
Das ist mir auch aufgefallen. Habe darüber auch noch gestern mit einer eingeweihten Freundin gesprochen. Diese längeren Pausen sind seltsamerweise immer in der warmen Jahreszeit. Vielleicht muß er dann viel am Haus arbeiten, was Männer dann so tun, wie Rasenmähen, Holz hacken, was weiß ich.:nanu: Scheinbar hat er im Sommer nicht soviel Ausgang wie sonst.:PP

Er kompensiert es dan wieder mit einer Überaschung oder Caramelsaltet.
Du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich werde mit der Zeit wütender auf ihn und dann, wenn es ganz arg wird, kommt er mit etwas Invest an. Aber zur Zeit sehe ich auch da überhaupt nichts, gähnende Leere........

Was Du über die Allergie schreibst, klingt schon ganz anders als bloß ein harmloser Heuschnupfen. Der natürlich lästig ist, keine Frage. Aber halt kein Weltuntergang. Hast Du damit oft zu tun?

aber eine WA konnte ich immer schreiben....
Das können wir Frauen immer, selbst, wenn wir ganz eingegipst wären und nur noch ein paar Finger rausgucken würden.:PPWir sind halt Frauen.:grins:


Mini Update:
Von der Schnarchnasenfront:

Heute mittag: "Hallo meine Schöne. Wie geht es Dir?"

Ich:" Na, bin am WE mit dem Fuß umgeknickt und schön ist das ganz und gar nicht."
Er:"Ach Du Scheisse. Du Arme!"

Dann kam nichts mehr. Ich sag ja, zum einschlafen. Wäre er ein richtiger Mann, also wie im Film, dann würde er fragen: Kann ich was für Dich tun? Oder käme vorbei mit einer Leckerei o.ä.
Und was soll ich auf so etwas antworten???:Motzer:


Ich war heute bei den Kollegen, die haben vorsichtshalber geröntgt, wollte ich zwar eigentlich nicht. Aber am Fuß kann doch allerlei kaputtgehen. Es ist nichts gebrochen,Gott sei Dank! Habe eine Kapselverletzung. Muß weiter feste Verbände tragen, einreiben und oft hochlagern und kühlen.

Man wollte mich auch krankschreiben. Habe ich aber abgelehnt, da wir derzeit eine sehr enge Personalsituation haben und ich die Kollegen nicht im Stich lassen will. Werde, soweit es möglich ist, aber immer wieder meinen Fuß hochlegen. Ansonsten halt keinen Sport, keine Wanderungen. Bin dann nach Feierabend zum Auto gehumpelt, anders kann ich zur Zeit nicht gehen. Sieht bestimmt total bescheuert aus.:grins:

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mini Update:
Von der Schnarchnasenfront:

Heute mittag: "Hallo meine Schöne. Wie geht es Dir?"

Ich:" Na, bin am WE mit dem Fuß umgeknickt und schön ist das ganz und gar nicht."
Er:"Ach Du Scheisse. Du Arme!"

Dann kam nichts mehr. Ich sag ja, zum einschlafen. Wäre er ein richtiger Mann, also wie im Film, dann würde er fragen: Kann ich was für Dich tun? Oder käme vorbei mit einer Leckerei o.ä.
Und was soll ich auf so etwas antworten???:Motzer:

Hach, wie gut ich das kenne :lach:
Da wären wir wieder beim alten Thema "Fürsorge von Männern"...
Genau so nen Satz bekam ich auch immer. Gefolgt von... NICHTS

:Auspeitschen:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Ich kann das noch toppen::rofl:

Lungenentzündung, 40 Fieber -----> "Los Du Flasche, werd wieder gesund"
Und dann zwei Wochen nix mehr...

:Auspeitschen:


Tia und ....

Wie gehts Dir arbeitest du?

Nein ich bin Zuhause hab den Ischiasnerv eingeklemt.
Antwort nütsch ........................... zu diesem Thema :shakehead:

Aber wen die Männer was haben steht die Welt still:lach:

Ich lass einen Lieben gruss da.

Hathor :herz:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Shelly,
uje, das mit deinem Fuß lese ich nicht gern. Wie lange wirst es dauern, bis die Kapsl wieder halbwegs in Ordnung ist? Und dass du da auch noch arbeiten gehst finde ich sehr tapfer von dir! Deine Kolleginnen können sich froh und glücklich schätzen, dass sie dich haben!

Wegen Schnarchi: typisch diese Reaktion. Empathie aben die meisten Männer wirklich irgendwo im kleinen Zehennagel gebunkert. Aber vielleicht wacht er ja noch auf, wer weiß. Zuminest hat er sich gemeldet.

Und ja, das mit den Unternehmungen, was man nicht alles machen könnte, das kenn eich gut. Und das macht es oft auch sehr schwer, weil wir im Unterschied zu denen diese Dinge gut gespeichert haben. Ich frage mich oft, warum die all diese Sachen in den Raum stellen und dann nichts dergleichen tut.

Ich wünsche dir gute Genesung und pass auf auf dich!
Alles Liebe,
Coccinelle.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr habt alle recht und kennt das ja zum Teil selbst. Danke für Eure Posts!
Besser macht es das aber auch nicht.

Update:
Er fragte gestern wie es mir geht.Ich antwortete ihm. Und fragte ihn dann auch nach seiner Allergie,die ich ja kaum beachtet hatte,worauf er ausführlich klagte.()

Die Nachrichten waren zum einschlafen,daher zitiere ich sie erst gar nicht.:PP

Er liess 4 Stunden vergehen,ehe er antwortete und sagte,dass er"viel zu tun hätte".:shakehead:
Ich beendete das mühsame Geschreibsel,indem ich schrieb,dass ich es mir jetzt selbst schön machen würde.:PP
Auf so etwas ist er immer angesprungen,keine Antwort,nicht mal:"viel Spass oder so."

Möchte ihm jetzt irgendwie eine Art Ansage machen mit dem Fazit der vergangenen Wochen:

1 Treffen in nunmehr 7 Wochen, keinerlei Invest von seiner Seite,vergessenes Date, nur belanglose Schreiberei,oft mit "Hallo meine..." beginnend.
Eine Affäre stell ich mir anders vor. Dazu all seine Vorschläge/Ideen,die nur angesprochen werden,weiter nichts,keine Wiedergutmachung für das verpatzte Date oder jetzt als Gelegenheit meine Verletzung nutzen, um seiner AF etwas Gutes zu tun.
Auch möchte ich ihm gerne vermitteln,dass ich ablasche und ich mir unter einer Affäre etwas anderes vorstellen.

Habt Ihr Ideen für eine Nachricht?So,dass er ja eh wenig Zeit hat und ich nunmal nicht warten werde, bis er mich wieder aus der Ecke holt.Evtl.so,dass ich mich nun auch zurückziehen werde,um ein minimum an Aufmerksamkeit woanders zu bekommen.

Liebe Coccinelle,
auf deinen Post gehe ich noch ein. Vom Handy ist es zu mühsam.


Glg
Shelly:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Shelly,

so eine Nachricht jetzt ohne Vorlage von ihm wäre nicht so gut...warte besser, wenn er sich das nächste Mal meldet und stelle es ein, dann kann man was draus machen :)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

das ist wirklich unbefriedigend, wie es gerade läuft, kann verstehen, dass Du genervt bist. Eine prickelnde Affäre geht anders....:zzz:
Bin da aber ganz bei Felis, so aus dem Nichts heraus jetzt mit einer Auflistung zu kommen, was alles schlecht gelaufen ist....hm....ich weiß nicht. Obwohl es mir genauso gehen würde, dass ich ihm das gerne alles an den Kopf werfen würde.
Wäre ja auch wirklich mal interessant zu wissen, was nun bei ihm eigentlich los ist.
Weiß im Moment auch keinen richtigen Rat, schätze, Du musst es erstmal aussitzen...:S

Hoffe Deinem Fuß geht es schon besser. Krass, dass Du damit arbeitest. Ich hab mir sowas abgewöhnt, es dankt einem nämlich niemand, wenn man sich krank in die Arbeit schleppt :coolwink:

Lg
Steelchen
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly:herz:

Ich schliesse mich Felis an.

Ich lese ich gerade durch Bücher und Artikel.

Dort wird so ein Partner oder AF als Phantom Partner bezeichnet.

Es gibt auch das Ghosting.

Unter dem Begriff Ghosting versteht man in einer Partnerschaft einen vollständigen Kontakt- und Kommunikationsabbruch ohne Vorwarnung. Obwohl vorher Dates stattgefunden oder eine Beziehung bestand, laufen plötzlich jegliche Kontaktversuche ins Leere.

Wikipedia

Dies ist zwar bei Dir nicht der Fall doch kommen keine Realen Treffen zustande.
Ach wen Männer gestresst sind auf der Arbeit :nanu: schlimmer als ein Männerschnuppen.:coolwink:

Was da geraten wird. So lange er sich nicht meldet auch Ghosten.

wenn er sich das nächste Mal meldet und stelle es ein, dann kann man was draus machen :)

Das finde ich super.

Gute besserung hofe es geht Dir besser.

Ich gehe morgen wieder arbeiten in Begeitung meines Ischias :lach:

Lass Dich mal drücken.:brav:

Liebe grüsse

Hathor :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Coccinelle,

danke für Deinen schönen Post:herz:

uje, das mit deinem Fuß lese ich nicht gern. Wie lange wirst es dauern, bis die Kapsl wieder halbwegs in Ordnung ist? Und dass du da auch noch arbeiten gehst finde ich sehr tapfer von dir! Deine Kolleginnen können sich froh und glücklich schätzen, dass sie dich haben!
Man hat mir gesagt, daß es mindestens eine Woche dauert. Ja unsere Personalsituation, u. a. durch Urlaub, Krankheit ist momentan sehr eng und mein Chef hatte eine wichtige Terminsache. Ich hätte mich natürlich krankschreiben lassen können und da hätte keiner was sagen können, aber es war meine Entscheidung.

Andererseits bereue ich es heute, Mitte der Woche, schon wieder. Denn ich werde somit noch länger damit zu tun haben und wie Steelchen auch schrieb, gedankt bekommt man es natürlich auch nicht. Ist man da, wird man halt auch 100 % eingesetzt. Viel Rücksicht wird dann nicht genommen. Ist nunmal so.

Und ja, das mit den Unternehmungen, was man nicht alles machen könnte, das kenn eich gut. Und das macht es oft auch sehr schwer, weil wir im Unterschied zu denen diese Dinge gut gespeichert haben. Ich frage mich oft, warum die all diese Sachen in den Raum stellen und dann nichts dergleichen tut.

Das verstehe ich auch nicht. Kenne ich auch von früheren Männern. Anscheinend reicht die Phantasie schon aus. Umsetzen ist halt auch mit Aktivität und Elan verbunden und davon scheint mein AM seit Wochen nicht mehr viel zu haben. Ob es nur an der Allergie liegt oder etwas anderem? Ich weiß es nicht.

Danke für Deine lieben Wünsche,

glg

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. Das tut mir gerade sehr gut. Zur Zeit läuft halt einiges schief.

@Felis:
Danke für Deine Antwort. :herz:Du hast recht, ich warte bis er uns eine Vorlage bietet und stell es dann hierein.

@Steelchen:

Bin da aber ganz bei Felis, so aus dem Nichts heraus jetzt mit einer Auflistung zu kommen, was alles schlecht gelaufen ist....hm....ich weiß nicht.
Nein eine solche Auflistung hätte ich ihm eh nicht geschickt. Bringt ja nichts. Kennen wir ja.
Diese Auflistung sollte eher für uns hier sein, was alles schiefgelaufen ist, um dann entsprechend eine gute Nachricht zu schicken.

Wäre ja auch wirklich mal interessant zu wissen, was nun bei ihm eigentlich los ist.
Weiß im Moment auch keinen richtigen Rat, schätze, Du musst es erstmal aussitzen...
Irgendwas ist da los, vermuten wir ja hier schon länger. Es war so ähnlich, als er letztes Jahr den Umzug in ein anderes Haus hatte, da ist er ja sogar 6 Wochen ganz abgetaucht.:shakehead:
Vielleicht ist jetzt die komplette Gartengestaltung an der Reihe.:PP

Hoffe Deinem Fuß geht es schon besser. Krass, dass Du damit arbeitest. Ich hab mir sowas abgewöhnt, es dankt einem nämlich niemand, wenn man sich krank in die Arbeit schleppt :coolwink:
Hab es oben ja schon erklärt, warum ich es mache. Generell handhabe ich das aber seit einigen Jahren auch anders,z.B. bei Grippe etc. Da bleibe ich auch zuhause und kurier mich aus. Da ich nunmal mit Publikumsverkehr zu tun habe, bin ich dann auch wirklich keine Hilfe.
Heute bereue ich es fast schon wieder, die Heilung wird länger dauern und außer arbeiten, nachhause und dann Fuß hochlegen kann ich nicht viel machen derzeit. Ist auch kein toller Tagesablauf.:(

@Hathor:
Vom "Ghosting" habe ich auch mal gelesen. Das ist ziemlich krass. Mehr als ein Geist ist er derzeit halt auch nicht.:headshake:

Wenn er sich meldet, werde ich es hierein stellen. Von mir kommt nichts mehr. Mir geht seine ganze Jammerei auch auf die Nerven. Als wenn Heuschnupfen/Allergie ein Weltuntergang sei. :oh:

Auf meine Schilderung der Fußverletzung ist er überhaupt nicht eingegangen. Nicht mal ein "Gute Besserung" oder so. Das finde ich schon armselig. Das sagt man ja sogar unter Bekannten, Nachbarn, wenn man davon weiß. Ich rede nicht von einem Krankenbesuch, den er ja auch machen könnte. Mir zeigt es ganz einfach auch, daß er keine große Wertschätzung mir gegenüber hat. Und das macht schon nachdenklich.

Dieser ganze Invest, den er vor kurzem zeigte und man hat ja gesehen, daß er es kann und da auch wollte (gezwungen wurde er dazu ja nicht) ist schon wieder in Vergessenheit geraten. :::

Du gehst also auch wieder arbeiten? Dann laß es erstmal etwas langsamer angehen.

Danke noch für Deine gute Besserung!

glg an alle

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey Shelly,

irgendwie bin ich bei dir raus gekommen, hab zu viel verpasst! tut mir leid...:herz::herz::herz: ich war so mit meinem Am beschäftigt, die letzten Tage.
ich hole es aber nach, versprochen!

Drücker!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,:smile:

das finde ich auch wirklich wenig wertschätzend, dass er dir nicht mal ein "gute Besserung" geschickt hat. Es sieht so aus, als wäre er wirklich beschäftigt (mit der Gartengestaltung?:lach:) und als hätte er keinen Kopf um über dich und ein Treffen nachzudenken.

Anscheinend reicht die Phantasie schon aus. Umsetzen ist halt auch mit Aktivität und Elan verbunden und davon scheint mein AM seit Wochen nicht mehr viel zu haben.

Das ist echt schade, dass dein AM lieber phantasiert als zu planen. Er ist wohl vom Charakter her einfach so und da musst du halt wissen, ob du damit leben kannst oder nicht. Du kannst ihn höchstens subtil daran erinnern, dass ihr doch xx machen wolltet.

Ich hoffe für dich, dass er bald wieder in die Gänge kommt.

LG Athena
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Shelly,
wie gehts Dir und deiner Verletzung? Wenigstens ist Wochenende und du kannst ruhen. Was angesichts der Situation mit Schnarchi wohl nicht so doll ist, weil du dann mehr Zeit zum Nachdenken hast.

Dieser ganze Invest, den er vor kurzem zeigte und man hat ja gesehen, daß er es kann und da auch wollte (gezwungen wurde er dazu ja nicht) ist schon wieder in Vergessenheit geraten. :::

... ich ergänze, denn da spricht mein unermüdlicher Optimismus: und der (ich meine den Invest) auch wieder zum Vorschein kommen kann! Vermutlich ist da wie auch andere vermuten, was im Busch. Im Garten oder sonst wo. Wir können nur rätseln. Leider.
Am besten ist es wohl wirklich, wie du schon geschrieben hast, du, wie man neuerdings sagt, ghostest auch (ich hasse diese Wort, KS gefällt mir vieeel besser!).

Ich wünsche dir rasche Genesung und trotz allem ein so schönes Wochenende wie möglich!
Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben