next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo trauriger Engel,

herzlich willkommen bei mir:herz: Danke Dir!

Das mit dem Fehler zugeben, kommt aber bei ihm nicht oft vor. Er ist in der Vergangenheit schon oft bockig und beleidigt abgetaucht oder hat es beendet, z.B. so: "Ich wünsche Dir alles Gute und such Dir einen neuen Deppen".:lach:

Meiner ist halt extrem bockig und schnell beleidigt. Daher ist es wohl ein (Weihnachts?)Wunder, daß er den Fehler heute zugibt und sicher auch dem geschuldet, daß ich auf seine provokanten Sätze von gestern abend nicht mehr geantwortet habe.:zwinkern:

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch in 2018 und daß sich Dein AM auf jeden Fall bei Dir meldet,
:eristda:
glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Meine Antwort:"Kannst Du im neuen Jahr wieder gutmachen.:zwinkern:

Er: Ach ne. Und was ist mit Dir? Bist mal wieder unschuldig?

Ich:Melde Dich doch einfach im neuen Jahr, wenn es Dir wieder besser geht.:zwinkern:
Schöne Weihnachten mein Schatz*Rotbäckchensmiley*

Mal sehen was er nachlegt......
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ein Weihnachtswunder, geil :lach:
:lach::lach::lach:


Ich glaube, ich war gestern abend wenig "ruppig". Entschuldige bitte!" Kussmiley mit Herz.

So ging es dann weiter:

Ich:Kannst Du im neuen Jahr wieder gutmachen.
Er:Ach ne. Und was ist mit Dir? Bist mal wieder unschuldig?
Ich:Melde Dich doch einfach im neuen Jahr, wenn es Dir besser geht.:zwinkern: Schöne Weihnachten mein Schatz.

Er:Weißt Du was, wir machen es anders. Wenn bei Dir der Verstand zurückkehrt, kannst Du Dich gerne melden. Frohe Weihnachten!

Das lasse ich jetzt so stehen! Darauf gibt es keine Antwort mehr. Ich habe keine Fehler gemacht,die es zu entschuldigen gibt.

Den ganzen Frust und Ärger kann er jetzt bei der LG abladen.:PP Kann mir kaum vorstellen, daß er das verbergen kann.

Glg an Euch und feiert schöne Weihnachten,

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly :herz:

Ich tue mich mit dem Handy immer so schwer, also nur kurz:

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit viel sonne und guter Erholung! :Beachsmiley:

Der DVD Mann hat mich überrascht mit seiner Entschuldigung! Positiv. Nur um dann gleich wieder ins alte Fahrwasser zu geraten :PP aber der kriegt sich ja immer schnell wieder ein!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Danke Dir liebes Steelchen:herz:

Ja erst positiv, was mich überrascht hat, ehrlich gesagt.
Aber natürlich meint er, daß auch ich Fehler gemacht habe. Es gibt halt immer ein "aber" bei ihm. Er kann es niemal so stehen lassen oder es auch mal gut sein lassen. Was das Ganze natürlich viel einfacher machen würde.
Habe oft das Gefühl, daß er diese Machtkämpfe auch irgendwie braucht. Ich wäre eher geneigt, es auch mal so stehen zu lassen. So etwas schlimmes war jetzt auch nicht passiert, daß man da so ein Fass aufmachen müsste. Aber er hat sich irgendwie verbissen.:schuettel:

Da scheint auch das Fest der Liebe nicht viel bewirkt zu haben.

Morgen früh bin ich sicher nochmal kurz hier, Koffer ist gepackt, am Mittag geht es dann los. Ich freu mich schon sehr, wird aber auch langsam Zeit, daß ich wegkomme. Danke für Deine lieben Wünsche:herz:

Genieß noch die Feiertage und die tolle Nachricht von PT

glg Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly, :herz:

wünsche Dir ein tolles neues Jahr und hoffe, Du hattest einen super schönen Urlaub!!

:feuerwerksmiley:

Lg Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Danke Steelchen und Anna, ich wünsche Euch auch ein supertolles Jahr.:herz: Leider ein bißchen spät, ich weiß...

Und allen anderen Mitleserinnen und Schreiberinnen auch ein wundervolles neues Jahr!

Ich hatte diese unsägliche Zusatzaufgabe auf der Arbeit ja schon den ganzen Dezember und leider ging es im Januar als ich wiederkam direkt so weiter.!))
Seit einer Woche ist diese leidige Sache endlich abgehakt und ich kann mich wieder meiner eigentlichen Arbeit widmen. Ich hatte überhaupt keine Lust und Muße hier zu schreiben, habe ab und an aber wenigstens mal kurz gelesen.
Mein Urlaub war megaanstrengend, aber ganz toll und voller schöner Erlebnisse. Bekam während meines Urlaubes viel positive Resonanz auf meine Statusmeldungen, die immer vollgepackt waren mit den schönsten und witzigsten Fotos. Mr. DVD trat ganz in den Hintergrund.:thumbsup:

Über seine blöden Bemerkungen noch kurz vor meiner Abreise("Was ich alles investiert hätte usw.") hatte ich mich natürlich schon geärgert. Das war ganz sicher der Frust, daß wir uns länger nicht gesehen hatten und ich nicht so gesprungen bin, wie er es gerne gehabt hätte und vor allem immer noch locker reagiert habe. Je lockerer ich schrieb, desto ungehaltener wurde er...:grins:

Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet. Hätte ich auch niemals getan.Am Rückreisetag, noch am Flughafen auf den Koffer wartend, kam eine erste Nachricht von ihm, in dem er mir nachträglich zum Geburtstag gratulierte. (Das hatte er nämlich einfach ausfallen lassen) Und mir ein schönes neues Jahr wünschte!:oh:
Es stellte sich später heraus, daß er auch ständig heimlich in den Status gelinst hatte.:PP

Seit ich wieder im Lande bin läuft es gut zwischen uns:
Wir haben uns bereits mehrfach getroffen. Allerdings musste er auch im Januar noch über eine Woche warten.:PP Hab schließlich wichtigeres zu tun, Fotos sortieren, in Urlaubserinnerungen schwelgen. Das hatte ich ihm übrigens auch so geschrieben.:lach:
Er schrieb Anfang Januar schon,"daß er untervögelt sei. Wir hätten uns ja ewig nicht getroffen."
(Was ja auch stimmt, erst hatte er einen dreiwöchigen Urlaub, dann lag eine Woche dazwischen, in der wir es nicht geschafft hatten uns zu treffen, dann Weihnachten und mein Urlaub)

Ich bekam Mitte Januar mein Geburtstagsgeschenk, da ist er ja immer später. Das war ein ziemlich teures Sexspielzeug und ein Handwärmer in Herzform. ::::lach:Beides hatte er sehr schön eingepackt.
Letztes Jahr bekam ich das Geschenk im März, eigentlich hatte er das sogar ganz vergessen.
Aber zum gemeinsamen ausprobieren kam es noch nicht.

Er meldet sich meistens ein paar Tage vorher um nach einem Treffen zu fragen.
Unsere Dialoge sind wieder lockerer, lustiger, nicht so verkrampft. Ich bemühe mich allerdings auch, daß ich selbst wenn er mal wieder komisch wird, lustig zu reagieren.
Manchmal meldet er sich jeden Tag und es geht auch nicht nur um Sex. Er schickt mir was über Musik, das ist ja unsere gemeinsame Leidenschaft oder letztens wollte er gerne,daß ich zu einer Feier seines Vereins komme. Bin aber nicht dahin, ist mir zu heikel, da ganz sicher seine LG dort ist und es ein kleiner Kreis ist, in dem ich als fremde Person natürlich auffalle.:coolwink:
Bei einem unserer Treffen sagte er, "daß er jetzt gerne hier bleiben würde und nicht gehen würde."
Darauf habe ich gar nichts geantwortet.:PP

Inzwischen melde ich mich auch mal von selbst, allerdings vielleicht so: er meldet sich 5 x, ich dann 1 x. Das war ja etwas, was er u.a. auch oft kritisiert hatte. Daß ich mich so gar nicht melden würde.

Vorletzte Woche hat er mich auf der Arbeit besucht, als er einen Arzttermin in der Nähe hatte. "Ob es mir passen würde" schrieb er vorher und er würde uns einen Kaffee mitbringen. Da haben wir 20 min. bei mir im Büro geplaudert und uns noch über eine DVD unterhalten,die wir beide noch nicht gesehen hatten. Spontan haben wir dann beide entschlossen uns abends zu treffen und ganz gemütlich den Film anzuschauen und dabei etwas zu knutschen. Er hat es dann auch geschafft, sich über 2 Stunden dafür freizunehmen und hat uns etwas zu Essen mitgebracht plus eine Flasche Sekt."Wir wollten es uns doch richtig gemütlich machen, oder?":grins:
Das war dann fast schon wie ein Pärchenabend. Ich habe es sehr genossen. Dennoch war es nicht schlimm, als er ging.


Ich habe wieder mal festgestellt, ist auch nichts Neues, daß ich gar keine Zeit für eine Beziehung hätte. Mal abgesehen von meinem Beruf habe ich soviele Hobbies, Interessen und Freundschaften, da müsste ich einen ganzen Teil streichen, wenn ich eine Beziehung hätte und das will ich einfach nicht. Vielleicht kommt das nochmal, aber so wie es derzeit ist, ist es für mich genau richtig und fühlt sich auch so an.
Das Wort"Langeweile" exisitiert in meinem Leben gar nicht. Selbst ein WE ist für mich viel zu kurz, um alles unterzubringen. Und ich glaube, das ist u.a. auch der Grund, warum es mit Mr.DVD auch für mich gut passt.

Liebe Grüsse

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

schön, dass Du wieder da bist :herz:

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, dass sich jetzt alles wieder eingependelt hat mit dem DVD Mann :smile: Klingt sehr schön, wie es gerade läuft zwischen Euch und da ist es doch völlig okay, wenn Du Dich auch mal meldest. Das geht ja nur dann eher nicht, wenn ein absolutes Ungleichgewicht herrscht, aber wenn es ausgeglichen ist, sollte man zwar dahinter bleiben, aber kann sicher auch mal auf ihn zugehen. Und genau das braucht er ja auch, hat er ja auch oft gesagt. Und bei Dir braucht man sich ja auch keinerlei Sorgen zu machen, dass Du es übertreibst :grins:

Also, weiter so! :trost:

lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Shelly,

hab dich schon vermisst. KLingt alles super finde ich. Und ich finde es auch gut, dass du zufrieden bist, da du ja selbst sagst, Zeit für ne richtige Beziehung hättest du eh nimmer.
Wenn keiner leidet, ist das doch ne gute Sache

Also ales in allen läuft es:thumbsup:

Halt uns bitte auf dem Laufenden:coolwink::smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Shelly,

kaum warst du weg, bin ich hier wieder mal aufgeschlagen. Und ich habe dich gestalkt, wann du endlich wieder auftauchst.:smile:

Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und musst schmunzeln, dass es immer noch den DVD-Mann gibt. Es scheint eine langfristige Affäre zu sein, was Beständiges. Schön, wie sich das entwickelt hat, denn zwischendurch gab es ja auch immer mal Knatsch.

Einen ganz lieben Gruß an dich:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,:smile:

@Steelchen:
aber wenn es ausgeglichen ist, sollte man zwar dahinter bleiben, aber kann sicher auch mal auf ihn zugehen. Und genau das braucht er ja auch, hat er ja auch oft gesagt. Und bei Dir braucht man sich ja auch keinerlei Sorgen zu machen, dass Du es übertreibst :grins:

Ich denke daß ich da gerade die richtige Mischung gefunden habe und anscheinend findet er es gut, daß ich mich wenigstens ab und an mal von selbst melde. Bei mir ist da inzwischen eine Art Automatismus drin. Es läuft ganz von selbst, daß ich mich fast nie melde und somit kommt er immer in die Position des Wartens.:coolwink:

@Anna:
Schön von Dir zu hören:smile: Von Dir stammt ja der Spruch, wenn man nichts hört, läuft es gut. So war es auch bei mir.:grins: Allerdings kann das genauso schnell wieder umschlagen, kennen wir ja.

@marie:
Marie wie schön daß Du wieder da bist!:herz: Ich habe immer mal ins Kennenlernen geschaut, aber nie mehr etwas gelesen. Ich habe Dich auch vermisst und hoffe daß es einen positiven Grund gab, daß ich nichts mehr von Dir gehört habe.:zwinkern:

dass es immer noch den DVD-Mann gibt. Es scheint eine langfristige Affäre zu sein, was Beständiges. Schön, wie sich das entwickelt hat, denn zwischendurch gab es ja auch immer mal Knatsch.

Hätte ich auch nie gedacht, es sind jetzt im Februar genau 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Du warst ja auch schon dabei als der Minimalist noch aktuell war.:grins:

Jetzt hoffe ich aber, daß Du uns erhalten bleibst und vielleicht auch bei Dir ein Update schreibst.:smile:


Kleines Update dieser Woche:
Montag haben wir über Musik geschrieben, ich habe einen alten Lieblingssong entdeckt und hatte ihm das geschrieben. Er schrieb dann zurück was ihm derzeit so gefällt und daß 2 Bands dieses Jahr auf Tour sind.
Konkret wurde er dabei nicht, also ob ich da jetzt mitkommen möchte oder nicht.
Vielleicht ist ihm unser sehr verpatzter Konzertabend im September noch gut in Erinnerung.:::
Dann habe ich mich für den Rest der Woche in Schweigen gehüllt. Am Valentinstag kam nichts von ihm. Nicht, daß ich etwas erwartet hätte, aber letztes Jahr gab es immerhin eine SMS mit einem Valentinsgruß. Diesmal also nichts.

Gestern fragte er dann ob "alles gut sei? Und wann ich nochmal Zeit hätte für ein Treffen?"
Ich schrieb ihm, daß ich derzeit kaum Zeit hätte.
Er antwortete, daß " es ihm die ganze Woche auch so ergangen wäre. Aber jetzt sei ja WE!"
Hab das so stehengelassen.
Heute abend bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und morgen habe ich Sport auf dem Programm und danach einen ruhigen Couchnachmittag.
Na mal sehen, er wird bestimmt nochmal nachhaken:grins:

Liebe Grüsse an Euch,

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

da bin ich mir ganz sicher, dass er inzwischen nochmal nachgehakt hat, oder? :PP Er ist ja jetzt wieder auf den Geschmack gekommen!
Aber ich finde, Du machst das schon ganz richtig. Ab und an mal selber schreiben, aber ansonsten sagst Du ihm ja auch des Öfteren ab und zeigst ihm dadurch, dass es Wichtigeres in Deinem Leben gibt als ihn!
Hmmm....ein erneutes Konzert.....:nanu: Das würde ich mir glaube ich 10 Mal überlegen nach dem Desaster das letzte Mal.

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

ja er hat wieder nachgehakt und zwar am Sonntagabend:


Hallo meine Schöne, ich habe Dir drei CD's von XY gebrannt.
Ich: Das ist süss von Dir.
So bin ich halt.
Ich:Wusste ich doch*Zwinkersmiley*
Und ich habe den 2. Teil von XY. (Die Fortsetzung zu unserem Film, den wir letztens bei mir angesehen hatten. Ich hatte selbst schonmal überlegt, den zu kaufen und den Vorschlag zu machen, auch diesen gemeinsam anzusehen. Aber so umso besser: Er hatte die gleiche Idee:zwinkern: )
Ich: Den hast Du?
Für einen weiteren schönen Kinoabend!
Ich: Das klingt wirklich gut! (bloß nicht zuviel Begeisterung zeigen....:PP )
Ich freu mich schon. Dahinter: Kussmiley mit und ohne Herz
Ich: Ich auch. Daumenhoch

Mr. DVD, manchmal auch Mr. CD :lach: , hat der beinahe Pärchenabend mit mir anscheinend gefallen.
Einen festen Termin haben wir noch nicht. Lange wird es bestimmt nicht dauern, bis er sich wieder meldet. Ich warte dann mal ganz gelassen ab.:coolwink:

Mit einem Konzert da hast du recht Steelchen, das würde ich mir auch erst überlegen. Auf der anderen Seite bin ich auch auf alles gefasst und würde, sollte sich das ähnlich wiederholen, auch ganz anders reagieren.

glg

Shelly
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly,

ich habe dein Update nun gelesen und bin begeistert! :herz:
Was für eine schöne Entwicklung! Es hört sich sehr entspannt an zwischen euch. Gut finde ich auch, dass du dich auch ab und zu meldest, das macht das Ganze bestimmt lockerer und netter.

Euer Pärchenabend klingt richtig süß!! :herz:
Wenn du momentan ein so ausgefülltes Leben und gar keine Lust auf Beziehung hast, dann könnte es ja perfekter nicht sein gerade! So eine zugewandte Affäre ist dann also genau das Richtige für dich.

Hattet ihr denn inzwischen erneut ein Treffen? Wieder so einen Pärchenabend? :grins:

Alles Liebe und eine schöne Woche,
Prima:herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima,:herz:

dieser "Kino-Pärchenabend" war auch sehr schön. Ich konnte das auch genießen.

Wenn du momentan ein so ausgefülltes Leben und gar keine Lust auf Beziehung hast, dann könnte es ja perfekter nicht sein gerade! So eine zugewandte Affäre ist dann also genau das Richtige für dich.
Genauso ist es. Für eine Beziehung hätte ich gar keine Zeit. Da müsste ich schon jemand finden, der genausoviel Freiraum braucht und alles andere auch passt. Den muss man aber erstmal finden...:zwinkern:

Update:

Es gibt immer noch kein Date, er hat in der letzten Zeit dreimal(!) einen Korb von mir bekommen, natürlich immer nett formuliert.
Er meinte:"Es sei ja schon soooo lange her, daß wir uns getroffen hätten. Er würde mich vermissen."
Nicht nur daß es auf der Arbeit viel ist, das ist es ja sowieso die überwiegende Zeit, ich habe zur Zeit auch noch einige Termine nach Feierabend. Und natürlich verliere ich meine Hobbies, Freunde auch nicht aus dem Auge. D. h. wenn ich mal freie Zeit habe, nutze ich die im Moment eher für mich.:zwinkern:
Aber er bleibt trotzdem am Ball und wir schreiben alle paar Tage.
Da er ja vor kurzem von den gebrannten CD's schrieb, hatte ich mir schon gedacht, daß er das bestimmt nutzt, um unangemeldet vorbeizuschneien.

So war es dann auch:
Gestern mittag klingelte es an der Haustür. Ich war gerade am Wohnung putzen und aufräumen und sah trotz legeren Looks einigermaßen passabel aus. Habe auch kurz überlegt nicht zu öffnen. Das hatten wir in der Vergangenheit ja auch schon öfter, daß ich ihn vor der Tür stehenließ und nicht geöffnet habe.:lach:

Irgendwie wollte ich es auch nicht übertreiben, es hat ja in der letzten Zeit genug Körbe für ihn gehagelt. Also kurz geöffnet, er wollte schon mit einem Sprung in die Wohnung, ich versperrte die Tür und sagte:"Ich laß Dich jetzt nicht rein."
(Ich habe aber auch nicht gemeckert wie sonst, warum er einfach so vorbeikommt unangemeldet und so. Irgendwie ist er auf dem Ohr sowieso taub. Daß es mir nicht gefällt, hat er ja an der Reaktion gesehen.Taten statt Worte, sag ich nur)

Er gab mir die CD's, die wären geil, ich müsse die unbedingt hören. Er musste dann gehen, was blieb ihm auch anderes übrig.:lach:
Wollte mich noch schnell küssen, ich wich aber aus.

Gegen Abend habe ich mich bei ihm für die CD's bedankt und er antwortete sofort, welche davon am besten sei und welche ich zuerst hören soll.
"Wann hast Du denn nochmal Zeit für uns?" fragte er.
Ich antwortet, daß es im Moment schlecht sei, vielleicht im Laufe der nächsten Woche und wünschte ihm einen schönen Abend.
Er:"Ohne Dich?"
Ich:" Dir fällt bestimmt was schönes ein."
Er:"Fußball und Alkohol."
Ich:"Da wird es ja Zeit, daß wir uns bald wiedersehen."
Er schickte darauf einen Kussmund. Hab das so stehengelassen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hi Shelly, :herz:

Du bist echt sooooo cool....ihn da einfach stehen lassen vor der Haustür :lach::lach: Das muss Dir erstmal einer nachmachen, ich hätte das sicher nicht hin bekommen! Manchmal tut er mir fast leid bei all den Körben, aber dann denke ich sofort an das Konzert-Desaster....:lach: Dann ist es allemal besser, wieder die Oberhand zu haben also sowas wie damals!
Das war auch genau dir richtige Strategie, ihn zwar nicht hinein bitten, aber trotzdem nicht meckern, weil er schon wieder unangemeldet vor der Tür stand. So erreicht man sicher viel mehr und auf dem Mecker-Ohr ist er ja wirklich taub und ändern tut er sein Verhalten dann eh nicht!

Also, da bleibt mir nur der....:thumbsup: Läuft würde ich sagen :smile:

Würdest Du denken, dass er Dir, wenn Ihr eine Beziehung hättet, genug Freiraum lassen würde, was ist er da so für ein Typ in einer festen Partnerschaft?

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

danke für Deinen schönen Post.:smile:

Manchmal tut er mir fast leid bei all den Körben, aber dann denke ich sofort an das Konzert-Desaster....:lach: Dann ist es allemal besser, wieder die Oberhand zu haben also sowas wie damals!
Du wirst es nicht glauben, aber mir tat er zwischendurch auch mal leid.:schuettel: Und mir ging es dann genauso wie Dir. Ich dachte an das vermasselte Konzert und dann ist der Gedanke auch wieder verflogen. Ist irgendwie eine Art verspätete Rache.:PP Und passiert nicht mal bewußt, sondern wirklich unbewußt.

Ich muß auch sagen, daß ich die letzte Zeit wenig Lust auf ihn als Mann hatte. Weiß nicht, was da bei mir los ist, kenne ich so auch nicht. Ob das nur eine Phase ist, der vielen Arbeit geschuldet? Oder die Luft ist schon etwas raus zwischen uns, jedenfalls auf meiner Seite?Keine Ahnung. Da fiel mir auf jeden Fall das Körbeverteilen umso leichter.:grins:

Würdest Du denken, dass er Dir, wenn Ihr eine Beziehung hättet, genug Freiraum lassen würde, was ist er da so für ein Typ in einer festen Partnerschaft?
Interessante Frage: Ich glaube ganz ehrlich, daß er zuhause auch viele Freiräume/Freiheiten hat. Er spricht ja ganz oft davon, viel Musik zu hören und da ich weiß, daß sie einen komplett anderen Musikgeschmack hat als er,wird er das also alleine tun, ebenso seine Aktivitäten wie Fußballschauen mit Kumpels, seine Hobbies. Er ist an mindestens 2-3 Abenden abends nicht zuhause. Bei alledem ist sie nicht dabei. Die beiden führen also eine Beziehung mit viel Freiraum. Mich wundert halt, daß sie das mitmacht. Da sie ja nicht arbeitet, ist sie ja viel zuhause und hat viel mehr Zeit als er. Wenn er dann noch so selten mit ihr was unternimmt, ist das schon eine spezielle Beziehung. Man weiß ja nicht, ob sie sich dareinfügt, um ihn zu halten oder ob sie auch soviele Hobbies hat und sie ähnliche viel Freiraum braucht.
Ich würde Deine Frage mit JA beantworten,weil ich ihn so einschätze.Wobei er und ich ja z.B. mit der Musik einen sehr ähnlichen Geschmack haben und daher auch vieles miteinander machen könnten.


lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Es gibt ein Update:

Im Laufe der Woche hat er es geschafft, daß ich mich zu einem Treffen eingelassen habe. Das war am Freitagabend. Uhrzeit und Tag habe ich, wie meistens ,vorgegeben. Manchmal könnte man meinen, ich sei die mit der Beziehung, nicht er.:lach:

Im Laufe des Freitags haben wir uns dann schon heiss geschrieben. Gegen 19 h kam er vorbei, hatte sogar eine Flasche Sekt dabei. Hatten wir doch erst letztens.:grins:

Es wäre ja soooo lange her, daß wir uns gesehen hätten, meinte er direkt. Zeit hatte er auch mitgebracht, er war 2 Stunden bei mir. Der Sex war leidenschaftlich und heiss, allerdings währte das Vergnügen nicht allzu lange.:zwinkern: Er meinte, daß die Pause einfach zu lang war und er so geil auf mich sei, er hätte es nicht mehr aushalten können.
Den Sekt haben wir hinterher getrunken, er wusste jetzt schon wo die Gläser bei mir sind. Und brachte uns die vollen Gläser mit ins Bett.
Wir haben dann noch ganz lange einfach so im Bett gelegen, ich hatte die CD's eingelegt, die er mir letztens vorbeibrachte und nur gekuschelt und ein bißchen erzählt. Hat sich gut und irgendwie vertraut angefühlt. Vor 2 Tagen hatte er mir ein Video von einem Auftritt seines Vereins geschickt und als ich ihn am Freitag fragte, wann das denn war, sagte er, daß das im Dezember war, als ich nicht vorbeikommen wollte.:PP Mit so einem gewissen Unterton.:lach:
(Das war das Konzert, wo auch seine LG mit dabei war und ich eine Ausrede erfunden hatte, nicht dahinzugehen. Das hatte ihm gar nicht gepasst. Er will ja unbedingt, daß ich bei einem der Auftritte mal dabei bin. Bis jetzt hat das noch nie geklappt)

Dann wollte er wissen,ganz vorsichtig drückte er sich da aus, was denn bei mir so die letzten Wochen gewesen wäre, weil ich so wenig Zeit hatte. Habe dann von der Arbeit gesprochen, kleinere Renovierungsarbeiten bei mir zuhause und daß ich dauernd unterwegs war. Aber keine Details.:PP Das hat er so noch nie gefragt.

Dann berichtet er von einem Konzert, daß er am Vatertag vorhat mit einer früheren Arbeitskollegin. Die hätte ihn über fb angeschrieben und hätte dann gefragt, ob er daran Interesse hätte(sie hat zwei Karten) und sie würde mit ihm dahin, wenn er hinfahren würde. Ich kannte die Sängerin überhaupt nicht. Er betonte im Gespräch, daß die Kollegin viel älter sei als wir. Ich habe auf die Konzertsache nur geantwortet: Ist doch schön. Mehr nicht.:grins:

Ob er bezwecken wollte, daß ich nachhake,keine Ahnung. Ich weiß aber, daß er das schon immer gemacht hat, er geht mit den unterschiedlichsten Leuten auf Konzerte, mal sind es seine Kumpels, mal Bekannte, oder auch mal alleine.

Schön war diesmal, daß er sich 2 Stunden später nochmal gemeldet hatte:
"War sehr schön. Kussmiley "
Ich: "Das fand ich auch."
Er: "Lecker Sekt und lecker Sex und gute Musik. Gute Nacht."
Ich:Gute Nacht.

Es läuft irgendwie zu gut im Moment, vielleicht lag es aber auch daran, daß ich ihn lange hingehalten habe. Irgendwie schon fast langweilig.:lach: Naja irgendwann wird es auch wieder krachen. Daher genieße ich die Zeit.:zwinkern:

lg an Euch und noch einen tollen Sonntag,

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben