Noch Chance?

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ausleben oder was auch sonst, alles ok...

Allerdings können die meisten nicht Sex haben ohne Liebe oder Gefühle.. Mir z.B. fällt das schwer zu trennen..
Als eingefleischter Single war das sicher auch mal anders und in jüngeren Jahren sicher auch
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo MilesAway,

Was weiß wie du das meinst, da ich auch früher mal so dachte und empfand, also ohne Liebe kein Sex, aber das hat sich bei mir geändert.

Sind irgendwie so Urzeit Gene eine Mannes, der versuche Frauen zu verführen, wie es nur geht (Der Wunsch ist immer da).

Kleines Update.

Meine Ex meldetet sich gestern noch per Skype und hatten bisschen geredet über alles. Sie verhielt sich irgendwie auch so anders.

Wie soll ich sagen, sie wirkte so gelassen und so überfreundlich, aber zugleich nachdem wir uns verabscheideten, da dachte ich später drüber nach und ich denke jetzt ist es besser wenn ich wieder KS einhalte, da es mir irgendwie vorkommt, dass sie die Freundschatsschiene fahren will.... Nur das gib ich ihr nicht.. muss durchhalten :)


Zuletzt modifiziert von Santano am 02.01.2012 - 18:57:40
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Da ich eigentlich nicht mehr so direkte Hilfe beanspruche, lese ich dennoch sehr vieles hier aus diversen Strängen, andere Leute.

Wobei es ja aber trotzdem nicht schadet wenn man weitere Hilfe hier bekommt.

Bei mir gibt es ein neues Update.

Kurz vorher noch die Geschichte vor der KS.

Am Montag hatte ich und meine EX noch ein letztes Gespräch (Skype), und auch wenn ich da noch leidete, fragte ich erneut, ob wir es nochmal versuchen können mit uns.

Sie sagte Ja (klang aber nicht überzeugend von ihr). Sie meinte auch, dass sie mich noch liebt (glaubte ich einerseits, dann später wieder nicht) Ok, Das Gespräch dauerte so 1 Stunde und hatten uns ganz noraml verabschiedet.

Seit diesem Tag hat sie sich nicht bei mir gemeldet (4 Tag KS daher), ausser heut und ich glaube einerseits das es ein Fahler war von mir, andererseits wieder nicht.

Ich lag schon im Bett (lieg noch immer dort), und hatte mein Skype online (hatte sie dort nicht gelöscht), aber ich war dort immer unsichtbar angezeit (wie wenn offline). Nur heute hatte ich aus versehen meinen Status als Online angezeit und ich rechnete eigentlich garnicht mehr mit ihr, aber durch einen zufälligen Hinblick in Skype (hab den Lappi seitlich von mir), sah ich dass sie online ist und kaum erfasst, rief sie mich an. Was tat ich? Ich bin sofort raus aus Skype.


Mein erster Eindruck: Was denkt sie nun?

Mein zweiter Eindruck: Gut so, das zeigt auch dass ich keine Zeit habe oder keine Lust habe auf telen. (vorausgeetzt, ich werde schwach und würde ihr dann schreiben)

Also ich will ihr nicht weh tun oder sowas in der Art, aber ich will das mir nicht antun, wenn sie einfach mal wieder Zeit hat und onkommt, dass ich dann für sie da sein soll (betasierung)

Nun nachdem ich also off ging in Sykpe (was sie ja sah), kam sie auch gleich in dem Chat wo wir uns einst kennengelernt hatten . (ich bin dort off)

Nur ich weiß jetzt auch nicht so ganz, wie ich weiter vorgehen soll.


Und vor kurzem (23.35 uhr) kam ne sms von ihr mit :

Hatte dich angerufen aber scheinst ja beschäftigt zu sein. na dann viel Spaß

(ich antworte ihr nicht, bzw morgen oder so erst mit einem lockeren Hi, wie gehts)
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
Hab jetzt nur dein letztes Update gelesen.
Würd ihr nix antworten, wenn sie mit dir Reden/telen/chaten will, wird sie es noch mal versuchen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Was mir hier nicht klar ist, warum fragst Du sie soetwas so direkt?
Mit nochmal versuchen und so...

Und Ok nu war die Frage raus und sie sagt ja.
Ok dann meldet sie sich über Skype weil einfach die Gelegenheit günstig ohne Gesichtsverlust und so 4 Tage Pause, sie sieht das Du on bist und ruft durch.

Darauf gehst Du wieder raus aus dem Chat?

Da komm ich nicht mit. Ich mein klar Strategie hin oder her, aber wenn Du eh keine Strategie fährst weil Du sie solche Sachen klar fragst, dann kannst Du auch rangehen wenn sie Dich anruft...

Weil sonst sieht das ganze schnell wie Spielchen aus und das mag niemand denke ich...;)

Liebe Grüße welli
 
C

Calypso

Gelöschter User
Hab mich das geiche gefragt wie der Wellenreiter...

Du fragst, ob ihr\'s nochmal versucht, sie sagt ja, aber geichzeitig verhältst Du Dich wie mitten in der KS?

Was versprichst Du dir davon?


Zuletzt modifiziert von Calypso am 08.01.2012 - 00:00:44
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Wellenreiter,

Also klar hab ich sie vor 5 Tagen gefragt ob wir es noch mal versuchen, wo sie ja sagte. und dass sie mich auch noch liebt.

Aber ich bin es auch leid dass Frau "Gut" einfach mal so lust hat nach 5 Tagen sich zu melden, weils ihr grad so passt. Nur es wäre ein Fehler, wenn ich rangegangen wäre in dem Sinn mit ihr reden.

Tat ich aber nicht, weil sie auch merken muss, dass ich kein Spielzeug bin und mit ihrer vorigen SMS deutet sie wieder ihr Spiel an.

In den letzten 2 Tagen ging es mir weitaus besser und hatte auch neue Leute kennegelernt und dann kommt sie auf einmal wieder an,.

Das passt mir einfach nicht so und ich werd ihr diese Genugtung nicht geben, denn es würde mich ja doch nur wieder runterziehen.

Und warum ich sie beim letzten Gespräch so direkt fragte ob wir es wieder veruchen können?.

Schau, jeder Mensch hat ein Bauchgefühl und das sagte mir auch dass sie ja doch noch an mir interessiert war, weil sonst würde sie ja nicht mehr reden,.

Und, sie ist ja auch nicht mehr 20, also man redet wie erwachsene, ganz ruhig (was wir auch hatten).

Und ich bin einfach raus aus Skype als sie anrief, weil es mir unangehm war (ist mein gutes Recht)

Ich bin ihr auch keine Rechenschaft schuldig und daran arbeite ich.

Und dass sie denkt ich spiele mit ihr, das bezweifle ich, denn sie wird auch keine Antwort auch kriegen auf diese sms, bzw morgen sehr spät und ich gehe auf das was sie schrieb nicht darauf ein.
Ja ich schrieb dann sowas wie.. Hi, danke für den Anruf, hatte grad zu tun geschäftlich am pc und ich meld mich bei gelegenheit,. gruß
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Calypso schrieb:
Hab mich das geiche gefragt wie der Wellenreiter...

Du fragst, ob ihr's nochmal versucht, sie sagt ja, aber geichzeitig verhältst Du Dich wie mitten in der KS?

Was versprichst Du dir davon?

Ich verspreche mir nicht wirklich was.
Ok sie sagte Ja wir versuchen es. Aber das klang nicht überzeugend genung von ihr, das sie ja die Tage drauf sie sich ja nicht meldete (4 Tage lang).

klingt das logisch dass sie meint sie liebt mich und sie aber einfach mal 4 Tage nicht an mich denkt?

Wo sind wir hier denn?

Knuddelratte sieht es da ein wenig anders :)

Ich hatte mich auch 4 Tage nicht gemeldet weil es ja ein Fehler wäre und ja das mit dem warum ich sie frage wegen neu versuchen,. Da müßt ihr diese Person schon kennen um auch so zu verstehen, warum ich das zu ihr sagte.

Langrange schrieb sehr viel über FOS Frauen und da geht man anders um mit solchen.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-591
 
C

Calypso

Gelöschter User
Na ja, ihr wird es ebenso logisch vorkommen, wie dass Du sie fragst, ob sie es nochmal mit Dir versuchen will, und Dich vier Tage nicht meldest.
Ich frage mich bloss, ob ein in sich stimmiger Kurs Dich nicht in jedem Fall stärker aussehen lässt als ein Anfragen, ob sie nochmal will, aber dann nicht entsprechend verhalten.
Entweder man ist schon so weit, dass man das fragt, und dann folgen halt auch Taten, oder man ist es nicht, dann kann man eben auch KS-Verhalten an den Teg legen.
Aber klar, wenn man Insider-Wissen nicht hat, dass das Verhalten stimmig machen würde, kann man immer danebenliegen.
Ich kann eben immer nur von mir ausgehen und denken, dass mir das eben signalisieren würde, dass da jemand nicht weiss, wo er hin will, wenn er Montag fragt, ob wirs nochmal versuchen, und sich Sonntag darauf ausloggt, wenn ich on gehe.

.. dass sie nicht an Dich gedacht hat, weisst du nicht. Und jetzt ging der Kontakt von ihr aus und Du signalisierst, dass Du nicht willst. Dafür musst Du Dich natürlich nicht rechtfertigen, aber sie kann nicht Deine Gedanken lesen, a la, das macht der jetzt, weil ich mich enthusiastischer hätte zeigen sollen, und mich früher hätte melden sollen (ich versteh es ehrlich gesagt nichtmal so ganz beim hier lesen). Das wird dann eher wahrgenommen, als, na, so hinter seiner Frage steht der auch nicht, wenn er nichtmal Bock hat ranzugehen.

Ich denke halt, wenn Du die Richtung vorgeben willst, wie das für Dich läuft, anstatt auf Entscheidungen von ihr zu warten wie soviele Verlassene, musst Du auch eine einheitliche Richtung signalisieren, der sie sich dann auch anschliessen kann - oder nicht.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hey Du denkst, sie hätte 4 Tage nicht an Dich gedacht, aber Du weißt es nicht....;)
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
ja wo sie ja meinte dass wir es wieder versuchen ist es nicht rein logisch dass man sich 4 tage nicht meldet.

Nur wenn sie meint sie kann da einfach 4 tage vergehen lassen, dann ist es ihr gutes Recht und mein gutes Recht ist jendes, dass ich dann auch keine Zeit grad habe für sie.

Klar dachte sie an mich in den 4 Tagen, aber eben nicht so als einer Peron die liebt.

Naja,. warten wir ab.. Sie hat ja auch mir eine Zickige Nachicht hinterlassen in Skype:

ich kenne dich sehr gut
und du hast mit irgendeiner tussy telefoniert ebend
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo ihr Lieben,

Und bedanke mich auch gerne für eure Hilfe :)

Gibt aber wieder ein neues Update und das sagte mir, dass ich ich aus meinem Bauchgfefühl heraus, auch richtig gehandelt habe.

Wie soll ich sagen, sie machte heute (hatten geskypt) den Eindruck dass sie sich Sorgen machte und damit meine ich ihre Eifersucht wieder mal zeigte.

Nur es ist so, dass ich mich bei ihrer Eifersucht im vergleich zu früher, jetzt ganz ruhig mich verhalte (ich weich dann einfach aus auf bestimmte Fragen oder Unterstellungen).

Das klappt ziemlich gut und ich hab auch erfahren von ner 3. Person die mit meiner Freundin redete dass sie mich auch noch sehr liebt und diese Person ist eine gute Freundin von mir.

Aber ich hab diese Person auch nicht zu meiner Freundin geschickt, da meine Freundin automatisch sich an diese Person gewant hatte.

Jedenfalls hatten wir heute getelet und wo sie mir was unterstellte und ich dabei ganz ruhig blieb, legte sich auch gleich diese Spannung wieder und war alles dann gut auch.

Ich kenne meine Freundin nun auch schon ziemlich gut und kann auch vieles einschätzen an ihr und wann sie so Machtspiele treibt. Nur da war ich früher immer zu schwach und sie hatte mich da einfach in der Zwinge. Nur jetzt ist es so, dass ich ihr Machtspiel rechtzeitig erkenne und ich dabei ziemlich ruhig bleibe und es geht mir dabei nicht einmal emotional down, ganz im Gegenteil.

(sie denkt ich hatte in den 4 Tagen KS eine andere Frau) Nur ich hab ihr klipp und klar und das auf freundliche Art geagt: Tja, das ist nicht so gewesen dass ich mit einer anderen Frau zu tun hatte, und wenn du mir das nicht glaubst, dann ist es nicht mein Problem.

Hab dann einfach Themenwechsel gemacht.

Eigenltich müßte ich ja garnicht hier in diesem Forum da noch schreiben, weil es keinen Bedarf gibt, da alles noch sehr frisch ist und wir nie wirklich so richtig getrennt waren.

Ich weiß auch, das mein Strang hier nicht grad beliet ist, aber ich wollte hier trotzdem nur mal so schreiben in Form eines Tagebuches, wie die Verläufe sich ergeben haben in meiner Beziehungskrise.

Gebe aber tortzdem gerne Rat, weil ich auch dazwischen auch viel endecken konnte und auch so manaches gelernt hatte.


Würd mal sagen,. Mission Compete :)


LG


Zuletzt modifiziert von Santano am 09.01.2012 - 03:38:31
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ist doch schön dass es sich bei Dir so schnell wieder "eigerenkt" hat.
Trotzdem würd ich an Deiner Stelle weiter hier im Forum bleiben und schreiben, denn Du sagst ja selbst dass Du jetzt anders auf ihre Eifersucht reagierst.
Ich hab mich durch das Forum hier auch sehr verändert und meine jetzt-wieder-Freundin hat schon öfter gesagt dass sie mir meine positiven Veränderungen sehr anmerkt und geniesst. Nur hat das bei mir alles viel länger gedauert als bei Dir.
Ich lese hier auch fleissig weiter obwohl ich meine Ex vom grundsätzlichen her wieder zurückhabe. Trotzdem finde ich in anderen Strängen immernoch sehr viele neue Tipps und erfahrungen anderer die mir auch jetzt noch immer wieder helfen.

Grüßle Knaller
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Knaller,

Ja danke für deinen Beitrag und ja ich bleib ja auch noch in diesem Forum vertreten, aber mir gehen die Zeilen aus (was soll ich da noch schreiben wenn es passt wieder^^)

Klar Knaller hat das bei dir länger gedauert, weil ja auch die KS viel länger war bei dir als bei mir.

Apropo positiven Veränderungen, die hatte ich auch nach so kurzer Zeit ihr gegenüber und sowas erkennt zugut einfach das Wesen Frau, wenn sie sich sagen kann, "JA,...da hat sich was zum positiven geändert,..ich werde wieder einen Schritt näher gehen"

Damit will ich sagen, Frauen erkennen es nicht direkt an einem Mann deren Gesichtszüge durch positive Ausstrahlung verzeichntet sind, sondern sie wittern, sie ahnen, sie spüren sowas viel mehr als wir Männer.

Meine Freundin zb, spürte es einfach zu gut, dass ich mich positiv geändert habe und das gab ihr das Signal, sich wieder mir anzunähern. (was sie auch tat)

Stell dir mal folgendes vor. Du und deine Frau seid getrennt, dann KS (sagen wir mal 3 Wochen) Dann wenn sie sich nicht zuerst meldet (weil sie diese positive änderung ja noch nicht spürt), sondern du dich meldest und ihr habt ein Gespräch, sei es jetzt bei einem Treffen oder am Tele, dann kann man sich noch so gut verstellen oder ihr einfach so zeigen dass es einem gut geht, aber das würde sie nicht als positive änderung sehen, weil sie es nicht spürt.

Selbst in diesem Forum hier kann man oft lesen in so manchen Strangen wie Leute hier einfach zeigen oder glauben es geht denen gut (erkennt man an den smilies), aber in Wirklichkeit es denen emotinal schlecht geht (sowas kann ich zb. gut erkennen)

Und so ählich erkennt es auch die oder der Ex, nur halt ne Frau viel besser.

Weiß nicht, ist etwas kompliziert erklärt von mir jetzt. Aber ich lese sehr viele Bücher in diesem Bezug, wo oft genug erklärt wurde wie instinktive so manche Frauen etwas erkennen/spüren und demnach unbewusst handeln.

:)

LG


Zuletzt modifiziert von Santano am 09.01.2012 - 04:17:48
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Leute,

Ein Update der anderen Art:

Seit über 1 Woche sind nun ich und meine EX getrennt wiedermal, nur war es so, dass es diesmal von meiner Seite ausging also die Trennung, da ich ihr meine Meinung mal so richtig und sehr überlegt gesagt hatte.

Ich hatte diese Einsicht dass wir einfach nicht zusammenpassen, obwohl ich sie da noch liebte, aber es passte einfach nichts und dieses EX Zurück Strategie Getue wurde mir mit der Zeit zu mühsam.

Dann war mal 1 Woche KS, kam weder von mir was, noch von ihr.

Nun ich habe eine neue Freu kennengelernt und dadurch ziehte es mich immer witer zu ihr und ich dachte kaum noch an meine EX.

Mit anderen Worten, wir sind schwer verliebt und es passt so vieles zusammen.
Wie sagt man so schön?.. Sie ist der Deckel zu meinem Topf :)

Haben viele Gemeinsamkeiten und je mehr ich mit ihr verbringe, desto mehr wird mir bewusst, dass ich und meine EX kaum Gemeinsamkeiten hatten.

Meine Ex war immer so abweisend und so übertrieben langzeitig stur nach einem Streit und sie gab fast nie nach und das passt einfach nicht.

Kenne sie zu gut und sie ist ein Mensch der Probleme mit Nähe hat.

Jedenfalls hat sie gestern eine gute Freundin von mir angeschrieben und sie sagte sowas, dass sie es nicht fassen kann wie schnell ich was anderes gefunden habe.

Ich sah auch dass sie versucht micht zurückzubekommen, indem sie mich manipulieren will. Sie spielt mit so einem neuangelegten Profil herum.

Das heißt, sie versucht mich eifersüchtig zu machen, bzw eine Reaktion von mir zu erlangen.

Aber ich hab diese Schwäche nicht mehr und ich bin so klar im Kopf und weiß was ich will.

Diese Freundin mit der meine EX geredet hatte, sagte mir, dass meine EX einerseits traurig ist aber andererseits froh ist irgendwie dass ich losgelassen habe.

Aber irgendwie merke ich dass sie doch noch so Sachen anstellt um mit mir in Kontakt zu treten. Habe sie schon seit der KS auf ignor.

Was soll ich noch sagen,..ich bin überaus glücklich und will mich hier auch trotzdem nochmals bedanken für die Leute die mich hier auch sehr gut unterstützt haben.

Ihr schafft das auch Leute, ihr müsst nur in eurem Kopf mal so richtig nachdenken, euch bewusst werden was ihr wollt und ob es einen Sinn hat mit eurer oder eurem EX wieder zusammenkommen wollt.

Nachdenken über Gemeinsamkeiten, denn wenn man viele interessen hat was der oder die Ex nicht hatte, dann kann man die Beziehung einfach begraben, ist so und das ist mein Rat hier.

Nur eine letze Frage:

Meine neue Freundin, sie wohnt bei ihrem EX noch, aber sie ist sich im klaren dass sie nicht mehr will von ihm und sind auch seit 6 Monaten getrennt schon und sie will ausziehen und sie suchte schon ganze Zeit eine Wohnung und das war nicht nur so geplabere von ihr, weil sie tatsächlich demnächst auch auszieht das sie gestern erst eine Zusage bekamm vom immobilienmarkt. Also sie zieht demnächst aus und meine Sorge ist, sie wohnte mit ihrem EX bis dahin noch zusammen und wenn sie dann auszieht, könnte es sein, dass sie vielleicht anfängt ihren EX zu vermissen?

Frage deshalb weil es oft so vorkommt, wenn einn Mensch, sei es der EX, von der Bildfläche verschwindet (sie hatten ja trotzdem täglich Kontakt, sahen sich ja in der Wohnung), dass meine neue Freundin dann schwach wird weil sie ihren Ex nicht mehr sieht und ihn vermissen könnte (sie waren 2 Jahre zusammen)

Aber ich hab mit ihr schon drüber auch geredet und sie redet so ernst und zielsicher und sagt mir immer ich brauch mir keine Sorgen machen, da sie weiß dass ich der richtige bin und sie mich sehr liebt.

Sie ist so aufrecht, ehrlich und offen. Wir haben so viel gemeinsam und wir ziehen vielleicht schon bald zusammen.


Was meint ihr?

LG
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Mmh, seit 6 Monaten getrennt und sie wohnt noch bei ihm? Vielleicht kann sie einfach nicht alleine sein?
Ich würde auf jeden Fall alles langsam angehen lassen und nicht gleich zusammenziehen. Nach so kurzer Zeit könnt ihr noch gar nicht richtig sagen, ob das mit euch länger hält..... Ihr habt ja noch die rosarote Brille auf.

Lg,
Rosalie
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Rosalie,

Ja kann sein, dass es nur so am Anfang ist, aber sowas wie sie hatte ich noch nie erlebt. Es passt einfach alles, wie wenn sie Gedankenlesen kann und sie schwärmt von Minute zu Minute von mir indem sie es mir sehr oft sagt wie süß sie mich findet.bla bla bla. :)
Wir sprechen die selbe Sprache, alles Interessen passen zusammen.

Das hatte ich noch nie mit einer Frau in meinem Leben, dass alles so gut zusammenpasst die Gemeinsamkeiten.

Dazu das mit ihrem Ex, dass sie dort nocht wohnt ist, dass sie da nur wohnte, weil sie Job dort in der Nähe hatte. Nun ist sie aber bereit wo anders allein hinzusiehen, damit ich sie das erste mal Treffen kann.

Jaaaa ich weiß, jeder kann jetzt denken wie er will, aber wenn es schon so gut klappt also per Skype , Webcam und Liebeserklärungen und wir und schon so vorgenommen haben, dass wir den Rest unseres Lebens verbringen, Kinder usw. und uns es so vorkommt, wie wenn wir uns schon so lange kennen, dann wird es Real noch viel besser.

Jeder könnte jetzt sagen, das ist Bullshit, aber das ist es nicht, denn diese Frau ist zu 90% keine FOS. Also sie weiss genau was sie will und das spüre ich zu gut und es ist alles so unglaublich im Moment. Nur der Haken ist halt dass sie bei ihrem Ex noch wohnt und dass er sie noch will, aber sie eben nicht mehr. Krieg dann schon etwas Angst, weil sie mir sagte, das sie machmal noch streiten und ich glaube dann dass er vielleicht gewalttätig werden könnte.

Sie sucht eine Wohung und das macht sie auch weil ich ihr auch dabei helfe und das zusammen alles. Wir liegen so ca. 400 km weit auseinander und suche da eine Wohnugn wo wir dann nur so 200 km weit wegwohnen aber dann auch diese Planung mit dem Zusammenleben umsetzen wollen.


Kurz aber zu meiner Ex noch.

Sie merkt nun was sie an mir verloren hat, aber ich habe abgeschlossen und ich musste sie nun blockieren, da sie versucht mich schlecht zu machen vor anderen Leuten. Das soll ja dann heissen, ihr passt das nicht dass ich nach der Trennung so schnell wem anderem gefunden habe. Ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich einen klaren Kopf nun habe.

LG,


Zuletzt modifiziert von Santano am 20.01.2012 - 01:23:02
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo santano,

hab ich das richtig gelesen,du hast deine neue freundin noch nie getroffen?
alles nur über inet:(

ohhhh,wenn das wirklich so ist,überstürz da ma nix! lernt euch erstmal im realen leben kennen,über skype usw.ist das ja kein wirkliches kennen.

ich wär da ganz vorsichtig mit,wir verstehen uns so gut,haben die gleichen interessen usw.

santano für mich liest sich das so

-beide gerade aus einer beziehung raus,
oh hier ist jemand,dem geht es genauso schei.....wie mir,
ok-das könnte ja klappen,haben beide das gleiche durch


lg flocke
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Santano, da stimme ich Flocke in allem zu. Wenn ihr Euch wirklich noch nicht real gesehen habt, dann lernt Euch erstmal im "echten" Leben kennen, sonst kann man gar nicht sagen, ob alles paßt.
Irgendwie liest sich das wirklich so, und sei mir net böse, als würdet Ihr euch jetzt aneinander klammern um über euren Ex hinweg zu kommen. Ihr braucht euch um euch vom anderen zu lösen. Wenn das euch beiden klar ist, dann ist es kein Problem. Aber bitte trefft Euch erstmal und schaut dann weiter....

Lg, Rosalie
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben