Noch Chancen, oder alles vorbei???

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Roter:

abgeharkt nicht, aber ich halte mich da an keine Strategie mehr. Mir gehts da komischerweise super mit, wie es grade ist, also Wayne ;)

@ Sky:

Hat nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun, nur halt mit dem beruflichen Werdegang und DAS hat grade bei mir oberste Priorität und bleibt auch dabei :)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok, wär aber trotzdem schön wenn du ein bisschen was erzählen würdest, aber muss ja nicht gleich sein :)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
wie gesagt, ist da kaum strategie bei. Ist eher so, wie ich grade Lust hab. Mal schreibe ich ihr ne SMS, mal wieder länger nicht. Getroffen haben wir uns auch schon 3 Mal wieder seit dem letzten Treffen und so weiter....
Letzte Woche hab ich z.B. nichts geschrieben und 2 Mal 3 Tage später geantwortet, weil ich kaum Zeit hatte und mir das nicht wichtig ist.

Werde irgendwann berichten, was daraus geworden ist, oder wer die Neue ist :)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Bee,

na der Berufliche werdegang ist eh wichtig :smile:
Freut mich für dich wenn das so super läuft, dann wird das andere bestimmt auch nicht mehr lange dauern ....... :smile:

Lg
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, eben wieder mit der Ex getroffen. Glaub wenn ich das hier reinschreiben würde, würd Wolfgang im Dreieck springen :PP
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Na gut, dann poste ich das noch EIN Mal ;)

So, das Treffen:

Sie schreibt mir eine SMS, ob sie sich mein Netbook ausleihen kann. Von mir kam dann nur, dass ich das nicht jedem gebe und was los sei, darauf kam dann die Antwort, das sie durch eine Abiprüfung gerasselt ist und in die Nachprüfung muss. Gut, bin kein Ars** konnte sie also haben. Hatte es eh im Auto und hab ihr gesagt, dass ich es ihr nach der Arbeit eben reinschmeiße.
Ich dann hin, ihr das Ding in die Hand gedrückt und gesagt, wie sie das wieder gut machen kann, muss sie sich überlegen, umsonst gibt es nichts im Leben . Sie hat mir einige Bücher wieder gegeben. Dann noch 5 Min. gequatscht und ich wollte dann los. Von ihr kam dann "kannst sonst auch noch reinkommen, wenn du Zeit und Lust hast". Hab dann gesagt, dass es nur kurz geht und bin rein. Bei ihr dann fast die ganze Zeit geneckt und richtig mit ihr rumgealbert. Hab sie auch mehrmals in die Seite gepiekst und sie ab und auch mal ignoriert. Dann klingelt gleichzeitig ihr Telfon und mein Handy auch. Bei mir war Bruder dran, wegen Pizza bestellen und bei ihr die beste Freundin. Da habe ich erstmal mitbekommen, dass sie mit ihrer anderen besten Freundin Zoff hat, weil sie einen dummen Spruch gelassen hat. Egal, ich ihr einfach signalisiert, dass ich losfahre und sie beendet sofort das gespräch
Bin dann raus und bin zum Pizzaessen gefahren.
10 Min. später klingelt das Handy, eine SMS von ihr, ob ich eben stinkig gewesen sein. Hab gefragt warum. Ihre Antwort "...nichtmal eine Umarmung zum Abschied?". Hab dann geantwortet, dass ich letztes Mal den Eindruck hatte (stimmt natürlich nicht) dass sie da wenig Interesse dran hatte, aber ok, nächstes Mal dann eine Doppelte
Sie antwortet, das es wohl eher von mir halbherzig war und ich das sagen sollte, wenn es mich stören würde. Hab dann geschrieben das wir dann ja kein Problem haben und es wie gesagt das nächste Mal eine doppelte gibt und ich von ihr vollen Einsatz erwarte

PS: Montag war ich ja bei ihr um das Abikleid zu "begutachten" und da hat sie heute auch nachgefragt, wie weit ich denn nun mit überlegen bin und was ich da jetzt von halten würde. Meinte nur, dass ich da noch keine Zeit für hätte :PP


Und mir gehts es sau gut dabei :)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Warum denn nur noch einmal :lach:
hört sich ja gut an, hast du denn eher das Gefühl das sie ne Freundschaft will oder mehr? Versuch sie doch einfach mal zu küssen wenn ihr euch schon doppelt umarmt :D
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das ist ja das gute daran: es interessiert mich kein Stück mehr, ob das Freundschaft ist oder was anderes :) Mach halt das, was mir passt und wie es mir gut geht ;)

Ist ja auch nur ein Treffen gewesen, gab ja schon mehrere ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, hatte wieder 2-3 Treffen mit der Ex ;)
Beim letzten, also Freitag, hab ich auch den Oberschenkel gestreichelt, ihr den Hintern versohlt und zum Abschluss in den Hals gebissen ;)

Scheint geholfen zu haben, sie meldet sich täglich, auch wenn ich nicht antworte :)
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Du bist ja ganz schön frech :D
und wird sie wieder zickig wenn du ned antwortest :P
 

1to3

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
120
gut gemacht bumblebee, das scheint bei dir zu fruchten:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Olli hat geschrieben:

So, hatte wieder 2-3 Treffen mit der Ex ;)
Beim letzten, also Freitag, hab ich auch den Oberschenkel gestreichelt, ihr den Hintern versohlt und zum Abschluss in den Hals gebissen ;)

Scheint geholfen zu haben, sie meldet sich täglich, auch wenn ich nicht antworte :)

Sag mal Olli, meinst Du das wirklich Ernst? Oder willst Du uns veräppeln? :PP

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Wolfgang:

Nee, das ist mein Ernst, warum? Waren 2 Treffen und wie gesagt, sie meldet sich jeden Tag. Ich allerdings nur so wie es mir passt. Gestern und heute z.B. gar nicht.
Oder meinst du das anfassen/beißen? Hatte sie verdient.

Und heute geht es erstmal mit nem Mädel ins Kino, die ich am WE kennen gelernt habe :)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 20.06.2011 - 16:57:23
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja und was wolltest du mir damit sagen? DAS versteh ich ja nicht :PP
Nur weil das jetzt offensiver ist, oder was?
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben