Noch Chancen, oder alles vorbei???

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Irgendwann vielleicht, wenn es etweder was geworden ist, oder halt nichts wird. Dann kommt die Geschichte, vorher nix ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das ist eher Selbstschutz. Wenn ich das hier jetzt rein schreiben würde, kommen von allen möglichen Leuten Kommentare und da denke ich dann wieder drüber nach und alles. Das will ich vermeinden :PP
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja ist schon richtig - versteh ich - wenn du das momentan nicht möchtest ist das ok - wichtig ist was du meinst - obwohl ich ja zugegebenermaßen schon interessiert bin ;)

....ein klitzekleinesbischenabernur
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Sooo, lange ist es her....musste den Strang erstmal wieder finden ;)

Update:

Ich war bei meiner Ex ja soweit, dass wir uns schon wieder geküsst haben. gesehen haben wir uns trotzdem recht selten, also nur so 1 Mal die Woche. Das es nicht zu mehr gekommen ist, lag peinlicherweise an mir und das hat sie auch bestimmt mitbekommen. Zu dieser Zeit war ich mir das erste Mal wirklich nicht so ganz einig, ob ich sie zurück will.
Dann ging es 1-2 Monate so weiter.
Dann kam etwas Einschneidendes, was nicht so ganz ohne war. Ich war beim Allergologen, weil ich endlich mal wissen wollte, wogegen ich allergisch bin (hab öfter Schnupfen). Der hört zum Schluss mein Herz ab und meinte, dass es komische Geräusche macht. Ich also eine Woche später zum Hausarzt, der mich gleich zum Kardiologen überwiesen hat. Also ich bei dem war, hat der die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Auf dem Ultraschall war ein 6mm großes Loch in der Herztrennwand. Das dann der Ex auch mal erzählt und sie hatte Mühe, sich die Tränen zurück zu halten. 2 Tage später hatte ich dann eine Herzkatheteruntersuchung. Meine Ex mir 3 SMS geschrieben, die ich nicht beantworten konnte, weil ich im OP war. Hab dann Abends zurückgeschrieben, allerdings ohn Antwort von ihr. Einen Tag später rief das Herzzentrum an, dass ich gleich operiert werden musste. Hab das dan abends noch der Ex geschrieben, auch ohne Antwort.
So, dann halt 2 Wochen krankenhaus und Reha. Nach 3 Wochen hab ich ihr mal geschrieben, wo sie dann auch geantwortet hat. Ich allerdings zu dem Zeitpunkt ein GANZ anderes Bild von ihr im Kopf.
Das mit der OP ist jetzt 5 Wochen her. Getroffen haben wir uns seitdem 2 Mal, was allerdings (von mir) eher distanziert war. Melden tu ich mich gar nicht mehr, nur halt wenn von ihr etwas kommt.

Man kann sagen was man will, diese OP hat mir irgendwie die Augen etwas geöffnet und den Kopf wieder aufgeräumt und ob da Platz für sie ist, bezweifel ich grade.

Komme auch super ohne sie aus, besonders, da sich seit ca. 2 Wochen etwas neues anbahnt :)

Das erstmal als Update ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Olli!

Mensch, da hast ja ein größeres Ding durchgestanden mit Deinem Herzen... Was für ein Glück, dass das entdeckt wurde...

Ja, nach so einer Geschichte hat man oft einen ganz anderen Bezug zu sich und der Welt. Ich kenn das von Herzinfarktpatienten, die sind hinterher auch oft verändert, wollen alles anders machen und haben plötzlich eine andere Einstellung zum Leben.

Prima, dass Du jetzt ohne Deine Ex gut auskommst und sie keine große Rolle mehr spielt; und dass Du was Neues in Aussicht hast, ist ja super toll. Freut mich sehr für Dich.

LG
Wolfgang
 

Bluetenstaub

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
325
Hey Bumplebee,

Schön das du alles gut überstanden hast ...
War bestimmt ein Schock... Aber ist ja alles gut verlaufen , so wie Du schreibst.
Dann schone Dich schön und werde wieder fit...

Aber da kannst Du mal sehen.
Ein normal liebender Mensch wäre doch Amok gelaufen und hätte bei Dir sofort im Krankenhaus gestanden.... Ohne wenn und aber....
Das sind dann Gedanken die man sich macht, das die ex doch nicht sooo eine tolle Person ist.....
Macht das beste draus und setze deine Entscheidungen....
Drücke Dir die Daumen für die neue Erungenschaft....
;-)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hey Wolfgang ;)

Ja, gut überstanden hab ich das, bin wieder top fit. Was das verändern angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich kann ddir zwar nicht genau sagen, was anderes ist, aber meine Einstellung/Sichtweise hat sich in sehr vielen Dingen geändert.

Was die Ex angeht....na ja, man merkt das sie noch Gefühle hat, in ihrem Verhalten, bei Treffen und so, aber irgendwie stört mich das wenig. Ich kann sogar gut sagen, dass SIE eine ganze Menge verbockt hat und das reicht mir schon dass ich das für mich weiß ;)

Joa, mal gucken was mit der neuen wird...war übrigends eine Krankenschwester im Herzzentrum :D
 

keily1404

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
549
... das nennt man schicksal :)
ich freue mich für dich!
lg und viel erfolg!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wow Olli,

da komm ich ja richtig ins Schwärmen: In Deinem Alter hatte ich auch mal die eine oder andere Krankenschwester als Freundin... Krankenschwestern kann ich nur empfehlen...:lach:

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ist meine erste Krankenschwester :D mal gucken, ob das was wird und wie es so wird ;)

Wolfgang, kann man der Ex eigentlich den Kopf waschen oder sowas lieber lassen? Hätte ich irgendwie Lust zu :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wenn Du richtig auf die KS (Krankenschwester) eingestiegen bist und sie auf Dich, kannst Du alles mit Deiner Ex machen, außer schlagen...:smile:
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Sauber :) Also noch abwarten bis alles in trockenen Tüchern ist und dann wird Kopf gewaschen :D :D

Was bei der KS etwas seltsam ist: auf necken oder so reagiert sie nicht wirklich lustig, sondern eher mit erklärungen und rechtfertigungen, hat das was zu bedeuten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Was bei der KS etwas seltsam ist: auf necken oder so reagiert sie nicht wirklich lustig, sondern eher mit erklärungen und rechtfertigungen, hat das was zu bedeuten?
Wenn sie da verunsichert ist, dann hat sie kein sooo großes Selbstbewusstsein. Dann fährst vielleicht Deine Aktionen etwas zurück, die Neckereien meine ich, bis sie Dich noch besser kennt... Wenn sie die Dinger nämlich Ernst nimmt, die Du da loslässt, dann untergräbst Du ihr schwaches Selbstbewusstsein noch mehr... Da müsstest sie dann hin und wieder loben, um sie etwas hochzuheben. Aber auch das Loben eher vorsichtig und sparsam machen, weil eine unsichere junge Frau das auch oft als unverdient ansieht und damit Probleme hat.

LG
Wolfgang
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ops, da hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht, dass sie unsicher sein könnte. Also etwas zurückfahren, gecheckt ;) Das mit den Komplimenten klappt soweit ganz gut, denke ich.

Was auch ab und an seltsam ist, sie hat selbst bei so Sachen wie Chat Stimmungsschwankungen :D

Gestern z.B. hab ich geschrieben "weißt ja, ich hab immer Recht :D da kam als Antwort von ihr nur "wenn du das sagst, wird es wohl stimmen" echt komisch, oder?

Ist das auch Unsicherheit Wolfgang?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Vielleicht hält sie Dich auch ein bisssi für arrogant, wenn Du so selbstsicher auftrumpfst...:) Du musst halt viel Smileys dahinter machen, damit sie das nicht so bierernst nimmt.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Und grade das hab ich gemacht Wolfgang, da ordentlich Smileys hinter gesetzt, nützt aber nichts :P Und ich BIN momentan selbstsicher :D

Wie denn sonst necken, wenn sie da nicht entsprechend drauf reagiert? Und für mich ist rechtfertigen ein Zeichen für Unsicherheit. Oder ist da ein Denkfehler?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wie denn sonst necken, wenn sie da nicht entsprechend drauf reagiert? Und für mich ist rechtfertigen ein Zeichen für Unsicherheit. Oder ist da ein Denkfehler?
Ja, hab ich ja oben schon geschrieben. Also, fahr das wieder etwas zurück, sonst hackst Du sie noch kleiner. Bei der darfst nur ganz vorsichtig necken oder gar nicht, da bist schon von Haus aus der Alpha...:)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
So, mal ein Update:

Mit der Neuen läuft es gut. Wir verstehn uns super und haben viel Spaß :) Zusammen sind wir offiziell noch nicht, weil ich es langsam angehen will ;)

Jetzt aber das interessante:

Heute mal mit der Ex gechattet und sagen wir es mal so.....sie ist explodiert :D

Der Chat fing schon gleich komisch an. Sie schrieb wieder nur Antworten mit 2-3 Wörtern. Habe ich auch mitgespielt und dann hat sie immer was neues geschrieben ;)
Dann ging es schleppend hin und her und als ich fast das Schreiben beenden wollte, ging es los. Sie schrieb erst witzig, dass sie immer Recht hat und alles weiß. Habe sie dann etwas geneckt und dann wurde sie richtig komisch und arrogant. Das der Erklärung zu einem Gesetzt, was ich ihr mal geschrieben hatte, ja komplett falsch geswesen wäre. Hatte ihr vorher schon gesagt, dass ich mir da null sicher bin.
Dann ist die Bombe hochgegangen :D Sie hat mich 15 Min. rund gemacht, dass sie mich gar nicht wiedererkennen würde und das es mir ja immer SO TOLL gehen würde und dass das ja gar nicht sein könne. Niemand hätte immer nur gute Laune und das wäre nicht normal und würde gekünzelt wirken. Das wäre ja nicht normal, dass alle meine WE's toll wären, meine Wochen immer super und einfach alles schön ;)
Hab sie dann gefragt, was dann ihr Problem ist, und dass es mir eben gut geht. Hab ihr auch geschrieben, dass ich natürlich auch scheiß Zeiten hatte, grade durch die OP aber dass ich seitdem versuche (und auch schaffe) dass ich viel viel Spaß habe. Nein, das könne ja gar nicht sein...
Hab dann gefragt, ob wir da mal persönlich drüber reden wollen, weil ich befürchtet hab, dass es in einem mega Streit endet. Also die nächsten Wochenende hat sie keine Zeit und sooo wichtig ist das für mich nicht ;)


Nun meine bitte Wolfgang:

Was soll denn so ein Verhalten? :D Gehts der noch zu gut? Wie schafft man es denn bei so einer Kleinigkeit so dermaßen zu explodieren? Kennst du dieses Verhalten, wenn ja, weißt du was dahinter steckt?

@ all:

Hat jemand soetwas schon einmal erlebt?


Ein verwirrter Bee ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben