Noch ein Opfer :)

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Das hoffe ich und wehe nicht,dann klopf ich nackt an seiner Tür :lach::lach::lach:
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Also er war da und hat das Handy geholt und ich aufgestylt...

Er hat keinen Ton dazu gesagt :cry.

Aber er hat mich zweimal fest in den Arm genommen,beim kommen und gehen - das war schöööööön

Und mir einen schönen Abend gewünscht:shakehead::shakehead::shakehead:

Traurig bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Hallo ihr lieben...mein Wochenende war nicht sehr toll.

am Samstag vormittag bin ich Exi übern Weg gelaufen beim einkaufen, ich gehe schon wirklich zu den unmöglichsten Zeiten, weil ich endlich mal Ruhe reinbringen will und ihm nicht dauernd übern Weg rennen möchte, aber es klappt einfach nicht.:shakehead:

Wahrscheinlich muss ich mich erst in Luft auflösen.


Naja, auf jeden Fall war seit Freitag mittag die Katze meines Bruders weg, sehr untypisch für sie. Mein Sohn ging dann Samstag früh, auf Wunsch meines Bruders los. Er solle doch mal die Strassen in unserem Viertel abgehen und nach ihr rufen, wir vermuteten das sie irgendwo in einer Garage oder einem Schupfen eingesperrt wurde.


Dann fiel mir ein, ich könnte in unserer Facebookgruppe unserer Stadt ein Bild von ihr posten und die Leute bitten das sie in ihren Kellern und so nachsehen.

Kaum gepostet kam eine Nachricht das eine am Ortsrand tot auf dem Gehsteig liegt:'(:'(:'(
:'(

Ich bin dann mit meiner Mutter hingefahren und sie war es tatsächlich. Habe dann von dort aus meinen Bruder angerufen und ihm mitgeteilt das sie es ist, er hat sehr , sehr geweint und wollte sich von ihr verabschieden, wir sollen sie mitbringen. Mein bruder sitzt im Rollstuhl und konnte selbst nicht kommen.

Haltete mich für doof oder bekloppt aber ich konnte das mittlerweile steife Tier NICHT anfassen, nicht mal mit Handschuhen und wir wollten sie auf meiner Obstwiese vergraben.

Jetzt mag der ein oder andere sagen das es taktisch nicht klug war, aber ich habe Exi angerufen - wir hatten uns vormittags schon beim einkaufen schon unterhalten das Katze weg ist.

Ich habe ihn gebeten mir zu helfen und er stand 10 Minuten später mit Handschuhen,Spaten und Müllsack an der Stelle und lud die Katze ein und wir fuhren sie zu meinem Bruder heim das er sich verabschieden konnte.

Wir suchten dann einen Karton und lagen sie rein und fuhren dann zu zweit auf die Wiese und er buttelte ein Loch.Ich hätte das alleine nicht geschafft, alles war voller Steine- er hat sich ganz schön plagen müssen.

Ach Gott war ich froh das er da war - ehrlich.

Er hat mich vormittags auf dem Parkplatz in den Arm genommen und wir haben uns lange nicht los gelassen, erst als ich mich gelöst hatte liess er auch los.

Nachdem die Katze begraben war, haben wir uns verabschiedet und er gab mir ein Bussi auf die Wange, da habe ich mich sehr gefreut.

Aber zum ersten mal war ich glücklich und erfeut das er mir als " Freund" geholfen hat ohne Hintergedanken das ich unbedingt ein EB anstreben möchte.

Ich möchte wirklich mal Ruhe reinbringen, aber wie gesagt es klappt nicht wirklich.

Letzte Woche alleine hatten wir 6 mal Kontakt ( leider keinen Sexkontakt:grins::grins:)

Und jetzt am Mittwoch wird er sich melden weil ich da Geburtstag habe und dann wird es erstmal keinen "grund" mehr geben sich zu melden - von beiden Seiten nicht.

Irgendwie bin ich total wirr im Kopf - bringt KS denn überhaupt noch was ? Sind wir nicht schon zu sehr FRIENDZONE? Will ich das EB noch oder behalte ich ihn lieber als guten Freund? Kommen wir evtl. über die Freundesschiene irgendwann wieder zusammen?

Ich weiss es nicht, bin total durcheinander.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Mhm ich denke das mit Freundschaft dauert seine Zeit!
Oder würdest du dich für ihn freuen, wenn er jemand neues hat zb?

Ich denke, dass es leider nicht so gut war , ausgerechnet ihn zu kontaktieren.
Dadurch hast du dich abhängig gemacht und ihm gezeigt welchen Stellenwert er noch in deinem Leben hat.
Würde jeden anderen anrufen, aber nicht den Ex!

Aber vielleicht hat jemand noch eine andere Meinung :smile:
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Hallo Sonnenschein, dessen bin ich mir total bewusst das ich meine Bedürftigkeit ihm gegenüber gezeigt habe, aber ich hatte nicht gewusst wen ich anrufen hätte sollen...mein Bruder sitzt im Rollstuhl,meine Mutter ist schon älter und mein Sohn ist 12...

Ich hätte dieses Loch nie und nimmer selber graben können und da fiel er mir eben ein.das dies taktisch nicht klug war ist mir vollkommen klar.


Und zur Freundschaft , nein ich könnte mich nicht freuen wenn er jemand neues hätte- noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Ichbins.

Nur kurz, muss gleich los.

Ich finde, das Wichtigste ist, dass das Kätzchen von der Straße geholt wurde und dein Bruder sich verabschieden konnte. Es ging ja nicht anders.

Ein Lebewesen geht immer noch vor, auch vor einem evtll EB oder so.

LG

MT
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich verstehe das schon, keine Frage.
Man will natürlich auch unbewusst jede Gelegenheit nutzen um mit Ex dann Verbindung zu haben.

Ist ja auch übrigens nett von ihm das er sich da gleich so gekümmert bzw. dir geholfen hat.

Man hängt auch noch so an den Tieren :'( !

aber jetzt ab mit dir ins Mauseloch :smile:
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Heute ist mein Geburtstag und er hat sich bisher nicht gemeldet.. Letztes Jahr hat er mir früh um 8 gratuliert...Tja, es zeigt mir eben das ich keine Priorität mehr für ihn habe und das macht mich ehrlich gesagt ein wenig traurig...

Vielleicht lässt er mich auflaufen, vielleicht ist das die Retourkutsche weil ich ihm mal gesagt habe das es mir schwer fiel ihm zu gratulieren....ach Fragen über Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Ichbins.

Mein dicker Kater Thommy und ich wünschen dir trotz allem alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :birthday::brav::butterfly::drehen:

Sei nicht zu traurig...es wird irgendwann besser...es geht halt langsam.

Mach es dir schön gemütlich.

LG

MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich bin total der Schussel mit Geburtstagen - hab auch schon so viele sogar mal von meiner besten freundin vergessen ::::::

vielleicht meldet er sich noch ! Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag?
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Danke liebe Sonnenschein...er hat tatsächlich gestern Abend noch angerufen...er hatte einen wirklich schlechten Tag, ging alles etwas schief bei ihm...er sagte dann das er den ganzen Tag dran gedacht hat, aber wir beide ja in der Arbeit waren und da isses eh schlecht anzurufen...er wünscht mir viel Glück und vorallem viel Gesundheit, dann erzählte mir von seinem Tag ich etwas von meinem und dann habe ich das Gespräch beendet weil ich total K.o von der Arbeit war.
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Bei mir gibt es seit meinem Geburtstag nichts neues. Ich bleibe weiter im Hintergrund und melde mich nicht mehr bei ihm. Entweder er vermisst mich in ein paar Wochen oder eben nicht. :cry:cry:cry

Ich frage mich täglich ob die KS, das EB, das hoffen - überhaupt einen Sinn macht, im Moment sehe ich gar keine Hoffnung mehr. Ich bin immer noch der Meinung, WENN ein Mann Schluß macht, merkt er doch spätestens nach kurzer Zeit ob er einen " Fehler "gemacht hat und ob er die Frau liebt oder vermisst. Dafür muß man doch nicht 3 Monate getrennt sein ( oder noch länger ) und dann noch 7 Wochen KS durchziehen.

Andererseits, hatten wir, ausser die 2 Wochen nach der Trennung NIIIIE eine wirkliche KS, wir hatten irgendwie immer mal Kontakt und die letzten Male ging er immer von mir aus - er konnte mich ja eigentlich noch gar nicht vermissen.

Was mich auch beschäftigt ist, das er sagt das er den Kontakt halten will weil er mich noch lieb hat, aber zum Beispiel nie nach einem kaffee fragt oder ob wir zusammen spazieren gehen oder was unternehmen. Also aktiv Zeit verbringen will er mit mir gar nicht. Ihm reicht es anscheinend alle 2 Wochen mal anzurufen und sich nach mir zu erkundigen :(

Oder liegt es vielleicht daran weil er spürt das ich noch nicht so weit weg von ihm bin und bleibt deshalb im Rückzug? Ach ich weiss es nicht()()()
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.487
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben