Noch ein Opfer :)

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Nun ist dein Strang aber dermaßen zerhackstückelt, sodass keiner den genauen Verlauf mehr nachvollziehen kann.

Das versuche ich gerade wieder herzustellen...muss aber jetzt arbeiten gehen...ausserdem wird das eben auf einen Schlag sehr mächtig wirken weil ich alles auf eine Seite schreibe und nicht wie es war, immer zeitversetzt und an verschieden Tagen

Und schade das niemand was dazu sagen möchte war gar nie nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint,ich lege nur sehr viel Wert auf eure Meinung und war da etwas ungeduldig, sorry...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Das brauchst jetzt auch nicht mehr machen, Ichbins. Das kann man rückblickend nicht mehr nachvollziehen.

Lösche zukünftig deine Beiträge bitte nicht ein paar Tage später wieder.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Sonnenschein, einiges ging die letzte Zeit von mir aus ja...zum Kaffee hat er sich eingeladen nicht ich...aber da ich eben nicht weiss ob ich den Frame halten kann wäre es doch besser ich verschiebe es noch auf ein paar Wochen später,oder?

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mich jetzt erstmal festigen. Wenn er wirklich an einem Treffen interessiert ist, wird er e nicht locker lassen.
Vielleicht lädt er dich auch dann zu einem Kaffee ein :smile:

Falls du aber absagst, schreib ihm bitte nicht, dass du das noch nicht kannst oder so.
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Wir haben noch nichts festes ausgemacht, ich denke er wird Samstag vormittag anrufen und fragen wies aussieht...ich würde dann einfach sagen das ich schon was anderes vorhabe und wenn er fragt ob es das We drauf geht dann könnte ich sagen das ich da meinen Geburtstag feier ( stimmt aber nicht wegen Corona )
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ichbins.

Schön, dass du wieder da bist.

Also, mich würde seine Aussage, dass er aber Spaß mit dir hat, stutzig machen.

Spaß kann man doch mit jedem haben, oder?
Dir geht es doch aber um ein EB?

LG

MT
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
HALLO liebe MT...

Ja er meinte der Sex macht ihm Spass ,aber wir haben ja keinen außerhalb der Beziehung...ja mir geht es um ein EB.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
:liftup:
Wir haben noch nichts festes ausgemacht, ich denke er wird Samstag vormittag anrufen und fragen wies aussieht...ich würde dann einfach sagen das ich schon was anderes vorhabe und wenn er fragt ob es das We drauf geht dann könnte ich sagen das ich da meinen Geburtstag feier ( stimmt aber nicht wegen Corona )

liebe ichbins,

wie gesagt - wenn du dich nicht soweit fühlst, ist es total ok sich nicht zu treffen.
Ich weiß nur nicht wie man ihm am besten dann absagt. Würde dann wahrscheinlich auch sagen das ich keine Zeit habe und mich melde wenn es leichter geht.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Was ist wenn du ihm einfach nur " hallo , können wir das Treffen verschieben, mir ist etwas dazwischen gekommen * diesen Affen der sich die Augen zuhält*"
Ich finde das zum einen nicht unhöflich und zum anderen musst du dir keine Ausrede einfallen lassen :D
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Hallo KT,dankeschön :smile:

Ich finde den Vorschlag von Lucy auch super.Aber wenn er sich Samstag nicht meldet brauche ich es nicht schicken oder ?
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Hallo ihr lieben,

Als ich vorhin von der Arbeit heimfuhr, kam er mir entgegen.Ich grüsste ihn freundlich und sah das er mich mit einer Handbewegung zum anhalten bringen wollte.Ich bin dann in meine Strasse abgebogen und er kam mir hinterher.

Er hat sein Handy geschrottet und wollte wissen ob ich noch eines übrig hätte.

Wir sind da zu meinem Haus gefahren und er hat mich zur Begrüßung umarmt, kurz.

Wir hielten etwas Smalltalk und er sagte eben das das Handy auf den Boden gefallen ist.

Hab ihn etwas aufgezogen, von wegen das sind deine Wixxgriffel :lach::lach:.

Er : Ich geb dir gleich :lach::lach:

Es war sehr locker und flockig und heute konnte ich ihn zum.ersten Mal ansehen ohne das sich irgendwas in mir regt,es war völlig neutral.

Ich spüre das er absolut weg von mir ist, keine Liebe mehr für mich empfindet und ich nicht weiss ob das alles so einen Sinn hat.

Macht mir trotzdem Angst, weil trotzdem hätte ich ihn ja gerne wieder.

Kennt das jemand? Dieses Gefühl daß das nie nie nie wieder was werden wird auch weil man selbst emotional losgelassen hat?:cry:cry
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Wir hielten etwas Smalltalk und er sagte eben das das Handy auf den Boden gefallen ist.

Hab ihn etwas aufgezogen, von wegen das sind deine Wixxgriffel :lach::lach:.

Er : Ich geb dir gleich :lach::lach:

Es war sehr locker und flockig und heute konnte ich ihn zum.ersten Mal ansehen ohne das sich irgendwas in mir regt,es war völlig neutral.

Das hast du gut gemacht - das hinterlässt gleich einen anderen Eindruck bei ihm

Ich spüre das er absolut weg von mir ist, keine Liebe mehr für mich empfindet und ich nicht weiss ob das alles so einen Sinn hat.

Macht mir trotzdem Angst, weil trotzdem hätte ich ihn ja gerne wieder.

Kennt das jemand? Dieses Gefühl daß das nie nie nie wieder was werden wird auch weil man selbst emotional losgelassen hat?:cry:cry

ja dieses Gefühl kenne ich - aber schau, es wäre gut, wenn du ihm dann heute auch das Gefühl vermittelt hättest - so könnte er denken...Mensch was ist mit IchBins los, hat sie schon abgeschlossen?

denke nicht das du emotional schon losgelassen hast - sowas braucht Zeit und ist in Ordnung!

bitte schreib ihm aber heute nicht - lass ihn jetzt einfach :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja dieses Gefühl kenne ich klar auch. Irgendwie merkt man dass die erotische Spannung weg ist. Freust du dich denn darüber das jetzt so zu fühlen?
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Ja dieses Gefühl kenne ich klar auch. Irgendwie merkt man dass die erotische Spannung weg ist. Freust du dich denn darüber das jetzt so zu fühlen?


Einerseits fühlt es sich gut an, weil es nicht mehr weh tut ihn zu sehen und ich nicht den ganzen Tag sehnsüchtig aufs Handy starre ob was kommt. Auch der Druck ihm schreiben zu müssen ist weniger geworden - viel weniger.

Aber ich würde ja trotzdem wieder eine Beziehung mit ihm haben wollen und aus dieser Sicht fühlt es sich falsch an, weil er ja auch sehr "unverliebt" locker, flockig - wie mit einer "guten " Freundin mit mir umgeht und das macht mir Angst das ein EB komplett ausgeschlossen ist. Kann das schlecht erklären.:cry:shakehead:
 

Ichbins38

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2020
Beiträge
36
Ich hab ein Handy für ihn das funktioniert, er wollte es heute nach seiner Arbeit holen, hab gesagt ich bin nicht daheim,stimmt wirklich, dann wollte er morgen kommen,geht nicht weil ich arbeiten muss.

Vielleicht werfe ich es morgen Abend einfach in seinen Briefkasten und schreibe ihm danach? Was meint ihr?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich hab ein Handy für ihn das funktioniert, er wollte es heute nach seiner Arbeit holen, hab gesagt ich bin nicht daheim,stimmt wirklich, dann wollte er morgen kommen,geht nicht weil ich arbeiten muss.

Vielleicht werfe ich es morgen Abend einfach in seinen Briefkasten und schreibe ihm danach? Was meint ihr?

lass ihn doch sein Handy holen - sag halt du musst gleich weg (gut gestylt) und verabschiedest ihn.
:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.308
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben