Noch ein Opfer :)

I

Ichbins38

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

mein Ex hat letzte Woche nach 10 Monaten Beziehung Schluss gemacht.Wir waren vor 4 Jahren schonmal 3 Monate zusammen, auch damals hat er die Beziehung beendet, weil wir viel gestritten haben.Danach hatten wir 3 Jahre keinen Kontakt. Nach dieser Trennung hat er kurze Zeit später ( 2-3 Monate)wieder mit seiner Ex angebandelt, sie hatten eine Freundschaft +....2018 haben wir uns zufällig auf der Kirmes getroffen und den ganzen Nachmittag dort zusammen verbracht.

Wir haben uns erzählt was wir die letzten Jahre so gemacht und erlebt haben, aber nicht über unsere damalige Beziehung geredet.Er war immer noch mit seiner Ex "liiert" und sie fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub, in dieser Zeit hatten wir nur sporadischen Kontakt, immer mal wieder geschrieben,telefoniert und auch mal Kaffee getrunken. Im März 2019 kam dann seine Ex auf ihn zu und offenbarte ihm das sie nun eine Beziehung zu einer Frau hätte und diese Frau nicht wolle das beide noch Kontakt zueinander hätten.

Als sie weg war rief er mich an und wollte das ich vorbeikomme da er jemanden zum reden bräuchte. Ich hatte Zeit und fuhr zu ihm- 4 Stunden später küssten wir uns und waren seitdem wieder zusammen.Für mich war das anfangs sehr komisch weil ich mir als Lückenfüller vorkam.Sie geht - ich bin wieder gut.Das sagte ich ihm auch, ich frug ihn direkt ob ich denn wieder gehen können wenn sie wieder anklopft bei ihm. Er war sehr erstaunt das ich so dachte und versicherte mir das dies nicht so sei.

Tja, ich war zwar happy ihn wieder zu haben und wir waren die ersten 3 Monate auch sehr glücklich, aber dann kam ich mir immer als "zwischen geschoben " vor. Er schlief nie unter der Woche bei mir, sagte , das er mir nur die Wochenenden anbieten könnte, da er Zeit bräuchte und das alles nicht so schnell kann. Vor 4 Jahren waren wir ab dem ersten Tag jeden Tag zusammen und er sagte das er es diesesmal anders machen will, das hätte uns damals nicht gut getan.

Naja, ich habe es zähneknirrschend akzeptiert aber wenige Zeit später gab es deswegen wieder Streit.Ich fühlte mich nicht geliebt und vernachlässigt. Dazu kam noch das er eine Darmrankheit hatte, die sich, lt. seinen Aussagen,durch unseren Streit verschlimmerte und er musste schlussendlich am Darm operiert werden.Man nahm ihm 25 cm davon raus. Er gibt mir die komplette Schuld dafür, weil ich immer wieder Streit suchte.In der Zeit der Op und danach war ich immer für ihn da, jeden Tag habe ich ihn besucht im KH.

Und nun hat er letzte Woche wieder Schluss gemacht, da wir uns durch die Arbeitszeiten nur noch Samstag sehen konnten, wurde mir das langsam zu wenig für eine Beziehung und als er berufsbedingt dann auch noch nach Rotterdam musste und ich wusste das wir uns dann wieder eine Woche gar nicht sehen, habe ich halt wieder gebockt und das 5 Tage lang, wir haben zwar telefoniert und geschrieben aber ich war eben zickig, er hatte mir dann angeboten am Samstag essen zu gehen aber ich dachte mir dann : Nee nur um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen mich mal eben 2 Stunden abzuspeisen, da habe ich auch keine Lust drauf" und ich sagte ihm für Samstag und Sonntag ab. Tja und das war es dann.

Er machte Schluss, da ich mich 5 Tage ihm gegenüber so verhalten habe und zweimal seinen Vorschlag zum essen gehen ausgeschlagen habe und ihm nebenbei noch sagte das ich erstmal nachdenken muss ob wir kompatibel sind. Ich habe ihn am Telefon einmal angebettelt ( macht man nicht ich weiss) aber ich konnte da nicht anders, er sagte das er für uns keine Zukunft mehr sieht. Er liebt mich noch, aber man muss sich halt irgendwann mal eingestehen wenn man merkt das es nicht funkioniert. Ihm tut es auch sehr weh, er sieht auch sehr schlecht aus
, aber ich soll es akzeptieren.

Ich will es aber nicht - ich möchte ihn gerne wieder.Ich habe ihn gefragt ob er es nun wieder so handhaben will wie vor 4 Jahren, da haben wir uns ignoriert und kein Wort mehr miteinander gesprochen und darauf sagte er : " NEin auf keinen Fall, ich möchte sehr gerne eine Freundschaft mit Dir", aber ob ich das kann das weiss ich nicht.

Habe ihn dann noch gefragt was das für eine Freundschaft werden soll, so wie mit seiner Ex, darauf meinte er aber " Nein nichts intimes."Ich bin am Boden zerstört, vermisse ihn sehr und weiss nicht was ich machen soll und wie ich das ganze deuten soll
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Ichbins,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hallo Ichbins!

Willkommen hier im Forum, mein herzliches Beileid!

Als sie weg war rief er mich an und wollte das ich vorbeikomme da er jemanden zum reden bräuchte. Ich hatte Zeit und fuhr zu ihm- 4 Stunden später küssten wir uns und waren seitdem wieder zusammen.
War er mit der Ex jetzt in einer Beziehung oder in einer Freundschaft+?

Dazu kam noch das er eine Darmrankheit hatte, die sich, lt. seinen Aussagen,durch unseren Streit verschlimmerte und er musste schlussendlich am Darm operiert werden.Man nahm ihm 25 cm davon raus. Er gibt mir die komplette Schuld dafür, weil ich immer wieder Streit suchte
Wie lange wart ihr zu dem Zeitpunkt denn zusammen?

ich möchte ihn gerne wieder.
Warum möchtest du ihn denn wieder? Ich meine das als neutrale Frage, was dir an ihm gefallen hat und was dir fehlt :smile:

Ich habe so ein paar Gedanken, aber ich warte mal deine Antworten ab:smile:

Herzlichst
Johanana
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Hallo Johanana,


Er hatte eine Freundschaft plus mit ihr.

Als die Op war, waren wir 8 Monate zusammen.

Ich möchte ihn wieder weil ich ihn liebe,ich hatte nie aufgehört ihn zu lieben.Er ist sehr einfühlsam,zärtlich...weiss sehr viel,kann sehr viel...ich bewundere ihn...er kennt mich in und auswendig,ich konnte ihm nie etwas vormachen:shakehead:..ich finde ihn äußerst attraktiv...ach da gibt es vieles
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hallo Ichbins

Vorneweg: ich bin keine Expertin im ExBack sondern hier ebenfalls Posterin, hab aber professionsbedingt ein paar Einblicke in Menschen.

Bei deiner Beschreibung läuten bei mir ein paar Alarmglocken!
Er war in einer F+ mit seiner Ex, per Definition also etwas unverbindlichen ohne gegenseitige "Verantwortung", aber er trifft sich erst mit dir, als das von Seiten der Ex beendet wird?
Und direkt im Anschluss fängt er etwas mit dir an?:nanu:
Für mich war das anfangs sehr komisch weil ich mir als Lückenfüller vorkam.Sie geht - ich bin wieder gut.Das sagte ich ihm auch, ich frug ihn direkt ob ich denn wieder gehen können wenn sie wieder anklopft bei ihm. Er war sehr erstaunt das ich so dachte und versicherte mir das dies nicht so sei
Ich finde es persöhnlich recht bedenklich, dass er das einfach so überrascht abgetan hat, denn diese Frage war sehr berechtigt!
Hattest du denn da das Gefühl, das er sich auf dich einlässt und mit dir etwas aufbauen will?

Dazu kam noch das er eine Darmrankheit hatte, die sich, lt. seinen Aussagen,durch unseren Streit verschlimmerte und er musste schlussendlich am Darm operiert werden.Man nahm ihm 25 cm davon raus. Er gibt mir die komplette Schuld dafür, weil ich immer wieder Streit suchte.In der Zeit der Op und danach war ich immer für ihn da, jeden Tag habe ich ihn besucht im KH.
Ich bin zwar keine Medizinerin, aber mit 8mo Streit allein kommt es nicht dazu, dass ein Teil des Darms entnommen werden muss, da gehört mehr dazu. Und auch, dass euer Stress in der Zeit es so verschlimmert hat ... wirkt für mich eher wie eine willkommene Möglichkeit seinerseits, dir ein schlechtes Gewissen zu machen und dich klein zu halten.

Noch ein paar Nachfragen (entschuldige :zwinkern:)
Worüber habt ihr denn üblicherweise gestritten?
Wie lange hatte er diese F+ mit der Ex? Ea liest sich wie mehrere Jahre, inklusive gemeinsamen Urlaub?
Wie alt seid ihr?

Herzlichst
Johanana
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Noch ein paar Nachfragen (entschuldige :zwinkern:)
Worüber habt ihr denn üblicherweise gestritten?
Wie lange hatte er diese F+ mit der Ex? Ea liest sich wie mehrere Jahre, inklusive gemeinsamen Urlaub?
Wie alt seid ihr?
Frag ruhig :) Die F+ ging so ca. 3 Jahre, sie hatten sich aber irgendwann mal drauf geeinigt das es nur noch Freundschaft sei, also ohne Sex, ja der gemeinsame Urlaub fand auch in dieser Zeit statt.Wir sind beide 41 jahre alt.


Ich leide und möchte ihn gerne zurück haben.Bisher hatten wir noch keine KS, wir wohnen nur 2 Strassen voneinander entfernt und sehen uns öfter mal beim einkaufen. Diese Woche stand ich morgens dreimal vorm Bäcker auf dem Parkplatz und dreimal kam er angefahren und hat auf mich gewartet, er wollte selber gar nicht zum Bäcker, er hat nur mein Auto gesehen.Ich vermiss ihn so schrecklich:(

Die Darmgeschichte geht schon ein paar Jahre, nur das sich die Entzündung so verschlimmerte das er operiert werden musste, schob er mir in die Schuhe.

Wir stritten uns über mehr gemeinsame Zeit verbringen, davon hatten wir sehr wenig.Ihm reichte einmal in der Woche sehen oder auch mal eine Woche gar nicht, aber mir eben nicht. Ich weiss das ich zu viel Druck ausgeübt habe und somit hab ich ihn anscheinend in die Enge getrieben und er wusste am ende keinen anderen Ausweg ausser Schluss zu machen
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ach man, heute habe ich einen Fehler gemacht,der die Wunden wieder aufreißt.Heute früh bin ich extra zum Bäcker gefahren,ich wollte wissen ob er wieder angefahren kommt und auf mich wartet.Aber diesesmal kam er nicht:shakehead::shakehead: und das hat mich massiv enttäuscht, weil ich fest damit gerechnet habe..Dummer Fehler
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Schade ,das mir niemand helfen kann/ will:'(
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hallo Ichbins,

Manchmal ist es etwas schwierig, etwas Gutes zu sagen :( das ist natürlich sehr schade für dich, aber ich bin mir sicher, dass sich bald zum Beispiel Admina Felis, die ja schon hier geschrieben hat, nochmal hier meldet!

Ich schaue, ob ich dir heute im Laufe des Tages noch ein paar intelligente Sachen schreiben kann :brav: dafür brauche ich etwas mehr Zeit, als ich es gerade habe.
Bis dahin kann ich dir sehr empfehlen hier im Forum in den anderen Strängen zu lesen!

Herzlichst
Johanana
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
und ihm nebenbei noch sagte das ich erstmal nachdenken muss ob wir kompatibel sind

Diese Aussage klingt recht Vorwurfsvoll jedoch solltest Du für Dich mal darüber nachdenken, ob an Deiner eigenen Aussage der Wahrheitsanteil nicht dich doch sehr hoch ist. Denn so wie ich es lese, habt ihr durchaus schon sehr unterschiedliche Bedürfnisse, diese auf Dauer in Einklang zu bringen könnte sich mehr als Schwierig darstellen.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Diese Aussage klingt recht Vorwurfsvoll jedoch solltest Du für Dich mal darüber nachdenken, ob an Deiner eigenen Aussage der Wahrheitsanteil nicht dich doch sehr hoch ist. Denn so wie ich es lese, habt ihr durchaus schon sehr unterschiedliche Bedürfnisse, diese auf Dauer in Einklang zu bringen könnte sich mehr als Schwierig darstellen.


Hallo Tommy,

danke für deine Rückmeldung. Das war das dümmste was ich habe sagen können. Ich habe ihm damit ja Worte in den Mund gelegt.Ich habe immer mehr Zeit gefordert, obwohl ich eigentlich kein Recht dazu hatte, immer wieder habe ich ihm unterschwellig mitgeteilt das er mir nichts recht machen kann und dann konnte er anscheinend nicht anders als die Flucht ergreifen - korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Natürlich habe ich mir darüber Gedanken gemacht, er sagte einmal das er auf Dauer auch nicht so weitermachen will - aber er bräuchte Zeit dafür er könne das nicht so schnell und das hätte ich akzeptieren müssen wenn ich eine Zukunft mit ihm haben will - habe ich aber nicht! Wie kann ich den Karren denn jetzt wieder aus dem Dreck ziehen?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich habe immer mehr Zeit gefordert, obwohl ich eigentlich kein Recht dazu hatte, immer wieder habe ich ihm unterschwellig mitgeteilt das er mir nichts recht machen kann

Sicher hast Du auf der einen Seite Recht, wenn man so etwas sagt oder dem anderen an den Kopf wirft, ist dies natürlich nicht zuträglich einer Beziehung. Auf der anderen Seite ist eben in jeder Aussage auch ein Tröpfchen Wahrheit enthalten.

Um es ganz einfach auszudrücken, Du warst mit dieser Situation unzufrieden. Ich kann verstehen, dass nun der Verlust Dich Emotional dazu bringt, eben die eigenen Bedürfnisse zurück zu schrauben nur um eben diesen Verlust wieder zu kompensieren.

Jedoch würde ich Dir raten, mit etwas Abstand, sich diese Dinge welche da eben Unzufriedenheit ausgelöst haben, zu betrachten. Manchmal passt es eben einfach nicht, da 2 Menschen zu Unterschiedlich sind. Ihr habt da ja nicht den ersten Versuch hinter Euch und bedenke, man lebt nur einmal. Zeit ist ein kostbares Gut.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Jedoch würde ich Dir raten, mit etwas Abstand, sich diese Dinge welche da eben Unzufriedenheit ausgelöst haben, zu betrachten. Manchmal passt es eben einfach nicht, da 2 Menschen zu Unterschiedlich sind. Ihr habt da ja nicht den ersten Versuch hinter Euch und bedenke, man lebt nur einmal. Zeit ist ein kostbares Gut.

Da hast Du Recht. Ich habe darüber oft nachgedacht, aber beim ersten Streit den wir deswegen hatten sagte er ja das es für ihn auch kein Dauerzustand sei sowenig Zeit zu verbringen, aber er es eben nicht so schnell könne und ich ihm Zeit lassen soll.Wir halten seit Donnerstag KS , was mache ich wenn ich ihm über den Weg laufe?

Ignorieren?Ansprechen?....mir brennt es seit Tagen auf der Seele ihm zu schreiben, einmal möchte ich ihm Vorwürfe machen, beim nächsten Mal " Ich vermiss dich so sehr" schreiben, das ist gerade ein großes Gefühlschaos.Jeden Tag warte ich drauf das was von ihm kommt - aber nichts:cry
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
was mache ich wenn ich ihm über den Weg laufe

Wo könnte es denn passieren, dass ihr Euch über den Weg lauft?

aber beim ersten Streit den wir deswegen hatten sagte er ja das es für ihn auch kein Dauerzustand sei sowenig Zeit zu verbringen

Alles was im Streit gesagt wird, sollte man nicht als Basis für irgendwelche Entscheidungen nehmen, denn unter Emotionen sagt man schnell mal irgend etwas, mitunter auch, um die Lage zu beruhigen. Letztendlich hat er aber nichts daran geändert und für Dich ist dies eigentlich Beziehungsabträglich. Daher seid ihr bei diesem Punkt einfach Inkompatibel. Sich dies irgendwie schön zu reden bringt Dich da auch nicht weiter.
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Hei Ichbins,
Leider hatte ich in den letzten Tagen deutlich weniger Zeit mir über deine Situation Gedanken zu machen, als ich gehofft habe...

Was mir sehr wichtig erscheint:
Du brauchst im Moment im speziellen und auch im allgemein eine ordentliche Portion Selbstliebe.
Ich bin ehrlich, ich finde die Situation, wie ihr zusammen gekommen seid ... etwas Augenbrauen hebend und auch seine Art, wie du ihn hier beschrieben hast... nun gut.

Von der Strategie habe ich nicht die nötige Ahnung, um dir einen Tipp zu geben aber was Selbstliebe angeht schon ein bisschen und einem ExBack steht das auch nicht im Wege.

Selbstliebe hat zwei Ebenen, Haltung und Handlung, beides ist miteinander verbunden und am einen zu arbeiten beeinflusst das andere.

Meistens fällt es leichter, zunächst mit der Handlung anzufangen:
Wellness (zuhause oder im Spa), Sport/Bewegung (Wald, Park, Studio oder Schwimmbad, in meinem Fall mit elektronischer Unterstützung auch zuhause), Unterhaltung (Mensch, Film, Buch...) und Essen (Ein gutes selbstgemachte Soulfood Essen kann Wunder bewirken :zwinkern:)
Neue Hobbies sind ebenfalls sehr wirksam!
Es geht darum, dass du dir sehr bewusst Zeit für dich nimmst und eine Menge Liebe und Zuneigung in alles steckst!

Nun die Haltung:
Evaluiere dich und deinen Blick auf dich selbst. Was sind deine Stärken und Schwächen? Was sind deine TATSÄCHLICHEN Stärken und Schwächen?
Was ist keine Schwäche, sondern eine dumme Angewohnheit?
Was für Verhaltensweisen findest du gut und würdest sie auch gerne an den Tag legen? Und warum? Für dich oder für deine Außenwirkung?
Das Ziel ist, dass du dich mit der Person versöhnst, die du bist und gegebenenfalls anfängst dort hin zu arbeiten, wo du eigentlich hin willst.
Mir hat es sehr geholfen mir klar zu machen, dass ich nicht "schlecht" bin, wie ich bin, aber zum einen nicht so, wie ich mich zu dem Zeitpunkt selbst wahrgenommen hatte (nämlich deutlich aggressiver) und zum anderen nicht so, wie ich eigentlich gerne wäre (glücklicher und entspannter). Mein bisheriger Lebensweg hatte mich da hin geführt, wo ich war und alle meine Eigenheiten und Besonderheiten hatten auf dem Weg dorthin ihren Sinn und Ursprung gehabt - aber nichts davon hindert mich daran, der Mensch zu werden und zu sein, der ich sein möchte.
Ist ein bisschen Arbeit,.... aber das Ergebnis wird ein Knaller :lach::coolwink:

Das Ziel ist das die Handlungen der Selbstliebe irgendwann ganz automatisch und natürlich ablaufen. Sauna jeden dritten Dienstag, Kino am ersten Samstag und möglichst jeden Abend selbstgemachtes/selbstgerichtetes Essen mit Liebe. Das hebt das Gelassenheits- und Wohlfühllevel ganz enorm!

Für mich persöhnlich gilt auch: kaufen gibt einen schnelleren Fix, aber selbst machen wirkt deutlich länger.

Selbsthilfe-Ratgeber können ein paar gute Tipps geben was die Arbeit an sich selbst angeht... musst du auch nicht kaufen, vielleicht lieber in der Bibliothek einmal durch das Regal arbeiten.

Ich komme da drauf, weil du viel vom Streit erzählt hast und so viel Konflikt einmal viel Negatives mit einem anstellt und zum anderen irgendwo her kommen muss (ich sage nicht, dass er von dir ausging!) Ein bisschen Fokus auf Selbstliebe hilft da immens sich selbst wieder zu leveln.

Also nimm dir Zeit und Liebe für dich selbst!!
Herzlichst
Johanana
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Generell überall in unserer Stadt, wir wohnen nur 2 Strassen voneinander entfernt.Am ehesten im Einkaufszentrum oder an unserer Haustür.

Ok, das wäre dann rein zufälliges aufeinander treffen, diese kann man sehr kurz halten und für diese kurze Zeit sollte es auch möglich sein, nett Hallo, hab nen Termin, bis später über die Lippen zu bekommen. Von daher sehe ich dies nicht als so Problematisch an.

Im Kern bleibt für Dich dennoch darüber nachzudenken, mal unabhängig von Liebe und Gefühlen, ob die Äußeren Umstände Dich auf Dauer Glücklich machen würden. Gefühle ändern sich, Liebe kommt und geht jedoch bedarf es eben auch den richtigen Partner, da wo es eben auch sonst passt. Grundsätzlich sollten beide da schon in die gleiche Richtung wollen, sonst geht das früher oder später schief.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ja Tommy, darüber denke ich sehr oft nach und dann kommen auch wieder die Vorwürfe an ihn hoch und das negative das er mir entgegen gebracht hat.Heute vermisse ich ihn, morgen könnte ich ihn beschimpfen,übermorgen denke ich an unseren schöne Zeiten, es ist ein auf und ab der Gefühle.

Aber im Moment wünsche ich mir trotzdem das er sich bei mir meldet.Tag 5 der KS und mir kommt es wie eine halbe Ewigkeit vor!))
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Heute vermisse ich ihn, morgen könnte ich ihn beschimpfen,übermorgen denke ich an unseren schöne Zeiten, es ist ein auf und ab der Gefühle.

Eine KS ist nicht nur dafür gut, dass der andere Dich vermisst. Sondern eben auch, dass Du Dir klarer wirst und es eben kein so großes auf und ab mehr gibt. Dies ist für Dich eben auch sehr wichtig und dies sollte man neben den ganzen vermissen eben auch bedenken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.107
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben