Noch ein Opfer :)

I

Ichbins38

Gelöschter User
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Nun ich verstehe dich sehr gut. Bei meiner Ex und ExEx hatte fühlte mich mich sogar schlecht bzw als würde ich sie hintergehen, wenn ich mal eine neue Frau traf, obwohl sie mich ja in den Wind schossen. Und gerade bei meiner Ex hatte ich lang diese Gefühl, dass keine mit ihr mithalten kann. Aber eben, nie vergessen, dass dich dein Expartner ja momentan nicht will und evtl auch anderen Frauen trifft. Im Endeffekt machst du dich sogar für ihn interessanter, wenn er sieht, dass auch andere dich umgarnen.


Er kennt mich und weiß das auch andere an mir interessiert sind, das soll nicht arrogant klingen, ich bin weißgott keine Schönheitskönigin - ganz im Gegenteil, ich hatte ja gehofft sein KK damit anzuregen als ich sagte das ich auflegen muss weil ich noch abends Besuch bekomme, entweder hat er es gleich wieder verdrängt oder es hat gar nicht erst gestartet:Nichtwissen:.

Ich werde sicher auch mal an den Punkt kommen wo ich denke, das die Zeit vergeudet war, aber soweit bin ich noch nicht. Um so älter man wird umso schwerer wird es einen passenden Partner zu finden, man Anylisiert, bewertet und vergleicht, das war in jungen Jahren nicht so dramatisch:trost::trost::trost:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Ichbins,

das Telefonat ist doch recht gut gelaufen.

Wenn er sich ein paar Tage nun nicht meldet sei nicht traurig. Sieh es positiv immerhin hat er sich gemeldet.
Ich würde nur in zukunft gar nicht mehr ans Telefon gehen und eher per nachricht fragen was er wollte. Telefonkontakt erst mal komplett vermeiden. Smalltalk brauchen wir gerade nicht :smile:
Denn dann haben wir die Möglichkeit mit dir zusammen hier eine Antwort zu formulieren.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Hallo KT, danke für deine Hilfe, die weiss ich sehr zu schätzen...Ach ich weiss auch nicht, alle paar Wochen mal ein Anruf bringt mich doch kein bisschen weiter eigentlich...weiss auch gar nicht was das soll...sind das " bist du noch verfügbar Anrufe"?? Nervt mich langsam, wenn er keinen Bock auf mich hat dann soll er sich doch einfach nie mehr bei mir melden
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo KT, danke für deine Hilfe, die weiss ich sehr zu schätzen...Ach ich weiss auch nicht, alle paar Wochen mal ein Anruf bringt mich doch kein bisschen weiter eigentlich...weiss auch gar nicht was das soll...sind das " bist du noch verfügbar Anrufe"?? Nervt mich langsam, wenn er keinen Bock auf mich hat dann soll er sich doch einfach nie mehr bei mir melden


Ja das kann man wahrscheinlich als solches bezeichnen. Umso wichtiger, da nicht mehr dran zu gehen. Eher mal 1-2 Tage später fragen obs was wichtiges war aber dann eben per Kurznachricht.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Sch... Tag heute, heute wäre 1 Jahr zusammen. Er hat wahrscheinlich keine Sekunde dran gedacht, egal. 8 Tage her sein blöder, nichtssagender Anruf, seitdem kein PIEP von ihm.

Bin heute richtig wütend auf ihn, könnte ihn in der Luft zerreisen.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Meiner denkt nach 6 Jahren nicht an den Jahrestag :D
Also danach kannst du das nicht messen :D
Lenk dich ab :-)
Lies ein gutes Buch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Guten Morgen...er hat angerufen...ich bin nicht ran, habe aber Angst das er erkennen könnte das es Strategie ist wenn ich beim ersten Anruf nie rangehen, naja...mal schauen ob er schreibt aber glaube ich ehrlich gesagt nicht...und ich kann nicht mal sagen das ich was vorhatte oder Besuch:lach::lach::lach:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Jetzt kam Anruf Nmmer 2, ich bin wieder nicht ran - der denkt sicher ich verarsche ihn:oh::oh::oh::oh:
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Vielleicht bist du aber auch einfach nur beschäftigt? :D
Oder hast das Telefon auf lautlos oder sonst was :Nichtwissen:
Also wenn ich jemanden nicht erreichen kann dann glaube ich nicht sofort dass man mich verarschen möchte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Anruf Nummer 3, diesesmal habe ich es wirklich nicht gehört, also wenn er nochmal anruft gehe ich aber ran, oder?

Aber schreiben tut er nicht, da sträubt er sich einfach:::
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Schick du ihm doch einfach eine Nachricht in der steht dass du gerade keine Zeit hast, und ob es was wichtiges ist ?
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Schick du ihm doch einfach eine Nachricht in der steht dass du gerade keine Zeit hast, und ob es was wichtiges ist ?

weil mir geraten wurde, nach den Anrufen 1 bis 2 Tage zu warten und zu "hoffen" das er eine Nachricht schreibt, tut er aber wahrscheinlich nicht, weiss jetzt ach nicht was besser ist:smilie_denkt-angestrengt:, warte erstmal ab ob er heute nochmal anruft
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Siehst du er denkt doch an dich :smile:
Was spricht dagegen ihm in 1-2 Tagen kurz zu schreiben was er auf dem Herzen hatte?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Ichbins,

Mach dir nicht so einen Stress geh nich dran und frag morgen mal nach per Nachricht was los war. Der Punkt ist, wir können dir schlecht Tipps geben, wenn Du ans Telefon gehst.
Wenn er fragt warum Du nicht ans Telefon gehst, sagst du ihm einfach, dass Du nicht telefonieren möchtest oder Du hast zu tun oder oder.

Aber er denkt an Dich sieh es aus der Sicht. :brav:
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ichbins.

Vielleicht will er bei deiner Freundin horchen, ob sie was weiß, ob du jemanden kennengelernt hast.

Mir gingen auch solche Gedanken durch den Kopf, als ich mit Ex ein gutes Telefonat hatte.
Aber kam auch nix weiter.

Ich hab ihn jetzt mal abgehakt.
Manchmal haben wir noch kurz Kontakt wegen dem Kater, aber das wars dann auch.

Ich glaube, der Tenor hier, der geraten wird, trifft es ganz gut.
Kontaktsperre, hilft uns, um Abstand zu gewinnen. Ist zwar schwer, aber es wird leichter mit der Zeit.

Jetzt hoffen, das wir Corona einigermaßen gut überstehen und dann später...
Wer weiß, wer uns dann begegnet im Leben.

Wer uns nicht zu schätzen weiß oder meint, uns wegen ein paar Fehlern im Stich lassen zu müssen, der hat uns doch gar nicht verdient, oder?

Als ob sie selbst völlig fehlerfrei wären.:der_spinnt_gewaltig:

Sei lieb gegrüsst und pass auf dich auf.:trost:

MT
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben