NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo Amy,

ich hab deinen Strang bisher still verfolgt, aber wollte doch noch ein paar Worte dalassen..
du machst ja grade echt was durch! Gefühlsachterbahn hoch Tausend.

Auch muss ich sagen, dass du dich extremst ungesund verhälst. Also zuerst das ganze Klammern und dann auch noch der Fake-Account... hui, ich hoffe wirklich, dass du da einigermaßen rauskommst! Glaube der Typ ist im Moment wahnsinnig genervt und froh, dass grade nichts von dir (und damit meine ich auch deinen Fake-Account) kommt.
Versetz dich doch mal in seine Lage, vielleicht hilft das, ein bisschen Ordnung in deine Gedankenwelt zu bringen...

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich glaube ich würde die Sache an deiner Stelle beenden. Kurz und schmerzlos: ihm sagen, dass du diese Beziehung so nicht führen kannst, weil du merkst, dass es zwischen euch einfach nicht so läuft wie es laufen sollte. Kein großes Plimbim drum machen und Gefühle auspacken.

Du hast dir schon so viel geleistet, hast nen Countdown, wann er mit dir Schlussmachen wird und es klingt einfach nur absolut ungesund, was da grade abgeht..
Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst, aber ich glaube das ist so mit die einzige Möglichkeit, ohne größeren Schaden anzurichten, aus der Nummer rauszukommen.

Überleg doch mal, FALLS das mit euch nochmal was werden SOLLTE: könntest du ihm jemals ins Gesicht sagen, dass du ihm über einen Fake-Account und deine 2. Handynummer geschrieben hast, um die Beziehung zu retten?
Ich könnte das nicht. Und das ungute Gefühl, ihm was vorzulügen, wäre immer da.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie du dich grade fühlst und hoffe, dass dieses Gefühl, machtlos zu sein, bald versiegt und du wieder nach vorne schauen kannst!
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo Amy,

ich hab deinen Strang bisher still verfolgt, aber wollte doch noch ein paar Worte dalassen..
du machst ja grade echt was durch! Gefühlsachterbahn hoch Tausend.

Auch muss ich sagen, dass du dich extremst ungesund verhälst. Also zuerst das ganze Klammern und dann auch noch der Fake-Account... hui, ich hoffe wirklich, dass du da einigermaßen rauskommst! Glaube der Typ ist im Moment wahnsinnig genervt und froh, dass grade nichts von dir (und damit meine ich auch deinen Fake-Account) kommt.
Versetz dich doch mal in seine Lage, vielleicht hilft das, ein bisschen Ordnung in deine Gedankenwelt zu bringen...

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich glaube ich würde die Sache an deiner Stelle beenden. Kurz und schmerzlos: ihm sagen, dass du diese Beziehung so nicht führen kannst, weil du merkst, dass es zwischen euch einfach nicht so läuft wie es laufen sollte. Kein großes Plimbim drum machen und Gefühle auspacken.

Du hast dir schon so viel geleistet, hast nen Countdown, wann er mit dir Schlussmachen wird und es klingt einfach nur absolut ungesund, was da grade abgeht..
Auch wenn das nicht das ist, was du hören willst, aber ich glaube das ist so mit die einzige Möglichkeit, ohne größeren Schaden anzurichten, aus der Nummer rauszukommen.

Überleg doch mal, FALLS das mit euch nochmal was werden SOLLTE: könntest du ihm jemals ins Gesicht sagen, dass du ihm über einen Fake-Account und deine 2. Handynummer geschrieben hast, um die Beziehung zu retten?
Ich könnte das nicht. Und das ungute Gefühl, ihm was vorzulügen, wäre immer da.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie du dich grade fühlst und hoffe, dass dieses Gefühl, machtlos zu sein, bald versiegt und du wieder nach vorne schauen kannst!

Hallo zeitvorhang,

danke für dein Feedback :)
Natürlich möchte ich sowas nicht hören, aber wer will das schon? :D

Ich werde mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten, habe ihn weder mit dem FakeAccount, noch selber kontaktiert und mich da erstmal zurückgezogen.

Natürlich schaue ich noch auf seinen Social Media Seiten vorbei, aber seine Storys bei Insta oder so schaue ich nicht an, dass würde er dann ja sehen können. Er soll denken, dass es mir ohne ihn auch bestens geht und ich keine Gedanken an ihn verschwende.

Beende werde ich es aber erstmal nicht. Solange da noch ein kleinstes Fünkchen Hoffnung besteht, warte ich erstmal ab.

Das Schlimme ist, ich muss ja lernen, aber es fällt mir so unglaublich schwer, mich auf meine Sachen zu konzentrieren. Hätte ich nicht die Prüfungen bevorstehen, würde ich wahrscheinlich nur unterwegs sein um mich abzulenken :D

Übrigens hat sich diese Woche meine F+ von früher bei mir gemeldet, als ob er was geahnt hätte, merkwürdig oder? :D Seine Bestätigung tut natürlich gut, aber ich denke, ich werde mich nicht mit ihm treffen, hätte dann das Gefühl meinem (Ex?)Freund fremdzugehen, könnt ihr das nachvollziehen? Obwohl ich gerade echt jemanden fürs Kuscheln und Nebeneinander einschlafen gut gebrauchen könnte...

Ich habe noch viele Sachen bei ihm, er auch noch ein TShirt bei mir, also werde ich, egal wie die Sache ausgeht, noch mindestens einmal auf ihn treffen. Bis dahin tue ich Sachen, die mir gut tun, Sport, gesunde Ernährung, Solarium...damit er dann sieht, was er verpasst und ich ein besseres Körpergefühl habe :D
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Hallo zeitvorhang,

danke für dein Feedback :)
Natürlich möchte ich sowas nicht hören, aber wer will das schon? :D

Ich werde mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten, habe ihn weder mit dem FakeAccount, noch selber kontaktiert und mich da erstmal zurückgezogen.

Natürlich schaue ich noch auf seinen Social Media Seiten vorbei, aber seine Storys bei Insta oder so schaue ich nicht an, dass würde er dann ja sehen können. Er soll denken, dass es mir ohne ihn auch bestens geht und ich keine Gedanken an ihn verschwende.

Beende werde ich es aber erstmal nicht. Solange da noch ein kleinstes Fünkchen Hoffnung besteht, warte ich erstmal ab.

Das Schlimme ist, ich muss ja lernen, aber es fällt mir so unglaublich schwer, mich auf meine Sachen zu konzentrieren. Hätte ich nicht die Prüfungen bevorstehen, würde ich wahrscheinlich nur unterwegs sein um mich abzulenken :D

Übrigens hat sich diese Woche meine F+ von früher bei mir gemeldet, als ob er was geahnt hätte, merkwürdig oder? :D Seine Bestätigung tut natürlich gut, aber ich denke, ich werde mich nicht mit ihm treffen, hätte dann das Gefühl meinem (Ex?)Freund fremdzugehen, könnt ihr das nachvollziehen? Obwohl ich gerade echt jemanden fürs Kuscheln und Nebeneinander einschlafen gut gebrauchen könnte...

Ich habe noch viele Sachen bei ihm, er auch noch ein TShirt bei mir, also werde ich, egal wie die Sache ausgeht, noch mindestens einmal auf ihn treffen. Bis dahin tue ich Sachen, die mir gut tun, Sport, gesunde Ernährung, Solarium...damit er dann sieht, was er verpasst und ich ein besseres Körpergefühl habe :D


Hey Amy,
das bleibt natürlich dir überlassen, ob du noch weiter wartest oder nicht. Ruhig bleiben und nichts in seine Richtung tun ist dann wohl die beste Möglichkeit, mit der Situation umzugehen.

Kam von ihm denn irgendwas oder herrscht grade weiterhin nur Funkstille?

Was wichtig ist: er soll nicht nur denken, dass es dir gut geht. Dir soll es auch einfach so gut gehen, ganz egal was mit ihm ist!


Dass sich deine F+ gemeldet hat... na ja. Wie du dich eben fühlst. Dass es sich so anfühlt, als würdest du deinem (noch) Freund fremdgehen, kann ich nachvollziehen. Ich hab 2 Dates abgesagt, obwohl das mit meinem Typi grade aus ist... aber für mich hat es sich einfach nicht richtig angefühlt.


Versuch dich so gut es geht auf deine Prüfungen zu konzentrieren. Ich hab in meinem Liebeskummer 2 Prüfungen verhauen und wünschte, ich hätte mich mehr auf mich selbst konzentriert. Aber so ist das halt...


Wünsche dir einen schönen Sonntag, mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird schon irgendwie :smile:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hey Amy,
das bleibt natürlich dir überlassen, ob du noch weiter wartest oder nicht. Ruhig bleiben und nichts in seine Richtung tun ist dann wohl die beste Möglichkeit, mit der Situation umzugehen.

Kam von ihm denn irgendwas oder herrscht grade weiterhin nur Funkstille?

Was wichtig ist: er soll nicht nur denken, dass es dir gut geht. Dir soll es auch einfach so gut gehen, ganz egal was mit ihm ist!


Dass sich deine F+ gemeldet hat... na ja. Wie du dich eben fühlst. Dass es sich so anfühlt, als würdest du deinem (noch) Freund fremdgehen, kann ich nachvollziehen. Ich hab 2 Dates abgesagt, obwohl das mit meinem Typi grade aus ist... aber für mich hat es sich einfach nicht richtig angefühlt.


Versuch dich so gut es geht auf deine Prüfungen zu konzentrieren. Ich hab in meinem Liebeskummer 2 Prüfungen verhauen und wünschte, ich hätte mich mehr auf mich selbst konzentriert. Aber so ist das halt...


Wünsche dir einen schönen Sonntag, mach dir nicht so viele Gedanken! Das wird schon irgendwie :smile:

Danke für deine Antwort :herz:

Nein, es kam gar nichts mehr. Wundert mich auch ein bisschen, meine letzte Nachricht war ja, dass mir der Abstand gerade ganz gut tut und ich mich erstmal auf mich selbst und meine Prüfungen konzentrieren möchte...

Darauf kam nichts, kein "ok", kein "viel glück"...gar nichts. Würde sooooo gerne wissen, was gerade in seinem Kopf vorgeht. Aber das wird mir keiner sagen können.

Bin für heute Nachmittag in der Uni verabredet und hoffe, ich werde mich konzentrieren können...

Habe bereits auch eine Prüfung wegen ihm verhauen, die war am Montag und Sonntag Abend war ja der letzte Kontakt, wo ich unerwartet bei ihm aufgetaucht bin...wie ich dann die Nacht geschlafen habe, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen:cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hallo Amy,
ich habe deinen Strang im Stillen verfolgt (also weiß ich auch noch in etwa den Text den du editiert hattest).
Da ist im Moment wirklich der Wurm drin. Mit dem Fakeaccount hast du dir wirklich keinen großen Gefallen getan, auch wenn ich verstehe, warum du es gemacht hast.
Es gibt da so ein Sprichwort... "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand."
Es muss unglaublich schmerzhaft sein, zu lesen was er da schrieb.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das recht "verdächtig" wirkte, was du da alles geschrieben hast.
Warum sollte eine unbekannte Frau ein derartig gesteigertes Interesse an seiner Beziehung haben? Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder einen Verdacht hat oder zumindest ein unwohles Gefühl. Immerhin äußerte er da ja Bedenken.

Du würdest dir den größten Gefallen tun, wenn dieser Account umgehend ins tiefste Nirvana verschwindet. Also den WA Account so lassen und den Fake Account in der nächsten Zeit löschen. Wäre evtl. am wenigsten "verdächtig".

Aber bitte nicht den Account nutzen um jetzt Infos zu kriegen weil du KK hast. Hab da irgendwie ein komisches Bauchgefühl dass es in einer Kurzschlussreaktion dazu kommen könnte, weil er sich ja selber nicht meldet.

Das Beste, dass du dir gerade tun kannst, ist dich komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Was sind das denn für Prüfungen, wenn ich fragen darf? Abschluss von der Schule oder Ausbildung? Oder Studium?

Meinst, du bekommst das hin, den Prüfungen absolute Priorität einzuräumen und die Geschichte mit deinem Freund einfach "aufzuschieben" bis die Prüfungen rum sind? Falls Gedanken kommen, dir ein großes Stopschild vorstellen und dann wieder ran ans Lernen?

Kein Mensch ist es Wert, dass du dir deine Zukunft verbaust.
Kommst du gut voran mit dem Lernen? Wie lernst du denn? Mir hat es damals geholfen, den Lernstoff handschriftlich zusammenzufassen und dann die Zusammenfassungen auswendig zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo Amy,
ich habe deinen Strang im Stillen verfolgt (also weiß ich auch noch in etwa den Text den du editiert hattest).
Da ist im Moment wirklich der Wurm drin. Mit dem Fakeaccount hast du dir wirklich keinen großen Gefallen getan, auch wenn ich verstehe, warum du es gemacht hast.
Es gibt da so ein Sprichwort... "Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand."
Es muss unglaublich schmerzhaft sein, zu lesen was er da schrieb.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das recht "verdächtig" wirkte, was du da alles geschrieben hast.
Warum sollte eine unbekannte Frau ein derartig gesteigertes Interesse an seiner Beziehung haben? Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder einen Verdacht hat oder zumindest ein unwohles Gefühl. Immerhin äußerte er da ja Bedenken.

Du würdest dir den größten Gefallen tun, wenn dieser Account umgehend ins tiefste Nirvana verschwindet. Also den WA Account so lassen und den Fake Account in der nächsten Zeit löschen. Wäre evtl. am wenigsten "verdächtig".

Aber bitte nicht den Account nutzen um jetzt Infos zu kriegen weil du KK hast. Hab da irgendwie ein komisches Bauchgefühl dass es in einer Kurzschlussreaktion dazu kommen könnte, weil er sich ja selber nicht meldet.

Das Beste, dass du dir gerade tun kannst, ist dich komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Was sind das denn für Prüfungen, wenn ich fragen darf? Abschluss von der Schule oder Ausbildung? Oder Studium?

Meinst, du bekommst das hin, den Prüfungen absolute Priorität einzuräumen und die Geschichte mit deinem Freund einfach "aufzuschieben" bis die Prüfungen rum sind? Falls Gedanken kommen, dir ein großes Stopschild vorstellen und dann wieder ran ans Lernen?

Kein Mensch ist es Wert, dass du dir deine Zukunft verbaust.
Kommst du gut voran mit dem Lernen? Wie lernst du denn? Mir hat es damals geholfen, den Lernstoff handschriftlich zusammenzufassen und dann die Zusammenfassungen auswendig zu lernen.

Hallo SleepySun,

dir auch ein liebes Dankeschön fürs Antworten :)

Ja, es war schmerzhaft und ich bereue es auch ein wenig, dies gemacht zu haben. Allerdings kann ich es leider nicht mehr rückgängig machen :(
Ja, mein WA Account habe ich auch so gelassen und Lovoo ist auch gelöscht...

Und verdächtig war es auch...hoffe wirklich, dass er nichts gemerkt hat...allerdings kann er mir ja nichts nachweisen, also versuche ich ruhig zu bleiben. Alles andere macht es nur noch schlimmer.

Ich studiere, ich versuche mich zu konzentrieren, ganz klappt es allerdings nicht. Ich gebe aber mein Bestes. Zusammengefasst habe ich schon, jetzt geht es ans "tatsächliche" Lernen....naja.

Bekomme gleich noch Besuch und hoffe, da komme ich ein bisschen auf andere Gedanken.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Darauf kam nichts, kein "ok", kein "viel glück"...gar nichts. Würde sooooo gerne wissen, was gerade in seinem Kopf vorgeht. Aber das wird mir keiner sagen können.

Richtig, dass kann keiner wissen. Aber deine Antwort fand ich gut! So hast du ihm damit ein bissl schon das Oberwasser abgegraben und warst dabei freundlich. Möglich das er jetzt selbst irritiert ist, weil er damit nicht gerechnet hat. Bleib weiter in deinem Mauseloch, so gibst du ihm wenigstens die Chance, dich zu vermissen. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und es müssen noch Restgefühle für dich da sein, in der Hoffnung sie damit vorzuholen.

Es wurde ja genügend über dein Fake-Account geschrieben. Ich hingegen kann dich voll verstehen und das darfst du ihm gegenüber niemals (auch wenn ihr wieder zueinander finden solltet) zugeben. Wie heißt das so schön, jeder Frau hat ihr Geheimnis:zwinkern:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Guten Morgen Amy,

also erstmal find ich es gut dass du alles gelöscht hast...zum einen um deiner selbst Willen und zum anderen natürlich auch in Bezug auf eine eventuelle Wiederannäherung...
So wie Marie schon schrieb dass darf er niemals erfahren...selbst wenn er jemals diesen Verdacht äußern würde ( was ich persönlich aber nicht glaube).

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen und bin gespannt wie du all das meisterst.
Bisher bin ich guter Dinge...

Alles Liebe
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich finde, das zeigt deutlich, dass er mit dieser Reaktion von dir nicht gerechnet an! :smile::thumbsup:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Amy,

Du machst das super bisher, und das in einer solchen Situation, Hut ab!

Ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!!!

LG GL
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Ohhhh ihr lieben :herz::herz::herz:,

danke, danke, danke für eure lieben Worte!:herz:

Tut gut, sowas zu hören :)

Bin heute morgen wieder mit so einem richtig negativen Gefühl aufgewacht, wisst ihr?
Hatte keine Hoffnung mehr. Weil, wie gesagt, er wollte Schluss machen. Denke, durch meine Nachricht habe ich es einfach nur weiter hinausgezögert...

Dann habe ich Angst, dass er doch bemerkt habe, dass ich es mit dem Fake Account war, weil er dem Fake Account nicht mehr geantwortet hatte. (Keine Sorge, habe ihn darüber nicht mehr kontaktiert, sondern hatte noch eine Frage gestellt gehabt)...

Gedanken über Gedanken...

Andererseits weiß ich, hätte ich diesen Fake Account nicht genutzt, hätte ich ihm nicht die Nachricht mit dem Abstand geschickt...also bei mir ist gerade echt Gedankenchaos...


Dann hatte er jetzt bei Insta eine Story geteilt...ein Lied. "In the Mood for Love". Normalerweise hört er elektronische Musik, dies ist eher traurig schön, mit Violinen etc. aber ohne Text.
Und wieder diese Gedanken, ist das auf mich bezogen? Oder nur, weil er sich einsam fühlt, traurig ist, dass es wieder nicht geklappt hat? Oder gar schon eine Neue kennengelernt hat?

Ich werde hier noch wahnsinnig, denke mir aber, wird wohl nicht auf mich bezogen sein, sonst würde er nicht auf Singlebörsen unterwegs sein :/

Wie auch immer, werde ihn solange meine Klausuren nicht um sind nicht kontaktieren. Habe ich so angekündigt, alles andere wäre inkonsequent und würde nur zeigen, wie sehr ich ihn vermisse...:cry
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Amy,

auf indirekt vermittelte Botschaften würde ich mich nicht zu sehr stützen, denn das kann man so oder auch so interpretieren... eben INTERPRETIEREN, Du bist danach genauso schlau wie vorher...

Ich weiß dass das schwer ist, aber ich würde versuchen, darauf nicht so viel zu geben.

LG GL
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Amy,

auf indirekt vermittelte Botschaften würde ich mich nicht zu sehr stützen, denn das kann man so oder auch so interpretieren... eben INTERPRETIEREN, Du bist danach genauso schlau wie vorher...

Ich weiß dass das schwer ist, aber ich würde versuchen, darauf nicht so viel zu geben.

LG GL

Liebe GuitarLady,

du hast Recht. Bin momentan halt irgendwie sehr pessimistisch gestimmt...glaube nicht, dass das noch was wird und ich mir alles einfach schönrede :cry:cry:cry

Habe gerade das erste Mal so wirklich geweint und zwar kam mir der Satz hoch, den er schrieb, dass er manchmal schon Lust auf Sex hat, aber nicht mit mir....das tut so weh...das glaubt ihr nicht:cry:cry:cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Habe gerade das erste Mal so wirklich geweint und zwar kam mir der Satz hoch, den er schrieb, dass er manchmal schon Lust auf Sex hat, aber nicht mit mir....das tut so weh...das glaubt ihr nicht:cry:cry:cry
Liebe Amy, :brav:
Du bist in einer unglücklichen Situation und wartest jetzt, dass dein Freund wie angekündigt die Beziehung beendet. Ein Kontakt besteht im Moment nicht mehr & er ist auf SB´s unterwegs. Das ist schon schlimm genug.... :cry

Wie sollte es weiter gehen, wenn er nicht Schluss macht. Könntest du mit deinem Wissen mit diesem Mann zukünftig leben? Mit der täglichen Angst, er will dich nicht wirklich….??:cryDu ziehst dich damit immer weiter in ein tiefes Loch & deine Seele blutet langsam aus.

Mein Rat: Steig aus dem Hamsterrad (Warteposition) aus & nimm dein Schicksal selbst in die Hand...:ritter:, mache ggfs. eine pro/contra Liste und entscheide für dich, ob du das tatsächlich SO weiter ertragen willst/kannst.

Alles Liebe für Dich :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Vermisse ihn gerade so sehr :cry

Bin kurz davor, ihm zu schreiben:shakehead:

In einer Woche ist meine Prüfung, bis dahin hatte ich ihm ja gesagt, dass ich mich erstmal darauf konzentrieren will, aber ich hab das Gefühl es ist noch eine Ewigkeit...:cry:cry:cry

Vor allem, was mache ich, wenn meine Prüfung vorbei ist? Melde ich mich dann? Was schreibe ich? Was ist, wenn er nicht mehr will?

Für mich ist das ganze momentan so unreal und ich denke die ganze Zeit, alles wird noch gut ausgehen, dass er mich sicherlich vermisst etc...ansonsten würde ich die Zeit wahrscheinlich gar nicht durchstehen und überhaupt nicht mehr lernen können...:cry
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Guten Morgen liebe Amy,
ich kann Meta nur zustimmen. Zieh für dich einen Schlussstrich. Willst du ewig mit der Ungewissheit leben, dass er eigentlich gehen will? Wie würdest du dich damit fühlen?
DU bist jetzt wichtig ... lerne für deine Prüfung!!!!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hey Sommerwind,

ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass es noch was werden könnte...Hab mich ja jetzt zurückgezogen und er fühlte sich erstickt.

Daher hoffe ich, dass er sieht, dass ich auch ohne ihn kann und er mich vermisst.

Wie bereits geschrieben, hatte er ja auch bei insta ein Liebeslied gepostet...ob das mir galt, keine Ahnung, aber es macht mir Hoffnung. Und bis dahin klammere ich mich noch an mein Strohhalm...:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Amy,

In einer Woche ist meine Prüfung, bis dahin hatte ich ihm ja gesagt, dass ich mich erstmal darauf konzentrieren will, aber ich hab das Gefühl es ist noch eine Ewigkeit...

Konzentriere dich jetzt auf deine Prüfung.
Es ist jetzt wirklich gut, diese Zeit zum Lernen zu haben...

Und wenn du alles bestanden hast, dann schnappst du dir deine Freundinnen und feierst das. ;)
Bitte melde dich nicht bei ihm. Er wollte diesen Abstand und er sollte wieder auf dich zukommen.
Versuche ihn jeden Tag ein bisschen mehr zur Seite zu schieben und schaue nach was Schönem für dich.

Ich weiß, du bist verliebt und das Herzchen schmerzt... aber manchmal ist es dann doch nicht so der Richtige... schau auf sein Verhalten und auf dich. Da solltest du dir sagen "nö, nicht mit mir". :PP
Amy, der Frühling ist da.... die schönste Zeit zum Flirten und Spaß haben... :smile:

Du wirst sehen, wenn du die Prüfung bestanden hast, fühlst du dich ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Amy,



Konzentriere dich jetzt auf deine Prüfung.
Es ist jetzt wirklich gut, diese Zeit zum Lernen zu haben...

Und wenn du alles bestanden hast, dann schnappst du dir deine Freundinnen und feierst das. ;)
Bitte melde dich nicht bei ihm. Er wollte diesen Abstand und er sollte wieder auf dich zukommen.
Versuche ihn jeden Tag ein bisschen mehr zur Seite zu schieben und schaue nach was Schönem für dich.

Ich weiß, du bist verliebt und das Herzchen schmerzt... aber manchmal ist es dann doch nicht so der Richtige... schau auf sein Verhalten und auf dich. Da solltest du dir sagen "nö, nicht mit mir". :PP
Amy, der Frühling ist da.... die schönste Zeit zum Flirten und Spaß haben... :smile:

Du wirst sehen, wenn du die Prüfung bestanden hast, fühlst du dich ganz toll!

Liebe Venusstern, danke für deine Antwort :herz:

Naja, ganz richtig ist das nicht. Ich habe um den Abstand gebeten. Also bis zum Ende meiner Prüfung. Er geht ja immer noch davon aus, dass ich von nichts weiß...

Von daher denke ich, dass ich vielleicht als erstes schreiben sollte...mal sehen. Werde ihm jedenfalls nicht direkt nach der Prüfung schreiben.

Ihr klingt aber gerade so, als ob es bei mir total hoffnungslos ist...:cry
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Ihr klingt aber gerade so, als ob es bei mir total hoffnungslos ist...:cry

Stell dir mal vor, eine Bekannte würde dir diese Situation schildern, wie würdest du als Außenstehende darüber denken?
Ein Mann, der sich eingeengt fühlt, sich aktiv in einer SB aufhält und vom Beenden der Beziehung redet ... DAS ist für mich hoffnungslos. Auch wenn es jetzt verdammt weh tut, aber du musst dich jetzt um dich kümmern und dafür sorgen, dass es dir gut geht.
Verbaue dir deine Zukunft nicht, indem du die Prüfungen vergeigst, nur, weil er in deinem Kopf umherschwirrt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.153
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben