noch minimale Chancen?

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
Jetzt hat sie mich um 1.00 uhr nachts angerufen, nur zweimal klingeln lassen. Was will sie? Dreht sie jetzt durch? Bin nicht ran. Soll ich ihr ne sms schreiben oder ignorieren?
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ignorieren, Du hast schon gepennt.

Sie wird sich wieder melden, keine Sorge :)


Gruss

Froggy
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
hallo frogger, hab nix geschrieben.
(wunschdenken an) Vielleicht wollte sie ja, dass ich noch vorbei komme. (wunschdenken aus) Sie wohnt gleich um die ecke. Bestimmt war sie wieder besoffen.
Zwei mal anklingeln wirkt allerdings auch nicht gerade sehr entschlossen. Eher stalkermäßig :PP
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Eben drum, wenn Sie es ernst meint wird Sie sich wieder melden :)
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
kurzes unbedeutendes update:

wir hatten ja vor zwei wochen ziemlich intensiv rumgeknutscht.

Seitdem hat sie sich auffällig oft gemeldet und wollte sich treffen. Hat mich auch zweimal spontan nachts um 1 uhr angerufen, bin aber nicht rangegangen. Die treffen habe ich zunächst aufgeschoben, so dass wir uns dann am samstag getroffen haben. Wir waren auf einer paartanzveranstaltung, was ein gemeinsames hobby von uns ist.

Dort haben wir sehr schön und auch eng zusammen getanzt, haben viel gelacht und hatten viel spaß. Irgendwie war auf dem heimweg die stimmung nicht mehr so toll. Ich war müde und nicht so besonders gelaunt. Ich war fast ein bisschen pampig.

Sie wollte mich überreden, noch mit zu ihr nach hause zu kommen, damit ich noch eine sache abhole, die sie mir ausleihen wollte. Sie hat mir dann noch ein glas wein angeboten und sie fragte mich, ob sie ihre beine auf meine beine legen darf. Das war vor zwei wochen die ausgangssituation für die nachfolgende knutscherei gewesen und war davor auch noch nie passiert. Damals hatte sie mich dann aber gebeten, ihr die beine zu massieren. Darum hat sie mich dieses mal nicht gebeten und ich habe es natürlich auch nicht einfach gemacht.

Sie hat mir immer ziemlich lange wortlos in die augen geschaut, so als würde sie irgendwas erwarten. Irgendwie wirkte sie ein bisschen unsicher. Ich fand aber einfach, dass die stimmung nicht so toll und ziemlich nüchtern war. Darum hab ich vorsichtshalber nichts versucht weil ich nichts erzwingen wollte.


Letztens hat sie mich abends angerufen, weil sie mit mir draußen fussball schauen wollte. Da ich am nächsten tag geburtstag hatte, hat sie anschließend noch eine flasche sekt zum anstoßen besorgt, um gemeinsam reinzufeiern. Als wir bei ihr waren, habe ich mit ihrem mitbewohner eine lange und intensive diskussion angefangen über ein thema, das sie nicht interessiert hat.
Während dieser diskussion habe ich sie kaum beachtet. Sie ist dann, ohne sich zu verabschieden, einfach ins bett gegangen. Auch am nächsten tag (meinem geburtstag) meldete sie sich zu meiner verwunderung nicht, obwohl wir da gemeinsam fussball schauen wollten. Am tag darauf fragte ich sie per sms, ob sie am abend mit mir fussball schauen wolle. Sie antwortete, dass sie schon was vorhabe und dass ihr handy kaputt war, so dass sie sich an meinem geburtstag nicht melden konnte.

Keine ahnung, wie ich dieses verhalten einschätzen soll. Ihr mitbewohner hat den verdacht geäußert, dass sie beleidigt ist, weil sie sich ind die diskussion nicht einklinken konnte.

Immerhin wollte sie sich nach der knutschszene auffällig oft treffen und hat geradezu darauf gedrängt.
Damit riskiert sie ja, dass ich denke, ihr habe die sache gefallen und sie wolle mehr davon. Anscheinend nimmt sie das in kauf. Dass sie ihre beine wieder auf meine beine legen wollte, ging evtl. auch in diese richtung.
Ansonsten kamen von ihr keine weiteren körperlichen annäherungsversuche mehr. Ich hatte mich seitdem aber auch relativ desinteressiert verhalten. Ich will auf keinen fall den eindruck erwecken, dass die knutschaktion das war, worauf ich die ganze zeit gelauert habe.

Wie schätzt Ihr die sache ein?

Lutz


Zuletzt modifiziert von lutz am 19.06.2012 - 00:55:05
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
hallo forum,

seit dem letzten treffen am dienstag, wo wir bei ihr zu hause waren und sie sich ohne verabschiedung einfach ins bett verzogen hat, während ich mit ihrem mitbewohner diskutiert habe (siehe oben), hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Nach der knutschaktion war sie zunächst an treffen mit mir sehr interessiert.

Es fällt mir sehr schwer einzuschätzen, ob es an mir oder an ihr liegt. Ist sie sauer, weil ich zu abweisend bin oder hat sie wieder mal einen plötzlichen stimmungsumschwung vollzogen und schlagartig das interesse verloren?

Über eine kurze einschätzung wäre ich sehr dankbar!

Lg, lutz


Zuletzt modifiziert von lutz am 19.06.2012 - 01:11:21
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Lutz,

kann natürlich sein das sie verärgert war über dein Verhalten.Ist sie immer darauf fixiert im Mittelpunkt zu stehen?

Du schriebst ja ,sie sei auch ein schwieriges Exemplar.

Na,ja und was das Melden angeht,scheint sie ja sehr verlässlich.Wenn meiner das mal so hin bekäme:PP

Bin fest überzeugt,dass sie ihren Frust schlucken muss und dann wieder anklopft.

Kopf hoch!

LG Cinderella
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Lutz,

dass wissen wir natürlich auch nicht! Aber, als sie Dir das letzte Mal ihre Beine hingehalten hat und Du nicht drauf eingestiegen bist, dass hat sie Dir wahrscheinlich übel genommen.

Ich versteh gar nicht, wie man sich als Mann so verhalten kann :). Ich wäre mit meinen Fingern die Haxen nach oben gefahren, dahin wo sie anfangen bzw. aufhören...

LG
Wolfgang
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
Danke Cinderella und Wolfgang!

@wolfgang: ich hatte natürlich riesen bock darauf! Keine frage! :PP Ich kam mir in der situation ehrlichgesagt auch ein bisschen schwul vor :lach:

Wenn ich die sache richtig verstanden habe, muss die körperliche annäherung aber schon von ihr ausgehen. Sie muss quasi das signal zum durchdrehen geben. Dass sie nur ihre beine hochlegen wollte, war mir zu riskant. Das letzte mal hatte sie mich aufgefordert, sie zu massieren. Da hat sich das dann so ergeben. Das hatte sie diesesmal nicht getan und ich wollte die situation nicht ausnutzen und einfach so zugrapschen. Zumal die stimmung ein bisschen krampfig war. Ich ärgere mich jetzt natürlich!

Es ist eben schwierig abzuschätzen, wann man sich strategisch verhalten muss und wann man plötzlich alles rauslassen darf. :)

Wie kann ich das denn wieder ausbügeln oder ist jetzt alles verloren? Ich habs versaut, oder?

Soll ich trotzdem warten, dass sie sich meldet? Ich hatte sie am donnerstag zum fussballschauen eingeladen. Das hatte sie abgesagt. Soll ich es riskieren und noch einen schritt auf sie zu machen?

Das mit dem beine hochlegen war übrigens beim vorletzten treffen. Sie war also zumindest nicht so sauer, dass sie der sache nicht noch eine chance geben wollte.



@cinderella: eigentlich muss sie nicht immer im mittelpunkt stehen, ist aber tatsächlich ein kompliziertes und unberechenbares exemplar (siehe ein paar posts weiter oben!)
Sie wollte an dem abend mit mir in meinen geburtstag reinfeiern, ne dvd schauen und hatte extra sekt besorgt. Dann waren da ihr mitbewohner und dessen kumpel, so dass wir das nicht machen konnten. Da gab es schonmal streit zwischen denen.
Dann hab ich mit dem mitbewohner besagte diskussion angefangen. Sie hat immer mal versucht, sich einzuklinken und war dann irgendwann kommentarlos verschwunden.

lg, lutz


Zuletzt modifiziert von lutz am 19.06.2012 - 03:32:42
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo,

also, wenn eine Frau mich zu sich einlädt, mir Wein anbietet, ihre Beine auf meine legt und mir lange in die Augen schaut, dann ist ja eigentlich alles klar. Dann gibts ne Kissenschlacht, aber ohne Klamotten!

Vielleicht hast du ja auf ein Zeichen wie das hier gewartet: "Hallo! Ich möchte jetzt mit dir fi****!" Aber solche offensichtlichen Signale senden die meisten Frauen ja leider nicht. Dann wär ja vieles einfacher.

Ob du jetzt warten solltest...hmm...also wenn sie dich trotz deiner Abfuhr ihr gegenüber noch will, wird sie sich schon melden. Aber ob sie dich jetzt noch will...das ist eben die Frage.

Ein Alpha hätte halt nicht lange gefackelt. Der denkt in so einer Situation nicht groß über Konsequenzen nach und hat Spaß.
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
Hallo beta,

danke für Deine einschätzung! Hast ja recht, die szene ist wirklich nicht so besonders gelungen.

Ich hoffe nicht dass es so drastisch ist, dass sie aufgrund nicht alphamäßigen verhaltens in dieser speziellen situation, evtl aufkeimende gefühle wieder verloren hat.
Wenn, dann ist sie einfach beleidigt.

Der kontaktabbruch ihrerseits läuft ja nicht exakt seit dem treffen, bei dem sie ihre beine hoch legen wollte. Sie hat sich am folgetag nachts um 1 uhr nochmal gemeldet, was ich leider übersehen hatte.
Dann kam das treffen, bei dem ich mit ihrem mitbewohner diskutiert habe, worauf sie sich dann ohne verabschiedung ins bett verzogen hat.

Möglicherweise hat die summe von abweisenden verhaltensweisen bei ihr das fass zum überlaufen gebracht. Das ist aber natürlich reine spekulation.


Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Lutz,
es scheint vermutlich die Summe der Zurückweisungen,warum sie eingeschnappt ist.Sie hat mehrmals den Vorstoss gewagt und du bist nicht darauf eingegangen.

Beim nächsten Mal nutzt du die Chance und greifst an,wenn sie dir die Steilvorlage bietet.Ist ja noch nichts verloren.;)

Sie hat sich bislang immer wieder gemeldet.

Drücke dir die Daumen.Du schaffst das:smile:

LG Cinderella
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
Danke Cindy,

mein kumpel meint, ich solle sie anrufen, weil sie sauer zu sein scheint. Das könnte aber wie hinterherrennen ausschauen. Damit riskiere ich eine schallende abfuhr. Was meint ihr?

lutz
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Jo, das mit der Summe und dem Fass könnte gut sein.

Wenn sie sich jetzt länger nicht mehr meldet, kannst du ja mal ein Pling setzen und dann siehst du was passiert.

Eis essen gehen, nen Ausflug machen oder so....irgendwas unverbindliches und ein paar nette Stunden zusammen verbringen. Und wenn sie dich dann wieder zu sich einlädt mit Wein und so....na dann weißte ja, wa zu tun ist, Tiger!
:peitsche:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
oh..Überschneitdung.

Wieso solltest du sie anrufen?? Schlecht behandelt hast du sie ja nicht. Jetzt würde sie eh nur ihre schlechte Laune an dir auslassen. Mach das lieber in ein paar tagen, aber dann nicht um über das Vorherige zu quatschen, sondern, weil du mit ihr was unternehmen möchtest.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich würde sie nicht anrufen.Kam doch bisher immer von ihr.Oder?Hab vertrauen sie wird sich wieder melden.Dein bisheriges Verhalten hat nicht alles in ihr abgetötet.Ärger ist auch Gefühl für dich.

Würdest du wieder ankommen hat sie die Macht.;)

Hab Geduld.Schicke dir ganz viel Stärke!!!

LG Cinderella
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Anrufen solltest Du sie nicht, das muss von ihr aus kommen. Einen Pling könntest Du irgendwann setzen. Sie wird darauf genauso einsteigen wie auf den wohl erwarteten Anruf. Evtl. könnte es aber ein kleines Drama geben. Du dürftest dich wieder nicht melden.
 

lutz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
147
Danke für Eure vielen Rückmeldungen, Ihr seid echt cool!!!

in der Vergangenheit war es immer so, dass ich mich bei ihr gemeldet habe, wenn der Kontakt ins Stocken geraten war.

Ich musste die erste KS beenden. Dann gab es eine zweite KS, weil sie wahrscheinlich beleidigt war aufgrund meines Desinteresses. Da hab ich sie dann ebenfalls angerufen. Vor der Knutscherei gab es auch ein paar wochen funkstille, die ich durch einen anruf beendet habe.

Nach diesen Anrufen musste ich dann aber immer garnichts mehr machen, weil sämtliche Kontaktversuche von ihr ausgingen. Das ist wie eine Hürde zwischen uns, die sich immer wieder aufbaut und die ich dann zunächst einreißen muss, damit die Sache wieder ins rollen kommt. Ab dann kann ich die füsse aber hochlegen, weil es von alleine läuft.

Ich habe ihr am Donnerstag per sms vorgeschlagen, gemeinsam fussball zu schauen. Das war ja schon so eine art pling. Sie war auf diesen vorschlag nicht eingegangen und hatte abgesagt. Vielleicht sollte ich zumindest noch eine weile warten!?

Ich hatte die Idee mit dem anruf deshalb, weil ich die strategie zum schluss möglicherweise „zu gut“ gespielt und zu wenig interesse gezeigt habe.

Wenn ich mich jetzt aber zu schnell wieder melde, ohne dass von ihr irgendwas kam, dann könnte das leicht triebgesteuert wirken. Und das wäre kontraproduktiv.


Noch eine andere idee: Wir sind ja offiziell sehr gute freunde. Ich könnte sie auch einfach anrufen und ganz direkt fragen, ob sie sauer ist und sagen, dass ich ihr verhalten ziemlich auffällig finde: Erst ruft sie mich andauernd an, auch nachts. Dann verschwindet sie an meinem geburtstag plötzlich ohne verabschiedung ins bett und man hört überhaupt nix mehr.
Wir sind eigentlich so gut befreundet, dass mir so ein verhalten auffallen muss und ich finde es garnicht mal so unangebracht, das dann einfach mal offen anzusprechen. Natürlich unter dem deckmantel der guten freundschaft.

Was meint Ihr?
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Also wenn du weiterhin nur gute Freunde sein willst, dann ruf sie ruhig an und stelle sie zur Rede. Dann kannste aber auch gleich deinen Account hier löschen und hier von allen verabschieden.

Setzen 6, Themaverfehlung!

Fussballschauen?? Stehen darauf die Frauen heute so sehr? Ich meine, es gibt doch sicher was netteres zu machen, wo man sich auch etwas unterhalten und die Zeit zu Zweit genießen kann.

Du musst das Ganze angehen wie ein erstes Date mit deiner neuen Flamme. Die will ja auch ordentlich erobert werden. Und nicht von nem volltrunkenen Fussballfan abgeschleppt werden.

Also ich würde erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen und ihr dann ganz unverbindlich ein Treffen vorschlagen. Irgendetwas wo man den Nachmittag schon miteinander zusammen verbringt.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ich meine, dass Du ein großes Problem hast.

Wenn Du dich letzten Donnerstag erst gemeldet hast, und sie keine Lust hatte, dann musst Du dich zurückziehen. Natürlich kannst Du sie nicht weiterhin kontaktieren, das würde sie nerven. Der nächste Kontaktversuch müsste von ihr kommen (leider). Sollte da nix kommen, könntest Du nach 1 oder besser 2 Wochen erneut einen Pling setzen. Ich sehe das unter der Voraussetzung, dass Ihr ja schon Treffen hattet. Es hätte sich da einspielen müssen/können. Am Anfang kann man evtl. mit einer kürzeren Zeitspanne arbeiten.

Bedenklich finde ich es aus, dass ihr sehr gute Freunde seid bzw. Du es so siehst. Oder gibt sie sich so? Nein, ihr habt doch schon andere Dinge miteinander gemacht! Ein Freund darfst Du ihr nicht sein, schon gar nicht so anrufen und nachfragen. Das geht gar nicht und ist total Sub.

Frauen schauen auch sehr gerne Fußball, inbesondere jetzt! Das darf man nicht vergessen. So ein Spiel schauen kann sehr gut sein, da es eine lockere und heitere Atmosphäre herstellt und man auch nebenbei sich unterhalten kann, ganz von den "klugen" Kommentaren zum Spiel abgesehen. Aber du musst wissen, ob sie es wirklich mag.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben