nochmal die Kurve bekommen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
"Kein Problem, Kosename. Kannst du dich einloggen?"

"Nein. Hab mich zum Testen ausgeloggt. Jetzt komm ich nicht mehr rein."



du musst dich doch nicht gleich zum Testen ausloggen, nur weil er ein Problem mit dem Psswort hat - das hätte er auch ein paar Stunden oder sogar bis morgen überlebt, wenn du darauf nicht reagiert hättest - oder ' ich schau mal später' geschrieben hättest
(jetzt weiß er wieder, dass du gleich für ihn parat bist)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :zerknutschen:

Nicht ärgern, liebe Kerze ... ich sag immer "Das Magengeschwür zahlt Dir keiner". Also ob Du Dich nun ärgerst oder nicht, es ändert nichts an der Situation außer dass Du Dich schlecht fühlst.

Wenn er das nächste Mal mit so banalem und unwichtigem Kram ankommt könntest auch mal eine Nachricht lesen und einfach nicht antworten. Weil wichtig war das wegen dem Passwort heute nun wirklich nicht :shakehead:

So ein EB ist anstrengend, vor allem wenn es ab und an Kontakt gibt.
Dann mach es Dir heute nur noch gemütlich, vielleicht nimmst Dir Chips, Popcorn oder Wein und guckst noch ein bisschen fern und bald ist der Tag geschafft :trost:

Mir fällt es so super schwer ihm nicht zu antworten...aber bei banalem Zeug. Ich wollte ihm gleich wieder helfen :|

Hab mir gerade gefühlte 5 kg Melone klein geschnitten. Die futter ich jetzt :lach:


du musst dich doch nicht gleich zum Testen ausloggen, nur weil er ein Problem mit dem Psswort hat - das hätte er auch ein paar Stunden oder sogar bis morgen überlebt, wenn du darauf nicht reagiert hättest - oder ' ich schau mal später' geschrieben hättest
(jetzt weiß er wieder, dass du gleich für ihn parat bist)

:|
Mich hat es mega nervös gemacht. Hatte das Bedürfnis alle Hebel in Bewegung setzen zu müssen um ihn zu "retten"...Helfersyndrom :(

ja, lass das bitte einfach mal stehen

Mach ich...auch Wenn's mir jetzt super schwer fällt :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab mir gerade gefühlte 5 kg Melone klein geschnitten. Die futter ich jetzt :lach:
Oh weh ... nicht dass Dir danach dann übel ist :lach:

An diesem "Helfersyndrom" leide ich auch und habe früher ganz stark darunter gelitten. Das ist einfach das Muster das wir seit Jahren gelernt haben und jeder Ausbruch daraus - auch wenn der Kopf sagt dass das schon ok ist - lässt uns schlecht fühlen.

Du bist stark, Du hast den Auszug gewuppt und Dich damit ganz alleine von gewissen Lastern befreit ... Du schaffst es bald auch Dich gut zu fühlen wenn Du nicht auf jeden *piep* von ihm reagierst. Vertraue jetzt mal darauf!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, aber du bist doch zwischendurch auch wütend auf ihn, was ja auch ganz gesund ist - wenn du das dann an der richtigen Stelle einsetzen könntest und entsprechend umsetzen, so dass es passt, wäre das prima.

zum Beispiel, wenn er schreibt ' Hallo, wie war nochmal dein Passwort', könntest du doch erstmal in dich hinein spüren, wie du das findest. wie es dir damit geht. oder mit der Info, dass es Walsteaks gibt.
nach allem was war, könnte ja gut sein, dass es dich nervt, du denkst: toll, hast du mir nichts Besseres zu sagen ? oder etc.

das kann dir die Motivation geben, deinen Ärger so umzusetzen, dass er dir strategisch hilft_ du antwortest einfach mal nicht, machst das Handy aus, bevor noch mehr belangloses Zeug kommt oder antwortest einfach mal ' Daumen hoch' oder 'weiß nicht' stell halt ein, was er schreibt und dann helfen wir dir, ihn auch mal abzuwimmeln und auflaufen zu lassen :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Oh weh ... nicht dass Dir danach dann übel ist :lach:

An diesem "Helfersyndrom" leide ich auch und habe früher ganz stark darunter gelitten. Das ist einfach das Muster das wir seit Jahren gelernt haben und jeder Ausbruch daraus - auch wenn der Kopf sagt dass das schon ok ist - lässt uns schlecht fühlen.

Du bist stark, Du hast den Auszug gewuppt und Dich damit ganz alleine von gewissen Lastern befreit ... Du schaffst es bald auch Dich gut zu fühlen wenn Du nicht auf jeden *piep* von ihm reagierst. Vertraue jetzt mal darauf!

Ja...ich hätte es ihm vllt nicht unbedingt erzählen sollen, dass ich das gemacht habe :blush:

Wie du schreibst Kelly...ich fühl mich auch schlecht, wenn ich nicht helfen kann. Wenn ich jemand anderen sitzen lasse. Obwohl Exi natürlich aktuell gar kein Recht auf Hilfe hat...vorallem nicht bei so nem unwichtigem Thema.

Und ich weiß auch, dass man sich damit klein macht. Weil man die Bedürfnisse des anderen super schnell über die eigenen stellt.
Ist nur schwierig das abzuschütteln, wenn man es schon immer so gemacht hat.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
naja, aber du bist doch zwischendurch auch wütend auf ihn, was ja auch ganz gesund ist - wenn du das dann an der richtigen Stelle einsetzen könntest und entsprechend umsetzen, so dass es passt, wäre das prima.

zum Beispiel, wenn er schreibt ' Hallo, wie war nochmal dein Passwort', könntest du doch erstmal in dich hinein spüren, wie du das findest. wie es dir damit geht. oder mit der Info, dass es Walsteaks gibt.
nach allem was war, könnte ja gut sein, dass es dich nervt, du denkst: toll, hast du mir nichts Besseres zu sagen ? oder etc.

das kann dir die Motivation geben, deinen Ärger so umzusetzen, dass er dir strategisch hilft_ du antwortest einfach mal nicht, machst das Handy aus, bevor noch mehr belangloses Zeug kommt oder antwortest einfach mal ' Daumen hoch' oder 'weiß nicht' stell halt ein, was er schreibt und dann helfen wir dir, ihn auch mal abzuwimmeln und auflaufen zu lassen :smile:

Ich war ja auch super verärgert wegen der Passwort-Frage...aber über die Walsteak-Info hab ich mich fast schon wieder gefreut. Weil es was aus seinem Urlaub mit bisschen Inhalt gewesen ist :| :blush: Obwohl ich gegen Walfang bin :|

Ich kenne ja auch Exi. Ein Friedrich Schiller wird er nie werden, was das Schreiben betrifft. Große Texte hat er mir auch zur rosa Brille Phase nicht geschrieben.

Und das kennt wahrscheinlich jeder hier, dass man Angst hat, wenn man dem anderen abwimmelt oder nicht antwortet, dass der dann nicht mehr schreibt.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Was aber jetzt so richtig dumm ist -> ich kann mich echt nicht mehr bei Sky anmelden :shakehead:

Das Ausloggen war ne ganz dumme Idee von mir. Für mich und fürs EB :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und das kennt wahrscheinlich jeder hier, dass man Angst hat, wenn man dem anderen abwimmelt oder nicht antwortet, dass der dann nicht mehr schreibt.

ja, ich glaube, das ist tatsächlich des Pudels Kern, Kerze.

weil du Angst hast, ihn zu verlieren ( diese Verlustangst , die es ja auch so schwer macht, strategisch zu handeln oder auch überhaupt sich gesund abzugrenzen), reagierst du hilfsbereit und hast eben dieses 'Helfersyndrom'. worauf er ja auch immer gut anspielt, dadurch,dass er weint, wenn du ausziehst, Kosenamen benutzt usw.

Eigentlich aber bist du auch ganz schön wütend - zu Recht. weil du aber hilfsbereit sein 'musst' ( wegen deiner Verlustangst), unterdrückst du den Ärger und bist lieber für ihn da. Bis du selbst traurig wirst/böse auf dich selbst wirst oder an einer anderen Stelle ärgerlich, wenn es nicht wirklich passt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was aber jetzt so richtig dumm ist -> ich kann mich echt nicht mehr bei Sky anmelden :shakehead:

kannst du es nicht zurücksetzen lassen ? oder einen neuen account erstellen ?

- würde ich ihm dann auch erstmal gar nicht mitteilen, erst demnächst, als ob es dir gerade nebenbei einfällt :D
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
ja, ich glaube, das ist tatsächlich des Pudels Kern, Kerze.

weil du Angst hast, ihn zu verlieren ( diese Verlustangst , die es ja auch so schwer macht, strategisch zu handeln oder auch überhaupt sich gesund abzugrenzen), reagierst du hilfsbereit und hast eben dieses 'Helfersyndrom'. worauf er ja auch immer gut anspielt, dadurch,dass er weint, wenn du ausziehst, Kosenamen benutzt usw.

Eigentlich aber bist du auch ganz schön wütend - zu Recht. weil du aber hilfsbereit sein 'musst' ( wegen deiner Verlustangst), unterdrückst du den Ärger und bist lieber für ihn da. Bis du selbst traurig wirst/böse auf dich selbst wirst oder an einer anderen Stelle ärgerlich, wenn es nicht wirklich passt.

Ja Felis. Ich "strategiere" halt auch schon mega lange. Am Anfang hatte ich eine Miniwutphase und er hat es auch teilweise abbekommen. Jedoch hab ich das in Griff gekriegt.
Ich hab vieles unterdrückt, weil ich wusste, dass mich/uns das nicht weiterbringen wird.
Was ja auch ok war. Hätte ich in der gemeinsamen Wohnung alle Emotionen rausgelassen, die ich hatte, wäre die Situation jetzt glaub richtig kaputt.

Ich konnte ja dadurch schon auch wieder bisschen was für mich drehen.

Auch vorhin hätte ich ihm am liebsten geschrieben, dass er sich sein PW sonst wohin stecken kann, wirklich. Aber das wäre ja nicht produktiv gewesen. Er hätte dann wahrscheinlich nicht mehr geantwortet und ich hätte mich schlecht gefühlt danach. Er soll ja auch nicht merken, dass mich so ne kleine Frage schon trifft.

Deswegen hab ich versucht "normal" zu antworten. Aber ich hab nicht mal Smileys verwendet :S

Aber ich verstehe, wie du meinst. Hätte ich die Wut "klug" verwendet, dann hätte ich ihm vllt erstmal gar nicht geantwortet und das mal kurz sacken lassen.

Da ich aber Panik hatte, hab ich zu schnell und zu hilfsbereit geantwortet...
Und klar weiß er es zu nutzen. Er hat ja unbewusst in unserer Beziehung gelernt wie er das bekommt, was er möchte.

kannst du es nicht zurücksetzen lassen ? oder einen neuen account erstellen ?

- würde ich ihm dann auch erstmal gar nicht mitteilen, erst demnächst, als ob es dir gerade nebenbei einfällt :D

Hab ich schon paarmal jetzt...aber die Mail mit dem neuen PW kommt nicht an. Ich blick es nicht :blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das ist allerdings wirklich komisch. Haben die einen Kundendienst, wo du anrufen oder hinschreiben kannst ?
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Das ist allerdings wirklich komisch. Haben die einen Kundendienst, wo du anrufen oder hinschreiben kannst ?

Ich muss da heute nochmal alles durchstöbern. Da ist halt auch nichts in meinen Spammails gelandet. Ich frag mich echt wo die das hingeschickt haben...


Ich frag mich gerade auch, ob Exi und ich jemals wieder glücklich werden können miteinander...:|
Dass es sich iwann wie ein Neuanfang anfühlt. Es wieder schön wird.

Ich glaub auch wirklich, er denkt, er gibt sich Mühe. Es ist ein Versuch zumindest, wenn er mir Bilder schickt.

Und ich weiß, dass wenn er zurückkommt und wir uns iwann wieder sehen, wird er mir erzählen, dass er mich vermisst hat/sich auf mich gefreut hat etc.

Das hat er bisher jedes Mal.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Kerze , Guten Morgen


Ich glaub auch wirklich, er denkt, er gibt sich Mühe. Es ist ein Versuch zumindest, wenn er mir Bilder schickt.

Und ich weiß, dass wenn er zurückkommt und wir uns iwann wieder sehen, wird er mir erzählen, dass er mich vermisst hat/sich auf mich gefreut hat etc.

Das hat er bisher jedes Mal.


ja, das denke ich auch. er hat Gefühle, nur (wie oft gesagt), reichen die für eine romantische Basis nicht aus - ich glaube aber, dass du vielleicht wieder mehr Feuer entfachen könntest, wenn du klug und spielerisch vorgehst, dich ihm entziehst - vor allem ohne Angst ihn zu verprellen oder zu verlieren.

Warum ich jetzt wieder regelmäßig bei dir schreibe , Kerze, ist, weil du es mutig geschafft hast, auszuziehen , dich hier auch nicht zu sehr 'reingesteigert' (verbissen) hast und dich erstmal stabilisiert hast, die Therapie machst und du auch sonst geerdet wirkst - und, weil ich wirklich denke, dass wir jetzt mit dieser Lage (da du erstmal ausgezogen bist) strategisch viel besser handeln können und auch genug Restgefühle bei ihm da sind.

Mir ist das hier zwischenzeitlich zu sehr in die Richtung gegangen, dass Ex an sich arbeiten muss, diese und jene erheblichen Defizite hätte usw. - und eine Beziehung
davon abhängt, ob er an sich arbeitet oder nicht.

Das funktioniert so nicht, denn eine Liebeseziehung ist nunmal kein Arbeitsverhältnis, in dem man etwas leisten muss und dies tut, weil man dafür Gegenleistung bekommt.
sondern, die wichtigste Rolle spielen die Gefühle - und die Defizite, die jeder hat, sind eben einfach da. Natürlich gibt es destruktive Muster, die eine Liebesbeziehung unmöglich machen, doch das habe ich bei ihm jetzt hier nicht herauslesen können.
Klar, ist er egozentrisch, kindlich unterwegs. seine Wein- und Wutanfälle als du ausgezogen bist, waren emotional 'erpresserisch', ja.
er ist damit aber nicht so außergewöhnlich, dass man nun sagen muss ' wenn er nicht an sich arbeitet und das ablegt, wird das eh alles nichts'. Ich sehe ihn in dem Rahmen, in dem eben jeder so seine Päckchen und Muster mit sich herumträgt - und er dazu viel zu viel Macht hatte in der Beziehung.

du hast deinerseits schonmal begonnen, dich mit deinen Mustern und Ängsten auseinander zu setzen, um für dich selbst stärker zu werden. das ist super - denn so, wie du stärker und unabhängiger wirst, hat er dann auch einen Anreiz, anderes Verhalten zu zeigen/zu entdecken.

und: das alles bringt nichts, wenn eben nicht seine romantischen Gefühle wieder auflodern, also die Funken wieder sprühen. und um das passieren zu lassen, nutzen wir eben die Strategie, mit der du dich unberechenbarer zeigst, emotional entfernter, er wirklich unsicher werden muss, ob du nochmal zurück kommst.
Er sollte dich jetzt so erleben, dass du locker bist, freundlich, aber nicht mehr allzu interessiert, du durch den Auszug auch wieder 'aufblühst'. Das wird ihn beschäftigen und seine Gefühle vielleicht wieder weiter hochschrauben - dich wieder erobern zu wollen. Ich sehe die Lage dazu gerade wirklich ganz günstig.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
ja, das denke ich auch. er hat Gefühle, nur (wie oft gesagt), reichen die für eine romantische Basis nicht aus - ich glaube aber, dass du vielleicht wieder mehr Feuer entfachen könntest, wenn du klug und spielerisch vorgehst, dich ihm entziehst - vor allem ohne Angst ihn zu verprellen oder zu verlieren.

Liebe Felis,

ich denke auch, dass es spielerisch funktionieren könnte. Die Angst ihn zu verprellen werde ich aber nicht so schnell ablegen können. Ich hab jetzt schon Sorge, dass er sich zurückzieht, weil ich auf die Nachricht gestern nicht geantwortet habe. Könnte mir sogar vorstellen, dass er etwas "beleidigt" ist, weil ich mich bisher nie zuerst bei ihm gemeldet habe. Das hat er mir nach meinem Urlaub vorgeworfen und ihm wird es jetzt ja auch wieder auffallen...

Warum ich jetzt wieder regelmäßig bei dir schreibe , Kerze, ist, weil du es mutig geschafft hast, auszuziehen , dich hier auch nicht zu sehr 'reingesteigert' (verbissen) hast und dich erstmal stabilisiert hast, die Therapie machst und du auch sonst geerdet wirkst - und, weil ich wirklich denke, dass wir jetzt mit dieser Lage (da du erstmal ausgezogen bist) strategisch viel besser handeln können und auch genug Restgefühle bei ihm da sind.

Mir ist das hier zwischenzeitlich zu sehr in die Richtung gegangen, dass Ex an sich arbeiten muss, diese und jene erheblichen Defizite hätte usw. - und eine Beziehung
davon abhängt, ob er an sich arbeitet oder nicht.

Das funktioniert so nicht, denn eine Liebeseziehung ist nunmal kein Arbeitsverhältnis, in dem man etwas leisten muss und dies tut, weil man dafür Gegenleistung bekommt.
sondern, die wichtigste Rolle spielen die Gefühle - und die Defizite, die jeder hat, sind eben einfach da. Natürlich gibt es destruktive Muster, die eine Liebesbeziehung unmöglich machen, doch das habe ich bei ihm jetzt hier nicht herauslesen können.
Klar, ist er egozentrisch, kindlich unterwegs. seine Wein- und Wutanfälle als du ausgezogen bist, waren emotional 'erpresserisch', ja.
er ist damit aber nicht so außergewöhnlich, dass man nun sagen muss ' wenn er nicht an sich arbeitet und das ablegt, wird das eh alles nichts'. Ich sehe ihn in dem Rahmen, in dem eben jeder so seine Päckchen und Muster mit sich herumträgt - und er dazu viel zu viel Macht hatte in der Beziehung.

du hast deinerseits schonmal begonnen, dich mit deinen Mustern und Ängsten auseinander zu setzen, um für dich selbst stärker zu werden. das ist super - denn so, wie du stärker und unabhängiger wirst, hat er dann auch einen Anreiz, anderes Verhalten zu zeigen/zu entdecken.

und: das alles bringt nichts, wenn eben nicht seine romantischen Gefühle wieder auflodern, also die Funken wieder sprühen. und um das passieren zu lassen, nutzen wir eben die Strategie, mit der du dich unberechenbarer zeigst, emotional entfernter, er wirklich unsicher werden muss, ob du nochmal zurück kommst.
Er sollte dich jetzt so erleben, dass du locker bist, freundlich, aber nicht mehr allzu interessiert, du durch den Auszug auch wieder 'aufblühst'. Das wird ihn beschäftigen und seine Gefühle vielleicht wieder weiter hochschrauben - dich wieder erobern zu wollen. Ich sehe die Lage dazu gerade wirklich ganz günstig.

Ich freue mich, dass du wieder hier schreibst :smile: und ich kann das auch alles nachvollziehen. Ich war zeitweise sehr anstrengend...

Ich glaube, ich war so getroffen von seiner Entscheidung und was er danach alles gesagt hat, dass ich so gut wie möglich versucht habe auch seine "Fehler" aufzuzeigen. Damit ich selber auch iwie klar komme, dass ich nicht alleine an der ganzen Sache schuld bin...mein Selbstwertgefühl lag ja ne zeitlang komplett am Boden - und es ist ja nicht alles an der Haaren herbeigezogen ;) So bisschen einen an der Waffel hat er schon :D

Manchmal hätte ich mir gewünscht, er erkennt das. So "schau, du hast deine Fehler, ich hab meine Fehler. Jetzt ist alles gut und wir sind wieder zusammen." Klar funktioniert das so nicht...
Aber ja, ich hab ihn ja akzeptiert wie er ist... und wäre es nicht zur Trennung gekommen hätte ich mich vllt manchmal darüber aufgeregt, dass er zu wenig spricht (wie das wahrscheinlich jeder mal über die Eigenheiten des anderen macht) aber ansonsten den Umstand akzeptiert. Es war ja nie anders. Ich wusste das ja von Beginn an und wollte die Beziehung mit ihm. Langfristig gesehen fände ich es aber schon schön, wenn wir mal über Konflikte reden könnten.

Aber erstmal sollten wir wieder eine Beziehung führen :lach:

Klar hatte er mehr Macht in der Beziehung als ich...er war immer schon der Unabhängigere von uns beiden. Ich die Angepasstere. In den letzten Wochen des Zusammenlebens war ich nicht mehr angepasst. Das hat er auch gemerkt und da kamen dann ja wieder Minischritte in meine Richtung.

Mein Ziel muss es sein nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen, sobald ich in einer Beziehung bin. Aber das bearbeite ich mit der Therapie. Ich komm ja an sich auch echt gut alleine klar...

Ich hoffe wirklich, dass seine noch vorhandenen Gefühle für mich wieder verstärkt werden können.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich glaube, ich war so getroffen von seiner Entscheidung und was er danach alles gesagt hat, dass ich so gut wie möglich versucht habe auch seine "Fehler" aufzuzeigen. Damit ich selber auch iwie klar komme, dass ich nicht alleine an der ganzen Sache schuld bin...mein Selbstwertgefühl lag ja ne zeitlang komplett am Boden - und es ist ja nicht alles an der Haaren herbeigezogen ;) So bisschen einen an der Waffel hat er schon :D


oh, so hatte ich das gar nicht gemeint, Kerze - ich finde auch gut, wenn du anfängst, die 'Fehler' nicht bei dir zu sehen, sondern ihn auch kritisch zu sehen und mal wütend auf ihn zu sein und klar hat er ein bisschen einen an der Waffel.:D
Ich meinte es eher so, dass auch von der beratenden Seite der neutrale Blick ab und an verloren ging (dass du keinen neutralen Blick hast, ist klar !), so dass es so klang als läge ein Nicht-Gelingen eines EB ursächlich in seinem Charakter - so ist das, denke ich, nicht.
und vor allem geht dabei unter, dass ein EB eben mit Zuneigung, Gefühlen, Verliebtheit usw. zu tun haben muss, damit es gelingt :)

aber, wie gesagt, jetzt sieht die Lage für dich gut aus, finde ich :)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Er hat gerade versucht anzurufen.

Ich bin nicht ran. Kann ich ihm in ner halben Stunde oder so schreiben, dass gerade schlecht ist?

Oder darf ich zurückrufen :blush:

Ich hab gestern nicht mehr geantwortet und wenn ich jetzt gar nicht reagiere...das halt ich glaub nicht aus :|

Edit: oder dann rangehen wenn er es nochmal versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn er nochmal anruft, dann kannst du rangehen, aber halte es dann kurz und sag, du bist verabredet/musst noch weg. klinge wie auf dem Sprung, fröhlich und locker.

wenn er nicht mehr anruft, schreib ihm bitte nicht Kerze. und ruf auch nicht zurück.
Du kannst dann aber morgen vormittag ihm ' Guten Morgen :smile: hab dich gestern leider verpasst und wünsche dir einen weiteren schönen Urlaubstag ! senden

Klar hältst du das aus ! :smile: :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
wenn er nochmal anruft, dann kannst du rangehen, aber halte es dann kurz und sag, du bist verabredet/musst noch weg. klinge wie auf dem Sprung, fröhlich und locker.

wenn er nicht mehr anruft, schreib ihm bitte nicht Kerze. und ruf auch nicht zurück.
Du kannst dann aber morgen vormittag ihm ' Guten Morgen :smile: hab dich gestern leider verpasst und wünsche dir einen weiteren schönen Urlaubstag ! senden

Klar hältst du das aus ! :smile: :smile:

Ok. Das ist schwierig. Ich spring schon wieder durch die Wohnung weil ich so nervös bin :lach:

Mal schauen ob nochmal was von ihm kommt. Wenn nicht, hoffe ich, dass die Nacht schnell vorbei ist :smile::blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben