Nu is der Ofen auch bei uns aus?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Aber ich befürchte, das geht langsam bei mir von Pragmatismus in Richtung Gleichgültigkeit. Ich weiß, ist doof.
Wieso doof? Wenn das dein Weg ist, dann ist das dein Weg. So und nicht anders :)

Aktion "nackt und mit Rose im Mund".
Hahaha, da spricht der Mann aus dir :lach:

Klingt nach ner fundierten Basis für einen gesunden Restart :PP

Aber ja, ich weiß, was du meinst ;)

Na, dann bin ich mal gespannt auf das Gespräch
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich denke die Onlinescheidung fällt aus, da man sich dafür ja im großen und ganzen einig sein muss.......:coolwink:

Weihnachten hast du gut gemeistert.
Wie ging es dir damit? War es sehr unangenehm mit deiner Ex und den Schweigereltern?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Weihnachten hast du gut gemeistert.
Wie ging es dir damit? War es sehr unangenehm mit deiner Ex und den Schweigereltern?

Danke.
Nein. War für mich jetzt nicht so problematisch, allerdings war ich auch wieder froh, als die Kids (und Ex) müde waren und ich mich verziehen konnte. ;)

Ich empfinde dich wesentlich weiter gereift als deine geschätzte Ex, Salidos. Es bleibt super spannend und ich drück dir weiter die Daumen.

Danke dir.
Ich denke bis Ende der Woche gibt's ein Update. :coolwink:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Wenn ich vermuten darf, dann gibt das ihrerseits nochmal einen großen Knall, wenn du definitiv die Scheidung in den Ring wirfst.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn ich vermuten darf, dann gibt das ihrerseits nochmal einen großen Knall, wenn du definitiv die Scheidung in den Ring wirfst.

Das würde ich noch nicht einmal sagen.
Sie wird es zuerst einfach akzeptieren, ohne viel "Gegenwehr", da sie denkt, ich werde das schon noch mal revidieren, bzw. weil sie ja "keine Gefühle" :PP hat.

Allerdings gebe ich ihr zuerst die Möglichkeit, mal einen anderen Weg vorzuschlagen, der für sie gangbar erscheint.

Da ich aber weiß, was da kommt, wird nur die Scheidung übrig bleiben.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Macht es da für dich nicht mehr Sinn, direkt den Weg zu gehen und ihr erst gar keine Optionen mehr einzuräumen?

Das was kommen müsste, wird nach deiner Meinung nicht kommen, warum dann warten?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Macht es da für dich nicht mehr Sinn, direkt den Weg zu gehen und ihr erst gar keine Optionen mehr einzuräumen?

Das was kommen müsste, wird nach deiner Meinung nicht kommen, warum dann warten?

Natürlich macht es anders auch Sinn.
Aber so bleibe ich "ich".
Verstehste. ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Salidos aka NTB,

obwohl wir zeitlich (Start Ende 2016) und von der Situation her ähnlich (Alter, Kinder, gemeinsames Haus) sind hab ich deinen Strang aus den Augen verloren.

Es gab einfach zu viele Geschichten hier. Hab mal kurz die ersten und letzten drei Seiten gelesen.

Ich denke aber, Du handelst jetzt richtig. Wenn die Sache (Gefühle der Ex und zur Ex) so im Keller ist wie bei uns hilft nur noch Geradlinigkeit.

Danke für deine Nachricht in meinem Strang. Ich muss jetzt auch endlich den Schalter umlegen und mein Leben leben. Ein komplettes Jahr ist bei mir gefühlt verloren. ::::cry Noch ein Weiteres wäre es nicht Wert.


LG, Mario
 

Wiking77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2018
Beiträge
34
Danke für Deine Unterstützung in meinem Faden.
Habe mir Deinen jetzt einmal ansatzweise durchgelesen.

Konntest du wirklich ausblenden, dass es zu einem körperlichen Betrug kam?
Für mich ist der Punkt der Point of no return.
Ich hänge zwar genauso verlassen in den Seilen auch wenn meine Frau "nur" eine emotionale Affaire hat/hatte, aber wenn sie mit einem anderen geschlafen hätte, dann wäre für mich der Ofen aus und es gäbe keine Rückkehr und auch der Kontakt wäre meinerseits nicht mehr neutral/positiv.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Konntest du wirklich ausblenden, dass es zu einem körperlichen Betrug kam?
Für mich ist der Punkt der Point of no return.

Wenn du das nicht kannst, dann ist alles andere hinfällig.
Ein ExBack wäre für dich von Anfang an ausgeschlossen.
Wäre es das denn wirklich oder wäre es der anfängliche Schock, dass deine Frau dir fremd gegenagen wäre?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
720
Post wegen fehlender Schreibberechtigung gelöscht

Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Grüss dich, Gini und willkommen hier im Forum :smile:,

leider hast du ohne eigenen Strang keine Schreibberechtigung in anderen Strängen. Bitte lies nochmal in den Forenregeln, Danke.

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Danke für die Blumen. :smile:

Wie es weiter Gegangen ist.

Wir werden demnächst noch einmal heiraten und wieder zusammenziehen.:grins:

HAAAAALT!
QUATSCH! :lach::lach::lach:

Nein. Natürlich nicht. :coolwink:
Wir kommen auf Elternebene eigentlich ziemlich gut zurecht und der Rest (Hausverkauf, Scheidung, Blablabla...) geht seinen Gang.
Vielleicht nicht ganz so schnell, wie ich eigentlich möchte, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

Ich werde mal demnächst (vielleicht :grins:) ein Update posten. Aber im Moment gibt es in der Richtung nicht wirklich interessante Entwicklungen.

OT: Gini369, mach schnell einen eigenen Strang auf, sonst löschen die Chefs und Chefinnen deinen Post. Du hast nur Schreibrechte, wenn du einen eigenen Strang hast. ;)

Edit sagt: und schon isses passiert. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.391
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben